Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 544

Thema: schnuller und meine freundin

  1. #241
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von sunni
    Hallo,

    mit dem foto tuts mir leid, aber leider hat unsere digi cam den geist aufgegeben.

    Das ist wirklich sehr bedauerlich! Immer wenn man mal was vorhat, muss auch was passieren und zwar was unangenehmes!!
    Bei mir geht Email-Versand und -empfang seit Sonntag nicht mehr! .. Huhu .. heul!..

  2. #242
    sunni
    inaktiv
    na, dann krieg das mal wieder hin mit deinem e-mail versand.

    ich werd mal in netz nach den schnullern suchen.

  3. #243
    cassandra
    inaktiv
    Original von sunni
    Hallo,

    mit dem foto tuts mir leid, aber leider hat unsere digi cam den geist aufgegeben.

    die radtour am wochenende war echt super.
    die leute schauten und lachten.
    ich weiss nicht, entweder über die schnuller oder über meine windeln.
    es hat keinen schnuller verschont.


    und der natur zu liebe hab ich auch alle wieder eingesammelt. :lol:
    Hallo sunni,

    wirklich schade mit der Cam, nicht nur wegen der Fotos von den Schnullis sondern auch allgemein echt blöd. Entweder müsst ihr jetzt ne neue kaufen, was teuer ist oder reparieren lassen oder ganz verzichten. Blöde Technik manchmal...

    Also die Schnuller waren ja sehr offensichtlich, denke, die Leute werden darüber bestimmt gelacht haben. Konnten sie denn deine Windeln auch sehn?? Hattest du wieder mehrere an??

    Ja, such mal im Netz nach den Schnullern, würde mich mal interessieren.

    lg cassandra

    Beim Antworten habe ich grad deine angehängten Bilder entdeckt. Was sind das für Nuckis??

  4. #244
    sunni
    inaktiv
    solche schnullis kaufen wir in polen.

    3 windeln hatte ich um, ich sage dir ist ein blödes radfahren.
    ich denke mal das man die windeln gesehen hat.

    werde heut mal schon was ne neue kostet.
    ausgerechnet jetzt,wo ich von den kaputten schnullis immer bilder machen wollte.

    die schnullis die nicht vom fahrad abgefallen sind haben wir dann am eisstand kaputt getreten. die leute haben uns völlig entgeistert angeschaut. was für ein spass

  5. #245
    cassandra
    inaktiv
    :lol: was die wohl gedacht haben??

    Haben die Windeln denn rausgeschaut?? Glaub ich dir, dass das Radfahren so etwas unbequem war... Haben die sich nicht aufgescheuert durch die mechanische Bewegung beim Radfahrn??

  6. #246
    sunni
    inaktiv
    ja, hinten hat sie einwenig rausgeschaut.
    also gescheuert hat nichts.

    :lol: was die wohl gedacht haben??
    was hättest du den gedacht?? :lol:

  7. #247
    cassandra
    inaktiv
    Das du dich das getraut hast, so zu fahren, dass sie hinten rausschaut... hätte ich mir nicht getraut...

    Also was ich gedacht hätte?? Keine Ahnung, aber ich wär bestimmt nicht auf die Idee gekommen, dass Euch das anmacht. Vielleicht hätte ich an eine Wette oder so gedacht oder einfach, dass ihr ein bisschen verrückt seid...*griiins

    Nur nett gemeint, ich weiss es ja, gehe von dem Fall aus, dass ich das bei fremden Menschen sehe.

    lg cassandra

  8. #248
    sunni
    inaktiv
    das die rausschaute war nicht beabsichtigt. hat mir meine freundin abend erst gesagt.

    wir sind ja auch verrückt, aber ist halt ein riesen spass. (für Uns)
    wir wolln auch mal in eine andere stadt fahren wo uns keiner kennt.
    da soll ich dann ein pinkelnvorm babyregal, aber ohne windeln
    mal sehn wie dann schaun. :P

  9. #249
    cassandra
    inaktiv
    war es dir dann abends im nachhinein peinlich, als deine Freundin dir das gesagt hat? Fand sie es denn toll, dass sie rausgeschaut hat??

