Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Erledigt

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erledigt

    edit

    hat sich erledigt

    PS: kritik kann ich sehr gut haben ^^

    /edit

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fhdgghf

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    editiert

  4. #4
    windelfrechi
    inaktiv

    wieso unbedingt

    sorry-aber ich kanns nicht so richtig verstehen, dass man krank werden möchte. Inko ist defintiv eine krankheit, und man sollte doch froh sein, wenn man gesund ist. Windeltragen heisst nicht gleich inko zu sein. Also ich bin froh, dass ich windeln tragen darf wann ich will. Wenn ich mal keine lust dazu habe, bleibt sie halt draussen. Gut, wer es so möchte, jedem sein ding. Ich denk nur an die leute die Inko sind, da wären viele bestimmt froh, und wären es nicht mehr. Viele Grüsse de frechdachs

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr versteht da faltsch ^^ man kann alles noch kontrollieren und so wenn man das absetzt ^^

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die CD. Naja, so besonders ist sie nicht. das Geld ist sie sicher nicht wert. Und sicher richtet sie auch keinen Schaden an. Musst du einfach mal ausprobieren und dir selbst ne Meinung bilden.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wieso unbedingt

    Original von windelfrechi
    sorry-aber ich kanns nicht so richtig verstehen, dass man krank werden möchte. Inko ist defintiv eine krankheit, und man sollte doch froh sein, wenn man gesund ist. Windeltragen heisst nicht gleich inko zu sein. Also ich bin froh, dass ich windeln tragen darf wann ich will. Wenn ich mal keine lust dazu habe, bleibt sie halt draussen. Gut, wer es so möchte, jedem sein ding. Ich denk nur an die leute die Inko sind, da wären viele bestimmt froh, und wären es nicht mehr. Viele Grüsse de frechdachs

    Inkontinenz Ist Devinitiv KEINE Krankheit!!!! Inkontinens ist Ein Symtom Für Irgend Welche Schäden an der ZNS, Wirbelsäule oder dem Schließmuskel es kann aber acu die Psyche sein !!!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hdhfdghfdhfdgh

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dfghdfghhdf

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David Sorry aber ich weiß es aus der Schule und das is erst einen Tag her !!! und im Medizinichen bereich Wird es als Symtom Bezeichent !!! Hier der Beweis:
    Die wichtigsten Ursachen für die Harninkontinenz im Alter sind in den Industrieländern der westlichen Welt der Mobilitätsverlust der PatientInnen durch Krankheit oder Unfall, die nachlassende Leistungsfähigkeit der Hirnfunktion durch Schlaganfall oder Hirnatrophie, eine allgemeine Schließmuskelschwäche durch Tonusverlust der Beckenbodenmuskulatur (besonders nach Geburten), unkontrollierte Blasenspasmen durch Degenerationsprozesse der Blasenmuskulatur, chronische Infektionen, Tumoren oder Störungen der nervösen Versorgung(z.B. als Folge des Diabetes mellitus).

    Inkontinenz ist eine Krankheit oder genauer ein Syndrom, die/das verschiedene Ursachen haben kann, und nicht nur ein Symptom einer Erkrankung. Inkontinenz muß mit ihren verschiedenen Untergruppen so bald wie möglich von Fachärzten diagnostiziert werden. Urologen sind hier unbedingt einzubeziehen, wenn die Störung länger anhält. Das primäre Ziel der Behandlung und Versorgung inkontinenter SeniorInnen sollte die Vermeidung der sozialen Isolation und vor allem die Vermeidung der Einweisung in ein Pflegeheim sein. Die Therapie des Grundleidens kannn evtl. nur aus einer Stabilisierung einer hygienisch tragbaren Versorgung sein.


