Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Windelversteck

  1. #1
    Windeldrache
    inaktiv

    Windelversteck

    Wenn man nicht alleien wohnt, dann macht man sich sicher viele Gedanken, wie udn wo man die Windeln verstecken könnte, und man hat dennoch Angst das man sie zum Beispiel finden könnte, bzw. jemand anderes, im Schrank zum Beispiel. Es müsste etwas geben was nicht grade groß auffällt und wo man wirklich nur alleine rankommt.

    Hier werden sicher viele alleine wohnen, aber für die die es nicht tun, hier ein Tip, was mir nach vielen überlegen eingefallen ist.

    Leider muss man sich erst diese Sache anschaffen, aber das ist dann viel sicherer.

    Man besorgt sich ein Koffer mit Zahlenschloss, davon gibt es ja viele Arten und Größen, jenach dem ihr welchen Braucht bessorgt ihr ihn euch, und dann Versteckt ihr es halt darin, und macht euch ein Zahlencode.

    So wisst ihr ihn nur, und die Gafahr das ihr auffliegt ist gesunken...

  2. #2
    Sir_Main
    inaktiv
    Hört sich so ganz gut an aber bei jene die noch bei ihren Eltern leben dürfte das nen bissel merkwürdig sein wenn sie mit mal anfängen Koffer bei sich zu verstauen obwohl die Koffer so z.B. im Schlaffzimmer der Eltern untergebracht sind.

    Ausnahme ist es wenn der allgeime Aufbewarungsort dafür in ihrem Zimmer ist

  3. #3
    Windeldrache
    inaktiv
    Ja da hast du recht, klar is das bei allen nicht so möglich, da sollte die Situation da sein, das es nicht Direkt auffällt, ich mene bei Erwachsenen is das bestimmt nicht ganz so komisch, aber bei etwas jüngeren, hm das kann ich mir denken das es nicht bei jeder Familie gut geht, würde mich bestimmt auch Fragen wenn aufeinmal ein Koffer da ist.

    Jeder hat zwar seine Privatsphäre, aber viele Eltern die wolln immer alles wissen und denken immer gleich das schlimmste.

    Vielleicht fällt mir ja noch was ein, aber ich glaube nicht, es wird wohl nichts geben was wirklich allein helfen wird...

  4. #4
    cat
    inaktiv
    Also ich brauch sie nicht mehr zu verstecken ;-)

    aber hier ist noch der alte Thread

    Wo versteckt ihr eure Windeln

  5. #5
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holle dir ambessten ein Tresor
    Also ich verstecke meine Windeln immer in der Garage da gibt es am meisten Ecken wo man sie verstecken kann und da kommt wirklich niemand drauf :bindafuer: :bindafuer:

  6. #6
    Pampers-Tini
    inaktiv
    Bei mir ist ein Windelpaket hinter den Büchern in meinem Bücherregal eins ist im Schrank hinter allerlei Schulsachen( da guckt keiner =D) und zwei unter lauter Krimskrams vertsteckt =)
    Meine aktuellen Gebrauchswindeln und mein Zwischenlager hab ich entweder in meiner Schreibtischschublade oder in nem Spalt hinter meinem Bett.

    Also ist mein ganzes Zimmer irgendwie eine Gefahrenzone fürs Entdeckwerden , deshalb bekomm ich auch immer einen Shock wenn ich unten fern guck opder am PC sitz und meine Mum oben in mein Zimmer geht um irgendwas zu suchen (*graus*) oder Kleidung in den Schrank zu tun. Dann muss ich mir immer schnell einen Grund einfallen lassen um sie abzulenken oder ihr die Wäsche abzunehmen.... bis jetzt lief immer alles glatt (glaub ich zumindest) aber man weiß ja nie, vor allem wenn ich mal nicht zuhause bin...

    Liebes Grüßle und gn8 Tini

  7. #7
    dlbbg
    inaktiv

    RE: Windelversteck

    ein koffer? Steck sie doch einfach unters bett oder in einen schrank. Oder dachboden, keller oder sonst wo. Aber doch ned in einen koffer.

