Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Rechtsfragen zum Thema Windelfetisch?

  1. #21
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh sind das nicht sehr sehr theoretische Fälle?

    Ich schätze mal öffentliches wickeln wird wohl stillschweigend toleriert, weil man annimmt, die Person ist inkontinent.

    Rumlaufen in Babykleidung und Windeln wird wohl außer zu Karneval sehr selten oder gar nicht vorkommen. Ich könnte mir vorstellen das die Polizei einen erstmal mitnimmt und mal fragt was das eigentlich soll. Ich nehm mal an, das wird wohl unter Personalaufnahme und der freundlichen Bitte, das sein zu lassen, bleiben.

    Ich denke mal es könnte unter Erregung öffentlichen Ärgernises fallen, genauso wie Nacktradeln, aber wegen Geringfügigkeit eingestellt werden. Aber ich nehm mal an, das der Nacktradler auch mehr Probleme kriegen würde, wenn er der Aufforderung nicht nachkommt. Biste brav, hat die Polizei auch weniger zu tun und extra Schreibarbeit mögen die auch nicht.

    Tjo und zu 1. Wird wohl dasselbe gelten wie bei einer sexuellen Beziehung, wenns zur Auslebung des Fetischs ist. Da wirds wohl aufs Alter und die Distanz im Alter zwischen beiden ankommen. Bei 17 sagt man weniger als jetzt bei 14, selbst wenn der Partner nahe 30 ist.

  2. #22
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tik
    Ich schätze mal öffentliches wickeln wird wohl stillschweigend toleriert, weil man annimmt, die Person ist inkontinent.
    sorry, aber welcher inkontinente wickelt sich freiwillig in der öffentlichkeit?

    selbst bei google kommt man da nur auf fetischseiten raus....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  3. #23
    Flirty_one
    inaktiv
    Lustig, Dennis treibt mal wieder ne Sau durchs Dorf .

  4. #24
    Philip
    inaktiv
    Wieso wird denn dieser Uraltthread nach über drei Jahren wieder "aufgewärmt"?!

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Philip
    Wieso wird denn dieser Uraltthread nach über drei Jahren wieder "aufgewärmt"?!
    Weil das Thema noch nicht geklärt ist und auch alte Themen, die man über Google findet, existieren, wo man dann nochmal seinen Senf dazugibt.
    Wieso sollte man jedes Thema 5 mal neu eröffnen, wenn es dazu schon was passendes gibt?
    Als es "damals" diskutiert wurde, habe ich es nicht mitbekommen, aber interessieren tuts mich trotzdem

  6. #26
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich darf zum Beispiel nirgendwo mehr arbeiten, weil ich dick gewindelt nach der Arbeit gesehen wurde und seitdem als pervers gelte. Ich werde halt so bestraft, auch wenn es gesetzlich nicht verboten war.

  7. #27
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Ich darf zum Beispiel nirgendwo mehr arbeiten, weil ich dick gewindelt nach der Arbeit gesehen wurde und seitdem als pervers gelte. Ich werde halt so bestraft, auch wenn es gesetzlich nicht verboten war.
    Bist Du sicher, dass es wirklich an einer ominösen (und wenn wirklich vorhanden -dann illegalen) Liste liegt oder nict vielleicht doch eher daran, dass man dir abspürt und spätestens beim ersten Gespräch merkt, dass Du derzeit wegen deiner Erkrankung eher eine Belastung als ein Gewinn für jede Firma sein wirst?

  8. #28
    Alessia
    inaktiv
    adriaperla: du darfst sicherlich arbeitn nur kannst/willst du es gar nicht habe ich das gefühl,bzw willst es dabei belassen dass du mit deiner aussage recht hast und damit alle probleme für dich somit gelöst scheinen

    dies ist nur MEINE MEINUNG dazu und soll NICHT als angriff gelten oder dergleichen


    zum thema: ich denke manche leute würden zumindest bei jungen typen oder mädels wie mir eher schmunzeln und das für ne verlorerene wette halten die nun eingelöst wird oder sowas :P

  9. #29
    Kvetinka
    inaktiv
    @alessia

    Du bist wie alle Kindertransen doch genauso untätig. Ich könnte höchstens irgndwo als Mann arbeiten, das könntest Du aber genauso tun.

    Du sitzt doch genauso gerne zu Hause rum und klagst von Zeit zu Zeit, kann das und das nicht tun, weil kein Geld da.

    Wegen alt und hässlich halten die mich für perverses Vollzeitfetisch-Schwein/Psychopath.

  10. #30
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von klopfer
    Original von adriaperla
    Ich darf zum Beispiel nirgendwo mehr arbeiten, weil ich dick gewindelt nach der Arbeit gesehen wurde und seitdem als pervers gelte. Ich werde halt so bestraft, auch wenn es gesetzlich nicht verboten war.
    Bist Du sicher, dass es wirklich an einer ominösen (und wenn wirklich vorhanden -dann illegalen) Liste liegt oder nict vielleicht doch eher daran, dass man dir abspürt und spätestens beim ersten Gespräch merkt, dass Du derzeit wegen deiner Erkrankung eher eine Belastung als ein Gewinn für jede Firma sein wirst?
    Als Mann, der Vollzeit im Fummel auf der Arbeit rumrennt störe ich mit meinem Vollzeit-Fetisch. Vernünftige Männerkleidung, Dreitagbart wären kein Problem. Dazu kommen die intellektuellen Defizite im Sozialverhalten wegen Autismus & Co.

