Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Urin Kondom

  1. #1
    silver-boy
    inaktiv

    Urin Kondom

    Hallo
    Ich wollt gerne ein Urinkondom mal ausprobieren, leider weiß ich nicht welche grüße ich habe also welche urin kondom ich kaufen muss wie soll ich das messen?? Im nomalem zustand ist mein Penis Klein zurückgezogen beschnitten, sieht halt fast aus wie ein baby Penis der arzt meint das dass nomal ist. Wenn ich eregt bin dan ist er halt Größer. bekomm ich ein Urinkondom auch im Sani Laden??? Können die mir da helfen und sagen welche Größe ich brauche. bitte um eure Hilfe
    MFG Silver-boy8

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    Huhu,

    ein Urin-kondom kenne ich nicht,
    was du wohl meinst ist ein Urinal-Kondom..

    die werden geklebt, es gibt verschiedene formen

    - Hautkleber
    - Doppelseitige Klebebänder
    - Selbstklebende Kondom-Urinale

    nachlesen kannst du dieses hier

    - http://www.pflegewiki.de/wiki/Kondom-Urinal

  3. #3
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Urin Kondom

    Original von silver-boy
    Wenn ich eregt bin dan ist er halt Größer
    lol, wäre schlecht wenn nicht!

    zum thema, am aller besten wäre es wenn du in einen sani laden gehst, die können dir alles erklären und dich dem entsprechend beraten!

  4. #4
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja müsstest halt mal messen und dann die passende Größe bestellen. Conveen ist da eine Möglichkeit, denn die versenden auch Muster.

    lg karl_nuckl

  5. #5
    ichrocke
    inaktiv

    RE: Urin Kondom

    Original von silver-boy
    Im nomalem zustand ist mein Penis Klein zurückgezogen beschnitten, sieht halt fast aus wie ein baby Penis der arzt meint das dass nomal ist.
    Ich hoffe du hast schon eine Partnerin/Partner. Denn mit so einer Aussage wird die Partnersuche im Internet echt schwer.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Urin Kondom

    Original von ichrocke
    Original von silver-boy
    Im nomalem zustand ist mein Penis Klein zurückgezogen beschnitten, sieht halt fast aus wie ein baby Penis der arzt meint das dass nomal ist.
    Ich hoffe du hast schon eine Partnerin/Partner. Denn mit so einer Aussage wird die Partnersuche im Internet echt schwer.
    Aber wenigstens ist er ehrlich un nicht so ein Größenheuchler wie manch andere.

    Vielleicht gibt es auch Menschen, denen Charakter zählt und nicht sein Sch***zlänge.

    Lg karl_nuckl

  7. #7
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    groesse des anhaengsels ist nicht alles...
    partnerschaften und beziehungen funktionieren uebrigens auch ganz ohne sex...
    sex mag ja die schoenste nebensache der welt sein... is und bleibt aber ne nebensache...

    zurueck zum thema...
    alle gaengigen hersteller haben rolltrichter wie die dinger eigentlich heissen auch fuer "nicht alltaegliche" problemstellungen im angebot
    urologen sind hierbei ueberfordert, besser ist man im sanitaetsfachhandel beraten... im idealfall sucht man sich eines welche auch stomaberatung usw macht... dann kann man davon ausgehen dass die leute dort wirklich up to date sind...
    beratungen finden im normfall in vom verkaufsraum getrennten gegebenheiten statt so dass nicht jeder mithoeren kann,
    sollte der laden nicht muster von diversen herstellern mitgeben koennen, so wende dich direkt an die porduzenten, diese haben alle eine beratungshotline und geben gern muster, messhilfen usw raus
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #8
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    groesse des anhaengsels ist nicht alles...
    partnerschaften und beziehungen funktionieren uebrigens auch ganz ohne sex...
    sex mag ja die schoenste nebensache der welt sein... is und bleibt aber ne nebensache...
    Wolfgang

    Leider kann uich es nicht so schön sagen wie du, aber das ist es worauf ich hinaus wollte.

