Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: AB/TB/DL Anspielungen im Fernsehen

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    J5646757

  2. #42
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jona Windeltiger
    Original von david
    Ab werk undichtes Faltdach
    Aha... von welchem Auto redest du? Ein Twingo kanns nicht sein...^^
    *zustimm*
    außerdem gibts die ja auch ohne faltdach. genaugenommen zahlt man fürs faltdach ja drauf- ich hatte damals ein metalldach

    und problematische 1,3l-motoren, david? nö. also ich hab den damals 100.000km gefahren, und musste blos mal nen zündverteiler und ne wasserpumpe tauschen lassen (verschleiß halt). wenn man ein auto, wie sichs gehört, regelmäßig zur wartung bringt, läuft es ewig. und der 1,3l stammte eh noch aus den 1960er jahren. der hatte ja sogar über stößel betriebene ventile (also nix ohc und zahnriehem, der reißen kann). sowas ist absolut unkaputtbar. außer du trittst ihn permanent mit 6000 rpm her, aber da freut sich glaub generell kein motor drüber
    ok, bei nem wankel isses wohl wurscht, aber der macht ja theoretisch eh noch viel mehr drehzahl mit



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    756757575754

  4. #44
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @david: naja, ich hatte jedenfalls mal einen, und der war absolut nicht problematisch, sondern ein extrem zuverlässiges auto (und: ja, auch der motor ). mir is das ding nie stehengeblieben (ok, ausser als einmal die batterie leer war LOL -- aber da kann ja das auto nix dafür). die tollen faltdächer sind übrigens von webasto verbrochen und nicht von renault, und wer sich sowas bestellt, muss halt damit leben, das es möglicherweise irgendwann undicht wird. is halt so.

    und der ganze rest ist ja tierisch interessant, wenns einen interessiert, aber die meisten leute wollen dass ein kleinwagen für 8-9000 EUR (preis damals) einfach nur funktioniert. und das twingos unzuverlässig wären, hab ich in den letzten 10 jahren aber halt echt NUR von dir gehört

    ansonsten haben wir sicherlich alle mit größter faszination zur kenntnis genommen, das du alles bezahlbare scheisse findest

    ...ganz zu schweigen davon, dass:
    - _mechanische_ zündverteiler selbstverständlich verschleißteile sind: wenn an dir seit vielen zigtausend kilometern ein verteilerfinger vorbeischrappt, wärst du jetzt auch ein stück kürzer und müsstest ausgetauscht werden *FG*
    - mich ja mal brennend interessieren würde, wie man bitte einen motor von 2l auf 2,7l hubraum umbauen will, ohne den Zylinderblock, die pleuel, die kurbelwelle, die nockenwelle (zwecks anderen zündintervallen), den zahnriemen oder die steuerkette, also eigentlich gleich den ganzen motor auszutauschen. naja, wenns spaß macht und schmeckt LOL
    - richtige 6zylinder eh erst bei 3l anfangen, die ganze arbeit also um sonst war *FG*
    usw...



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #45
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was hat das nun alles mit dem eigentlichen Thema zu tun? :P

  6. #46
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    selbstverständlich garnix

    aber wenn du schon fragst... ja, also mir ist es auch aufgefallen, das es inzwischen mehr anspielungen zu erwachsenen in windeln gibt. aber meiner meinung nach nicht sehr viel mehr, und früher gabs auch schon ab und an welche. z.b. 1998/99 bei der damaligen staffel von Switch auf Pro7 gabs eine parodie auf "SK-Babies", wo alle windeln und strampler anhatten. auch mal bei dem Kinofilm "Stop or my Mom Will Shoot" mit sylvester stallone (der da irgendwann träumt, er stünde bei nem polizeieinsatz mit einer windel da, und seine mami wollte sie ihm wechseln. sind sicher nicht die einzigen. ganz zu schweigen davon, das anscheinend in fast jedem amerikanischen film einer der charaktere meint, er würde sich "vor angst in die hose scheißen".