    Das mit dem vorm Regal pinkeln wird bestimmt aufregend. Das ist mir mal mit meiner Tochter passiert. Allerdings war sie diejenige, die den Boden vorm Regal geflutet hat. Zum Glück hatte ich Ersatzklamotten im Auto und habe das Personal an der Info um etwas zum Aufwischen gebeten. Werdet ihr dann ja bestimmt auch machen oder??

    Hab in meiner Sammlung ein Bild, wo eine im Supermarkt auf die Erde pillert in der Hocke.

  10. #250
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von sunni
    wir wolln auch mal in eine andere stadt fahren wo uns keiner kennt.
    da soll ich dann ein pinkelnvorm babyregal, aber ohne windeln
    mal sehn wie dann schaun. :P
    Also da hört es für mich auf. Mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren mit Schnullern hintendran gebunden und einer Windel, die aus Versehen rausschaut, das ist ja gerade noch so an der Grenze. Aber in einem Laden einpinkeln, so dass es jeder sehen kann, das geht ja wohl gar nicht! Lasst gefälligst die anderen Leute aus dem Speil und belästigt sie nicht!

  11. #251
    sunni
    inaktiv
    was heißt bei dir den bitte belästigen?

  12. #252
    tee
    inaktiv
    huhu

    Original von sunni
    was heißt bei dir den bitte belästigen?
    das hast du selber geschrieben!

    Original von sunni
    wir sind ja auch verrückt, aber ist halt ein riesen spass. (für Uns)
    wir wolln auch mal in eine andere stadt fahren wo uns keiner kennt.
    da soll ich dann ein pinkelnvorm babyregal, aber ohne windeln
    mal sehn wie dann schaun. :P
    das könnte schon von einem grossteil der menschen (m.E. mit Recht) als belästigung empfunden werden.
    ihr bezieht unbeteiligte personen in euer "spiel" mit ein, und diese personen können sich nicht wehren.
    hier in der wbc wird oft von "unserem ruf" und dem "bild in der öffentlichkeit" geschrieben.
    solche vorgehensweisen, wie ihr sie betreibt und vorhabt weiter zu betreiben, prägen das bild des uninformierten menschen bestimmt nicht gerade positiv.


    schatten und süsses wasser

    tee :]

  13. #253
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tee
    solche vorgehensweisen, wie ihr sie betreibt und vorhabt weiter zu betreiben, prägen das bild des uninformierten menschen bestimmt nicht gerade positiv.
    Ich will sunni hier net verteidigen - aber Tee ... denkst du echt jeder der in der Öffentlichkeit (und das nicht als Halbmond ) ausläuft gleich ein AB/DL ist?
    Und das die Assoziation sofort aufkommt? o.O
    Bissel Verfolgungswahn ist da dabei, oder? ^-^'


    Das ist aber kein Freibrief das zu machen ... gerade im Sommer riecht das sehr sehr unangehm - aber solange "nur" die Hose nass wird ist es denke ich im Bereich des erträglichem ...


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  14. #254
    tee
    inaktiv
    Original von Karu
    Original von tee
    solche vorgehensweisen, wie ihr sie betreibt und vorhabt weiter zu betreiben, prägen das bild des uninformierten menschen bestimmt nicht gerade positiv.
    Ich will sunni hier net verteidigen - aber Tee ... denkst du echt jeder der in der Öffentlichkeit (und das nicht als Halbmond ) ausläuft gleich ein AB/DL ist?
    Und das die Assoziation sofort aufkommt? o.O
    Bissel Verfolgungswahn ist da dabei, oder? ^-^
    das hat weniger mit verfolgungswahn zu tun, als dass die umstände (vorm babyregal in die hose machen, vermeintlich babyhaftes verhalten, usw) die umwelt direkt auf ab/dl schliessen lassen soll (auch wenn diese nicht weiss, was ab/dl sind). unter diesem gesichtspunkt entstanden meine worte.

