Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 544

Thema: schnuller und meine freundin

  1. #321
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Nini, ich verstehe was du meinst. Mir tun die Nuckis auch leid. Auf der andren Seite, es sind ja nicht meine Nuckis.
    lg cassi :hug:
    Klar sind das nicht meine Nuckis... Aber mich ärgern alleine diese Bilder im Forum -.- Ich hab ja nix gegen ander leuts Neigungen und Fetische, aber warum dann diese Bilder in der galerie, wo doch so viele Nuckelfans darauf zugriff haben?? Mir blutet da jedes mal das herz....


    genuckelte Grüße
    Nini :hug: :hug:
    Just do your best! It will be enough

  2. #322
    cassandra
    inaktiv
    Nini :knuddel: :hug:

    wie gesagt, ich kann dich verstehn. Mir würde vielleicht auch so gehn, wenn ich Bilder sähe, wo kaputte Kuscheltiere drauf sind...

    Allerdings gibt auch so noch genug Bilder in der Galerie, wo ich denke, ok, da muß ich jetzt nicht 2 mal draufschaun. Aber dann ist auch gut. Vielleicht sollte es eine Untergruppe dafür geben, also für die 2 unterschiedlichen Darstellungen von Nuckis? Ist aber wohl nicht realisierbar...

    :hug: cassi :hug:

  3. #323
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Nini :knuddel: :hug:

    wie gesagt, ich kann dich verstehn. Mir würde vielleicht auch so gehn, wenn ich Bilder sähe, wo kaputte Kuscheltiere drauf sind...

    Allerdings gibt auch so noch genug Bilder in der Galerie, wo ich denke, ok, da muß ich jetzt nicht 2 mal draufschaun. Aber dann ist auch gut. Vielleicht sollte es eine Untergruppe dafür geben, also für die 2 unterschiedlichen Darstellungen von Nuckis? Ist aber wohl nicht realisierbar...

    :hug: cassi :hug:
    Oh, kaputte Kuscheltiere gehen auch gaaaarnich.... Ja klar gibt es viele Bilder, wo ich mir denke, ja ne da guckst nich nochn zweites mal drauf, aber das geht sicher vielen so.... Aber ich würde solch makabere Darstellung der nuckis nicht zulassen, da sie einfach nicht ins Forum gehören....


    :hug: nini :hug:
    Just do your best! It will be enough

  4. #324
    cassandra
    inaktiv
    Original von Windel-Maus

    Oh, kaputte Kuscheltiere gehen auch gaaaarnich.... ...
    Stimmt. Ich bin mal auf eine Seite gestoßen, wo jemand anbot, Kuscheltiere zu reparieren. Es sind dort ein paar Vorher-Nachher-Fotos gezeigt worden. Mir ist fast schlecht geworden, als ich manche Teddies gesehen hab, halb von Motten zerfressen ...

    Am Schlimmsten fand ich aber mal nen Link, wo Jemand all seine Kaninchen aufgeführt hat mit Fotos und nem ganz lieben Abschiedstext und warum bzw. woran es gestorben war. Da mußte ich echt heulen...

    Ok, nicht mehr wirklich das Thema...*zugeb

    :hug:cassi :hug:

  5. #325
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra

    Am Schlimmsten fand ich aber mal nen Link, wo Jemand all seine Kaninchen aufgeführt hat mit Fotos und nem ganz lieben Abschiedstext und warum bzw. woran es gestorben war. Da mußte ich echt heulen...

    :hug:cassi :hug:
    Sowas find ich aber auch voll traurig und makaber.... wer ist denn bitte daran interessiert, wie und warum ander Leuts Tiere sterben *oO*
    Das sie sterben ist doch schon zum heulen, da muss ich nich noch wissen, wie sie von uns gehen *oO*

    Aber back to topic: Bilder von kaputten Nuckis gehen garnich....


    :hug: nini :hug:
    Just do your best! It will be enough

  6. #326
    cassandra
    inaktiv
    Original von Windel-Maus

    Sowas find ich aber auch voll traurig und makaber.... wer ist denn bitte daran interessiert, wie und warum ander Leuts Tiere sterben *oO*
    Das sie sterben ist doch schon zum heulen, da muss ich nich noch wissen, wie sie von uns gehen *oO*

    ...
    Abschluß-OT: Ich fands auch makaber, aber es sollte wohl sowas wie eine Art Denkmal für die Tierchen sein...

    :hug: cassi :hug:

  7. #327
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Windel-Maus
    Sowas find ich aber auch voll traurig und makaber.... wer ist denn bitte daran interessiert, wie und warum ander Leuts Tiere sterben *oO*
    das finde ich wirklich gefühlslos von dir!
    ich finde es toll, wenn menschen fotos von verstorbenen tieren zeigen (meist in einem nachruf), weil es zeigt, wie sehr diese tiere geliebt wurden und wieviel diese tiere jenen menschen bedeutet haben mögen.

    kaputte schnuller ohne seele erregen nicht im geringsten mein gemüt.
    und letztlich, warum soll man sie nicht in die galerie hochladen?
    in der galerie sind auch benutzte windeln zu sehen.
    ist es nicht gleich, ob benutzte windeln oder benutzte schnuller...?

