Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Nahrungsmittel in der Windel?

  1. #1
    janbaby
    inaktiv

    Nahrungsmittel in der Windel?

    Hallöchen,
    Hier mal was für phantasievolle:
    Schon mal was anderes als das übliche in die Windel getan?
    Ich hab da schon einiges ausprobiert und zum Teil supi Erfahrungen gemacht.
    Bin mal gespannt ,was euch dazu einfällt.
    Mehr verrat ich noch nich.
    Janbaby

  2. #2
    BabyTommy
    inaktiv

    RE: Nahrungsmittel in der Windel?

    Hallo,

    wenn für das übliche AA und Pipi sind, dann hab ich nur das in die Windel gemacht.

    Mir fällt da auch nicht so viel ein. Ich meine Wasser statt Urin klingt doch eher langweilig.
    Anstelle von AA was breiiges, wie vielleicht Kartoffelbrei oder so, könnte ich mir noch vorstellen.
    Aber zumindes ich finde da das "Original" doch ganz schön und kaum verbesserbar

    Tommy

  3. #3
    tb.lukas
    inaktiv
    Ich bevorzuge auch lieber das Natürliche in Windeln, als was "künstliches". Ich mein, wenn man schon Windeln anzieht und benutzten will, dann braucht man doch nicht Hilfe, oder?

    MfG Lukas

  4. #4
    janbaby
    inaktiv

    mal was anderes

    Also ,ich dachte es mir.
    schon mal eine reife banane in der windel gehabt und damit beim einkaufen gewesen?oder zwei oder drei und dann drauf gesetzt?vielleicht noch mit etwas babyöl drüber?
    ist die perfekte simulation und riecht nicht.
    getoppt wird das nur noch mit warmem nutella,ist super,kann ich nur empfehlen.
    Gruß,
    Janbaby

  5. #5
    Caro´s Peggy
    inaktiv
    Fertiger Klosteig,

  6. #6
    Jaschu
    inaktiv
    Scheint mir angesichts der unzähligen hungernden Menschen auf der Welt (auch in Deutschland und Österreich) eine maßlose Verschwendung!

    ABSOLUT UND GANZ MASSIV:


  7. #7
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zu diesem Thema gibt es mindestens mal einen Thread. Vielleicht einfach mal die Such-Funktion verwenden!

    Zum Beispiel hier Viel Spaß noch.

    on topic:

    Ich ersetzte nicht außer ab und zu mal Pipi. Aber AA hab ich noch nie ersetzt.

  8. #8
    Jaschu
    inaktiv
    Da verstehe ich irgendetwas offensichtlich nicht: wenn janbaby gerne eine volle Windel möchte, dann sollte er es einfach machen!! Dieses "tolle Gefühl" (kann ich natürlich als Inko nicht nachempfinden)erfordert halt auch einbisschen Mut. Ich kann es mir nicht aussuchen, wo und wann und wieviel wovon in meinen Windeln landet. Hätte ich eine Wahl, dann wären die Windeln nur Notlösung für unterwegs. Das ist die einzige Sache, die ich an ihnen mag. Sie würden iim Notfall verhindern, dass ich nur zwischen öffentlichen Toiletten (WUAHHHHH!!) und nasser Hose wählen könnte.
    Leider stellt sich die Frage aber nicht für mich.

    Aber Lebensmittel auf diese Art zu vergeuden.... (*sich die Worte schenk*)

  9. #9
    Caro´s Peggy
    inaktiv
    Original von Jaschu
    Scheint mir angesichts der unzähligen hungernden Menschen auf der Welt (auch in Deutschland und Österreich) eine maßlose Verschwendung!

    ABSOLUT UND GANZ MASSIV:



    Warum spendest Du dann nicht dein Windelgeld den hungernden Menschen, oder soll ich den Fertigteig besser nach Afrika schicken?!

    ich kanns nicht mehr hören sind ja nur noch gut menschen hier!

    macht dies nicht macht dass nicht.
    nicht rauchen nicht Autofahren nicht nicht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    es wird immer welche geben die gegen etwas sind egal was gemacht wird, sollte ich mein nicht vorhandenes Vermögen von 28 Mil Euro an bedürftige verschenken sind auch welche dagegen ;(

    und und und!!!!!!!!!

    muss ich jetzt mich schämen das ich meistens sehr gutes Essen beniesen darf während andere gar nicht haben, oder nur eine; was weiss ich, mann mann mann



    :evil:

  10. #10
    Jaschu
    inaktiv
    Mit vorhandenen Ressourcen sorgfältig umgehen, hat nichts mit Gutmenschentum zu tun!!!

