Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Sommer-Strampler

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Exclamation Sommer-Strampler

    Hallo ihr,

    seid Wochen frage ich mich:

    Was zieht ihr (oder ich bald) eigentlich im Sommer im Bett an???

    Ich habe 2 Strampler, einer ist aus Frottee und hat Füsse und der andre ist zwar aus leichter Baumwolle und ohne Füsse, aber beide haben lange Ärmel.

    Gibt es AB/AC-Strampler mit langem Bein und möglichst Füssen, der kurze Ärmel (nicht nur mit einer Art Träger ) hat wie ein Tshirt??

    Bedanke mich schon mal für Eure Antworten.

    lg cassi

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.495
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    wenn scho schafis, dann ordentlich
    duenne baumwollschlafis duerfen ruhig auch lange armelchen haben...

    hab welche von hubermini... die bekommst du zb auch hier --> http://www.nurgut.net/storediaperfun/index.php?cPath=36
    der grey-bear an zweiter stelle is ein warmer frottee, die restichen duenne baumwolle
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Wolfgang,

    danke für deine schnelle Antwort!

    Diese Strampler kenne ich schon, ich fürchte nur, die werden mir nicht passen, denn zuuu enganliegend darf es im Bett dann doch nicht sein, sonst wird es unbequem und die Windel saugt dann ja nicht richtig.

    Also Füsse sollen sie ja auch schon haben, aber Ärmelchen?? Hmmm, ich hätt schon gern einen mit kurzen Ärmeln, wenn es die gibt.

    lg cassi

  4. #4
    Ronnybaby
    inaktiv

    RE: Sommer-Strampler

    HAllo Cassandra

    bei privatina gibts die möglichkeit unter service den Bereich: Sonderanfertigungen !
    Schreib doch Privatina deinen Wunsch und Später kannst du über
    den Bereich dann deinen Wunsch-Strampler buchen !

    Gruß Ronnybaby

  5. #5
    cassandra
    inaktiv

    RE: Sommer-Strampler

    Hallo Ronnybaby,

    danke für den Tip, die Privatina-Sachen finde ich zum Teil sehr schön. Ok, manche sind etwas zu kitschig oder auch nicht sooo detailgetreu, wie ich es gern hätte, aber ist ja Geschmacksache.

    Ich befürchte aber, dass so ein Sommerstrampler dann bestimmt noch teurer wird und ich wollte nicht sooo viel Euronen dafür ausgeben *seufz

    Hab schon überlegt, einen Body im Sommer anzuziehen nachts, aber dann fehlen mir irgendwie die behaglich stimmenden Beine :lach:

    lg cassi

  6. #6
    PapaMaxi
    inaktiv
    Baumwoll-Strampler den ich von Privatina habe ist recht bequem und sehr luftig
    und keinesfalls zu warm

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Cassandra

    ich trage im Sommer eigentlich meist nur einen Body zum schlafen. Ob mit oder ohne Windel ist das angenehm.

    Grüsschen Tanja

  8. #8
    cassandra
    inaktiv
    @ Maxi: Also ich bin ja eigentlich, seid ich 16 oder 17 Jahre alt bin, Fast-Nacktschläferin (nur Slip). Habe mich jetzt wieder dran gewöhnt, wenn ich eine Windel anhab nachts, dass es dann schöner ist mit Strampler. Aber das war bis jetzt halt in der kalten Jahreszeit. Es war schon eine ganz schöne Umstellung und ohne Windel schlafe ich schon immer noch ganz gern ohne Schlafi. Darum suche ich da halt nach einem Kompromiss.

