Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Mit der Windel ins Kino!

  1. #1
    pampersboy666
    inaktiv

    Thumbs up Mit der Windel ins Kino!

    Hallo,
    Heute war ich das erste mal mit einer Windel im Kino. Gegen Anfang des Filmes war es dan soweit: Ich musste pinkeln. Ich pisste mir ein und die Windel füllte sich. Ich fand da Gefühl der nassen Windel richtig super! In eine Windel einzupissen, und das in der Öffentlichkeit macht richtig Spaß! Ob im Supermarkt, beim Autofahren oder im Kino! Ich habe in der Öffentlichkeit ab jetzt immer Windeln an.

    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
    Gefällt es euch auch in eine Windel einzupissen?


    //Modedit by Catman

    Email entfernt

  2. #2
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mit der Windel ins Kino!

    Aha.

    Für deine Emailadresse gibt es glaube ein Profil (was bei dir wüst und ler ist).
    Ansonsten finde ich es nicht gut, dass du deinen Fetisch unter die Leute bringst und damit sogar belästigst (belstigen kannst).

    Gefällt es euch auch in eine Windel einzupissen?
    Mhm - die Frage entbehrt jeder Logik. Nur die wenigsten DL/AB/AC tragen Windeln nur um des Tragens willen.
    Und für die Inkontinenten in diesem Forum stellt sich die Frage eher an 2. Stelle ...da es eh ein müssen ist.

    Ansonsten les dich mal ein wenig in das Forum ein


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mit der Windel ins Kino!

    Original von pampersboy666
    Gefällt es euch auch in eine Windel einzupissen?
    DUH?!?
    nee, ich wisch mir damit nur immer im sommer den schweiss ab



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD

    ja so ist das bei uns die windel ist nur da damit man sich den schweiss von der stirn wischen kann der ist echt gut^^
    i put the 'fun' in dysfunctional

  5. #5
    HudsonBoy
    inaktiv
    JUNGS!!! Ich darf doch schwer bitten, seit doch nicht so unhöflich!
    So geht man doch nicht mit einem neuen Mitglied in unserem "Club" um...

    @pampersboy666: klar kennen hier die meisten die Vorzüge einer Windel, auch in der Öffentlichkeit! Habe es heute beim Einkaufen auch wieder gemerkt, wie geschickt das ist!

    @Karu: du, ich konnte aus dem Beitrag von Pampersboy666 nu echt nicht herauslesen, dass er damit andere Leute belästigt hat... Wie denn auch, die Windel sieht ja keiner, auch im Kino nicht!

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kicher*
    also dann nochmal gaaaanz lieb:
    ja, in die hose machen ist cool
    ich war auch schon mit windeln im kino, und ich hab auch schonmal auf ner langen autofahrt eine angezogen. ist äußerst praktisch. und beim weihnachtsshoppen, und beim essen gehen, und und und.
    naja, nur im schwimmbad braucht man definitiv keine *FG*



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Bongo
    *kicher*
    also dann nochmal gaaaanz lieb:
    ja, in die hose machen ist cool
    ich war auch schon mit windeln im kino, und ich hab auch schonmal auf ner langen autofahrt eine angezogen. ist äußerst praktisch. und beim weihnachtsshoppen, und beim essen gehen, und und und.
    naja, nur im schwimmbad braucht man definitiv keine *FG*
    Na siehste, GEHT DOCH!!!
    Bist aber ein gaaaaanz braver jetzt! *tätschel*
    Offtopic: By the way BONGO, du kommst aus Stuggi-Town, oder?

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och. ich bin sowieso ein ganz braver und lieber. sogar wenn ich rumzicke, ist das lieb gemeint

    nö, ich komme aus münchen - hab dir mal ne pn geschickt.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    zweistein
    inaktiv
    Im Kino wollt ich schon immer mal eine tragen. Aber da geht man ja nicht alleine hin. Und dann war ich doch nicht so scharf drauf entdeckt zu werden. Eigentlich weiß ich aber ja, dass die Gefahr gering ist. Deswegen sollte ich es vielleicht irgendwann wirklich mal machen.

    BTW: Bongo ist lieb, gut erkannt HudsonBoy. Bei dir klappt das mit dem zielrechten zitieren aber noch nicht so ganz.

  10. #10
    cassandra
    inaktiv

    RE: Mit der Windel ins Kino!

    Original von pampersboy666
    Hallo,
    Heute war ich das erste mal mit einer Windel im Kino. Gegen Anfang des Filmes war es dan soweit: Ich musste pinkeln. Ich pisste mir ein und die Windel füllte sich. Ich fand da Gefühl der nassen Windel richtig super! In eine Windel einzupissen, und das in der Öffentlichkeit macht richtig Spaß! Ob im Supermarkt, beim Autofahren oder im Kino! Ich habe in der Öffentlichkeit ab jetzt immer Windeln an.

    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
    Gefällt es euch auch in eine Windel einzupissen?



    Bei Fragen könnt Ihr mir eine Mail senen:
    pampersboy666@web.de
    Hallo Pampersboy

    ich empfinde deine Frage etwas lustig, grade hier in einem Windelforum zu fragen, ob es uns gefällt, in eine Windel zu pillern.

    Im Kino war ich auch schon mit Windel, konnte da aber schlecht entspannen und dann erst danach draussen laufen lassen.

    Im Zug hab ich auch öfters eine an, dann brauch ich mein Gepäck nicht allein lassen. Allerdings dauert es da auch, bis ich mich richtig entspannen kann, weil ich mich immer beobachtet fühle...

