Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: von einem Mann gewickelt werden?

  1. #1
    pampersboy_88
    inaktiv

    Question von einem Mann gewickelt werden?

    Hallo Leute,

    als mittlerweile schon etwas Erfahrener DL /TB usw. wird's mal Zeit gewickelt zu werden
    Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass es natürlich am schönsten wäre, wenn man genau diese Erfahrung mit einer netten Frau teilen könnte. Leider gibt es hier in diesem Forum bekanntermaßen wenige Frauen, und umso schwieriger ist es eine zu finden... Deshalb spielt man mit dem Gedanken, dass es ja auch mit einem Mann möglich wäre, denn wickeln ist ja schließlich wickeln.


    Diese Frage richtet sich somit an heterosexuelle. Habt bzw. hättet ihr ein Problem damit, wenn ihr von einem Mann gewickelt werdet, allso von einem gleichaltrigen? Es gibt bestimmt einige hier, auf die das zutrifft. Wie seid ihr damit klargekommen, oder würdet ihr sowas überhaupt machen? Wie würdet oder habt ihr das mit eurem Gewissen vereinbart? ......

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: von einem Mann gewickelt werden?

    Original von pampersboy_88
    Diese Frage richtet sich somit an heterosexuelle. Habt bzw. hättet ihr ein Problem damit, wenn ihr von einem Mann gewickelt werdet, allso von einem gleichaltrigen? Es gibt bestimmt einige hier, auf die das zutrifft. Wie seid ihr damit klargekommen, oder würdet ihr sowas überhaupt machen? Wie würdet oder habt ihr das mit eurem Gewissen vereinbart? ......
    - kein Problem
    - Gut klargekommen
    - Gewissen? Wem gegenüber? Der Freundin? Nö.....

  3. #3
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Fall wär' das nicht. Aber wer's mag...
    Viel Spaß dabei,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube das könnte ich auch nicht aber hoffe du findet jemanden viel glück
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  5. #5
    Tobyboy88
    inaktiv
    ich hab damit überhaupt keine Probleme! bin schön mehrmals von Männern gewickelt worden.
    OK, da muss ich dazusagen, dass ich ein bisschen bi angehaucht bin, abba ich finde eh nicht, dass windeln immer gleich mit sex zu tun haben müssen!

    Tobi

  6. #6
    shadow
    inaktiv
    Probleme hätte Ich auch nicht!! (ihr seid ja als Kleine Kinder ja bestimmt auch von Papa gewindelt worden oder)

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wickeln muss ja nicht immer sexuell sein. Außerdem sollte man sich vor Augen führen: Nur weil man sich vom gleichen/anderen Geschlecht wickeln lässt wird man nicht schwul/hetero - man kann seine Neigung höchstens entdecken - aber dann war die schon immer da.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  8. #8
    cat
    inaktiv
    Das liegt alles ganz an dir ob es dir gefällt. So lang du es nicht ausprobierst weist es nicht. Das wichtigste dabei ist, zwinge dich nicht in die eine oder andere Schublade. Weder in die homesexuelle noch in die heterosexuelle Schublade. Also grundsätzlich ist es möglich, mit und ohne sexuellen Hintergrund.

    Also wenn du dann feststellst, das du ein Problem damit hast, wars wohl nicht das richtige für dich.

    Zu deinem Gewissen, ich glaub du projezierst deine Vorstellung von "normal" in dein Gewissen und das gewissen meldet dir dann zurück, das homosexualität nicht normal sein (ist jetzt mal meine vermutung)

    edit:

    die frage ist nicht, ist es möglich. sondern möchtest du es.

  9. #9
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schwnake da noch etwas.
    Auf der einen seite ist da eben meine Heteroding, dass ich garnicht von einem Mann gewickelt werden will, sondern nur von einer FRAU (meiner Frau/Freundin). Doch dann kommt da ab und zu eine etwas homoerotische Fantasie, dass ich es doch ganz reizend fände, wenn ein männliches Wesen mir die Pampers wechseln würde (und wer weiß was da auf dem Wickeltisch noch so alles passieren kann)

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hier schildere ich mal meine sicht der dinge:

    Mir ist es egal, ob ich wenn von einem Mann oder einer Frau Gewickelt werde.
    Wichtig ist nur das die jeniegen es von selber aus machen, ohne zwang und so.
    Hatte auch schon oftmals das vergnügen gewickelt zu werden, und ich wickel auch andere leute sollte dies nötig sein oder diese es wünschen. Weil wickeln is für mich wickeln ob es nu bei nem Kind nen Erwachsenen oder nem rentner is das macht für mich da keinerlei unterschied.

    Soll heißen das ich für alles offen bin, und das ist das wichtigste man sollte immer für lles offen sein.
    Aber sich wickeln zu lassen hat auch etwas mit starkem vertrauen zu tun, und darauf kommt es am meisten an.

    Kai

  11. #11
    windelpirat
    inaktiv
    Ob er oder sie ist egal und was dabei rauskommt ist sowieso immer unterschiedlich
    nur gibt es auch sehr wenige hetero männer die einen fremden gerne wickeln
    => selbst ist meist der mann...

  12. #12
    SuperDL
    inaktiv

    von einem Mann gewickelt werden

    ...schliesse mich der Meinung von Kai 1987 an.

    Ich bin von Mann und Frau schon gewickelt worden und es wirklich eine Vertrauenssache.

    Wenn man sich in dieser Situation fallen lassen kann, ist es bei Mann und Frau schön.

    Sollte ich allerdings die Wahl haben, würde ich selbstverständlich einer Frau den Vorzug geben...

    glg

    Toni

Ähnliche Themen

  1. rot werden bei meinem Mann. ..
    Von romana81 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 16:26
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 23:08
  3. Gewickelt werden
    Von Schmidt121 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:50
  4. Auf der Klassenfahrt gewickelt werden
    Von karate1 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.