    Und mein Windelgeld kann ich nicht spenden, da sie ärztlich verordnet, medizinisch notwendig und gebührenfrei sind!!! :evil: :evil:

    Ich habe auch nicht vorgeschlagen, irgendetwas irgendwohin zu schicken oder zu spenden, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass meiner Meinung nach unverantwortlich ist, so mit Lebensmitteln umzugehen.
    :knuddel:

  11. #11
    Caro´s Peggy
    inaktiv
    Original von Jaschu
    Mit vorhandenen Ressourcen sorgfältig umgehen, hat nichts mit Gutmenschentum zu tun!!!

    Und mein Windelgeld kann ich nicht spenden, da sie ärztlich verordnet, medizinisch notwendig und gebührenfrei sind!!! :evil: :evil:

    Ich habe auch nicht vorgeschlagen, irgendetwas irgendwohin zu schicken oder zu spenden, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass meiner Meinung nach unverantwortlich ist, so mit Lebensmitteln umzugehen.
    :knuddel:

    na dann kaufen wir nichts mehr in den Geschäften keine Lebensmittel keine Kleider keine nix dann gehen die Firmen eben pleite die Arbeiter verlieren ihre Arbeit die Menschen mit Ihren Angehörigen Kindern haben nichts mehr zu essen zu trinken und keine (Miet) Wohnungen, GAs/Oel und oder mehr, usw usw usw


    ich lach mich wech

    meinst Du wenn sich im "Deutschen Camp" keiner mehr was unnötiges leistet geht´s anderen besser?
    wo lebst Du denn??


    "Dschungel = Deutsches Camp" Hilfe Ich bin eine Deutsche holt mich hier RAUS!!!


    PS. zu: "Und mein Windelgeld kann ich nicht spenden, da sie ärztlich verordnet, medizinisch notwendig und gebührenfrei sind!!!"

    auch Deine Windel werden von der Allgemeinheit mitfinanziert, durch die hier geltende Marktwirtschaft die auf Kaufkraft und Arbeit aufgebaut ist!!!

  12. #12
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Caro´s Peggy
    Original von Jaschu
    Mit vorhandenen Ressourcen sorgfältig umgehen, hat nichts mit Gutmenschentum zu tun!!!

    Und mein Windelgeld kann ich nicht spenden, da sie ärztlich verordnet, medizinisch notwendig und gebührenfrei sind!!! :evil: :evil:

    Ich habe auch nicht vorgeschlagen, irgendetwas irgendwohin zu schicken oder zu spenden, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass meiner Meinung nach unverantwortlich ist, so mit Lebensmitteln umzugehen.
    :knuddel:

    na dann kaufen wir nichts mehr in den Geschäften keine Lebensmittel keine Kleider keine nix dann gehen die Firmen eben pleite die Arbeiter verlieren ihre Arbeit die Menschen mit Ihren Angehörigen Kindern haben nichts mehr zu essen zu trinken und keine (Miet) Wohnungen, GAs/Oel und oder mehr, usw usw usw


    ich lach mich wech

    meinst Du wenn sich im "Deutschen Camp" keiner mehr was unnötiges leistet geht´s anderen besser?
    wo lebst Du denn??


    "Dschungel = Deutsches Camp" Hilfe Ich bin eine Deutsche holt mich hier RAUS!!!


    PS. zu: "Und mein Windelgeld kann ich nicht spenden, da sie ärztlich verordnet, medizinisch notwendig und gebührenfrei sind!!!"

    auch Deine Windel werden von der Allgemeinheit mitfinanziert, durch die hier geltende Marktwirtschaft die auf Kaufkraft und Arbeit aufgebaut ist!!!
    Ich glaube es wäre besser man liest erstmal, bevor man etwas zu einem Thema schreibt.