  8. #8
    tee
    inaktiv
    huhu

    abgesehen davon, dass catman schon nen schönen langen thread postete, wo die verstecke von einigen schon erwähnt wurden *sehrinteressant*
    hab ich auch schon meine windeln unterm bett in nem koffer mit zahlenschloss gesteckt
    war immer gut - bis ich mal den koffer in der familie verleihen sollte
    das war ja fast ein spass :tongue:

    süsses wasser :]

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nen sideboard (schrank) wo 1 regalboden drin ist.

    auf diesem stehen 3 * 5 ablagefächer für papier (verschiedene schulfächer).

    dahinter passen ohne probs 9 windeln


    unter dem regalboden ist ne reihe ordner, davon sind 2 leer, passen auch nochmal 3 pro ordner rein.

    also insg. 15.


    den rest, sofern ein rest da sein sollte kommt in ne ecke, wo krims krams drüber steht. aber eigentlich ist kein rest da^^

  10. #10
    Ganzkörperwindel
    inaktiv

    Windelverstecke...

    Hallo ihr,

    als ich noch zuhause gewohnt habe, habe ich meine Windeln immer hinter bzw. unter einem Schrank versteckt.
    Die meisten Schränke haben unter der Stellfläche noch einen Sockel.
    In meinem damaligen Zimmer war das der Fall. Außerdem war der eigentliche Schrankinhalt nicht zu schwer. Ich konnte also den Schrank ein Stück von der Wand wegziehen und habe dann meine Sachen in den hinten frei zugänglichen Sockel gesteckt.
    Anschließend habe ich den Schrank dann wieder in seine ursprüngliche Position zurück
    gestellt.

    Zusätzlich hatte ich unter meiner Bettmatratze eine Hohlraum. Nach dem Anheben einer Ecke konnte man mit einem Arm hineingreifen. Aufregend wurde es immer dann, wenn
    meine Mutter die Bettwäsche wechseln wollte. Als "großer" und "selbstständiger" Junge
    habe ich ihr das dann immer abgenommen, kicher..

    ganzkörperwindel

  11. #11
    inuyasha4ever
    inaktiv
    Lange Zeit hatte ich kein Versteck, doch seit ca. einem Monat schon.
    Ich hab die Rückwand von meinem Selbstgebauten Subwoofer (Den ich eh nicht mehr benutze) zur Tür umgebaut und da lagert jetzt mein Vorrat.

    Hier ein paar Bilder:

    http://img112.imageshack.us/img112/9...steck01vk2.jpg
    http://img527.imageshack.us/img527/4...steck02nl7.jpg
    http://img398.imageshack.us/img398/8...steck03iu1.jpg


    Ach ja. Die Tür ist abschließbar. Ich muss nur mit der Hand durch ein Bassreflexloch greifen und die Riegel vor- bzw. zurückziehen.
    Da meine Eltern wissen, dass mir meine Anlage (und die beiden selbstgebauten Subwoofer) heilig sind gehen die da auch unter gar keinen Umständen ran.


    P.S.: Der Subwoofer hat 100 Liter Volumen, also geht da auch einiges rein

  12. #12
    anna-lena
    inaktiv

    RE: Windelversteck

    Hallo,

    ein Windelversteck, bringt das wirklich was?? Meine/r Meinung/Erfahrung sagt mir, das jedes Versteck sollte es noch so gut sein, irgendwann von der Familie bzw. von Freunden entdeckt werden wird!

    Das sind immer die dümmsten Zufälle bei denen so etwas passiert! Dann wird das ganze zu einer super Peinlichen Angelegenheit! Und da frage ich mich, möchte man das wirklich so haben???

    Ich denke, wenn man mit dem Thema ehrlich umgehen würde, bräuchte man seine Windeln doch nicht zu verstecken. Die Eltern denen die Windel Neigung gesagt werden, reagieren die immer entsetzt darüber? Ich denke mal das, dass nicht so ist! Jede Eltern eines Teenagers würden ihre/n Nachwuchs wohl lieber mit einer Windel in der Familie haben wie wenn der Nachwuchs schon mit frühem Alter zur Flasche greift, und sich sein weiters Leben zur Nichte macht, nur weil er dadurch vielleicht in der Schule immer schlechter wird und an die falschen Freunde gerät!