    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  8. #328
    tee
    inaktiv
    Original von Ginni

    in der galerie sind auch benutzte windeln zu sehen.
    ist es nicht gleich, ob benutzte windeln oder benutzte schnuller...?
    ich sehe da schon einen unterschied.
    zu vergleichen wäre eine zerstörte windel mit den zerstörten schnullern.
    nicht die benutzten gegenstände...
    mir kommt der eindruck, dass es sich da vielmehr um die zerstörung geht, als um den schnuller an sich.

    schatten und süsses wasser

    tee :]

  9. #329
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    das finde ich wirklich gefühlslos von dir!
    ich finde es toll, wenn menschen fotos von verstorbenen tieren zeigen (meist in einem nachruf), weil es zeigt, wie sehr diese tiere geliebt wurden und wieviel diese tiere jenen menschen bedeutet haben mögen.

    Ich dachte dabei auch an Bilder von diesen Tieren die gemacht wurden, wenn sie schon verstorben sind, nicht seine schönsten Errinnerungsbilder...
    Weil ich selber habe meine beiden Lieblinge von Meerschweinchen auch als Großes Foto an der wand hängen... Aber das ist ja nicht wirklich das was ich meinte...

    Original von Ginni
    in der galerie sind auch benutzte windeln zu sehen. ist es nicht gleich, ob benutzte windeln oder benutzte schnuller...?
    Also nein! Eine benutzte Windel ist völlig anderes als ein kaputter Nucki.... In die windel macht man rein, bis sie voll ist und zieht sie dann aus... Aber bei einem Nucki geht es mir darum, das er möglichst lange in gutem Zustand bleibt, damit ich auch noch lange was davon habe, weil mich nichts besser beruhigt zu nuckeln, wenn grad keiner in der nähe ist, der mich zum Beruhigen knuddeln könnte...
    Und außerdem ist zwischen kaputt und benutzt auch wieder ein Unterschied...



    genuckelte Grüße,
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  10. #330
    sunni
    inaktiv
    also ich nicht das eine benutzte windel oder ein kaputter nucki einen grossen unterschied macht.
    ganz im gegenteil wenn einer seine benutzt windel ablichten muss (bitte schön)
    aber die muss ich wohl anderen zeigen, was ich für einen schönen durchfall hatte (einfach eklig)

    ich werd eine aktion starten. rettet die schnuller

    jeden den ihr ersteigert ist einer weniger der den schnullertot erleidet.

    nochmal kurz: ich finds toll

    LG Sunni

  11. #331
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Windel-Maus
    Original von Ginni
    das finde ich wirklich gefühlslos von dir!
    ich finde es toll, wenn menschen fotos von verstorbenen tieren zeigen (meist in einem nachruf), weil es zeigt, wie sehr diese tiere geliebt wurden und wieviel diese tiere jenen menschen bedeutet haben mögen.

    Ich dachte dabei auch an Bilder von diesen Tieren die gemacht wurden, wenn sie schon verstorben sind, nicht seine schönsten Errinnerungsbilder...
    Weil ich selber habe meine beiden Lieblinge von Meerschweinchen auch als Großes Foto an der wand hängen... Aber das ist ja nicht wirklich das was ich meinte...

    Original von Ginni
    in der galerie sind auch benutzte windeln zu sehen. ist es nicht gleich, ob benutzte windeln oder benutzte schnuller...?


    Also nein! Eine benutzte Windel ist völlig anderes als ein kaputter Nucki.... In die windel macht man rein, bis sie voll ist und zieht sie dann aus... Aber bei einem Nucki geht es mir darum, das er möglichst lange in gutem Zustand bleibt, damit ich auch noch lange was davon habe, weil mich nichts besser beruhigt zu nuckeln, wenn grad keiner in der nähe ist, der mich zum Beruhigen knuddeln könnte...
    Und außerdem ist zwischen kaputt und benutzt auch wieder ein Unterschied...



    genuckelte Grüße,
    Nini
    Da pflichte ich Dir voll bei, da kann ich nicht anderes; nun lassen wir sie ihre Sachen kaputtmachen, wenn's nur meine (oder auch Deine oder Cassandra's Nuckis) nicht sind, dann hätte ich auch Grund zum Heulen und daher verstehe ich Dich auch, liebe Nini.

  12. #332
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kaputte windeln? gibts in der galerie auch genügend...
    oder was meinst, wie bei windelpaketen (mehrere windeln übereinander) die flüssigkeit bis in die äußerste windel kommt?
    per beamen bestimmt nicht....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  13. #333
    sunni
    inaktiv
    hallo,

    zur entäuschung einiger werde ich noch ein paar fotos einstellen.