    @ tanja: Früher hab ich super gern Bodies getragen, zum Ausgehen oder auch unter was andrem drunter, allerdings musste ich auch da immer noch einen Slip drunter haben, weil ich die Knöpfe irgendwie unangenehm finde. Stört dich das nicht, wenn du dann einen Body nachts anhast ohne Windel??

    lg cassi

  9. #9
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das problem mit den knöpfen lässt sich ganz einfach klären


    bei privatina gibt es welche die die knöpfe an den schultern haben und da haste dann im schritt wie nen slip finde den total klasse habe davon auch einen =)





    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    @ grave: Das klingt echt schön und bequem. Nuuuuur... was ist, wenn man unterwegs den Body anhat...dann kann man nicht wechseln *grübel* aber zum Schlafen bestimmt schön.

    Hab bei privatina auch mal einen mit langen Ärmeln gesehn in weiss mit Kapuze, total süss, aber... leider recht teuer und mit Kapuze schlafen?? Hmmm... aber unter einer Latzi würd der sich echt super machen *denk

    lg cassi

  11. #11
    diaper:in:space
    inaktiv
    Auf ide Idee bin ich noch ger nicht gekommen, den unter meine neue Latzhose anzuziehen, die Idee ist gut Meinst du den? Den hab ich

    Grüße,

    Weltraumwindel

  12. #12
    cassandra
    inaktiv
    @ Weltraumwindel: Nein, aber ganz ganz ähnlich, nur für Mädchen halt.

    Den meinte ich:

    http://81.169.162.205/privatina-p78h...dy-street-.htm

    Aber deiner ist auch super schööööön *neidisch guck

    Sieht bestimmt toll aus unter deiner Latzi.

    lg cassi

  13. #13
    tee
    inaktiv
    Original von cassandra
    @ Weltraumwindel: Nein, aber ganz ganz ähnlich, nur für Mädchen halt.

    Den meinte ich:

    http://81.169.162.205/privatina-p78h...dy-street-.htm
    wieso soll der denn nur für mädchen sein? den würde ich auch tragen

    schatten und süsses wasser

    tee :]

  14. #14
    cassandra
    inaktiv
    @ tee: Ja klar, ich seh da auch nich wirklich nen Unterschied, nur bei Weltraumwindels steht Boys und in "meinem" steckt ein Mädchen.

    lg cassi

  15. #15
    tee
    inaktiv
    Original von cassandra
    @ tee: Ja klar, ich seh da auch nich wirklich nen Unterschied, nur bei Weltraumwindels steht Boys und in "meinem" steckt ein Mädchen.

    lg cassi
    das stimmt
    und ob diese aussage der bilder wirklich gewollt ist...
    wäre mir eh egal ich kauf das was mir gefällt

    schatten und süsses wasser

    tee :]

  16. #16
    cassandra
    inaktiv
    Find ich gut @ tee

    lg cassi

  17. #17
    bibboy
    inaktiv

    RE: Sommer-Strampler

    Hallöchen zusammen.
    Ich hebe mir bei eBay Schlafoveralls von Hubermini gekauft. kurz und lang
    und sie passen einwandfrei. Eine Windel passt auch noch bequem darunter.
    Schöne Grüße AS

  18. #18
    cassandra
    inaktiv

    RE: Sommer-Strampler

    Hallo,

    grad mal bei Hubermini geguckt, kannte ich noch nicht.

    Danke für den Tip.

    Leider hatten sie keine Nachtwäsche für Damen...

    Hast du denn für Jungen oder für Männer bestellt??

    fragende Grüsse cassi

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Leute

    Echt schöne Bodies und Strampler die bei Privatina verkauft werden. Doch leider für mein Studentenbudget nicht erreichbar - schade ;(. Aber ich kann ja weiter träumen, ist auch schön.

    Grüsschen Tanja

  20. #20
    bibboy
    inaktiv

    RE: Sommer-Strampler

    Hallöchen.
    Ich habe die Strampler für jungs und mächen gekauft. Den Pinkfarbenen ist aber eher Lila und Den schönen kuscheligen und den Teddybär. Und die Sommeroveralls mir Sailingaufdruck und den mit der Ente drauf.
    Schöne Grüße

Ähnliche Themen

  1. Sommer
    Von dekota im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18
  3. Frühling - Sommer
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.