Der Benutzer sid-maus hat in seiner Galerie ein Bild einer sehr interessanten Windel:

http://www.wb-community.com/forum/jg...ldid=3610&sid=

Leider hab ich keine Ahnung, was das für eine ist und da sein Postfach für PN schon voll ist und weil ich denke, dass diese Informationen auch für andere Benutzer interessant sein könnte, schreibe ich die PN halt im normalen Forum:

Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum aktiv, soll aber nicht heissen, dass ich Windeln auch erst seit kurzem mag. Das Gegenteil ist eher der Fall, meine erste Erinnerung reicht zurück bis ich 4 Jahre alt war.
Seit ich weiss, dass es Windeln für Erwachsene gibt und diese benutze, hat es mich gestört, dass immer 2 Klebestreifen geschlossen werden müssen. Du hast in deiner Galerie ein Foto von einer Windel, die mir ziemlich interessant und bequem zu sein scheint. Ich würde mich deshalb freuen, wenn du mir kurz schreiben könntest, welche Marke und welches Modell das ist und vielleicht, wenn du das weisst, woher ich sie beziehen könnte...


Falls also irgend jemand Informationen über diese Windel hat, wäre ch froh, wenn er diese mit uns teilen könnte...

Vielen Dank