    Lg karl_nuckl

  9. #9
    Lebensinsel
    inaktiv
    Eigentlich hört es sich ja ganz einfach an: man stülpt ein passendes Urinal-Kondom über den Penis, dass entweder selbstklebend ist, oder ein separater Kleber aufgetragen wird (von Katheterlösungen würde ich eher abraten - wobei ich hier natürlich nur die Versionen für Männer kenne). Vorne geht ein Ableitungsschlauch in einen Bein- oder Bettbeutel - fertig.

    In Deutschland gibt es meines Wissens 3 Hersteller, die auch kostenlose Mustersendungen verschicken:

    http://www.sauercontinence.de
    http://www.coloplast.de
    http://www.hollister.de

    Es ist schon einiges Ausprobieren notwenig, die passenden Größen zu finden, und die entsprechende Klebe-Befestigung, die dann auch hält.

    Ich persönlich kam damit allerdings gar nicht gut klar. Immer wieder löste sich irgendwo etwas, vor allem die meisten Urinal-Kondome lösten sich oft beim ersten Pinkeln. Ich habs daher wieder gelassen. Das ganze ist ja ganz nett, aber es ersetzt natürlich nicht das angenehme Gefühl einer Windel.

    Im Inkontinenzfall übernimmt meist die Krankenkasse die Kosten, ansonsten kommt man bei Tag- bwz. Nachtversorgung in etwa auf das Preis-Niveau, als wenn man 24/7-Windeln kaufen müsste.

    Ach ja: Wer sich entschließen sollte, dort ein Musterpaket anzufordern, muss dazu bereit sein, den Firmen ein paar Auskünfte über sich und seine Inkontinenz preiszugeben, weil die auch Wert auf entsprechende Fachberatung legen. Ein ernsthaftes Interesse und ein echten Inko-Problem sollte schon vorliegen, das sollte klar sein.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Urin Kondom

    Original von ichrocke
    Original von silver-boy
    Im nomalem zustand ist mein Penis Klein zurückgezogen beschnitten, sieht halt fast aus wie ein baby Penis der arzt meint das dass nomal ist.
    Ich hoffe du hast schon eine Partnerin/Partner. Denn mit so einer Aussage wird die Partnersuche im Internet echt schwer.
    hm... warum? sind doch nicht alle männer/frauen size queens.
    für mich z.b. ist der dödel so eine der letzten sachen, für die ich mich an nem mann interessier (haben sollte er halt einen LOL). hat halt nicht jeder die gleichen prioritäten



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Soll ja auch Frauen geben, denen große Dinger Schmerzen bereiten.

    Hier mal ein Zitat von einem Arzt aus Serbien:

    What is the average penis size? Is average penis length the same around the world?

    Average penis size & average penis length is based more on ethnic background rather than geographic origin or nationality. “Average” erect penis size actually varies quite a bit from 9.6 to 16 cm (3.8-6.3 inches). According to Spain's Andromedical S.L., 17 average penile length ranges as follows:

    -France – 16 cm (6.3")
    -Italy & Russia 15 cm (5.9")
    -Mexico – 14.9 cm (5.87")
    -Germany – 14.4 cm (5.7")
    -Spain – 13.6 cm (5.4")
    -Japan – 13 cm (5.11")
    -USA – 12.9 cm (5.07") [but African Americans average penis size is about 1 cm longer and Native Americans average penis size slightly less]
    -Saudi Arabia – 12.4 cm (4.9")
    -India – 10.1 cm (4")
    -Korea – 9.6 cm (3.8")


    http://www.medical-tourism-in-thaila...questions.html

    Demnach müsste ich mir einen Inder suchen oder gynophil bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Kleines Experiment mit Kondom und warmen Wasser
    Von ElManuel im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2022, 17:30
  2. Waschbare Kondom-Windel soll Sex revolutionieren
    Von Mandelbaum im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 20:24
  3. Urin-frei
    Von tee im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 23:19
  4. Kopfschmerzen vom Urin?
    Von Prik im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.