Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: mir ist ratlos, bitte helft mir

  1. #1
    moonshine
    inaktiv

    mir ist ratlos, bitte helft mir

    hallo ihr da draussen!!!!

    mein freund hat mir erzählt, dass er windeln trägt. es ist nun so, dass es mich nicht stört, wenn er es in meiner gegenwart macht, nur weiss ich nicht, wie ich damit umgehen soll. ich selber habe es schon zweimal ausprobiert und muss sagen, dass es nichts für mich ist. aber deshalb soll und kann er es ja gern weiterhin machen. es ist nur so, dass ich nicht genau weiss, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll wenn er windeln trägt. es ist einfach ein komisches gefühl. irgendwo ein gefühl der hilfslosigkeit. wie soll ich mich fragen von nichtwissenden verhalten? und so weiter und so weiter. also im prinzip hätte ich gern ein paar tipps von euch...

    lg moonshine

  2. #2
    Alien
    inaktiv

    RE: mir ist ratlos, bitte helft mir

    Wie Du darauf reagieren solltst? Gute Frage, am Besten ganz locker natürlich. Es ist ein Fetisch und nicht mehr. Ich habe es meiner Partnerin auch gebeichtet und sie hat erstaunt und unsicher reagiert. Aber ich habe ihr gezeigt, dass sie die wichtigste Person in meinem Leben ist, auch wenn ich diesen Fetisch habe. Er ist ein teil von mir, so wie auch bei Deinem Freund.
    Auf Dauer kann man so etwas nicht unterdrücken und es bringt auch nichts. Zeige Ihm, wie wichtig er Dir ist und sprich ganz einfach mit Ihm über dieses Thema.
    Na dann, viel Erfolg

    P.S.: Musst ihn ja nicht gleich wickeln:lol:

  3. #3
    moonshine
    inaktiv
    danke für deine antwort alien.

    es ist nur so, dass ich nicht so ganz verstehe, wie man dazu kommt und was es für ein gefühl ist. ich möchte meinen freund in dieser hinsicht gern verstehen.

    lg moonshine

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube am besten behandelst du ihn genau wie vorher. also eben ohne sonderbehandlung (außer er bittet um eine, dann müsstest du dir überlegen ob du das machen willst ).

    nur so als dummes beispiel: wenn man heterokumpels erzählt, das man schwul ist, und die dann aus falsch verstandener rücksicht rosa farbstoff ins bier tun, damit man sich integriert fühlt -- da würde man sich ja auch komisch vorkommen

    ob man einen fetisch verstehen kann, den man selber nicht hat? da bin ich mir nicht sicher. vor dem problem stand ich auch schon ab und zu. ich denke, man kann sachen die einem selber "fremd" sind wohl selten wirklich im detail verstehen. man kann blos versuchen, den anderen einfach so zu akzeptieren. manchmal klappts, manchmal klappts nicht. in deinem fall würde es wohl klappen, da es dich ja anscheinend nicht stört, wenn er auf windeln steht

    oops, sorry, hab grad in dein profil geschaut, und du bis ja hetero -- dann sollte es eh kein problem sein. ich dachte du meinst freund (=beziehung).
    oder bist du ne frau? *verwirrt*
    na egal. was ich oben geschrieben hab, würde ich in allen fällen sagen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    Alien
    inaktiv
    Ich kann nur von mir ausgehen und sage, es gibt mir ein Gefühl der Sorglosigkeit und Entspannung. Wieso mag der eine Saure Heringe und der Andere Milchreis. Jeder Mensch ist ein einzigartiges Individuum mit Vorlieben und Abneigungen. Diese sind z.T. genetisch, viele sind anerzogen. Wichtig ist nur es zu akzeptieren. Kann man dies nicht, gibt es ein Problem. Wie gesagt, in Eurem Fall ist Offenheit die beste Lösung, sonst würde er vermutlich seine Neigung heimlich ausleben und das tut der Beziehung nicht gut.

  6. #6
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst einmal Respekt das du so reagierst.

    Damit meine ich zum Einen, dass du dich informierst und zum Anderen, dass du den Mut hattest es auch selber einmal aus zu probieren.

    Davon ab kann dir nur dein Freund sagen, was er speziel mit den Windeln verbindet, weil dies ein sehr sehr weites Feld ist.
    Das geht vom "ich mag das Gefühl der Windel" über das "Frei sein vom Klo" bis hin zu Verhaltens-/Rollenspielen im Alter zwischen 1 (babyverhalten) oder jungedlichem Inko/Bettnässer, aber auch als "einfache" Stimulie eines Objekt bezogenen Fetisches/Spleens sind möglich.

    Wobei es viele Überschneidungspunkte geben kann - auch zu anderen Bereichen (z.B. sanftes Bondage, Wunsch des Ausgeliefert seins, Kontrollverlust, unbeschwert und/oder beschützt sein ... )


    mein freund hat mir erzählt, dass er windeln trägt.
    Meinst du "tragen muss" oder "tragen mag"?!
    (Aber wenn du hier postest eher "mag", oder?)
    (Wobei ... auch Inkos können Windeln mögen ... teilweise ... )



    Meine Empfehlung ist es auch, am besten ein offenes Gespräch in einer ruhigeren Minute zu finden ... z.B. in einem dunklen Zimmer im Bett aneinander gekuschelt sich mal aussprechen. (Es ist einfacher weil man dann dem Anderen nahe ist ohne ihm direkt in die Augen sehen zu müssen, es ist halt ein sehr - ja - peinliches aber auch sehr sensibles Thema.)
    Er weis es nunmal am besten, wie er dazu gekommen ist oder aus welchem Grund/Anlass er sie trägt, usw.
    Aber ich finde es auch sehr gut, dass er es dir erzählt hat und nicht hinterm Berg hält. Denke mal das spricht auch für die Ernsthaftigkeit, mit der er an diese Beziehung rangeht bzw. führen möchte (eben "offen und ehrlich" - wie es sein sollte).