    Quelle: Pflegewiki

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fghdfhfdh

  12. #12
    cat
    inaktiv
    ich glaub das ganze muss man unter der rubrik funny internet sehen


    ich hab mal in der liste geschaut was der sonst noch so an cd-schrott verkauft:


    hier mal die unmöglichsten sachen:

    Brustvergrößerung durch Hypnose >>> ahja, nach cd hören hat man körbchengröße DD *lach*
    Penisvergrößerung >>> ui, kein kommentar
    Hellsehen >>> Hellsehen ist nur ne vorhersage, was mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zutrifft (ungefähr wie ne wettervorhersage ^^)
    Abnehmen durch Hypnose >>> ich höre die CD, fresse das doppelte und wiege hinterher 50 kg ?????
    Doping >>> Für Doping gibts andere Mittelchen, fragen sie Ihren Arzt außerhalb der Praxis ^^
    Schutz vor magischen Angriffen >>> ich hab noch keinen magischen Angriff gesehn, wohl zu viel ferngeglotzt, was???

    um nur ein Teil zu nennen. Also wer von dort irgendwas kauft ist mal selber schuld. Die CD's haben genau keine wirkung. Manches Zeugs von denen entzieht sich jedlicher grundlage

  13. #13
    tintin_01
    inaktiv
    Ich verstehe die Aufregung um die Hypnose-CDs und -Bänder nicht so recht.
    Es gibt hypnotisierbare Menschen sind und welche, die es eben nicht sind.

    Über Sinn und Unsinn verschiedener Hypnoseangebote (siehe Catmans Beitrag) läßt sich vortrefflich streiten (und auch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen). Aber mir sind auch Dinge begegnet, die ich für sehr erstrebenswert halte.

    Zwischenbemerkung: Nach meinem Verständnis ist Hypnose eine Form der Suggestion, zu deren Darbietung der Proband in den Alpha-Zustand (der Übergang zwischen Schlafen und Wachen) überführt wird. Man geht davon aus, daß die dargebotenen Botschaften so das Unterbewußsein erreichen.

    Für einen interessanten Ansatz halte ich, mittels Hypnose innere Blockaden zu lösen und ein freies, unbeschwertes Handeln zu ermöglichen. In unseren Falle zum Beispiel das schlechte Gewissen nach Babyspielen zu bekämpfen, unter dem viele in der Szene leiden. Oder auch die Scham vor ebendiesen.

    DPF hatte solche Tonbänder angeboten, ebenso welche, die Rollenspiele und Inkontinenz ermöglichen sollten. Vor 18 Jahren hatte ich ein solches Band ausprobiert und stellte fest, daß ich entweder nicht hypnotisierbar bin oder mein Unterbewußtsein kaum Englisch versteht. Was jedenfalls eingetreten war, war die Fähigkeit zu entspannen und intensiv zu erleben.

    Würde man mich nach meiner Motivation fragen, warum ich ein Inko-Hypnosetape versucht hatte, ist meine Antwort "Weil ich eine Entschuldigung gesucht habe, Windeln tragen zu dürfen" Der Kontrast zwischen meiner realen Existenz im harten Alltagsleben und meinen inneren Wünschen ist hart.

  14. #14
    cat
    inaktiv
    In wie weit Hypnose im allgemeinen Funktioniert, kann ich leider nicht beurteilen. Aber was ich beurteilen kann, ist das dieses Angebot nicht nciht seriös ist, da es alle möglichen HypnoseCD's anbietet, die einfach nicht funktionieren können. -> rausgeschmissenes Geld. Das ganze ist einfach Bauernfängerei.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon das Hypnose funktioniert, allerdings nur wenn sie von jemandem Angewendet wird der sich auch wirklich damit auskennt. Ich denke auch dass in gewissen Sinne Feedback von Hypnotisierten nötig ist - mit ner CD/Tonband wird das garantiert nix. Falsch Angewendet können starke Schäden (u.U. an anderen Ecken) der Psyche hervorgerufen werden.

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ich würd hypnose im allgemeinen ja gern mal antesten, weil ich überzeugt davon bin, das es bei mir nicht klappen würde. und das hätte ich gern bei gelegenheit wissenschaftlich bestätigt



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  17. #17
    Jaschu
    inaktiv

    RE: wieso unbedingt

    Original von BabyLiho
    ...

    Inkontinenz Ist Devinitiv KEINE Krankheit!!!! Inkontinens ist Ein Symtom Für Irgend Welche Schäden an der ZNS, Wirbelsäule oder dem Schließmuskel es kann aber acu die Psyche sein !!!
    Schreibst Du all Deine Antworten mit "past and copy"? :lol:

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaschu Nein habe ich nicht habe nur den Link noch offen gehabt

  19. #19
    Jaschu
    inaktiv
    War ja nicht bös gemeint! :knuddel:

Ähnliche Themen

  1. erledigt
    Von andreashh im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 14:57
  2. Erledigt
    Von wetypd im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.