    Es wurde hier nie gesagt, dass du dir nicht mehr kaufen sollst, sondern lediglich verantwortungsvoll mit dem Umgehen was man hat. Und es hilft auch keinem wenn du Nahrungsmittel nach Afrika schickst - würden auf dem Weg dahin verrotten. Also auch keine wirkliche Hilfe.

    Ich hoffe du warst noch nie im Krankenhaus oder beim Arzt, denn sonst hats du auch schon die Allgemeinheit in Ansprich genommen. Das kannst du also keinem andern ankreiden!

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm. also ich find "unbenutzte" nahrung in der windel irgendwie ekliger, als "echte" körperausscheidungen. ich glaube das mit dem klosteig würde bei mir eher dazu führen, das ich den dann nachher fortan mit kot assoziiere, und ihn wohl ne ganze weile nicht im kochtopf haben wollen würde

    außerdem kann ich jaschu da nur voll zustimmen, dass es verschwendung wäre.

    und wenn das essen schon in der windel landet, ist es doch viel logischer, damit vorher noch was sinnvolles zu machen, es nämlich zu verdauen 8)



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meine Windel kommt nur was, was ich vorher gegessen oder getrunken habe!

    Aber für den der es mag mag es das höchste sein!

  15. #15
    Jaschu
    inaktiv
    Schön, dass mich doch einige hier verstehen.

    @caros peggy:
    Du scheinst aus Prinzip loszulegen, ohne vorher zu lesen! Schade, dass Du seltsam reagierst! Hast wohl garnix kapiert, wos a schad is!!

    OBA WUARSCHT!!! :lol:

    :knuddel:

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    Original von Jaschu
    Scheint mir angesichts der unzähligen hungernden Menschen auf der Welt (auch in Deutschland und Österreich) eine maßlose Verschwendung!

    ABSOLUT UND GANZ MASSIV:

    Also Caros Peggy hat dazu ja schon was geschrieben, aber ich muss dazu auch nochmal was loswerden:

    1. Hilft es den armen Kindern in Afrika nicht, wenn ich meine zermatschten Bananen in ein Paket stecke und denen schicke
    2. wie auch Caros Peggy schon gesagt hat, solltest du dann lieber dein Windelgeld an unicef, Brot für die Welt, Welthungerhilfe usw. spenden, aus deiner Wohnung ausziehen und dein Auto verkaufen, um es auch alles zu spenden. Für den Euro, den eine Windel kostet, kann man in Afrika 50 Bananen kaufen und davon 10 Leute nen Tag satt machen.
    3. ist es schon sehr lange nicht mehr so, dass es irgendwas ausmachen würde, ob wir viel Lebensmittel kaufen oder nicht. Die EU betreibt gerade im Agrarbereich eine Subventionspolitik, die z.B. zur Folge hat, dass die Bauern so viel herstellen, dass sie ihren Scheiß täglich Containerschiffweise auf den Weg nach Afrika schicken und dort auch noch die sowieso schon kaum vorhandene Wirtschaft zerstören.
    4. außerdem ist es scheissegal, ob ich eine Banane wegschmeisse, esse oder in die Windel stecke, zu gebrauchen ist sie nach alledem nicht mehr. Für die armen Kinder in Afrika sowieso nicht.
    5. Wenn ich nun täglich 2 Kilo Lebensmittel verdrücke und ein anderer nur 1 Kilo und sich dazu jeden Tag 2 Bananen in die Windeln legt, ist er dann der Böse weil er Lebensmittel verschwendet? Oder bin ich der Böse, weil ich so viel esse? Das ist wie die Logik "du musst den Teller leer essen, die Armen Kinder in Afrika haben gar nix!". Das ist genauso Schwachfug, ob das Zeug nun in meinem Magen oder im Müll landet ist doch grad egal, weiterverwenden kann mans doch eh nicht mehr...


    Zu der Aussage von Caros Peggy bzgl. den Kosten, die du "verursachst", muss ich sagen, dass du das wahrscheinlich falsch verstanden hast.
    Wenn du inko bist, ist das ja gar keine Frage und auch absolut ok, dass du deine Windeln bezahlt bekommst, sie wollte wohl nur zum Ausdruck bringen, dass, wenn du sie von der Krankenkasse bezahlt bekommst, sie deswegen trotzdem Geld kosten.