    Wenn du fragen hast trau dich ruhig.
    Stelle mich auch gerne per PM zur Verfügung wenn du das wünscht.


    LG Karu

    <edit> Korrektur von Rechtschreibung & Grammatik (soweit ich das noch erkenne ^-^' </edit>
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    also ich weiss nicht was dein Freund empfindet, aber ich kann dir beschreiben wie ich mich fuehle wenn ich Windeln trage bzw. tragen will.

    Ich erinnere mich mehr oder weniger unbewusst an meine sehr fruehe Kindheit, dort her kommt auch das Gefuehl, das Windeln etwas sehr angenehmes und mit mir Verbundenes sind. (Ob die Hersteller von Pampers & Co. wohl wissen, was da genau passiert?) Ich finde sie sexuell stimulierend, vor allem auf einer taktilen Wahrnehmungsebene. Ich reagiere allerdings visuell und akustisch auf die Reize von Frauen, wie viele nicht Windelliebhaber auch.

    Manchmal habe ich Lust auf ein Gefuehl der Hilflosigkeit, das habe ich meiner ex-Freundin aber nie gezeigt, weil dies etwas sehr sehr privates wahr, was ich nicht in die Beziehung einbringen wollte.
    Wie dem auch sei, war in solchen Momenten die Windel ein Mittel zu diesem Zweck.

    Ich bin ueberzeugt davon, das es kaum direkte genetische Merkmale gibt, die eine Windelleidenschaft ausloesen.

    Fuer mich sind Windeln wenn ich sie selbst trage nichts ekeliges. Ich habe nicht das Gefuehl auf was ekliges zu stehen oder ein Kind sein zu wollen.

    Das wichtigste ist aber wohl, dass in meiner Kindheit mein Gehirn Windeln sehr positiv assoziiert hat, und zwar weil sie sich angenehm dem Koerper anschmiegen und schoen warm und weich sind, weil sie von bestimmten Zwaengen befreien und nicht zu letzt weil der Windelwechsel meist ein sehr intimes fuersorgliches, liebevolles und nicht zu letzt anregendes Ereignis war.

    Ich glaube es macht fuer dich am meisten Sinn, wenn du dir klarmachst, dass dein Freund nichts dafuer kann, das er so fuehlt und dass es eben eine bestimmte wahrscheinlichkeit gibt, mit der jeder in der Kindheit eben jene Erfahrungen macht, die dazu fuehren, dass er Windelliebhaber wird, und vor allem das auf diese Weise wahrscheinlich jeder nicht asexuelle Mensch zum Windelliebhaber haette werden koennen, weil die menschliche Sexualitaet nun mal sooo komplex est.

    Google mal nach "lovemaps", dann findest du bestimmt diesen Artikel:
    Link

    Und wie gesagt, wenn ihr mal Kinder haben solltet, brauchst du nicht befuerchten, dass diese automatisch Windelliebhaber werden!

    Lieben Gruss und viel viel Glueck(und Verstaendnis)
    W. Sven

  8. #8
    TrasBln76
    inaktiv
    Hi Moon....

    Auch wenns hart klingt...werde dir bitte im klaren darüber ob du diesen Fetisch deines Freundes akzeptieren kannst...wenn NICHT, trenne dich bitte von ihm. Du kannst von deinen Freund nicht erwarten das er diesen Fetisch totschweigt oder unterdrückt nur weil du damit vielleicht nichts anfangen kannst. Die Folgen dieses Totschweigens kann ich nur zu gut benennen und sie sind mich selbst betreffend mehr als verheerend. Davon ganz abgesehen bin ich mir ziemlich sicher das auch du irgendeine Veranlagung hast die anderen vielleicht ungewöhnlich erscheinen mag. Trotzdem Respekt das du dich bemühst das zu verstehn bzw dich mit "Betroffenen" auseinandersetzt um Rat zu bekommen aber letztendlich läuft es immer auf dasselbe hinaus...Kommst Du damit klar.

    Mfg Tras

  9. #9
    moonshine
    inaktiv
    hallo @all

    danke für eure antworten und ratschläge. ich glaube, dass ich es jetzt etwas besser verstehen kann wie mein freund sich fühlt. ihr wisst ja wir frauen machen uns einfach viel zu viele gedanken um unsere besseren hälften. ich wünsche euch alles gute und viel verständnis weiterhin

    lg moonshine

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir!!!
    Von Nina84 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 23:26
  2. Ratlos...
    Von HudsonBoy im Forum Inkontinenz
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 20:07
  3. Pampers Windeln es ist wichtig! Bitte helft!!
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 13:54
  4. bitte helft uns!!!
    Von neues_windelpaar im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 12:35
  5. Teen Baby Problem - Bitte helft mir !
    Von der_ire im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.