Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: 10Stunden Arbeitstag in Attends 10?

  1. #21
    Das bin ich
    inaktiv

    Attends 10 im härte test

    Ich Bin schon echt auf Tag 2 gespand echt cool.

    Respekt

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.455
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    gleich ist Kaffepause

    ... 08h58 - noch trocken, ich habe Heute auch bis jetzt viel reden müssen ... jetzt einen schönen Kaffee (den 2. in der Arbeit) und dann weiter in meetings.

    Frage: will denn nicht noch jemand mitmachen?

    Gruss

  3. #23
    Das bin ich
    inaktiv
    Gerne und wie?

    ich habe zwar keine Attends aber ich denke Tena tuts auch!

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.455
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    einfach so

    Original von Das bin ich
    Gerne und wie?

    ich habe zwar keine Attends aber ich denke Tena tuts auch!
    Natürlich tut's die Tena auch. Wie's geht - na ganz einfach: Windel anlegen und deinen Tag damit bestreiten und uns hier über Vorkommnisse informieren ...

    Viel Spass

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.455
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    10h00

    Aktueller Bericht - der Kaffee ist durchgelaufen, jetzt ist es schön angenehm feucht.
    Der Moment des Einnässens war angenehm - ich stand gerade mit 2 Zeiuchnern zusammen vor dem Rechner und habe denen meine Wünsche erklärt... wenn die gewusst hätten was auf ihrer Augenhöhe in ca 30cm Entfernung passiert Hehehehe

    Gruss und bis später

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 stunden in der Attends 10? Gewagtes unternehmen ;-). Hatte das gleiche modell (net die S-Form) neulich einer während einer klausur an, und das gute ding hat leider nach etwa 6 Stunden leck geschlagen (war da auf dem Weg nach Hause...zum glück). Bin ma gespannt obs bei dir 4 stunden länger noch gut lief ^^
    Lg, carrie

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.455
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zwischenbericht

    Hallo,

    aktuell habe ich die Attends seit mehr als 6 Stunden um - absolut keine Probleme. Sie ist im hinteren Bereich noch trocken.

    Ob ich noch einen Kaffe nehme??? Ich denke schon.

    Gruss und bis später

  8. #28
    borg127
    inaktiv
    du musst ja nen job haben... ständig auf privaten seiten... ein kaffee nachm anderen... darf man fragen, als was du arbeitest?

  9. #29
    Das bin ich
    inaktiv

    allesingesdie

    ich habe set dem letzten beitrag con dir eine windel an un d sie ist noch fast trocken!!!

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.455
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: allesingesdie

    Original von Das bin ich
    ich habe set dem letzten beitrag con dir eine windel an un d sie ist noch fast trocken!!!
    Mein letzter Beitrag ist auch erst gut eine Stunde her :P Warte noch ein wenig, der Zustand wird sich auch noch ändern. Was für eine Windel trägst du und was machst du gerade?

    Borg,

    Ja ich habe eine gute Arbeit. Kurz zwischenrein kann ich schon auf private Seiten, jeden Tag werde ich aber solche Berichtsmarathone nicht machen ...

    Gruss aus einer schon ziemlich nassen Windel

  11. #31
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: allesingesdie

    Mein letzter Beitrag ist auch erst gut eine Stunde her :P Warte noch ein wenig, der Zustand wird sich auch noch ändern. Was für eine Windel trägst du und was machst du gerade?

    Borg,

    Ja ich habe eine gute Arbeit. Kurz zwischenrein kann ich schon auf private Seiten, jeden Tag werde ich aber solche Berichtsmarathone nicht machen ...

    Gruss aus einer schon ziemlich nassen Windel[/quote]




    Ich trage eine tena slip maxi

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.455
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: allesingesdie


    Ich trage eine tena slip maxi
    Hallo Dasbinich,

    na dann erzähle uns doch noch ein bisschen mehr von den Umständen ... welcher Tätigkeit bist du mit deiner Tena nachgegangen und wann hast du sie wieder gewechselt?

    Ich bin Heute mal "unten ohne" ..... mal sehen was Morgen passiert.

    Gruss

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    wenn ich eine Windel über so lange Zeit anlasse ist bei mir eine Schutzhose pflicht. So dass garantiert nichts ausläuft auch wenn die Windel das nicht mehr packt.

    Falls ich mehre Stunden unterwegs bin und Garantiert nicht auf die Toilette möchte, ziehe ich mir über die Windel noch ein Body an. Ich könnte zwar unterwegs die Windel wechseln, müsste mich aber komplett ausziehen um an die Windel zu kommen.

    Gruß

    Windel-Eberhard

  14. #34
    owindelbabyo
    inaktiv
    Also ich bin auch förmlich begeistert, dass Ihr während Eurer Arbeit noch so viel Zeit habt hier laufend nebenbei zu schreiben.
    Schon allein so einen langen Zeitraum mit einer Windel hält wohl kaum ein Inko durch. Oder täusche ich mich da?
    Ich meine ich habe auch einen Bürojob und bin ca von 10 Uhr bis 21 Uhr im Büro bzw. auf dem Heimweg. Doch so lange halte ich nie mit einer Windel durch.
    Da habe ich schon Abriform XPlus und Molicare Super Plus probiert und habe solche langen Zeiträume nicht gebrückt bekommen. Nur sehr selten gelingt mir dies mal.