    Niemand will dich beleidigen oderso, aber die Denkweise, dass wir sparsam mit allem umgehen müssen, weil die Kinder in Afrika nichts haben ist einfach unlogisch.
    Sicher kann man eine philosophische Frage daraus machen, ob wir Lebensmittel verschwenden sollten, wenn wir mal davon abesehen, dass es im Vergleich zur industriellen Verschwendung nicht mal ein halber Tropfen auf den heißen Mount Everest ist, wenn ich mein Leben lang sparsam mit Lebensmitteln umgehe.
    Aber mit den Kindern in Afrika hat das absolut überhaupt nichts zu tun.

    Und dazu, dass in Deutschland oder Österreich Leute angeblich hungern müssen, muss ich auch noch was sagen.
    Wenn ich beim zappen manchmal auf so Boulevardsendern wie RTL2 hängen bleibe, wo dann dramtisch gezeigt wird, wie die arme alleinerziehende Frau Soundso mit ihren 2 Kindern hungern muss...
    Also, erstmal sehe ich da dann eine Mutter, die ihre Wohnung bezahlt bekommt, die, wenn sie denn keinen Unterhalt vom Vater ihrer Kinder bekommt, zumindest 2X ca. 100 € Kindergeld bekommt, ihre Wohnung bezahlt bekommt und dazu noch 345 € auf die Hand, muss ich einfach sagen, dass es lächerlich ist, dass die hungern müssen.
    Also, ich kaufe sparsam ein, auch wenn ich es nicht muss, und das heisst nicht, dass ich auf irgendwas verzichte, sondern dass ich nicht den Bonduelle-Mais für 99ct kaufe, sondern den Kaufland-Mais, in dem auch noch mehr drin ist, für 29ct.
    Und ich gebe im Normalfall ca. 30 bis 40 € die Woche aus, für mich als Einzelperson, inkl. Eistee und Kaufland-Cola, inklusive Fleisch und Gemüse und Reis und Nudeln und Gewürzen und Milch und Eiern und Wurst und Brot.
    Selbst wenn man für die Kinder gleich viel anrechnet, was definitiv viel zu viel ist, weil man, wenn man für mehrere Leute kocht, immer pro Person weniger braucht, sind das für die Mutter mit 2 Kindern ca. 100 € die Woche, was also gerade mal 400 € im Monat ausmacht.
    Wobei ich auch weiss, dass meine Mutter, bei der noch meine 2 Brüder wohnen, und die nicht wirklich auf die Preise achtet und auch Kosmetika und Hygieneartikel und Süßkram kauft, die Coca Cola und Originalnutella verwendet, die im Schnitt 80-100 Euro die Woche ausgibt.
    Wenn ich dann aber sehe, dass die in diesem Beitrag gezeigte gute Frau jeden Tag 1 Schachtel Zigaretten a 4 Euro raucht, Bonduelle-Gemüse und Buitoni-Nudeln isst und ihre Paprika zu 6,49 €/Kilo im Edeka kauft, anstatt für 2,50 €/Kilo im Aldi, Coca Cola trinkt, einen Flachbildschirm an der Wand hängen hat und ab Mitte Monat nur noch bei der Tafel einkauft - die es ja auch noch gibt (wer das nicht kennt: Da können Bedürftige für 1 symbolischen Euro eine ganze Tüte mit Lebensmitteln kaufen) - dann muss ich mich wirklich fragen, was diese Leute erwarten.
    Hartz4/Sozialhilfe ist nicht dazu da, ein schönes Leben zu führen sondern um in Notsituationen zu überleben!
    Bei Domian habe ich mal einen Mitschnitt gehört, wie eine knapp 30-jährige Frau angerufen hat, die Sozialhilfe bekommt, seit sie 16 ist, und sich darüber beschwert hat, dass sie sich keinen Urlaub leisten könne, und dass das mal in den Sozialhilfe-Sonderausgaben-Katalog mit aufgenommen werden sollte.
    Bei sowas kommt mir das Kotzen!
    In Deutschland muss definitiv NIEMAND hungern!
    Und die Leute, die es tun, sind selber schuld und einfach unfähig, weil sie sich nur zusaufen, rauchen oder sonstwas machen!
    Und dann können sie immernoch in eine Verhaltenstherapie gehen, denn krankenversichert werden sie ja auch noch!
    Mit der gemischten Lebensmitteltüte von der Tafel für 1 Euro kann jeder mindestens eine halbe Woche lang überleben, und zwar gesund und ausgewogen.
    Somit bekommt man für 8 Euro im Monat Lebensmittel, wenn es hart auf hart kommt!
    Und wenn man die auch nicht hat, ist die Tafel die letzte, die dann sagt "ne, ohne Euro gibts nix!"
    Jeder, absolut jeder, bekommt bei uns Sozialhilfe, Hartz4 oder sonst irgendwas, wenn er bedüftig ist, bekommt eine Wohnung bezahlt, bekommt eine Krankenversicherung und weitere Hilfen.
    Jeder, der kein Geld hat, kann zur Tafel gehen und günstig Lebensmittel kaufen, kann in eine Arche oder Suppenküche zum kostenlosen Mittagessen und wenn alle Stricke reissen, kann er noch auf den Marktplatz sitzen und betteln!
    Und dabei bekommt man wohl so viel, dass es sich für osteuropäische Firmen lohnt, festangestellte Bettler mit Stundenlohn auf deutsche Marktplätze zu setzen!
    Irgendwo im Fernsehen habe ich mal gesehen, wie sie einen Reporter verdeckt als Bettler losgeschickt haben, der hat dann so 7 Euro in der Stunde bekommen.
    Das bekommen Andere nicht mal fürs Arbeiten!

