Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wie sag ich es meinem Partner???

  1. #1
    windelmaedchen
    inaktiv

    Wie sag ich es meinem Partner???

    Ich erkläre ich meinem Partner das ich eine Leidenschaft zu windeln habe?? wer hat dieses Problem noch??

  2. #2
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum willst du es deinem partner erklären, wenn er doch schon von deiner leidenschaft weiß?


    Original von windelmaedchen
    mein freund und ich wickeln uns gegenseitig. wir aben daran beide sher viel spass ich bin echt froh das er so offen zu mir war und es mir gesagt habe ich ätte das denke nie geschaft es ihm offen zu sagen. teile mit ihm zusammen die leidenschaft mit den windeln. das findet man nicht oft das ein paar die gleicht leidenschaft hat. wickeln uns mal da mal dort. und gehen wie normal überall hin wo man so hin geht.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  3. #3
    Windelman001
    inaktiv
    Vielleicht hat sie ja einen neuen, weil der alte Partner sie zu stramm gewickelt hat. ;-)

  4. #4
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    innerhalb von drei minuten? das ist nämlich der abstand zwischen beiden beiträgen.... *verwundert
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  5. #5
    windelmaedchen
    inaktiv
    nein so meinete ich das nicht. es war für ihn denke nicht leicht damals gewesen es mir zu sagen. wir haben beide die gelcihe leidenschaft aber keiner wusste es von dem anderen. und irgendwann hat er es mir gesagt. und nein er aht mich nicht zu stramm gewikelt

  6. #6
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh, das versteh ich jetzt immer noch nicht?

    also: ihr wickelt euch gegenseitig und er hat dir von seiner leidenschaft erzählt, aber er weiß net von deiner leidenschaft?

    wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann ist es doch ein leichtes zu sagen, "he schatz, ich hab die gleiche leidenschaft wie du". ich mein, wenn er sich schon geoutet hat, warum machst du es dir so schwer, es ihm einfach zu sagen? die meisten haben ja angst, dass es die partnerin net versteht und ablehnt, aber das kann dir ja nicht passieren....?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  7. #7
    cat
    inaktiv
    wie wärs mit der wahrheit @windelmaedchen

  8. #8
    Kuschelbaby
    inaktiv
    windelmädchen: dein Problem hätt ich gern .... ;-)

  9. #9
    windelmaedchen
    inaktiv
    nein er hat es mir erst gesagt und dann haben wir unserer leidenschaft den freien lauf gelassen :P

    er wolllte mir am anfang net glauben das ich das gleiche dabei empfinde. irgentwo kann man das auch verstehen denn es kommt net oft vor das sich zwei finden die so eine leidenschaft haben

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem kenn ich nur zu gut! Ich nehm immer vor es ihr zu sahen, aber irgendwie fehlt dann doch der Mut bzw. die Gelegenheit.
    Ich glaube an so eine Sache muss man sehr behutsam herangehen.

  11. #11
    windelmaedchen
    inaktiv
    dsa hat mir mein feund dann nachher auch gesagt aber ich hatte ja selber diese leidenschaft.. dadurch was es für ihn ja nihct leichter da er es janicht wusste.

  12. #12
    WindelBear
    inaktiv
    Hi 2 all
    also meine freundin weiss auch nichts von meiner Leidenschaft zu Windeln, oder sollte ich sagen noch nicht?! Ich will es ihr auf jeden fall sagen, was bestimmt nicht leicht wird. Wir sind mittlerweile seit knapp acht jahren zusammen und sie wird in den nächsten Wochen bei mir einziehen. Aber ich denke ich weiss schon so ungefähr wie ich das anstellen werde. Sie hatte letztes Wochenende Geburtstag und ich, so stumpf wie ich manchmal bin, hab ihr einen Footed Sleeper geschenkt. Und :lol: sie ist total begeistert davon!! Sie meinte nur "ich wusste garnicht das es die für erwachsene gibt", worauf ich nur antwortete "Du glaubst ja nicht was es noch alles gibt." Sie schaute mich ein wenig merkwürdig an aber naja es ergibt sich bestimmt noch in nächster Zeit mal die gelegenheit ihr zu sagen das ich ihr ja mal ein paar windeln dazu besorgen kann *fg* .

    cyah
    WindelBear

  13. #13
    pampers
    inaktiv
    ja das ist ein guter einstieg zum footed sleeper!

    ich wünsche dir viel glück und hoffe, dass es nach acht jahren beziehung nicht als vertrauensbruch gesehen wird, das du es mit den windeln erst jetzt beichtest. aber durch die reaktion auf den sleeper sehen deine chancen vielleicht nicht schlecht!

    viel glück!

Ähnliche Themen

  1. Überraschungsausflug mit meinem Papa
    Von Gold_Boy93 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 23:30
  2. rot werden bei meinem Mann. ..
    Von romana81 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 16:26
  3. Erlebnis mit meinem Nuk.
    Von Karuh im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.