    Da wechsele ich lieber schon vorher. Zumal ich dann auch eher die Angst bekomme, dass ich vielleicht im Anzug auslaufe oder vielleicht sogar anfange zu müffeln. Denn so lange in einer Windel ist sicher nicht angenehm.

    Wenns Euch jedoch Spaß macht. Klar warum nicht. Ich könnte solche Berichte nicht mal eben nebenbei tippen. :lach:

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich glaube auch nicht das ich 10 Stunden oder seien es auch 8 Stunden in ein und der selber Windel verbringen möchte.
    Die längste Zeit in einer Windel waren 5 Stunden. Dann habe ich eine frische Windel angezogen.

    Zum austesten mag es gut sein, aber auf dauer ist es fraglich so eine Naße Windel anzulassen. Für die Haut ist es gar nicht gut über längere Zeit etwas Naßes anzuhaben.

    Für die es über Nacht anlassen ist es was anderster. Aber am Tag merkt man wann die Windel naß oder voll ist und wechselt dann.

    Gruß

    Windel-Eberhard

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.455
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelwechsel

    Eberhard,

    das kann ich nicht zu 100% unterschreiben. Im Studium habe ich 24/24 und 7/7 mein Windeln getragen und wenn ich den ganzen Tag an der FH war auch oft nicht gewechselt ohne Hautprobleme zu bekommen. Wenn ich Mittags Heim bin habe ich eigentlich immer eine frische angelegt, es kam aber auch oft vor dass ich um ca. 07h00 meine Windel an und gegen 18h00 erst wieder ausgezogen habe. Das ging meistens gut. (250er Suprima war aber auch standardmässig darüber)

    Manche Modelle liessen dies aber nicht zu, gerade mit den Attends (damals "immobile") ging das recht gut.

    Unangenehm finde ich eine nasse Windel über längere Zeit zu tragen auf jeden Fall nicht - eher im gegenteil :P

    Gruss

  17. #37
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: allesingesdie

    Original von allesindie

    Ich trage eine tena slip maxi
    Hallo Dasbinich,

    na dann erzähle uns doch noch ein bisschen mehr von den Umständen ... welcher Tätigkeit bist du mit deiner Tena nachgegangen und wann hast du sie wieder gewechselt?

    Ich bin Heute mal "unten ohne" ..... mal sehen was Morgen passiert.

    Gruss

    Ich habe die normale hausarbeit erledigt da ich zurzeit arbeits los bin habe dabei aber soviel gedrunken das die windel nach 4-5 std. voll war nach weiteres 45 min ist sie dann auch noch ausgelauen bein hinknihen und staub wischen ich habe sie dan gewechselt!

    Ps.: ich trinke nur dann so viel wenn ich windeln trage!

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Experiment gründlich danebengegangen

    Ich habe die selben Erfahrungen gemacht wie allesindie.

    Langes Windeltragen mit modernen Einwegwindeln stört die Haut praktisch nicht. Und eine sehr nasse Windel kurz vor dem Auslaufen hat doch für uns DL einen besonderen Reiz...

    Gestern habe ich, angeregt durch diesen Thread, auch mal wieder eine Windel im Büro getragen, allerdings erst um 13:00 Uhr angelegt, weil ich weiß, dass sie mehr als 5 oder 6 Stunden nicht ohne Auslaufen durchhält. Um ca. 18:00 Uhr, nach regelmaßigem, genussvollen Einnässen und mehreren Tassen Kaffee bin von meinem Bürostuhl aufgestanden und sah zu meinem Entsetzen die verräterischen 2 nassen Flecken auf dem Stoff. Schnell zur Toilette und - oh Schreck - der Bund der Hose und das Hemd waren vorne auch nass. Mein P... lag wohl nach oben in der Windel. Die Windel hatte sich von vorn bis hinten vollgesogen.

    Es hat sich gerächt, dass ich diesmal eine Attends S 9 M ausprobiert habe. Trocken ist sie fast genauso dick wie die 10, aber das Fassungsvermögen ist doch deutlich geringer. Nie wieder. Außerdem ist meine Erfahrung, dass eine Gummihose mit gerafften Bündchen gegen ein solches Schwall-Auslaufen an Bein-Abschluss oder Bund praktisch nichts nützt, wenn nicht noch eine saugende Lage dazwischen ist.

    Aber trotzdem freue ich mich schon auf den nächsten Windeltag.
    Nassti

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Nassti,

    wie wärs mit einer Schutzhose?

    Ob eine Schutzhose zu 100% dicht hält wurde wanderst schon diskutiert.

    Aber in Deinem Fall + Schutzhose, dann wäre es nicht so schlimm ausgegangen.

    Wenn ich eine Windel anziehe, dann aber auch eine Schutzhose.

    Gruß

    Windel-Eberhard

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.455
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Experiment gründlich danebengegangen

    Original von nassti
    angeregt durch diesen Thread
    Tschuldigung Nassti wenn ich dich zu so einem Blödsinn animiert habe - Hehehehehe :P - Peinlich, oder? wenn der Bürostuhl plötzlich nasse Flecken hat....

    Gruss und versuche es beim nächsten mal mit der Attends 10 nicht S-Form.

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.12.2018, 14:26
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 23:05
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.