Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Musterpakete

  1. #1
    Musikbina10
    inaktiv

    Musterpakete

    Hi!!!

    Habe neulich eine Firma wegen eines Musterpaketes angemailt und habe folgendes erhalten:

    5x Windel-Slips super plus mit Gurt

    8x Windel-Slips super plus mit Klebestreifen

    Hab mich echt drüber gefreut!!!

    Zudem teste ich hin und wieder Windeln und demnächst erhalte ich eine Testlieferung. Für jede erhält man eine kleine Aufwandsentschädigung und dann muss man halt die Eigenschaften der Windeln beschreiben und dazu Fragen beantworten.

    Achtung: Das können aber nur Menschen machen, die auch Inkos und nicht nur reine DL´s sind!!!!!

    Und noch ein Tipp von mir:

    Hartmann, Attends, Suprima und Seni kann man direkt auf Musterproben anmailen oder einfach mal anfragen. Mal sehen was da nun so kommt.

    Das wärs erstmal von mir. Hoffe ich konnte euch hilfreiche Tipps geben!!!!

    PS: Aber wie man an diese superbilligen Angebote bei Ebay kommt z.B. 120 Windeln für ca. 15€ das muss mir nochmal einer erklären bitte okay? *fg* byebye!!! :P und nochwas...habe den Beitrag etwas umgeändert, da ich nicht zu diskret werden möchte

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja mit Gratisproben von Windelherstellern kann mann sich gut mit Windeln eindecken was jedoch auch nur einmal klappt, alternativ kann mann auch durch die Stadt ziehen und bei jeder Apotheke nach Windelproben fragen.

  3. #3
    allumitan
    inaktiv

    RE: Musterpakete

    hi, mit dem Testen von Windeln hätte ich absolut kein Problem. Meine Freundin würde da auch sicherlich gern mitmachen.... und es auch noch bezahlt bekommen.... warum nicht? ^^ Hab mich auf der Site umgesehen, Leider kein Kontaktformular etc gefunden. Muss ich denen eine formlose Bewerbungs-m@il schicken, oder wie?

  4. #4
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Musterpakete

    Original von allumitan
    hi, mit dem Testen von Windeln hätte ich absolut kein Problem. Meine Freundin würde da auch sicherlich gern mitmachen.... und es auch noch bezahlt bekommen.... warum nicht? ^^ Hab mich auf der Site umgesehen, Leider kein Kontaktformular etc gefunden. Muss ich denen eine formlose Bewerbungs-m@il schicken, oder wie?
    Ja! Aber wie du schon schreibst lang eine formlose E-Mail langt

  5. #5
    Matthias
    inaktiv
    Das hört sich ja super an!

    Habe bisher einige Testpakete von Attends, Hartmann, Tena und Abena bekommen. Die waren teilweise schon ziemlich gut bestückt. Aber das, was Musikbina da schreibt, ist schon ziemlich viel.
    Mit Windeltesten hätte ich sicher auch keine Probleme.

    Ansonsten ist es doch am einfachsten, sich seine Lieblingswindeln einfach im Sanitätshaus oder im Internet zu kaufen. Da ist man vor unliebsamen Überraschungen geschützt ;-)

    Aber es ist schon sinnvoll, immer mal wieder was neues auszuprobieren!

    Viele Grüße
    Matthias
    ****

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Apothekenmuster

    Hallo,

    ich liebe folgendes Vorgehen zum Erwerb meiner Windeln (wenn genug Zeit):
    1) Apotheke oder Sanitätshaus von aussen durch das Schaufenster inspizieren um zu sehen welche Marken die führen.
    2) Hineingehen und versuchen von der jungen hübschen Verkäuferin bedient zu werden.
    3) Nach Windeln einer Marke fragen die sie nach der Inspektion nicht zu haben scheinen.
    4) Bestellen geht nicht da ich gerade "auf der Durchreise" bin, ich frage dann nach Alternativen zu meinem Wunschprodukt.
    5) Beratung und Gespräch über die vorrätigen Windeln für mich (mache da kein Geheimnis draus)
    6) Entweder kaufe ich dann ein Paket weil sie die Windeln haben die mir gerade gefallen oder ich sage dass ich die vorhandenen nicht kenne und ob sie nicht welche zum Ausprobieren hätten.
    7) Wenn ich nur Windeln zum Ausprobieren mitgenommen habe ein paar Tage später nochmal kommen und ein Paket kaufen oder aber sagen dass die nicht gut waren und ob es nicht noch was anderes gäbe (mache ich gerne wenn ich z.B. "nur" Tena Flex bekommen habe...) Danach kann man gut das Gespräch von den Flex auf richtige Windeln bringen.

    Dabei kommt es oft zu interessanten Gesprächen und so habe ich schon einige neue Produkte kennengelernt.

