Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Geoutet

  1. #1
    cosma1
    inaktiv

    Geoutet

    Geoutet...

    Seit September 06 bin ich mit meiner Freundin zusammen. Bis ich mit ihr zusammen gekommen bin habe ich hin und wieder Windeln getragen.
    Seit ich mit ihr zusammen bin hab ich keine Windel mehr angehabt! Bis auf einmal, da hab ich versucht es in einem Spiel zu verpacken. Leider hat sie damals nicht so wirklich mitgespielt.

    Am Donnerstagabend hab ich sie noch mal langsam darauf angesprochen. Da ich mich nicht traue mir selbst Windeln zu holen hab ich sie gefragt ob sie sich das trauen würde.
    Gestern war sie in einer Apotheke und hat ohne mein wissen welche gekauft!

    Jetzt hat sie auch gefallen daran gefunden!!!
    Ich muss sagen einfach nur GEIL!!!!!

    Sie will es zwar jetzt nicht jeden tag aber wenn ich das möchte hat sie kein Problem damit.

    Mein Tipp an alle anderen, wenn euer Partner/in ein verständnisvoller Mensch ist macht er/sie das auch mit!!!

    Probiert es einfach mal aus...

    lg



    PS: ich weiß das ich ein Problem mit der Rechtschreibung habe. Bitte darüber keine Kommentare!!!

  2. #2
    Wilier
    inaktiv

    RE: Geoutet

    Hallo erstmal,


    Zuerst herzlichen Glückwunsch zu deiner Glücklichen Überwindung und dass es dann auch noch so Glücklich für dich ausgegangen ist!

    Also sochle Einträge machen sicherlich noch einigen anderen Mutt sich vor der Freundin zu outen!

    Leider hab ich im Moment keine Freundin. )-:
    Aber ich glaube schon, dass ich es ihr erzählen würde, das ich ein oder das andere mal gerne wieder eine Windel tragen würde.

    Die Welt dreht sich ja nicht nur um Windeln, und wenn ich dann mal eine Trage ich dies wircklich selten.


    mfg aus Luxemburg Wilier
    Ps.: Keiner ist Prefekt, jeder schreibt fehler also mach dir nicht draus!

  3. #3
    kapuze
    inaktiv
    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und zu Deiner tollen Freundin!
    Ich halte es für extrem wichtig, den Partner hier über die Vorlieben aufzuklären. Dann herrscht von Anfang an Klarheit und der Partner merkt daß hier Ehrlichkeit gelebt wird. Die wenigsten können den Fetisch unterdrücken, das bestätigt sich auch hier in den Beiträgen im Forum. Irgendwann kommt der Partner also, wie auch immer, dahinter. Und diese Partnerschaft dürfte sehr wahrscheinlich dem Untergang geweiht sein. Auch wenns schwerfällt, Ehrlichkeit ist ein wichtiges Fundament für eine gute Beziehung! Und der Fetisch macht dann gleich nochmal so viel Spaß, weil man sich nicht verstecken muß!

    Lg,
    Kapuze

    Edit und Off-Topic:
    Ganz abgesehen davon daß Deine Rechtschreibung ok ist, hätte ich eine nette Signatur für Dich:
    "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"

  4. #4
    mantonio
    inaktiv
    hallo cosma1,

    glückwunsch zu deinem erfolreichen outing. ich schlage mich damit noch mehr oder weniger herum, wie du in dem eigens zu diesem thema angelegten thread "outen vor der freundin" lesen kannst. daher würde mich interessieren, was für eine art spiel das war, denn anscheinend hatte es nachhaltig positive auswirkungen so dass sie sich später doch darauf einließ.

    gruß, mantonio

  5. #5
    Dieter24
    inaktiv
    Original von kapuze

    "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
    Ich finde den Spruch nur total mies. Aber Cosmas Rechtschreibung ist wirklich nicht so schlecht.

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Original von Dieter24
    Original von kapuze

    "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
    Ich finde den Spruch nur total mies. ....
    Öhm...was ist daran mies???

    fragende Grüsse cassandra

  7. #7
    Dieter24
    inaktiv
    Naja ich finde, eigentlich sollte man schon sehr auf seine Rechtschreibung achten. Durch diesen Spruch aber wird die Rechtschreibung ziemlich ins Lächerliche gezogen. Und das finde ich eigentlich nicht so gut.

  8. #8
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Wort "eigentlich" gibt es eigentlich gar nicht.
    Es zeugt auch von schlechtem Deutsch, es zu verwenden.

    Nur habe ich noch niemandem gehört (besser: gelesen), dass das ein Problem sei.

    Außerdem sollte man sich fragen, wie man es uneigentlich findet, wenn man etwas eigentlich nicht gut findet.

    Von der Grammtik in dem Satzteil
    Durch diesen Spruch aber wird
    mal abgesehen.