    LG Sunni

  14. #334
    tee
    inaktiv
    Original von Ginni
    kaputte windeln? gibts in der galerie auch genügend...
    oder was meinst, wie bei windelpaketen (mehrere windeln übereinander) die flüssigkeit bis in die äußerste windel kommt?
    per beamen bestimmt nicht....
    nun willst du mir was von windelpaketen erzählen :P - der unterschied zu einem paket ist, dass der eigentliche zweck im verbund des paketes noch 100% erfüllt wenn nicht verbessert wurde. neudeutsch könnte man dazu tunen sagen/schreiben.
    wenn man allerdings einen schnuller aufspiesst, scheint mir das eher nach zerstörung als nach modden oder tunen.

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  15. #335
    chris01
    inaktiv
    Hallo alle zusammen,

    finde es toll das sunni ihre bilder zeigt. warum auch nicht?
    ist mal was anders als sonnst.
    seit dem dieses thema hier ist macht meine frau auch meine schnuller kaputt.
    und ich muss mal feststellen es macht ihr sehr viel spass.

    wenn ich um meine schnullis trauere törnt sie das noch mehr an und meine erregung steigt auch.
    hat also nichts mit sinnloser zerstörung zu tun sondern mit fetischspielen.

    die fotos sind super und sunni hats ja angeboten.

    rettet die schnuller!
    wenn sie euch leid tun ersteigert sie einfach.

    LG Chris

  16. #336
    sunni
    inaktiv
    @chris danke :hug:
    das ist es ja es macht mich auch an.

    und wenn die schnullis keiner will dann haben wir noch eine weile spass.

    ich da mal gezählt es sind 483 nagut sind schon ein paar weniger. :lol:

    lg sunni

  17. #337
    diaper:in:space
    inaktiv
    Also ich kann das auch nicht nachvollziehen, dass es jemand mag, wenn Schnuller kaputtgemacht werden. Ich finde daran aber auch nichts Schlimmes und habe auch kein Problem mit den Bildern. Die Frage ist nur, inwieweit das hier in die Galerie passt. Denn es scheint ja doch einige zu geben, die das stört.

    Aber im Prinzip ist es wohl wie bei den Inflatable-Fetischisten (Leute, die auf Aufblasbares stehen, also z.B. Luftballons oder Schwimmflügel): da gibt es die Popper und die Non-Popper, die einen lassen die Sachen heil, die anderen bringen sie zum Platzen.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  18. #338
    cassandra
    inaktiv
    Original von diaper:in:space
    ...

    Aber im Prinzip ist es wohl wie bei den Inflatable-Fetischisten (Leute, die auf Aufblasbares stehen, also z.B. Luftballons oder Schwimmflügel): da gibt es die Popper und die Non-Popper, die einen lassen die Sachen heil, die anderen bringen sie zum Platzen.

    Grüße,

    Weltraumwindel
    Huhu D:i:S: Davon hab ich noch nix gehört, ist ja lustig, das sowas auch einen Namen hat. Naja ich denke, es gibt viele Sachen, die nicht unbedingt viele machen und die kaum einer kennt, aber was manchen halt trotzdem Spass macht... Warum auch nicht...

    lg cassi

  19. #339
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Original von diaper:in:space
    ...

    Aber im Prinzip ist es wohl wie bei den Inflatable-Fetischisten (Leute, die auf Aufblasbares stehen, also z.B. Luftballons oder Schwimmflügel): da gibt es die Popper und die Non-Popper, die einen lassen die Sachen heil, die anderen bringen sie zum Platzen.

    Grüße,

    Weltraumwindel
    Huhu D:i:S: Davon hab ich noch nix gehört, ist ja lustig, das sowas auch einen Namen hat. Naja ich denke, es gibt viele Sachen, die nicht unbedingt viele machen und die kaum einer kennt, aber was manchen halt trotzdem Spass macht... Warum auch nicht...

    lg cassi
    @ cassandra: Ich auch nicht!!

  20. #340
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ cassandra: Ich auch nicht!!
    Hallo Siegi,

    nimms mir bitte nicht übel, aber ich finde solche Beiträge wie diesen von Dir überflüssig.

    Und zwar deswegen, weil erstens jeder weiß, dass du auf Schnuller stehst, du zweitens gar nicht angesprochen warst, du drittens nur antwortest, weil eine Frau gepostet hat (die zu deinem Glück viel Geduld mit dir hat, mehr als ich zumindest ) und es zudem einfach mühselig ist, dass du zwei komplette Beiträge zitierst um ein Statement abzugeben, das man dadurch erst gar nicht zuordnen kann. Du bist doch ein großer Junge und solltest wissen, dass man überflüssige Textstücke aus Zitaten löschen kann, oder? Genau wie bei normalem Text auch.

    Also, bitte nicht falsch verstehen, ich mein meine Kritik rein konstruktiv und habe absolut nichts gegen dich persönlich oder deinen Schnulliwahn, ok? Aber so wie du möchtest, dass deine Vorlieben akzeptiert werden, musst du halt auch einsehen dass es noch andere gibt. Jedenfalls nützt es nicht viel, wenn du dann solche entrüsteten Postings verfasst weil du dich über Popper aufregst.

    lg Traumbär

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2020, 06:04
  2. Meine Freundin und ich
    Von jurgesan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 08:19
  3. Meine Freundin weiß Bescheid!
    Von Pampers-Rocker im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.