    Man darf / sollte die Musterabgabe aber nicht ausnutzen, wenn Service, Angebot ... stimmen sollte dies auch honoriert werden.

    Gruss

  7. #7
    HudsonBoy
    inaktiv
    Hup, das mit den Probe-/Testpacketen ist ne super Sache!
    Zum einen, um neue Windeln kennenzulernen, zum anderen: hey, das ist GESPARTES GELD!!!

    Hab zum Beispiel gerade eben endlich das Testpäckchen von EURON bekommen (hab aber auch über nen Monat drauf gewartet, bei den anderen wie Molicare, ID-Medica, Attends gings schneller), und was soll ich sagen: ich bin begeistert!

    5x Euron Extra
    5X Euron Extra Super
    5X Euron Extra Plus

    Und bei ID-Medica gabs noch viel mehr, die hatten kürzlich ein RIESEN-PACKET geschickt mit ca. 30 Windeln und Vor-/ Einlagen...

    So, also ich gehe jetzt erstmal die Euron´s testen!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gib doch mal die Adressen an, wo du die Euron und ID bestellt hast. Email oder Post??)

  9. #9
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von beesana
    gib doch mal die Adressen an, wo du die Euron und ID bestellt hast. Email oder Post??)
    Ich habe bei Euron und bei ID-Medica direkt via E-Mail bestellt - die Adressen habe ich aber nicht mehr hier...
    Einfach auf deren Homepage gehen, da wirst du dann fündig, was Ansprechpartner und Mail-Adresse angeht.

    Bei Euron musste halt ein wenig mehr Geduld einplanen!

  10. #10
    Musikbina10
    inaktiv

    ach nee...

    hätte ich ja nicht gedacht...

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ach nee...

    Original von Musikbina10
    ach nee was du nich sagts da wär ich ja nie draufgekommen...nur was tun wenn man die Apos durchat hmm??? nur so ne Frage... :lach:
    Wie gesagt irgendwann ist ende mit Gratisproben, dann musst eben in den sauer Apfel beißen, und dir deine Windeln kaufen, was nicht gerade billig ist.
    Es ist nun mal eine teuere Leidenschafft

  12. #12
    Sushi
    inaktiv
    Kennt ihr noch andere Windelhersteller,die Musterpakete zuschicken?
    Habe bei Riboth,Attend,Tena,Molicare,ID Medica und vielen mehr.!?

  13. #13
    Ziggy227
    inaktiv

    RE: Musterpakete

    Hallo zusammen, hier ist der Link für den Produkttester a la 25 €

    Administratives Edit by Wolfgang
    Link entfernt da uns eine schriftliche Unterlassungsaufforderung des Sitebetreibers vorliegt welche das setzen von Links zu der betreffenden Site untersagt.

  14. #14
    Chris666
    inaktiv
    Hi!

    Hab auch mal bei Assist angefragt.

    Habe nur geschrieben das ich Nachts ein paar Probleme hätte und bei der großen Auswahl an Inkontinenzprodukten die es gibt nicht genau weiß welche Marke ich nehmen soll, zumal diese ja auch noch unterschiedlich ausfallen.

    2 Stunden später bekam ich eine EMail das Sie mir gerne helfen würden aber die Größe doch bitte noch gemailt wird.

    2 Tage später hatte ich morgens ein Paket in der Hand mit 4 Attends 10 ( leider diese S-Form ) und 4 Special Care von Attends.

    Super Service!

  15. #15
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    hobbies kosten nun mal geld...
    also bitte hoert doch endlich mal auf eure hobbies durch schnorren, vortaeuschen falscher tatsachen und dergleichen zu finanzieren...

    jene die es sich nicht aussuchen koennen ob se denn nun wollen oder nicht werden es euch danken wenn se in ne apo gehen ihr thema ueber das sie am liebsten gar ned sprechen wollen vorbringen und dann hoeren dass leider keine warenmuster verfuegbar seien wil die kurz vorher von nem jungen mann eingesackt wurden...

    wenns was neues gibt bevor man n paket kauft n muster beziehen is ja ok...
    aber seinen lebenswandel damit bestreiten is ne frechheit...


    noch mehr veruteile ich jene, die obwohl sie nicht wirklich inko sind an den testreihen der hersteller mitmachen... egal ob es da nun geld fuer gibt oder nicht...
    diese testreihen richten sich ausschliesslich an betroffene da diese produkte fuer diese personengruppe produziert werden...
    und da urteile von spasstraegern nun mal wirklich nix zu suchen haben
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  16. #16
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    hobbies kosten nun mal geld...
    also bitte hoert doch endlich mal auf eure hobbies durch schnorren, vortaeuschen falscher tatsachen und dergleichen zu finanzieren...

