Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Toom-Markt-Windeln

  1. #1
    Tobyboy88
    inaktiv

    Toom-Markt-Windeln

    Hallo
    ich habe kürzlich in einem Toom-Markt (Ist ein Ableger von EDEKA, wenn ich mich net täusche) eine Packung mit Inkontinenzwindeln gesehen. die sind in Größe L, also mir eigendlich zu groß, deswegen habe ich sie nicht mitgenommen. es waren 10 Stück in einem Karton (kein Plastikpaket) und haben so 15 € gekostet (genau weiß ich den Preis nicht mehr). Die Firma hies Rogges oder so.
    hat die jemand von euch mal ausprobiert? oder sonst Erfahrungen mit solchen Windeln aus Supermärkten?

    Tobi

  2. #2
    janbaby
    inaktiv

    RE: Toom-Markt-Windeln

    Hi,
    Die sind gar nicht so übel,bei Globus gibts die auch.Zehn Stück fürn Zehner.
    Dort haben sie die in M und auch ein-bzw. Vorlagen .Ich war sehr zufrieden ,es sind halt nicht die Oberbringer,aber jederzeit verfügbar .Sie verkaufen sich anscheinend sehr gut ,das Regal ist oft fast leer!Ob es da noch mehr Leute gibt,die kleinere Mengen zum Vernügen kaufen?.Man müsste das Regal mal eine Zeit lang observieren(hihi).Ach so,die nennen sich Riboslip.
    Gruß,Janbaby

  3. #3
    HudsonBoy
    inaktiv

    RE: Toom-Markt-Windeln

    Original von Tobyboy88
    Hallo
    ich habe kürzlich in einem Toom-Markt (Ist ein Ableger von EDEKA, wenn ich mich net täusche) eine Packung mit Inkontinenzwindeln gesehen. die sind in Größe L, also mir eigendlich zu groß, deswegen habe ich sie nicht mitgenommen. es waren 10 Stück in einem Karton (kein Plastikpaket) und haben so 15 € gekostet (genau weiß ich den Preis nicht mehr). Die Firma hies Rogges oder so.
    hat die jemand von euch mal ausprobiert? oder sonst Erfahrungen mit solchen Windeln aus Supermärkten?

    Tobi
    Also du meinst sicher "Robo-Slip", in einem Karton, richtig?
    Nun, als "Spaß-Windel" ist die nicht schlecht, aber ich kann von dieser Windel zum benutzen nur abraten! Die hält noch nicht einmal eine (!) richtige Ladung Pipi, und man muss mit bedacht und langsam (schubweise) Pipi machen, die läuft super-schnell aus! Nur in Verbindung mit 2-3 Einlagen ist die zu gebrauchen!
    Hab die als "Notfall-Windel", wenn nix anderes da ist...

  4. #4
    janbaby
    inaktiv

    RE: Toom-Markt-Windeln

    Hi,
    Nee ,nee die nennen sich wirklich Ribo-Slip und ich finde sie nicht so grauslich.
    Natürlich liegen Welten zwischen den Teilen und einer Tena oder so.Aber Du hast in so fern recht ,daß sie ohne zusätzliche Einlagen nicht ganz sicher sind.Es kommt doch aber auch auf die persönliche Anatomie an ,nicht wahr? :-)
    Gruß ,Janbaby

  5. #5
    HudsonBoy
    inaktiv

    RE: Toom-Markt-Windeln

    ´schuldigung, Schreibfehler meinerseits! Ich meinte natürlich auch "Ribo-Slips"

    Du, mit der Anatomie des Mannes hat das meines Erachtens gar nix zu tun... Es ist einfach eine Windel mit sehr schlechtem Saug- und Fassungsvemögen...
    Also das hat mit der "länge" nix zu tun (es sei denn, du legst "ihn" nach oben und nicht zwischen die Beine - dann kriegste aber bei jeder Windel Probleme )

    Das ist das einzig total Tolle am Ribo-Slip: die Windel, bzw. das Vlies geht bis ganz nach oben, und ist Teil des Bündchens!
    Das ist insofern toll, dass man(n) ihn auch mal oben lassen kann, und auchmal...
    Na ja, "kräftig seinen Spaß" haben kann, ohne dass oben gleich was rausspritzt!

  6. #6
    Pusan
    inaktiv
    Also ich hab heute auch mal danach gesucht. Die heißen wirklich Rogges. Hat die nun schon mal jemand getestet?

