Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 544

Thema: schnuller und meine freundin

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Amüsiere mich bei dieser Lektüre ...

    chris21

  2. #22
    cassandra
    inaktiv

    RE: Amüsiere mich bei dieser Lektüre ...

    Original von ditzibubi Siegi
    ...

    Macht Sie auch den Schnuller kaputt, den Du in dem momentanen Augenblick im Mund hast?
    Dann steck' ihr auch einen in den Mund, vielleicht kommt sie auf den "Geschmack" und dann hört das Theater auf!!/Grins ...
    Das würde mich auch interessieren.

    @ Siegi: Ich denke, die Art der Beziehung basiert nicht darauf, dass sie auch einen Nuckel haben möchte oder möchten soll, sondern dass sie eine gewisse Macht ausübt *chrismalvorgreif

    lg cassandra

  3. #23
    chris01
    inaktiv

    RE: Amüsiere mich bei dieser Lektüre ...

    gut, macht ihr halt grossen spass. sie wird keinen in den mund nehmen.

    so werde mich von diesem thema verabschieden.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Amüsiere mich bei dieser Lektüre ...

    Original von cassandra
    Original von ditzibubi Siegi
    ...

    Macht Sie auch den Schnuller kaputt, den Du in dem momentanen Augenblick im Mund hast?
    Dann steck' ihr auch einen in den Mund, vielleicht kommt sie auf den "Geschmack" und dann hört das Theater auf!!/Grins ...
    Das würde mich auch interessieren.

    @ Siegi: Ich denke, die Art der Beziehung basiert nicht darauf, dass sie auch einen Nuckel haben möchte oder möchten soll, sondern dass sie eine gewisse Macht ausübt *chrismalvorgreif

    lg cassandra
    @ cassandra: Der vorige Beitrag war auch mehr humorvoll gemeint; somit habe ich natürlich von vornherein gezweifelt, dass sie das macht.

    Außerdem scheint @ chris21 von der "Ausartung" der ohnehin humorvollen Debatte gar nicht so erbaut zu sein, sonst würde er sich nicht daraus verabschieden!!

  5. #25
    chris01
    inaktiv

    RE: Amüsiere mich bei dieser Lektüre ...

    Original von ditzibubi Siegi
    Original von cassandra
    Original von ditzibubi Siegi
    ...

    Macht Sie auch den Schnuller kaputt, den Du in dem momentanen Augenblick im Mund hast?
    Dann steck' ihr auch einen in den Mund, vielleicht kommt sie auf den "Geschmack" und dann hört das Theater auf!!/Grins ...
    Das würde mich auch interessieren.

    @ Siegi: Ich denke, die Art der Beziehung basiert nicht darauf, dass sie auch einen Nuckel haben möchte oder möchten soll, sondern dass sie eine gewisse Macht ausübt *chrismalvorgreif

    lg cassandra
    @ cassandra: Der vorige Beitrag war auch mehr humorvoll gemeint; somit habe ich natürlich von vornherein gezweifelt, dass sie das macht.

    Außerdem scheint @ chris21 von der "Ausartung" der ohnehin humorvollen Debatte gar nicht so erbaut zu sein, sonst würde er sich nicht daraus verabschieden!!
    nein, nein bin noch hatte nichts mit euch zu tun bin nur grade etwas sauer, aber nicht mit euch. firmensache

  6. #26
    sunni
    inaktiv
    was ist den jetzt los?

    also ich finds interesant mit chris01 und cassandra.

    hab ja garnicht gewusst was es für schöne schnuller gibt, ich glaub ich mich dran gewöhnen.

    an den babyflaschen bin ich auch nicht vorbeigekommen.

    in den müll werfen ist ja doof, ich werde alle aufheben auch wenn sie kaputt sind.

    ist das so eine art schnullersex? (chris01)

    weiß erstmal nicht mehr weiter

  7. #27
    cassandra
    inaktiv

    RE: Amüsiere mich bei dieser Lektüre ...

    Original von ditzibubi Siegi
    ...

    @ cassandra: Der vorige Beitrag war auch mehr humorvoll gemeint; somit habe ich natürlich von vornherein gezweifelt, dass sie das macht.

    Axooooo Siegi, dann is ja gut. *lächel

    @ chris: ok, ich hatte es auch so aufgenommen. Dann hoffe ich, es klärt sich in deiner Firma.

    lg cassandra

  8. #28
    sunni
    inaktiv

    RE: Amüsiere mich bei dieser Lektüre ...

    alles wieder gut?

    nun hab ich die flasche gefüllt, die werde ich aber verstecken.