    jene die es sich nicht aussuchen koennen ob se denn nun wollen oder nicht werden es euch danken wenn se in ne apo gehen ihr thema ueber das sie am liebsten gar ned sprechen wollen vorbringen und dann hoeren dass leider keine warenmuster verfuegbar seien wil die kurz vorher von nem jungen mann eingesackt wurden...

    wenns was neues gibt bevor man n paket kauft n muster beziehen is ja ok...
    aber seinen lebenswandel damit bestreiten is ne frechheit...


    noch mehr veruteile ich jene, die obwohl sie nicht wirklich inko sind an den testreihen der hersteller mitmachen... egal ob es da nun geld fuer gibt oder nicht...
    diese testreihen richten sich ausschliesslich an betroffene da diese produkte fuer diese personengruppe produziert werden...
    und da urteile von spasstraegern nun mal wirklich nix zu suchen haben
    Hmmm, sieh´s doch nicht ganz sooooo negativ... Natürlich freut sich mein Geldbeutel, wenn ich so´n besagtes großes Testpacket bekomme.
    Aber du musst es auch mal von der Seite her sehen: den Herstellern ist es schnurzegal, ob nu ein Inko eine Testpackung bestellt, oder ein DL/AB etc...
    Für die Hersteller geht es um eines: den Absatz ihrer Ware.
    Und wenn nu ein DL so ein Testpacket bestellt, und damit zufrieden ist - der wird wieder bestellen.
    Ergo: der Hersteller ist zufrieden, er kann seiner originären Aufgabe nachgehen: das Verkaufen.
    Durch die Testpackete, die mir zugesandt wurden, freuen sich jetzt z. B. die Hersteller von Attends und Euron - ich bin von Molicare weg!

    Also wie gesagt: sieh es nicht gar ganz so eng, die Firmen werden wegen ein paar angeforderter Probepackungen nicht in den Konkurs getrieben. Ganz im Gegenteil. Dazu werden die Probepackungen ja hergestellt...

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Also, ich kann @ Wolfgang teilweise verstehen. Das Bespiel mit der Apotheke ist schon sehr einleuchtend.

    Andererseits, dass Firmen gern ihren Absatz vergrössern und es ihnen ja egal sein kann, wer es wofür kauft, stimmt auch.

    Was ich nicht verstehe @ Wolfgang, wieso meinst du, ist es ein Unterschied, ob ein Spassträger oder ein Inko die Windeln testet? Ein DL, der nasse Windeln liebt, wird bei der Frage, wie sie sich nach einer gewissen Urinmenge anfühlen, die gleiche Antwort geben wie ein Inko - vermute ich mal und ich kenn ja auch nicht die Fragen, die gestellt werden...
    Und auf guten Sitz und Auslaufschutz achtet ein DL doch auch genauso wie ein Inko *denk

    lg cassi

  18. #18
    Musikbina10
    inaktiv

    RE: ach nee...

    jo und das musst du grade sagen..du mit deinem wenigen Geld auch noch...aber sagen hab kein Geld und kann die Sachen nicht zurückschicken....jaja...bitte schick sie noch zurück!!!

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß zwar nicht was du hier versuchst, ich kann dir nur sagen daß es nicht klappen wird

  20. #20
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von cassandra
    Was ich nicht verstehe @ Wolfgang, wieso meinst du, ist es ein Unterschied, ob ein Spassträger oder ein Inko die Windeln testet? Ein DL, der nasse Windeln liebt, wird bei der Frage, wie sie sich nach einer gewissen Urinmenge anfühlen, die gleiche Antwort geben wie ein Inko - vermute ich mal und ich kenn ja auch nicht die Fragen, die gestellt werden...
    Und auf guten Sitz und Auslaufschutz achtet ein DL doch auch genauso wie ein Inko *denk
    Ich weiß nicht, um was es alles geht bei einem Windeltest, ob es nur um rein objektiv zu beurteilende Merkmale geht wie Auslaufsciherheit z.B., oder auch um anderes. Jedenfalls hat ein Inko ganz andere Anforderungen an eine Windel als ein DL, etwa was Dicke, Rascheln, Aussehen angeht.

    Und ein DL wird eine Windel auch anders verwenden als ein Inko, z.B. wird ein DL auch bei 24/7 eher weniger Windeln am Tag tragen und die dafür voller machen, die werden dann auch eher auslaufen als bei einem Inko, der öfter wechselt. Und ein DL wird eher viel auf einmal in die Windel einnässen, ein Inko eher immer wieder wenig, so dass es bei einem DL eher ausläuft. DLs sind im Schnitt eher aktiv und mobil als Inkos, die eher älter und ruhiger sind, wenn nicht sogar bettlägerig. DLs stehen eher mal auf etwas dickere Windelpakete, was bei mir dazu führt, dass eher Klebestreifen aufgehen.

    Grüße,

    Weltraumwindel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.