  11. #31
    Alessia
    inaktiv
    @adriaperla: ich sitze aktuell daheim rum weil ich sowas habe was sich ferien nennt.
    aber ich bin nicht dauerhaft daheim sondern eig in letzter zeit sehr krass oft unterwegs.

    dazu kommt dass ich nach den ferien mein abitur mache

    und geld habe ich wohl genug nur nicht ÜBER! da ich aktuell alles gut verplane an einkommen

    und in welcher beziehung bin ich denn untätig?!

    naja wayneee

  12. #32
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Alessia
    @adriaperla: ich sitze aktuell daheim rum weil ich sowas habe was sich ferien nennt.
    @Alessia

    Du hast Schule und Ausbildung abgebrochen, bist zur Zeit also arbeitslos. Als junger Mann würdest Du jetzt eigentlich zum Bund gehen, da wird man wieder normal, weil da keine Zeit ist, so Fetische auszuleben, sich zu stylen (vollzeit).

    Ich hasse mich für meinen Klamottenvollzeitfetisch und die Verstümmelungen, bin daher geisteskrank, weil ein normaler Mann so perverse Dinge höchstens heimlich auslebt.

    Transexualität ist sein sozial nicht anerkannter kassenbezahlter VOLLZEITFETISCH, abartig und pervers.

  13. #33
    cassandra
    inaktiv
    Kabbelt Euch nicht, ihr sitzt beide im selben Boot. Der Unterschied ist nur der, dass Alessia noch alles vor sich hat, was Jasmina schon hinter sich hat.

    Nur weil ich eine gescheiterte Ehe hinter mir hab, muss ich nun nicht allen jungen Frauen abraten zu heiraten.

    Übrings am März 2011 müssen nur noch Freiwillige zur Bundeswehr

    lg cassi

  14. #34
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    Original von Tik
    Ich schätze mal öffentliches wickeln wird wohl stillschweigend toleriert, weil man annimmt, die Person ist inkontinent.
    sorry, aber welcher inkontinente wickelt sich freiwillig in der öffentlichkeit?

    selbst bei google kommt man da nur auf fetischseiten raus....
    Ich sagte "annimmt", nicht das es gängige Praxis wäre. Soll heißen, die Leute nehmen wohl eher an, das derjenige inkontinent ist und nicht "Oh guck ma da, nen Windelfetischist."

    Und das es der Person wohl selbst peinlich ist, das er das machen muß, da wird dann wohl keiner groß glotzen, außer Kinder.

  15. #35
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    meine güte

    wie kommt man auf die Idee als 18 Jähriger einen 14 Jährigen wickeln zu wollen

    da hat aber wer genau die möglichen Grenzen erforscht ab wann ein Mensch in Deutschland unbestraft Sex haben darf

    am besten wäre da wohl wenn die Grenze noch niedriger wäre

    ne mal ernsthaft

    wie man als Erwachsener, (wahrscheinlich älter als 18) auf die Idee kommt einen jungen Menschen (unter 18 = Minderjährig) wickeln zu wollen, kann man lange erörtern,

    besteht hier ein bedarf, also der Betroffene ist inkontinent, was ein Arzt wird bestätigen können, so wird in erster Linie der Betroffene sich selber wickeln wollen, es sei denn er ist körperlich so gehandikapt das er dies nicht kann, erst dann, und erst dann darf eine Aufsichtsperson, welche beauftragt und notwendigerweise qualifiziert ist,(reale Mutter/Vater/Geschwister/Verwandschafft) oder eine Pflegekraft sich mit dem Wickeln des VBetroffenen beschäftigen, und zwar unter Wahrung seiner Würde alsoooo nicht in aller Öffentlichkeit!!!

    wenn dieser Rahmen nicht eingehalten wird, könnt ihr Träumer euch doch denken was ein Richter sich durch den Kopf gehen lässt, und wenn der dann auch noch vernimmt das der Ältere einen Windelfetisch hat, ist hier der Missbrauch von Minderjährigen doch eindeutig
    weil das ist es nämlichi, zur Abhandlung und Befriedigung des eigenen Fetisch sich an einen Minderjährigen vergreifen

    sich da rauszureden, dazu gibt es kein Paragraphen, jeder Blinde mit Krückstock begreift doch da was los ist

    wenn der 14 Jährige nun ganz gannz deutlich sagt, das er das doch auch wirklich selber wollte, kann der ältere mit einen Verweiss in seiner Akte davon kommen und einer Bwewährungsstrafe gegebenenfalls, sofern er nicht schon auffällig geworden ist
    und das auch nur wenn der ältere wirklich grad so in etwa 18 Jahre alt ist,

