Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wer geht Abends/ Nachts auf den Spielplatz ?

  1. #1
    Ronnybaby
    inaktiv

    Wer geht Abends/ Nachts auf den Spielplatz ?

    Hallo Leute

    Ich würde mal gerne wissen wer Abends/Nachts auf den Kinderspielplatz geht ?

    Jetzt wo es wieder wärmer wird werde ich immer wieder auf einen Kinderspielplatz gehen .
    Meistens Abends so um 21 - 22 Uhr oder auch mal später und
    mein Sandspielzeug auspacken, rutschen , schaukeln .

    Was macht ihr ?

    Gruß Ronnybaby

  2. #2
    Sailorvenus
    inaktiv

    RE: Wer geht Abends/ Nachts auf den Spielplatz ?

    Kinderspielplätze liegen mir nicht so, ich gehe lieber auf die Erwachsenenspielplätze wie Schiesskeller, Paintballanlagen oder den grössten Spielplatz der Welt, die Autobahn :P

  3. #3
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich gehe auch tagsüber im Maximilianpark in Hamm spielen, www.maximilianpark.de . Ich habe dort eine Dauerkarte.

    Auf die Schaukeln und Rutschen passen auch große Kinder.

    LG Klein Jasmina

  4. #4
    the_kev
    inaktiv
    Ja warum eigentlich nachts, das macht man doch nicht. Ausserdem bin ich da meistens auf dem Friedhof *fg*
    Nee, mal Scherz beiseite, Tagsüber ist das doch viel toller.

    Mfg

    Kevke

  5. #5
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von kevke2001
    Nee, mal Scherz beiseite, Tagsüber ist das doch viel toller.
    Da wird man aber auch eher schief angeschaut wenn man mit Förmchen spielt und die Rutsche herunterrutscht. Nachts ist es nciht nur weniger "auffällig" sondern wird auch eher als Jugendspaß interpretiert wenn es jemand sieht.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi@all,

    ich interessiere mich nicht so für den Sandkasten. (Wenn ich buddeln will, leihe ich mir einen Bagger bei meinem großen Bruder aus)
    Wenn ich Lust auf schaukeln oder rutschen habe, interessiert mich die Tageszeit nicht. Ich schau dann nur, dass ich einen Spielplatz nutze, auf dem Platz für mich ist. Wenn Kinder auf die Schaukel wollen haben die natürlich vorrang. Die spielplätze sind ja schließlich für kinder gebaut.

    Windelgrüße,
    Volker

  7. #7
    zweistein
    inaktiv

    maxipark

    Original von adriaperla
    Ich gehe auch tagsüber im Maximilianpark in Hamm spielen [...].
    Auf die Schaukeln und Rutschen passen auch große Kinder.
    Deswegen heißt er ja auch im Volksmund Maxipark. Eben ein Park für die Maxi-Kinder.

  8. #8
    cassandra
    inaktiv
    Hallo @ Ronnybaby,

    die Idee mit dem Spielplatz finde ich schön, ist vielleicht mal ein schöner Ausflugsort im Sommer abends, wenn die kleinen Kinder weg sind. Mir wär das irgendwie unangenehm, wenn ich da zur Kinder-Zeit hinginge... ohne meine Kinder. Hm käme drauf an, was ich anhätte...*grübel

    lg cassandra

  9. #9
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spielplatz abends wo sich nur besoffene jugendliche und fixer reumtreiben nee danke

  10. #10
    tee
    inaktiv
    huhu

    spielplätze sind etwas feines wenn ich an einem spielplatz vorbeikomme, kann es schon passieren dass ich etwas schaukeln werde
    seilbahnen, klettertürme (am besten mit hänge-brücken) und drehscheiben mag ich aber eher als sandkastenspiele

    etwas ot: hochseilgärten find ich ja auch toll ^^ da kann man auch sich auch gut austoben.

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  11. #11
    Roland
    inaktiv

    RE: Wer geht Abends/ Nachts auf den Spielplatz ?

    Hallo Ronnybaby,

    ich gehe lieber tagsüber auf den Spielplatz. Natürlich wenn Kinder dort sind dürfen diese die Spielgeräte zuerst benutzen. Ich bevorzuge es wenn auch Eltern auf dem Spielplatz sind und frage dann auch ob ich auch spielen darf. Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten ich denke man hält mich für behindert. Am Baggersee habe ich auch schon nur mit Windeln und Gummihose bekleidet im Sandkasten gespielt. Würde gerne zu zweit spielen gehen. Wo wohnst du?
    Roland

  12. #12
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tee
    seilbahnen, klettertürme (am besten mit hänge-brücken) und drehscheiben mag ich aber eher als sandkastenspiele

    etwas ot: hochseilgärten find ich ja auch toll ^^ da kann man auch sich auch gut austoben.
    Ja - sowas find ich ja auch tollig, da kann man sich wirklich müde toben und danach total platt zuhause ins bett fallen
    Kletterseile und Schaukeln sind tolli
    Ich habs nicht so mit sandkastenspiele -.- Das mochte ich schon als Kind nicht...

    genuckelte Grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    na ja Spielplatz ist schon dolle. Macht Spaß.

    Wenn Du buddelst, fällst du gar nicht auf, da bist du ja klein. Nur wenn Du rutschen oder klettern willst, wirst Du groß.

    Aber ist ne nette Sache.

    Auch schon gemacht.
    Christian

Ähnliche Themen

  1. Abends beim Joggen eingenässt
    Von Luca im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2021, 22:19
  2. Windeln für Abends/Nachts gesucht
    Von chris16 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 11:00
  3. Spielplatz
    Von Stinker_denis im Forum Ageplayforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 02:07
  4. Windeln auch abends kaufen??
    Von fr3ch1 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.