    (Richtig: "Durch diesen Spruch wird aber ..." )

    Des weiteren zeugt es von gutem Deutsch, bestimmte Verben (oder ganze Worte/Wortgruppen) nicht zu wiederholen. *Dieter anschau*
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ...


    Und nun zu dem Spruch: Ich kenne ihn gut, gerade im Internet ist schnell mal ein Verschreiber da - zulange die [Shift]-Taste gehalten, Buchstabendreher usw. ... sowas ist damit gemeint, und nicht ein Freibrief zur Pfhahnthasy.


    In diesem Sinne

    Karu

    PS: Bitte wieder back to Topic, danke
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ----------

  10. #10
    mantonio
    inaktiv
    man, man.... ihr habt probleme! wollt ihr noch weiter "wer hat den längeren" spielen oder kommen wir dann mal wieder zum theman zurück!? ich wäre nämlich schon an einer antwort auf meine frage oben interessiert, die so langsam in der ganzen besserwisserei untergeht!

    also beruhigt euch wieder und habt euch lieb!

  11. #11
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "aber wird"
    Brutus - verbrenne dich nicht.
    In einer Abiturarbeit hast du da ein schönes "A" an der Formulierung. Alternativ auch ein "Gr".


    Umgangssprachlich kannst du hier im Forum auch auf Bayrisch antworten.
    Warum macht das nur keiner?!
    Aber im Hochdeutschen ist die angesprochene Formulierung falsch.

    Interessanterweise hast du eine Quelle, die keinen muttersprachlichen Bezug hat (Oslo - Uni), angegeben, die in den Beispielen - für englische Leser bzw. nicht aus Deutschland stammenden Personen, das Wort "eigentlich" in einen sprachlichen Bezug zu bringen versucht um es zu erklären.
    Auch ist kein Wort davon die Rede, ob es offiziell richtig ist oder nicht - aus dem Sprachgebrauch innerhalb Deutschlands ist es aber nicht mehr wegzudenken.
    Wo genau dabei allerdings das Konter-Argument ist, bleibt mir verborgen - der 1.April ist schon lange vorbei.


    worauf stützt du diese Aussage? Was spricht dagegen, das Wort "eigentlich" in der informellen Umgebung eines Forums zu benützen?
    Wo habe ich behauptet das es in diesem Forum nichts zu suchen hat?
    Zumal es in meinem Beitrag darum ging, Dieter zu zeigen, wo gutes Hochdeutsch anfängt und wo es aufhört. Das sich dazu nur das "offizielle Deutsch" eignet als Grundlage jedweder Diskussion sollte klar sein, da es etliche lokale - aber auch ländertypische - Dialekte und Eigenheiten gibt.

    Ansonsten ignorierst du gerne Satzanfänge (Vorsicht: Großschreibung) und setzt Kommata (auch: Kommas) an den falschen Stellen, zum Beispiel vor einem "und".
    Die einzige Ausnahme wäre eine Trennung der 2 Hauptsätze wegen deren verschiedenen Inhalten - bei dir gehören sie aber als Einheit zusammen.

    Sicherlich ist ein perfekter Post möglich, aber der Aufwand ist einfach viel zu groß. Dazu kommt noch evt. die Vorauswahl des Quellenmaterials ...
    Und das killt den Spaß an einem Forum zum (schnellen) Gedankenaustausch.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Ich habe nur etwas gegen Leute, die andere (wegen was auch immer) diffamieren und selber kaum bis gar nicht besser sind.
    Und ja, da schlage ich einen raueren Ton an . Warum aber du - brutus - ihn dann verteidigen musst ist mir schleierhaft. Oder setzt du ein unmündiges & nicht diskussionsfähiges Individuum voraus?!
    Dies wiederum wäre Dieter aber sehr unfair.


    MfG Karu

    PS: Dieser Beitrag ist Rechtschreibfehler frei
    PPS: ich schließe mich der Meinung mantonios an - klären wir bitte alles weitere per PM, danke.
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  12. #12
    Rumpelstilz
    inaktiv
    man, man.... ihr habt probleme! wollt ihr noch weiter "wer hat den längeren" spielen oder kommen wir dann mal wieder zum theman zurück!? ich wäre nämlich schon an einer antwort auf meine frage oben interessiert, die so langsam in der ganzen besserwisserei untergeht! also beruhigt euch wieder und habt euch lieb! Augenzwinkern
    finde ich auch

Ähnliche Themen

  1. Als erwachsenes Baby (Kleinkind) geoutet
    Von Maulwurfn im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:43
  2. Vor Freundin geoutet
    Von trapper im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 06:38
  3. Lenny Leonard hat sich als AB geoutet
    Von ichrocke im Forum Ageplayforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 19:37
  4. Geoutet
    Von pampersboy1988 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.