    naja, wenn einem da einer abgeht, dann gratuliere. leicht zu erfreuen zu sein ist auch was gutes. ich finds eher unerheblich. recht lustig, aber unerheblich, weil es ja an meinem leben nichts ändert. ich will nicht im strampler (oder nur in windeln) durch die stadt laufen. egal, ob es alle leute normal finden, weil sie's im TV gesehen haben. und windeln kann ich auch unter ner jeans anziehen. sieht keiner, deshalb brauch ich keine toleranz in der allgemeinbevölkerung -- ich mach sowieso eher was ICH will, und schau halt, das ich dabei niemand unbeteiligten traumatisiere oder verletze

    also obwohl das ja alles ganz lustig ist, gehts mir sozusagen irgendwie am a.... vorbei :lol:



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #47
    ArcticFire
    inaktiv
    Neulich auch mal wieder ne nette "Mommy"-Szene im Kino. bzw DVD..
    btw auch ein echt emfehlenswerter Film: Shoot em up

    http://wwws.warnerbros.de/shootemup/

    Mt Monica Belluci als Fetischmommy, die ihre Schützlinge gewindelt an die Brust legt...
    schaut mal rein ;-)

  8. #48
    windelmaedchen
    inaktiv
    gab auch damals bei csi oder so eine sendung wo ein bürgermeister auch wie ein baby gelbt hat. der hat ein ganzes kinderzimmer gehabt und schnuller windeln wickeltischen und und und.... das was ich krass fand war das der sich von einer frau die ein kind bekommen hat muttermilch abpumpen lassen hat und das dann getrunken hat..

    lg windelmaedchen

  9. #49
    kleiner_tim
    inaktiv
    Ja die CSI Folge war nich übel, wenn auch vlt. etwas übertrieben dargestellt. Hab sie mit meinen Eltern gesehen gehabt und sie sich über den Kerl aufgeregt, wie man nur so sein könnte. Ich war da lieber schnell still :lach: und hab ohne Kommentar weitergeguckt.

  10. #50
    windelmaedchen
    inaktiv
    :lol: dann weißt du ja das deine ellis das besser nicht wissen sollten :]

  11. #51
    kleiner_tim
    inaktiv
    Ja leider so isses Nunja vlt stürz ich mich beim nächsten Karneval ins "Vergnügen" und tauche gewickelt mit Body auf

  12. #52
    windelmaedchen
    inaktiv
    das ist erst echt gewöhnungsbedürftig.. habe es shcon hinter mir erst meinten meine leute wieso bist du so rot usw. mir war das echt peinlich und man hätte mich so schnel outen können. aber nachher habe ich mich einfach hingegeben war seien erfahrung wert. :]


  13. #53
    kleiner_tim
    inaktiv
    Darf man fragen, wie sonst die allgemeinen Reaktionen so waren?

  14. #54
    windelmaedchen
    inaktiv
    klar darfst du fragen ...

    ist ja kanevall gewesen war für die wohl auch normal die haben zwar ab und zu gelacht und hinterher geschaut aber sonst war da nix. ja doch blöde komentare die eigentlich stimmten aber die wussten das ja nicht

  15. #55
    Nightwish
    inaktiv
    Hi


    1997 gab es auch mal einen TV Film mit Marie Zielke und Thomas Kretschmar, wo Marie Zielke mit einer Babyrassel rasseln sollte und ein kindliches Kleid getragen hatte. Bei der Szene vor ihr Gegenspieler eine Windel auseinanderfaltete, um sie Marie Zielke umzulegen, wird aber leider ausgeblendet.

    Der Film hieß glaub ich "Nina - Vom Kinderzimmer insBordell". Habe die Szene aber leider nie wieder gesehen. Wenn die jemand hat, würde ich sie gerne nochmal anschauen.

    Gruß

    Nightwish

  16. #56
    SaphirWolf
    inaktiv
    Hat jemand von euch auch den Film:
    Meine Frau die Spartaner und ich
    gesehen?
    Einer von den Persier Kriegern trägt da eine Windel

Ähnliche Themen

  1. Windeln in Funk und Fernsehen
    Von Milchmaedchen im Forum Windelforum
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.12.2023, 20:46
  2. Emotionen im Fernsehen
    Von annie im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 18:32
  3. Inpetto im Fernsehen
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:11
  4. AB im Fernsehen
    Von StefanB im Forum Ageplayforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.