    Wenn man das Thema jetzt, dem Alkohol zuwenden würde, da habe ich vor Jahren mal ein gutes Buch darüber gelesen!

    Hau ab, du Flasche! (klick) von Ann Ladigs


    Also Leute, seit ehrlich zu euren Mitmenschen, und belügt sie nicht! Nur so kann man sich vertrauen, und muss nicht immer Angst haben mit jemand Falsches zu sprechen oder als gegenüber zu haben! Falsche Angaben/Vorgaben bringen nichts...


    LG
    anna-lena

  13. #13
    windelbengelbln
    inaktiv
    ich verstecke gar nichts! ich lebe meinen fetisch aus und meine windeln lagern normal im schrank! warum verstecken?

  14. #14
    dl_styria
    inaktiv
    Bei mir gibt es bei zwischen Couch und Boden einen ca. 5 cm hohen Holhraum, der durch die bis zum Boden reichenden Verkleidungsteile von aussen nicht einsehbar ist. Da drin lagern meine Windeln. Um dort hin zu kommen, muss man die Couch anheben, was nicht so einfach ist.

    Dass das Versteck entdeckt wird, halte ich für unwahrscheinlich. Da ist die Gefahr grösser, beim Windeltragen selbst ertappt zu werden. Z.B. wenn man nur in Windel schläft und am morgen der Herr Papa was von einem will...habe ihm das gottseidank geben können, ohne aus dem Bett zu müssen...

    LG aus Graz

    dl_styria

  15. #15
    mic
    inaktiv
    Ich hab zu Hause nen Rollcontainer. Den kann man sehr gut abschließen und es passt viel hinein. Den Schlüssel trage ich immer bei mir. Ich darf den nur nicht verlieren, sonst komm ich an die Windeln nicht mehr ran

  16. #16
    Viper88
    inaktiv
    Ich meine in dem Karton gelassen in dem sie geliefert wurden und hab den auf den Dachboden unter ne alte Kinderwiege geschoben, griffbereit hab ich immer 1 bis 2 in einem Schrank unter Zeitungen versteckt.

  17. #17
    1600gtj
    inaktiv
    Also ich wohn auch noch im Haus meiner Eltern, und ich hab die Windeln einfach in die Kartons von meiner Digitalkamera, oder der Playstation etc. vverstaut. Da schaut außer mir kein Mensch rein.

  18. #18
    Driver
    inaktiv

    RE: Windelversteck

    Hallo zusammen

    Also zu euren Windelverstecken,muss ich sagen gefällt mir die Idee mit dem Subwoofer am besten.

    Aber als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe ,habe ich meine Windeln imer in meinem Bettkasten versteckt ( hat nur einen nachteil dann mus man sein zimmer immer selber in ordnung halten,was also heist Saugen usw. selber machen ),denn dann ist die gefahr das Mutti oder vati die Windeln entdecken eher gering.

    Und wenn man nicht mehr im Hotel Mama wohnt kann man zB. so wie ich es jetzt mache einfach seine Windeln im Keller in einem Extra schrank verstecken denn dort sind sie auf jedenfall vor neugierigen Augen sicher ( hat nur den nachteil das man jedesmal wenn man eine Windel haben will in den Keller rennen muss ) .

    Mfg
    Driver

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windelversteck

    Also ich hab schon öfter einen Koffer in meine Windeln gestellt, aber noch nie Windeln in einem Koffer versteckt ... :lach: :lach: :lach:

    Muss ja schlimm sein, sich so verstellen zu müssen... na cih halt Euch die Daumen dass niemand drüberstolpert.
    Wer saugt und staubt ab in euren Zimmern? Macht ihr das selber?

    Bin ich froh, dass ich eine eigene große Wohnung hab. Meine Putzfrau weiß natürlich von meinen Windeln, hat aber noch nie was gesagt.
    --make pee, not war

  20. #20
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: Windelversteck

    Hallo,

    Original von Windelharald
    Meine Putzfrau weiß natürlich von meinen Windeln, hat aber noch nie was gesagt.
    Ich hab meine Windeln einfach im Schrank. Und meine Putzfrau ist zugleich eine sehr gute Freundin von mir und weiß auch bescheid.

    Grüße, Weltraumwindel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.