    Im stehen klappt es immer noch am Besten.

    lg cassandra

  11. #11
    Das bin ich
    inaktiv
    Windeln in der Öffentlichkeit sind einfach klasse sollange es keiner merkt ich prsönlich wurde noch nie mit windeln in der Öffentlichkeit entdeckt! Und wenn sagt auch kiner was!

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zweistein
    Bongo ist lieb, gut erkannt HudsonBoy.
    stimmt voll und ganz, bongo ist lieb ;-)

  13. #13
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mit der Windel ins Kino!

    Original von cassandra
    Hallo Pampersboy

    ich empfinde deine Frage etwas lustig, grade hier in einem Windelforum zu fragen, ob es uns gefällt, in eine Windel zu pillern.

    Im Kino war ich auch schon mit Windel, konnte da aber schlecht entspannen und dann erst danach draussen laufen lassen.

    Im Zug hab ich auch öfters eine an, dann brauch ich mein Gepäck nicht allein lassen. Allerdings dauert es da auch, bis ich mich richtig entspannen kann, weil ich mich immer beobachtet fühle...

    Im stehen klappt es immer noch am Besten.

    lg cassandra
    da stimmt ich dir zu...
    kurz nach der beichte meines geheimisn gegen über meine freundin... schlief ich mal wieder bei ihr nur dies mal sollte ich eine windel tragen ^^ sie wollte es halt so und ich hatte verständlicherweise nichts dagegen .... als sie zu mir sagte... "du drafst wenn du willst auch rein pisseln" hab ich mri gedacht ok kein thema sehr nett aber so einfach war das nicht hab es beim ersten mal nicht geschafft... mitlerweile geht es ^^
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  14. #14
    cassandra
    inaktiv

    RE: Mit der Windel ins Kino!

    Grins @ Tommy das kenne ich. Hatte auch am Anfang Schwierigkeiten, es vor den Augen meines Freundes laufen zu lassen. Im Bett war es am Schlimmsten, da dachte ich immer nachts, wenn er aufwacht und das bemerkt... schon komisch, dabei weiss er es ja, findet es ja auch schön mit den Pampers und nicht schlimm, dass ich sie nassmache. Trotzdem ist es erstmal eine Überwindung, es laufen zu lassen in dem Wissen, der andre weiss, was man da gerade macht...

    Mittlerweile klappt es auch in seinem Beisein ganz von allein, wenn wir ansonsten allein sind, dann sieht er es mir an, obwohl jeder Aussenstehende denke würde, ich würde nur kurz innehalten. Aber er erkennt meinen leicht abwesenden, konzentrierten Blick. Ich wünschte, es würde noch eher "einfach so" laufen, ohne dass ich mich jedesmal so sehr konzentrieren muss, mich zu entspannen...

    lg cassandra

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war jetzt auch mit Windel im Kino. Ging wunderbar. War angenehm und hat auch nicht vom Film abgelenkt. Eher im Gegenteil, da man sich keine Sorgen machen muß, mitten im Film auf's Klo rennen zu müssen.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehrmals
    An einen Fall kann ich mich aber noch ganz genau erinnern.
    Ich hatte mich mit einem Freund, der damals mit mir im Selben Ort gewohnt hatt, verabredet ins Kino zu gehen.
    Auß irgend einem grund war ich kurz davor noch einkaufen oder etwas nachsehen in einem Supermarkt und habe dabei die Uhrzeit aus dem Blick verloren.
    Auf dem Nachhause weg kamm ich an der Straßenbahnstation vorbei wo wir uns treffen wollten und er stand schon dort, wartete und hatte mich entdeckt. Ob ich schnell nach Hause rannte und den Einkauf verstaute oder gleich mitfuhr weiß ich nicht mehr. Aufjeden Fall hatte ich keine Zeit mehr meine schon Nasse Windel loszuwerden und so sahs ich im Kino neben meinem Freund in ner nassen Windel und er hatte keine Ahnung davon. ;-)

  17. #17
    Larve
    inaktiv
    also nebn euch möchte ich nicht sitzen ...


  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon in anderen Threads beschrieben: speziell für inkoninente Leute ist ein Kinobesuch in Windeln nix besonderes. Man sollte in so Alltäglichkeiten wirklich nicht zu viel hineingeheimsen.
    Ich bedauere immer die Leute, die sich mitten im Film aufs Klo verziehen müssen, weil Cola oder Bier seinen Tribut verlangen...
    --make pee, not war

  19. #19
    Anni
    inaktiv

    Hö???

    hey....

    mal ganz dumm gefragt aber wieso sieht man das bei euch nicht unter einer jeans...ó.Ò...???die hose liegt doch eng an...oder zumindest schlabbert sie bei mir nich rum....das würde man doch sehen?!?!?


    Liebe Grüsse,....AnNi...

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Hö???

    Alles eine Frage, wie man sich wickelt ... wenn ich 17 Lagen Windeln einlege, jo ... das sieht man.

    Wenn ich eine Höschenwindel und eine Suprima drüber anziehe, sieht man das nicht mal unter der schwarzen, engen Jean die ich normalerweise trage. Erst recht nicht, wenn ich ein T-Shirt anhab und das locker drüberhängt...
    --make pee, not war

Ähnliche Themen

  1. Mit Windel im Kino
    Von Wölfchen96 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 17:39
  2. Im Kino
    Von Nadine20 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 21:33
  3. Kino
    Von billabong007 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.