    schatten und süsses wasser

    tee :]

  15. #255
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von sunni
    was heißt bei dir den bitte belästigen?
    Ok, ich erklär es mal. Wenn Du Dir im Laden in die Hose machst, dann werden das die meisten Leute ekelhaft finden. Und bei jemandem gegen dessen Willen absichtlich Ekel zu erregen ist schon Belästigung. Und dass die Leute nicht wissen, dass Du das mit Absicht machst, macht die Sache nicht besser, eher im Gegenteil: der Ekel, den die Leute empfinden, geht dann zu Lasten der Inkos. So eine Aktion wird die Akzeptanz der Bevölkerung für Inkontinenz sicher nicht fördern.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  16. #256
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diaper:in:space
    So eine Aktion wird die Akzeptanz der Bevölkerung für Inkontinenz sicher nicht fördern.
    Sry, aber dreht ihr nun ganz am Rad? o.O
    Jmd vor dem BAbyregal ist gleich nen AB/DL.
    Jeder der ausläuft ist sofort ein Inko ...

    Egal was man macht man wird angestarrt, ausgelacht und sorgt für einen schlechten Ruf?!?

    :lol:


    Sorry - aber für die nun veranstalltete Hexenjagd habe ich kein Verständnis.
    (Wer es vergessen hat: meine Meinung steht weiter oben)

    Ansonsten wäre ein B2T sehr sehr schön - Sunni - du hast das Wort


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  17. #257
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von Karu
    Jeder der ausläuft ist sofort ein Inko ...
    Keine Ahnung, ob die Leute denken, dass sie Inko ist, das habe ich nicht geschrieben. Aber die Leute denken sicher nicht, dass sie das absichtlich macht. Und deswegen denke ich schon, dass das zu Lasten der Inkos gehen kann. Dass die Leute dann hinterher, wenn sie von Inkontinenten hören, an dieses Erlebnis denken.

    Original von Karu
    Ansonsten wäre ein B2T sehr sehr schön - Sunni - du hast das Wort
    Dann fang Du doch an mit dem BTT, und greif nicht andere an und verlang dann, dass sie zum Thema zurückkehren.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  18. #258
    cat
    inaktiv
    also ich finde schon, das das eine Belästigung darstellt, wenn man sich in nem Supermarkt absichtlich in die Hose macht. Ich meine die Leute wollen im Supermarkt einkaufen und nicht beobachten wie jemand in seine Hose macht. außerdem wird ja auch der Boden nass und dir muss auch noch hintergeputz werden. Es wirft auf jedenfall ein schlechtes Licht auf dich als Person und auf irgendeine gruppe, sei es nun ab, dl oder inko. Also ich finde sowas gehört sich einfach nicht. Die öffentlichkeit ist nunmal nicht deine Wohnung.

  19. #259
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu
    Ansonsten wäre ein B2T sehr sehr schön - Sunni - du hast das Wort
    Dann fang Du doch an mit dem BTT, und greif nicht andere an und verlang dann, dass sie zum Thema zurückkehren.

    Grüße,

    Weltraumwindel[/quote]

    Ich bin auch der Meinung, dass man zum Thema, das @ sunni angeschlagen hat, zurückkehrt; alles andere ist Themaverfehlung

  20. #260
    sunni
    inaktiv
    Hallo,

    erstmal finde ich es sehr interesant, das sich manche hier nur melden um negativ nachrichten in die welt zu schicken.

    ein positives wort wäre nicht angebracht? ( achtung herzkrampf)

    zum zweiten, ist es mir dann doch schlüssig geworden das man in diesem forum wohl nicht alles schreiben darf. ( achtung Zensur)

    fazit: werde mich in meiner wohnung einschliessen und meinen hamster in den keller bringen, wegen eventueller belästigung.


    LG Sunni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2020, 06:04
  2. Meine Freundin und ich
    Von jurgesan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 08:19
  3. Meine Freundin weiß Bescheid!
    Von Pampers-Rocker im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.