Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Mit der Windel ins Kino!

  1. #21
    Daniela23
    inaktiv
    Ja ich trage auch fast immer im Kino eine Windel, ansonsten könnte ich die Filme gar nicht richtig genießen. Meine beste Freundin, mit der ich meist ins Kino, weiß davon, aber selber ausprobieren möchte sie es nicht. Auf jeden Fall habe ich so schöne Stunden :-)

  2. #22
    kater2
    inaktiv
    Vorstellen könnte ich mir das durchaus, aber ich mag keine Windeln tragen, wenn ich mit Freunden oder Verwandten unterwegs bin. Also von daher werde ich diese Erfahrung wohl nicht machen :-(

  3. #23
    Senior Member Avatar von martin

    Registriert seit
    July 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    181
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso wie Windeln zu einer längeren S-Bahnfahrt gehören nachdem ich etwas getrunken habe, so gehören Windeln bei mir auch zum Kino dazu.
    Kann mir gar nicht vorstellen ohne ins Kino zu gehen. Da könnte ich mich ja gar nicht entspannt zurücklehnen. Und überhaupt sehe ich mich dabei klar im Vorteil zu allen Anderen, die keine Windeln tragen

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Swaddle

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Gemeinde,

    waren gestern in KarateKid ... 140 min und dann noch Werbung und Co. Von 23.15 bis 2 Uhr gesessen und alles genießen können trotz 1,5 Liter Sprite *grins* ist einfach was schönes nicht aufstehen zu müssen.

    Toaste mich aber auch wenn nicht nur DLs oder ABs dabei sind. Sieht ja keiner *g


    So long, Swaddle

  5. #25
    Momo
    inaktiv
    Kann es sein das ihr alle eine ziemlich schwache blase habt wenn ihr nichtmal nen FIlm + Getränke ohne pinkeln aushaltet? Ich kann getrost (ohne es anstrengend zurückzuhalten) trotz 2-3 l trinken nen halben bis ganzen tag aushalten .__. Aber der Arzt hatte ja eh schonmal gesagt ich hab ne ungewöhnlich große blase xDD Tja. Bin auch groß :3 Da passt viel rein xD

  6. #26
    HudsonBoy
    inaktiv
    @Momo: klar, geht schon das auszuhalten! Auch bei Herr der Ringe musste ich nicht raus.
    Aber mit Toast isses halt gleich nochmal viel angenehmer und man hat eine zusätzliche Sicherheit falls es dann halt doch mal drücken würde!

  7. #27
    boernie81
    inaktiv
    richtig es ist einfacher entspannter, den Film anzusehen

    und es ist ein unterschied, ob ich unterwegs bin, als laufe, im allg mich bewege oder nur in ruhe im kino sitze....

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kater2
    Vorstellen könnte ich mir das durchaus, aber ich mag keine Windeln tragen, wenn ich mit Freunden oder Verwandten unterwegs bin. Also von daher werde ich diese Erfahrung wohl nicht machen :-(
    +1

    Ich komm nie dazu gewickelt irgendwo hin zu gehen, nichtmal in die Uni. Das ist mir zu unangenehm mit nem Haufen Bekannter um mich.

  9. #29
    cassandra
    inaktiv
    Ich war gestern mit meinem Freund in Twillight und er hat mir dafür eine Tena Maxi mit 3 Einlagen und ner Gummihose angezogen.

    Hab sie schon vorher etwas nass gemacht, aber während des Films musste ich dennoch, weil wir vorm Kino Cola getrunken hatten beim Essen und im Kino dann auch noch mal 0,5 l Cola. Und das treibt recht schnell bei mir. Nach dem Kino musste dann auch wieder sofort was raus.

    Iiiirgendwie hatte ich ja diesmal das Gefühl, dass ein Pärchen sich über meinen Windelhintern lustig gemacht hat, als wir aus dem Kino kamen. *grummelschäm*

    Egal, Kino nur mit Windel, sonst kann ich es nicht geniessen.

    liebe Grüsse
    cassi

  10. #30
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von cassandra
    Iiiirgendwie hatte ich ja diesmal das Gefühl, dass ein Pärchen sich über meinen Windelhintern lustig gemacht hat, als wir aus dem Kino kamen. *grummelschäm*
    Hallo Cassi,

    ich glaube eher, jede Frau mit dickem Hinterteil wird doof angeglotzt. Wenn ich Latzhose anziehe, sehe ich auch ohne was drunter wie gewindelt aus.

    LG Jasmina

  11. #31
    Jellow
    inaktiv
    Ja würde ich auch gerne mal machen. Habe aber meist Angst daß da etwas ausläuft und es jemand merkt. Was gibt es da für Tricks?

  12. #32
    Moliträger
    inaktiv
    Original von cassandra
    Ich war gestern mit meinem Freund in Twillight und er hat mir dafür eine Tena Maxi mit 3 Einlagen und ner Gummihose angezogen.

    Iiiirgendwie hatte ich ja diesmal das Gefühl, dass ein Pärchen sich über meinen Windelhintern lustig gemacht hat, als wir aus dem Kino kamen. *grummelschäm*
    Bei dem was du alles drunter hast, ist es ihnen auch nicht wirklich zu verübeln.