  9. #29
    cassandra
    inaktiv
    Original von sunni
    was ist den jetzt los?

    also ich finds interesant mit chris01 und cassandra.

    hab ja garnicht gewusst was es für schöne schnuller gibt, ich glaub ich mich dran gewöhnen.

    an den babyflaschen bin ich auch nicht vorbeigekommen.

    in den müll werfen ist ja doof, ich werde alle aufheben auch wenn sie kaputt sind.

    ist das so eine art schnullersex? (chris01)

    weiß erstmal nicht mehr weiter
    Danke @ sunni *lächel

    Es gibt sooooooooooo schöne Schnuller. Hab mir heute schon wieder welche gekauft *hach* und Fläschen hab ich auch schon 3. Ist auch total schön. Hoffe, deine Freundin findet die dann nicht, aber man kann ja die Sauger nachkaufen

    lg cassandra

  10. #30
    sunni
    inaktiv
    das geht ja richtig auf die backenmuskeln. mam,man

    sie hat heute abend eine überraschung für mich, ich halts nicht mehr aus

    habt ihr eine schnuller sammlung?
    achja, hab den schnuller gefunden im aschenbecher.
    da hätte ich dabei sein wollen. er tut mir so leid trotzdem habe ich das gefühl ich hab was verpasst. ( das passt so garnicht zusammen)

  11. #31
    cassandra
    inaktiv
    Ja, das trainiert den Gaumen so richtig schön...*gg

    Ja, ich hab ne Schnullersammlung, sie wächst und wächst. Und was ich nich real haben kann, sammel ich als pics auf meinem pc, nimmt auch nicht so viel Platz weg

    Hast du deinen armen Nucki aus dem Ascher gerettet??

    lg cassandra

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schnullersammlung ...

    Oh je, da muss ich ja schon wieder mithalten:

    ich selber weiß gar nicht, wieviele Schnuller ich schon habe.
    Der halbe Kellerraum ist voll davon und in der Wohnung liegen Dutzende rum.
    Wenn die Schnullerbenutzer hier von diesem Forum in meiner nächsten Nachbarschaft wohnen würden, dann könnten wir fröhliche Schnullerfeste miteinander feiern und das nicht nur im Karneval!!
    Kicher ... grins ... lachen...

  13. #33
    chris01
    inaktiv
    doch passt schon.

    du findest den schnuller zwar süss, aber die quälerei eregt dich.
    schnullersex nein. meine frau stachelt die erregung erst richtig an und dann stehe ich da. schnullersammlung haben wir beide etwa 50stk.

    schnuller und schere, sie hat es nicht in verbindung gebracht und er ist im müll.
    ich würde es aber gern probieren. aber trau mich nich

  14. #34
    cassandra
    inaktiv
    Original von chris01
    ...

    schnuller und schere, sie hat es nicht in verbindung gebracht und er ist im müll.
    ich würde es aber gern probieren. aber trau mich nich
    Schade!! Was traust du dich nicht?? Es ihr zu sagen oder es selbst zu machen??

    @ Siegi: Du sammelst ja auch schon jahrelang, oder?? Weisst du denn immer bei jedem Schnuller, wann du ihn wo gekauft hast und wie der heisst und wie teuer??

    lg cassandra

  15. #35
    sunni
    inaktiv
    nein, ist noch im ascher. mensch da würde ich ja mal ein paar bilder sehen.
    keller voll schnuller
    chris, sag es ihr doch.
    da hab ich heut angefangen mit 10 stück. da wird meine freundin strahlen vor freude. man die spannung steigt.

    aber neue schnuller einfach wegwerfen, noch in der verpackung? ;(

  16. #36
    cassandra
    inaktiv
    @ sunni: warum rettest du ihn nicht?? Wow gleich 10 Schnuller auf einmal gekauft??

    lg cassandra

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra

    @ Siegi: Du sammelst ja auch schon jahrelang, oder?? Weisst du denn immer bei jedem Schnuller, wann du ihn wo gekauft hast und wie der heisst und wie teuer??

    lg cassandra
    Das weiß ich natürlich nicht mehr, ich habe solche auch in anderen Städten gekauft und meinen Schnullern habe ich keine Namen gegeben und Preis, da bin ich überfragt, aber wirklich!!

  18. #38
    cassandra
    inaktiv
    Schade Siegi. Ok, Namen würde ich ihnen auch nicht geben. Aber meine Nuckis haben halt Namen von der Verpackung.

    Mein Lieblingsschnuller im Mom ist der NUK starlight Grösse 3 in altrosa.

    lg cassandra

  19. #39
    sunni
    inaktiv
    ich konnte mich nicht entscheiden.

    die rettung kommt leider zu spät,ich glaube die zigaretten und der süsse schnuller haben sich nicht vertragen.
    du zitterst ja richtig mit. mir gehts bei den anderen 10 so.

  20. #40
    cassandra
    inaktiv
    OH ... schade mit dem Nucki.

    Welche Nuckis haste dir denn angeschafft?? *neugierig guck

    Ich zitter?? Naja, mich interessiert sowas

    lg cassandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2020, 06:04
  2. Meine Freundin und ich
    Von jurgesan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 08:19
  3. Meine Freundin weiß Bescheid!
    Von Pampers-Rocker im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.