    wir haben hier in Deutschland ein Sexualrecht, dieses lässt zwar viel Spielraum, aber nur für die Kinder, damit diese sich sexuelle ohne Zwang frei entwickeln können ,, Erwachsene sind hier absolut exclusive
    also wenn jemand hier nun mit ü 18 sich selber meint und feststellt das er ja vieleicht schon so 25 ist, und will jetzt mal ein 14 Jährigen an die Wäche, besteht hier ein ganz klarer Fall

    weil in einen solchen fall sind die Grenzen mehr als ausgelotet undd soweit üpberschritten das man in Grunde nix mehr erklären muss

    das solche Diskussionen immer mal wieder auftauchen ist beängstigend

    LG
    Treibhauseffekt


    p.s. Gini und Zweistein hatten es schon auf den Punkt gebracht

  16. #36
    Alessia
    inaktiv
    @adriaperla: das meinte ich mit du solltest dich echt mal über mich informieren.
    ich habe niee die schule abgebrochen!
    habe nach der schule halt bei meinem daddy ein wenig mitgearbeitet und bissl gechillt nach der schule. und nun mache ich mein abitur!

    und ich bin weder nen mann und habe auch keinen fetisch wie du es nennst!
    wenn transsexualität für dich nen fetisch ist dann bitte aber für mich ist transsexualität dies nicht!!!

    die "verstümmelungen" und co hast aber ganz alleine nur DU zu verantworten adriaperla weil so ganz ohne sein beituhen macht ein arzt oder gutachter nix für dich

    und nur weil bei dir alles für dich scheiße lief gönne es doch wenigstens anderen ts mädels dass es bei ihnen besser läuft und es für die der richtige weg ist!

    lg Elly

  17. #37
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Alessia
    @adriaperla: das meinte ich mit du solltest dich echt mal über mich informieren.
    ich habe niee die schule abgebrochen!
    habe nach der schule halt bei meinem daddy ein wenig mitgearbeitet und bissl gechillt nach der schule. und nun mache ich mein abitur!
    @Alessia

    Und Du erzählst mal wieder Märchen.

    Fliehe weiter vor der Wirklichkeit mit krankassenbezahltem Fetisch.

    Da hast schon mal die ersten Lücken im Lebenslauf. Dann noch* trans, da freuen sich die Personaler.......

    Der Ernst der Lage scheint Dir nicht bewusst zu sein. Aber die Umwandlungspsychologen sparen ja die Themen Arbeit und Ausbildung generell aus, da die meisten Transen sowieso arbeitslos sind bzw. von der Fürsorge leben, etc.

    Hormone/Anti-Babypillen wie Diane, etc. gibt es in Spanien und Frankreich in jeder Apotheke OHNE Rezept.

    LG CJ

  18. #38
    Alessia
    inaktiv
    neee ich erzähle keine märchen adriaperla!

    ich sagte bereits dass es für MICH KEIN fetisch ist! nur weil es dies für dich ist/war dann bitte aber bei mir isses dies definitiv NICHT!

    und meinste das stört später irgeeeendwen wenn du ne lücke in deinem lebenslauf hast?! wenn du ein abitur vorweisen kann oder im bestenfalle ein studium gemacht hast? WOHL KAUM!

    und ich kenne genug ts mädels die nun total gut angesehen sind trotz dass sie mal nen mann waren! das liegt immer an einem selber ob man sich einkugelt oder einfach "drauf scheißt" und selbstbewusst dabei ist

    naja mein psychologe hat mich drauf angesprochen und als er hörte ich mache nun mein abitur war für ihn die sache abgehakt


    und diane 35 und co kriegt man in fast jedem land OHNE rezept so auch in den niederlanden :P

    lg Alessia

  19. #39
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Alessia
    und ich kenne genug ts mädels die nun total gut angesehen sind trotz dass sie mal nen mann waren! das liegt immer an einem selber ob man sich einkugelt oder einfach "drauf scheißt" und selbstbewusst dabei ist
    @Alessia

    Du kennst wohl die Situation in den Selbsthilfegruppen nicht. Dort gibt es sehr viele Arbeitslose, nur spricht niemand über das Thema!

    PS: Geht es dann auch in Frauenkleidung in die Schule oder im Jungentarnmodus?

  20. #40
    NaC3H3O2
    inaktiv
    Ähm Mädels... hört doch bitte auf euch zu zerfleischen. Ich weiß das klingt jetzt doof oder dahergeredet trozdem, ich finde es nicht schön wenn sich zwei Menschen die das selbe fühlen, zerfleischen, ich sage auch manchmal einem anderen Autisten das etwas nicht gut war, aber nie öffentlich, sowas könnt ihr doch bitte bitte bitte per PN klären, auch wenn ich euere Diskussion interessant finde, finde ich es doch schade, dass ihr das so austragen müsst.

Ähnliche Themen

  1. Windelfetisch bei RTL2
    Von FuldaTiger im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 16:53
  2. windelfetisch
    Von Tingeltangel-Bob im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 10:55
  3. Windelfetisch im Spiegel TV Thema
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 23:39
  4. Windelfetisch
    Von Meg im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 06:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.