    Ich ziehe auch eine Windel an, wenn ich ins Kino, Theater oder Konzert gehe, aber da trage ich die selben Windeln, wie sonst auch. Warum sollte es im Kino etwas besonderes sein?

  13. #33
    razor
    inaktiv
    Original von Jellow
    Ja würde ich auch gerne mal machen. Habe aber meist Angst daß da etwas ausläuft und es jemand merkt. Was gibt es da für Tricks?
    Jap, Windel verwenden in die du Vertrauen hast. Und halt daheim mal nen bissl übertreiben, dann weißt du, wieviel sie aushält.

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    Ich gehe auch regelmäßig in´s Kino mit Freunden und von denen hat noch keiner gemerkt das ich immer eine Windel an habe.Nach dem Kino rennen sie meistens alle auf´s Klo und ich bin der einzige der nie muß.

    Meistens hab ich die Molicare Super Classic um,die fällt überhaupt nicht auf unter einer Jeans oder kurzen Hose.

    Ist schon 2-3 Jahre her,da war ich auch mit Windel im Kino mit Freunden,mitten in der Vorstellung bekam ich Magenkrämpfe und der Darm meldete sich,die Windel war schon leicht feucht.Ich konnte es noch bis zum Schluß der Vorstellung einhalten.
    Kaum war ich von meinem Sitz aufgestanden konnte ich es nicht mehr halten,eine kleine Menge drückte sich raus,ich machte das ich aus dem Kino rauskam,die Windel hielt zum Glück so dicht das der Geruch nicht gleich wahrzunehmen war.

    Ich verabschiedete mich von den Freunden und ging zu meinem Auto.
    Kaum im Auto kam der Rest und drückte sich durch das sitzen am Rücken hoch.
    Wenn das im Kino passiert wäre. da hätte ich mich vor meinen Freunden ganz schön blamiert.

    Zum Glück haben die Autositze nix abbekommen aber die Klamotten mußten gleich in die Waschmaschine.

    Gruß
    Sportcity

  15. #35
    wetsetmaster
    inaktiv
    Mit Windeln ins Kino ist doch echt eine klasse und vor allem praktische Sache. Ich hab manchmal echt das Problem, dass ich entweder vorher und während des Filmes nichts trinken darf oder doch eine Windel drunter ziehe. Wenn man schon welche im Haus hat, kann man sie ja auch für was praktisches benutzen.

  16. #36
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das mach ich jetzt gleich. Mit der Windel ins Kino :-).
    Ist schon praktisch.

    Ich schau mir jetzt "Moon" an. Endlich mal wieder Kino seit so vielen Wochen.

  17. #37
    winkel75
    inaktiv
    Das habe ich auch schon mal probiert. Ärgerlich war nur, dass mir dabei kurz vor Ende des Films auch das große Geschäft abgegangen ist und man natürlich von den Sitznachbarn dann etwas komisch angesehen wurde als Alle sich zum Ausgang bemühten.

    Habt Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

  18. #38
    nicetux
    inaktiv
    Es gibt nichts besseres als gewickelt ins Kino. Wenn mein Schatz neben mir als schon in der Mitte des Films beginnt nevös rumzurutschen hab ich noch die Ruhe weg. Gott sei Dank hatte ich noch nie einen Unfall, das was überlief oder so. Und groß musste ich bisher im Kino auch noch nicht. Aber ich hab ja zur Reserve immer eine Ersatzwindel dabei, egal was passiet. Ich stelle es mir aber ziemlich unangehm für meine Sitznachbarn vor, wenn ich das große Geschäft in die Windel machen würde, daher geht so was überhaupt nicht. Ich finds schon schlimm, wenn einer nebenan furzt.

  19. #39
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo Leute

    Eine Freundin von mir arbeitet in dem Großen Münchner Kino mit dem M und die finden immer wieder Getränkebecher mit Pipi drin !
    Vor allem nach Filmen mit Überlänge ohne Pause.
    Ich frag mich wie ekelig diese Leute sind !

    Da trag ich lieber ne Windel und wechsel sie danach

    Gruß Ronnybaby

  20. #40
    Momo
    inaktiv
    Original von Ronnybaby
    HAllo Leute

    Eine Freundin von mir arbeitet in dem Großen Münchner Kino mit dem M und die finden immer wieder Getränkebecher mit Pipi drin !
    Vor allem nach Filmen mit Überlänge ohne Pause.
    Ich frag mich wie ekelig diese Leute sind !

    Da trag ich lieber ne Windel und wechsel sie danach

    Gruß Ronnybaby
    wer pisst denn in nem kino in nen becher xD

    Abgesehen davon das die Windeln bequemer und kuschliger ist, hat man das ganze dann auch wesentlich diskreter/unaufälliger bzw garnicht auffällig. Und wir sind die "perversen" xDDD

Ähnliche Themen

  1. Mit Windel im Kino
    Von Wölfchen96 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 17:39
  2. Im Kino
    Von Nadine20 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 21:33
  3. Kino
    Von billabong007 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.