    Und wenn - aus welchem unrealistischen Grund auch immer - auch das alles nichts hilft, wette ich mit dir, dass du, wenn du Abends in irgendwelche Geschäfte oder Restaurants gehst und fragst, ob du abgelaufene Lebensmittel mitnehmen darfst, die noch gut sind, oder wenn du auf der Straße wirklich Leute ansprichst, ob sie dir nicht ein Brötchen kaufen könnten weil du wirklich Hunger hast und obdachlos bist oder wasauchimmer, oder wenn du an irgendwelchen Wohnungen klingelst und fragst, ob sie dir nicht eine Banane oder ein Wurstbrot haben, dass du keine 10 Leute fragen musst, bis du was zu beissen bekommst!

    Deutschland ist also wirklich der absolut letzte Ort, an dem jemand hungern muss!

    So, Dampf abgelassen.
    Ich hoffe, es fühlt sich niemand persönlich beleidigt, aber das musste einfach mal gesagt werden.

    Gruß, Nick.

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Die Annahme, dass sich Neger ausschließlich von Bananen ernähren ist falsch und recht rassistisch
    2. Afrika stand garnicht zur Debatte. Kinder auch nicht. Sondern "hungernde Menchen", und zwar in Österreich und Deutschland
    3. Guckst du anscheinend zuviel RTL und liest zuviel Bildzeitung
    4. Bedeutet das alles noch lange nicht, dass man deshalb selber mit voller Absicht Lebensmittel verschwenden müsste (also blos weil irgendwer von der Sozialhilfe lebt, und wir ja alle genug haben, usw.)

    *breitgrins*

    ach, und
    5. Bananen taugen eh nur zum wegschmeissen, die sind nämlich voll eklig



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  18. #18
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in deutschland muss niemand hungern?
    darf ich mal frech lachen?

    sx1, du hast überhaupt keine ahnung, wie es in dtl anscheinend zugeht, ich mein, ist ja toll, wenn du jeden monat dein geld zum überleben bekommst.

    ich kann dir zwei beispiele sagen, die mir selber passiert sind.
    wenn du nicht aufpasst, kürzen sie dir einfach aus irgendeinem grund, der noch nicht mal in gesetzestexten festgehalten ist, das geld. mir ist das zum beispiel passiert, als ich 11 monate im krankenhaus lag. plötzlich gabs weniger geld und ich konnte die miete nicht mehr bezahlen. und was ist mir just diesen monat passiert? ich weiß, dass es dichn icht interessiert, aber vielleicht hörst du mal auf zu glauben, dass es hungernde nur im weit entfernten afrika gibt: sie haben einfach ohne vorwarnung mein bafög eingestellt, obwohl es mir rechtlich zusteht. und was ist das ende vom lied? meine nachbarin musste meine telefonrechnung übernehmen und hat mir 50 euro für den monat für lebensmittel geliehen (40 euro in der woche wie du möchte ich auch mal gerne haben). und ich konnte meine miete wieder nicht bezahlen, ich muss aus der wohnung in zwei wochen raus sein und stehe vor der obdachtlosigkeit. und ich bin bei weitem nicht der einzigste fall, der unter behördenfehlern leiden muss. wenn ich keine freunde hätte, die zu mir halten würden, hätte ich wahrscheinlich schon dreimal zyankali genommen.
    und nein, ich kann nicht einfach zu einem anderen amt ala arge oder sozialamt gehen, weil die mich wieder wegschciekn -> das bafögamt ist für mich zuständig.