  7. #7
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also getestet habe ich die auch noch nicht, aber habe die im Inter net gefunden--> guckst du!!!

    Komisch nur, dass da kein Preis steht!!!! Und das mir dem Ribo-Slip ist auch nicht verkehrt.

    Nachtrag:

    Bei genauerer Forschung habe ich das hier gefunden --> nochmal guck

    Kann denn der Preis stimmen: fast 100€ für 20 Stück? Wie abgefahren kann das denn sein

  8. #8
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .......

  9. #9
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Eine 10er Packung Windel in einem Karton ? Das hört sich sehr verdächtig anch Riboslip an, die gibt es im Kaufland unter anderem.
    Ich hatte letzten Sommer mal welche, davon kann ich wirklich nur abraten...

  10. #10
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, die kosten ca 20€

    siehe hier: http://www.windelnet.de/rothenburg/r...rg-deutsch.htm
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  11. #11
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ja, aber e sgibt sie auch im Karton für etwa 10 Euro. Zumindest war dies im Kaufland Donauwörth letzten Sommer so

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,

    ich hab gehört wenn man da einma reingemacht hat hätte man genausogut auf ne klopapierrolle pinkeln können hätte den selben effekt

    ist das so richtig??
    i put the 'fun' in dysfunctional

  13. #13
    windelnass
    inaktiv

    Ribo-Slip oder Rogges im Kaufland und toom

    Beides stimmt: Die Kette, der die Hit- Märkte, Kaufland und toom angehören, verkauf(t)en Riboslips in der Standart- Ausführung (in blau). Die Plus- und Nacht- Ausführungen kann man bei Save bekommen: Nacht medium (in weiß) die Pkg. à 16 Stück für 8,99, €, Plus (in lachsfarben, sehr schön) à 16 Stk für 7,99 €.

    Die Windeln besitzen eine sehr angenehme Folie, und die Ausführungen Plus bzw. Nacht halten schon einiges.

    Inzwischen verkaufen sie (auch?) Rogges- Windeln in den Märkten. Zu denen kann ich nichts sagen, habe ich mir noch nie gekauft, weil zu teuer.

    Im Hit- Markt meines Vertrauens gibt es nur noch Rogges.

  14. #14
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von TheDL
    hi,

    ich hab gehört wenn man da einma reingemacht hat hätte man genausogut auf ne klopapierrolle pinkeln können hätte den selben effekt

    ist das so richtig??
    Na ja, ein bisschen besser als Toilettenpapier sind sie schon!
    Aber nichr arg viel besser... Sagen wir so: wenn du langsam und bedächtig reinmachst, dann passt das schon! Nur eine zweite oder gar dritte Ladung halten die nicht aus...
    Aber sie sind super-angenehm zu tragen und fühlen sich dank der Folie auch echt gut an! Und das Vlies geht bis ganz oben ins Bündchen, viel besser, wenn "der Kleine" mal groß ist!

  15. #15
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Na ja, wenn man sich eine Windel aus einer Tüte macht und Klopapier reinlegt ist es ungefähr dasselbe^^

  16. #16
    Trusted Member Avatar von winipu77

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folie ist bei denen super schön. Sowohl vom Anfühl-Faktor als auch vom Rascheln, wenn man was leichtes locker drüber trägt. Einfach mal was anderes. èbrigens haben nicht so saugstarke auch ihren Reiz: Man kann / muss öfters wechseln Und an sich nehmen sie ja schon was auf...

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Ribo-Slip habe ich auch schon ein paarmal gekauft.

    Es ist wie winipu schon geshrieben hat nur eine Spaßwindel.
    Rachelt ganz nett und fühlt sich gut an.

    Nur wenn es ernst wird darf man ja nicht falsch liegen und nicht zu viel auf einmal.

    Die Rogges kenne ich leider nicht.

    Wäre interresant ob jemand der Ribo-Slip kennt feststellen könnte ob es die selben sind.

Ähnliche Themen

  1. Bester Schnuller auf dem Markt?
    Von Sabi675 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2019, 08:58
  2. „Media-Markt“ für Inkontinenzprodukte
    Von Marshall im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2019, 09:00
  3. neue Windel auf dem Markt!
    Von pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 21:16
  4. Baby markt
    Von ludicra im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.