Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mangaillustrationen

  1. #1
    Mitsukina
    inaktiv

    Mangaillustrationen

    Hallo allerseits!

    Laut Suchfunktion gibt es schon ein paar solcher Threads, aber die liegen alle so lange zurück, dass ich mich jetzt nicht strafbar machen will, indem ich sie hochpushe. ^^'

    Also, ich wollte mit euch mal ein paar Windelzeichnungen (wie der Titel sagt, im Mangastil) teilen - die Bilder sind nicht von mir, sondern von einigen hoch talentierten Zeichnern. Vielleicht ist ja etwas dabei, was dem Ein oder Anderen gefällt. Vielleicht könnte man hier auch eine richtige Kollektion auf die Beine stellen. : )

    Nozomi aus Elfen Lied 1
    Nozomi aus Elfen Lied 2 (Achtung, recht groß)
    Naru als "Baby" in Love Hina

    Übrigens scheint der Autor von "Love Hina" - Ken Akamatsu - einen Hang für solche Szenen zu haben. Neben Naru ist etwas früher in Love Hina bereits eines der anderen Mädels aus dem Hinata Inn in einer Windel zu sehen und in seinem späteren Werk, "Magister Negi Magi", gibt es folgende Szene:

    Negi "deckt auf"
    Ob diese Situation auch im Anime vorkommt, weiß ich leider nicht.

    Und noch etwas aus unbekannter Quelle:
    Woher das wohl stammen mag?

    Zuguterletzt hätte ich noch eine kleine Frage, und zwar ob jemand weiß, aus welchem Manga oder Doujinshi diese Bilder stammen...:

    Bild 1, Bild 2 und das dritte Bildchen.

    Ja, soweit mein erster Beitrag.

    Wünsche noch einen schönen Tag!

  2. #2
    babyd
    inaktiv
    hallo ^.^

    um deine unteren 3 bildchen zu beantworten
    sie stammen aus "he's my master"
    schönen abend noch

  3. #3
    Mitsukina
    inaktiv
    Auch einen schönen Abend. : )

    Danke für deine Antwort, aber sahen die Protagonistinnen aus "He is my Master" nicht anders aus? Ich hab zwar nur den Anime komplett gesehen, aber das hier scheint mir mehr so ein Doujinshi zu sein, das nix mit dem HimM-Manga zu tun hat... Trotzdem danke, wie gesagt! ^^

    Das Windelmädchen auf den drei Bildern scheint auch entfernt Ähnlichkeit mit der kleinen Hinata aus "Pure Pure" zu haben... Ich bin mir allerdings unsicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.