Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Eure Meinung zu dieser Windel

  1. #1
    Pampersfuchs
    inaktiv

    Eure Meinung zu dieser Windel

    Ich habe hier diese Windel eben auf Save entdeckt:

    http://www.saveexpress.de/save/index...928989800708-1

    Hatte die schon mal jemand von euch und wenn ja wie ist sie so ?

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich hatte sie schon ich kann dir nur ratten lass die finger weg die läuft beim ersten pipi machen schon aus!!!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ja ich hatte sie auch schon mal ausprobiert. Das sie gleich beim ersten mal einnässen ausläuft kann ich nicht bestätigen und so mega saugfähig wie z. B. ne Abri Xplus ist die auch wieder nicht. Zwei komplette Blasenentleerung konnte sie bei mir auf nehmen. die Folie und auch das Flies waren wenn ich mich recht erinnere schön weich.

    mein tip probier sie selbst mal aus. musst ja nich gleich ne ganze Packung holen 2 exemplare tun es auch.

    Lg marcus

  4. #4
    schnucki-nucki
    inaktiv

    RE: Eure Meinung zu dieser Windel

    Hatte diese Windel noch nicht. Sie schaut aber fast so aus wie die Attends. No 9.
    Die benutze ich selber und die ist zu 100% dicht. Also wenn du auf nummer sicher gehen willst kauf die

    Lg Schnucki

  5. #5
    jeti
    inaktiv
    Ich habe leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht - einmal aus Neugier gekauft, dann nie wieder. Beim ersten Benutzen kam bei mir ein starkes "Nässegefühl" auf und ein nochmaliges Einnässe hielten sie bei mir nicht aus - und das war noch nicht mal übermäßig viel. Bsp: Molicare Premium oder Tena Super Plus haltem sehr viel mehr aus...

  6. #6
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht zwar interressant aus aber das wars auch schon


    taugt absolut gar nix



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  7. #7
    alex879
    inaktiv

    Diese Windel

    Hallo!
    Ich hatte die auch mal bestellt und muss sagen, das ist der größte Schrott den man kaufen kann. Erstens passen die Europäern eher nicht, weil total komisch geschnitten sind und zweitens neigen die zum Auslaufen nach sehr kurzer Zeit und sehr wenig Flüssigkeit. Ich kann davon nur abraten die Dinger zu bestellen, außer man hat asiatische Gene .
    LG Alex

  8. #8
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nicht Kaufen!!!!!!

    Also ich hatte die einmal bestellt und werde es nie nie nie wieder tun.
    Hat ein geringes Fassungsvermögen --> läuft schnell aus
    Und die Qualität is auch net so super!!!!!! Lass die Finger davon!
    Aber kannst ja deine eigenen Erfahrungen machen und dann mal schildern.

  9. #9
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Danke für eure Erfahrungen. Nachdem ich in letzter Zeit immer diese Windel hier hatte:

    http://www.saveexpress.de/save/index...product=2151-1

    bin ich eh schon ziemlich verwöhnt^^ Nee im Ernst, die ID Windel ist echt was schönes zum tragen und natürlich zum einnässen ! Als ich vor wenigen Tagen mal wieder eine Euron anhatte, merkte ich das sofort, weil die dünner war.

    Auf dem Foto sah diese Asien Windel doch interessant aus, aber ich erinner mich, das ich vor ein paar Jahren auch mal etwas ziemlich bescheidenes erwischt hatte, das dann ziemlich schnell ausgelaufen ist. OK, das schlimmste war bisher der Riboslip aus dem Kaufland...

    Aber trotzdem Danke für eure Antworten^^

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Weiden in der Oberpfalz
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Seni

    Hi fuchs wenn du preiswerte und dabei gute windeln suchst kann ich dir die seni ans herz legen hab mir da am freitag welche geholt weil mir molicare zu teuer ist hab für 10 super seni plus 7 euro und ein paar cent bezahlt und muss sagen die halten dicht meiner meinung nach sogar besser als die molicare und nehmen viel urin auf auch mehr als die molicare ausserdem ist das neben der attends die einzige die bei mir in der nacht ohne gummihose am körper bleibt ohne zu verrutschen
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt.

  11. #11
    moertel
    inaktiv
    Hallo,
    hatte diese Windel auch schon mal ausprobiert und ich war auch enttäuscht. Sie sieht auf dem Bild dicker aus als sie wirklich ist, die Passform ist nicht toll und sie läuft wirklich schnell aus.
    Gruß Moertel

  12. #12
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Die Seni hatte ich auch schonmal und haben mir ebenfalls gut gefallen. Wobei ich zugeben muss das derzeit die ID Slips mein Favourit sind und gut, die Molicare Super Plus ist es der Klassiker schlecht hin. Habe sie gestern Nacht mal wieder ausprobiert und war eigentlich einwandfrei^^

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Weiden in der Oberpfalz
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    abena

    hmmm bisher hab ich mich eigentlich immer am liebsten in die abri form von abena gewickelt aber ich glaub ich werd jetzt mal öfter mit der Seni "fremdgehen" :P und ja id hatte ich auch schon hat mich aber bis auf den preis nicht so unbedingt vom hocker gehaun


    gruß
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt.

Ähnliche Themen

  1. Meinung zu dieser Einlage/Binde
    Von Windelschnuller im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2021, 11:37
  2. Eure Meinung - Windeln von wish.com
    Von djwindel im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 00:38
  3. Windel Woche eure meinung
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:20
  4. Eure Meinung zur Windel-Wiki
    Von Jona Windeltiger im Forum Ideen Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.