Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kein Lust mehr?

  1. #1
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kein Lust mehr?

    Gerade sitze ich so und da fällt mirauf, dass ich schon sehr lang keine Windeln mehr getragen habe. Warum weiß ich auch net so genau. Das ist auch der Grund warum meine Besuche hier nur sehr spradisch waren. Hatte das jemand auch schonmal. Kenne das nicht so von mir, dass ich zwschendurch net mal ne Pampers als Vorlage anhabe. Das letzte mal das ich net Attends an hatte is etwa 3 Monate her. Und Ne Pampers als Vorlage noch viel länger. Schnuller und Mlichnahrung habe ich auch schon ewig nimmer benutzt bzw. getrunken.

    Kann man so plötzlich ein so heiß geliebte Neigung verlieren? Was meint ihr dazu?

    Kennt ihr das?

  2. #2
    Spank_in_OL
    inaktiv

    RE: Kein Lust mehr?

    Hallo,

    für mich völlig normal, ich hatte schon Pausen, die über ein Jahr lang waren.

    Aber... Der Spass kam immer zurück.

    bye...

  3. #3
    Ganzkörperwindel
    inaktiv

    RE: Kein Lust mehr?

    Hi,

    das geht mir genau so. Meine lustlosen Phasen ziehen sich teils über Monate hin. Aber auch genauso sicher habe ich dann zu meinem Hobby zurückgefunden.

    Nur Mut! Du wirst es schaffen.


    Christian..

  4. #4
    Foxhund
    inaktiv
    Mir geht es auch so. Wenn ich mal zwei,drei Tage nur in Windeln herumgelaufen bin. Dann hab ich auch erst mal keine Lust mehr. Genau so geht es mir wenn ich sehr viel arbeiten muss. Dann Denke ich zwar vielleicht dran. Aber zu mehr fehlt mir dann auch der Wille. Mein längste pause waren drei Jahre, wo ich 12-15Jahre alt war. Da hatte ich aber auch andere Sachen im Kopf.

    Sei dir sich das die Lust/ Drang wieder kommt.

    Bis dahin eine schöne Windel freie Zeit.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also soche phasen kennt jeder ne :P

    es gibt phasen da kommt man nicht raus aus den Windeln
    und andere Phase da gibt es nicht mal eine pampers

    jrkler

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Aber nicht den Fehler machen, alles wegzuschmeißen.

    LG Jassi

  7. #7
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Aber nicht den Fehler machen, alles wegzuschmeißen.

    LG Jassi
    Jup, genau das wollte ich auch gerade sagen! Solche Pausen habe ich auch öfters - die Windeln und Co. aber nicht entsorgen - du wirst sie wahrscheinlich wieder brauchen!

  8. #8
    Kleiner-Knuffi
    inaktiv
    Ja, alles weg zu werfen währe nicht so toll, nachher bereut man es dann wahrscheinlich. Ich hab da auch immer meine phasen. Ein paar tage trage ich sie, dann wieder ein paar tage nicht, kommt auch immer drauf an, ob man viel um kopf hat oder unterwegs ist usw..

  9. #9
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab diese Phasen aber auch.....
    mal kann ich nicht ohne Windel und an anderen Tagen nervt sich mich nur noch an.... Denke aber, das das ganz normal ist und keineswegs die Entwöhnung bedeutet..... Weil mein Motto lautet: einmal DL - immer DL....
    Weil ich auch denke das der Drang danach immer wieder zurück kommt....

    genuckelte Grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  10. #10
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Antworten. Sei haben mir sehr geholfen

    @ Foxhund
    Genaus so ist es bei mir. Denke eben schon ab und an daran, aber damit is dann acuh schluss!

    Naja! Einen schönen Tag noch!

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Llucmajor 7 Mallorca
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kein Lust mehr?

    Kann ich nur meinen vorschreibern zustimmen. Wobei bei mir gerade die grätsche noch etwas weitergeht. Manchmal habe ich book auf Windeln, aber dann wieder nicht auf die Kommunikation darüber im Internet. Sprich besuche hier im Forum. Dann ist mal wieder die Zeit in den Foren rum zu lungern aber selbst keine Windeln zu tragen. Und dann mal alles zusammen oder auch gar nix.

    Eben wie das richtige leben halt :-)

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Ort
    Nähe Heinsberg
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann alle Meinungen hier sehr gut verstehen, geht mir manchmal genauso.

    An manchen Tagen wünsch ich mir inkontinent zu sein und dann wieder wochenlang komme ich mir bei dem Gedanken an Windeln einfach nur doof vor.

    Hab leider auchschon 2mal den Fehler gemacht und alles wegeschmissen was ich Windelmäßig hatte, also einen Body, Windeln und einen Schnuller (der war mir jetzt nicht so wichtig). Wahrscheinlich hab ich das gemacht aus der Angst das jemand aus meiner Familie die Windeln findet. :]

    Vor drei Wochen hab ich der Versuchung wiedertanden und jetzt hab ich so langsam mal wieder Lust auf ne Windel, aber wie sollte es anders sein, jetzt ist Wieder so gut wie keine Gelegenheit.

  13. #13
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kein Lust mehr?

    Original von knutschbaer
    Manchmal habe ich book auf Windeln, aber dann wieder nicht auf die Kommunikation darüber im Internet.
    Wenn ich absolut genrvt bin von den Windeln, was auch schonmal vorkommt, hab ich nicht wirklich bock darüber zu schreiben, reden oder ect.... Wenn man mich im Icy/MSN ect. danach fragt kommt entweder "Ja klar, lass darüber austauschen" oder aber "Och nee, verschon mich bitte mit diesem Thema".... Zu dieser Zeit bin ich dann im Forum online, aber lese meistens nur oder poste zu anderen Themen....

    genuckelte grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  14. #14
    cassandra
    inaktiv
    Also, bei mir ist es so, dass ich fast immer Lust hab auf meine Neigungen, sprich auf Spanking und auch auch Windeln mit allem, was dazugehört... Aber ich lebe meine Neigungen real ja auch erst seid 1 Jahr (spanking) bzw. 1 1/2 Jahren (DL/AB/AC) aus.. Vielleicht kommt das ja noch...

    Und ich hatte auch immer Angst, das meine beste Freundin (die zwar von meiner Spanking-Neigung weiss) das mit den Windeln rausfindet. Sie hat auch einen Schlüssel zu meiner Wohnung für den Notfall und ich hatte dann irgendwie das Bedürfnis, diese Unsicherheit aufzulösen. Also hab ich es ihr erzählt. Sie hat ganz toll reagiert und jetzt brauch ich keine Angst mehr zu haben. Einmal hätte sie nämlich fast meine Windelvorräte entdeckt, als sie auf die Kids aufpasste und ich nicht da war... Sie suchte in meinem Schrank nach Waschlappen...zum Glück warn die auf der andren Seite. :lach:

    lg cassi

Ähnliche Themen

  1. Kein Schnarchen mehr...
    Von liloy88 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.06.2019, 19:24
  2. Keine Lust mehr...
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:07
  3. Keine Lust mehr! warum?
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.