    wenn in deutschland niemand hungern muss, dann sag mir, warum man suppenküchen errichtet hat und lager, wo man sich kostenlos möbel oder anziehsachen abholen kann? oder was ist mit den tafeln? wo man für drei euro eine tüte lebensmittel bekommt?

    ich kann diese verschwendung von lebensmitteln nicht verstehen. sicher passiert es mir auch mal, dass ich gekochtes essen, welches über geblieben ist und nicht mehr zu verwenden ist, wegwerfe (zum beispiel darf man spinat nur zweimal erwärmen, sonst entwickelt er irgendwas ungesundes). aber meistens koche ich mittlerweile mit meinen nachbarn zusammen, weil es einfach günstiger ist und das essen garantiert aufgebraucht wird.

    und die sache, dass man im notfall an irgendwelchen türen um ein wurstrot bettelt - ganz ehrlich, dann verhungere ich lieber, als mich so zu erniedrigen. jeder mensch hat auch seinen stolz!

    ich weiß nicht, ob du den fall vor ein paar wochen gehört hast (stand garantiert auch in der bildzeitung!), als ein familienvater, dem einfach das hartz4 gestrichen wurde, auf einem jägerstand erfroren ist, auf dem er sich zum sterben niedergelegt hat.

    DAS ist wahnsinn - aber DAS ist deutschland!

    mag sein, dass es wenige auserwählte gibt, denen es unter hartz4 und sozialhilfe richtig gut geht, aber der großteil der bevölkerung leidet! und zwar immens! es gibt in deutschland kein sozialnetz mehr und es dauert nicht mehr lange, bis alles zusammenkracht, weil sich die leute anfangen zu wehren.
    und dabei geht es nicht um einen fall, dass eine sozialhilfeempfängerin geld für urlaub möchte - das ist wirklich ein übertriebenes beispiel und ich könnte wetten, dass die frau entweder nicht verstand, wozu sozialhilfe da ist oder dass die befragte gefakt war - unseren "freien" medien traue ich mittlerweile alles zu!

    aber egal, wenigstens gibt es in deutschland noch sowas ähnliches wie eine meinungsfreiheit - immerhin.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann Ginni nur zustimmen, das System in Deutchland is echt voll fürn Arsch. Ich kriege keine Arbeit weil mich die Unternehmen nicht wollen, kei Barfög weil meine Eltern zu gut verdienen und Hartz4 gibbet net weil ich noch keine 25 bin.
    Und der andere scheiß dauert auch schon fast 2,5 Jahre weil die Behörden net ausm Arsch kommen.

    Und ich kenn weiss gott viele leute, die schon auf der strasse saßen und hungern durften. Von daher bin ich froh das ich wenigstens nen dach überm Kopf hab nen bett zum pennen und wad zu fressen.
    Also sollte man sorgfälltig mit dem umgehen was man hat, stimme Ginni und jaschu sowie bongo volkommen zu.

    Man sollte echt mal kapieren das dieses land langsam vor die Hunde geht.

    Aber genug gemauelt back to topic.

    Ich denke wenn man sowas mag, kann mann auch die Nahrung zu sich nehmen und in der windel landet es dann sowieso.

    Kai

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Setz ich hier noch mit ran, Ich kann froh sein das ich Gesund bin net aufer strasse pennen muss und was zu essen habe.

    Einiege sollten sich echtmal überlegen was im leben wirklisch zählt.

    Ich sage nur Eichel und Angi und einige andere

    Kai

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. Windel, die nicht wie eine Windel aussieht
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 19:35
  3. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:56
  4. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.