Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Was tragt ihr Nachts ?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    nähe Pforzheim
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was tragt ihr Nachts ?

    Hy
    Ich wollte mal fragen was ihr nachts über der Windel tragt, Und was ihr nacht so trägt
    Windel technisch?

    MFG windeljunge

  2. #2
    cat
    inaktiv

    RE: Was tragt ihr Nachts ?

    was trag ich nachts:

    naja manchmal nix, manchmal body, manchmal strampler, manchmal schlafi, manchmal unterhose, manchmal tshirt, manchmal unterhemd, manchmal socken, manchmal windel, manchmal pulli, manchmal nukki

    such dir ein paar sinnvolle kombinationen aus

    bei windel:

    manchmal 1 lagig, manchmal 2 lagig, seltener mehr als 2 lagen, manchmal einlagen und sorten auch verschieden

  3. #3
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm wenn ich nachts ne windel anhabe dann auf jeden fall body. wenns kalt ist noch strampler dazu aber eher selten


    sonst eigendlich nur t shirt und unterwäsche


    windel ist immer wieder mal verschieden =)



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  4. #4
    windeljan
    inaktiv
    Ich trage eigentlich immer dasselbe, eine Jogginghose, ein T-Shirt und wenn Windelzeit ist, dann eben die Windel dadrunter

  5. #5
    Das bin ich
    inaktiv
    ich trage nachts eine Tena slip maxi oder plus darümer einen kurzarb body und einen dünen pyjamma darüber.
    Im sommer nur den body oder nur die windel

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was tragt ihr Nachts ?

    Original von catman
    was trag ich nachts:

    naja manchmal nix, manchmal body, manchmal strampler, manchmal schlafi, manchmal unterhose, manchmal tshirt, manchmal unterhemd, manchmal socken, manchmal windel, manchmal pulli, manchmal nukki

    such dir ein paar sinnvolle kombinationen aus

    bei windel:

    manchmal 1 lagig, manchmal 2 lagig, seltener mehr als 2 lagen, manchmal einlagen und sorten auch verschieden
    hehe cat wielange beobachtest du mich schon? nur ich schlafe sehr selten mit Pulli :P aber sont genau so

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schlaf in Boxershorts und t-shrit, da ich ja imoment noch nix anderes hab^^.
    wenn ich ne windel habe dann einfach windel, darüber Boxershorts und n t-schirt

  8. #8
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage nachts eine Windel mit mind. zwei Einlagen. Dann noch ein T-Shirt und meinen Lieblingsschnulli um besser einschlafen zu können!!!
    Selten trage ich ne Unterhose oder sowas ähnliches darüber.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja würd ich auch gerne machen, nur wen dann zufällig meine mutter rein kommt ist die gefahr nicht so groß mit boxershorts als ohne entdeckt zu werden, weil meine mutter weist das ja nicht

  10. #10
    pampersboy1988
    inaktiv
    entweder boxershort oder windel.
    falls ich eine windel trage,habe ich meistens noch eine einlage drin.
    über der windel trage ich meistens nichts.

  11. #11
    cat
    inaktiv

    RE: Was tragt ihr Nachts ?

    Original von BabyLiho
    Original von catman
    was trag ich nachts:

    naja manchmal nix, manchmal body, manchmal strampler, manchmal schlafi, manchmal unterhose, manchmal tshirt, manchmal unterhemd, manchmal socken, manchmal windel, manchmal pulli, manchmal nukki

    such dir ein paar sinnvolle kombinationen aus

    bei windel:

    manchmal 1 lagig, manchmal 2 lagig, seltener mehr als 2 lagen, manchmal einlagen und sorten auch verschieden
    hehe cat wielange beobachtest du mich schon? nur ich schlafe sehr selten mit Pulli :P aber sont genau so
    Ne ich beobachte dich nicht, so weit reicht mein fernglas nich *fg*

  12. #12
    frechdachs
    inaktiv
    Ich trage Nachts immer eine Windel mit 2-3 Einlagen, darüber eine Schutzhose, Body und zu guter Letzt ein Schlafanzug. Ab und an, anstelle des Schlafanzuges kommt ein Strampler und ab und zu ein Schlafsack.
    Wenn ich mich so zu Bett lege, mit Strampler, Schlafsack, dickes Windelpaket, Body und Schutzhose, fühle ich mich wie im Reich der Kleinen.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich mag Gummihosen nicht so gern, deshalb trage ich meistens nachts nur eine Schlafanzughose über der Windel.

    LG Doris

  14. #14
    littleone
    inaktiv
    wenns kalt ist trage ich (ob mit oder ohne windel) am liebsten meinen footed sleeper <3.

    wenns warm ist halt einen kurzen schlafanzug, boxershorts oder nur windel und t-shirt

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meiste Zeit trage ich Windel und T-Shirt.
    Als Windel trage ich die Tena Slip Maxi.

    Manchmal ziehe ich einen Body darüber oder
    eine Gummihose und einen Schlafanzug (mit Reißverschluss am Rücken, damit ich ihn nicht selbst aufmachen kann.

    Viele Grüße

    Pinkpanther

  16. #16
    strickstrumpfhosenbabie
    inaktiv

    dickes paket

    ich trage nachts ein paket aus molicare hellblau oder abri form xlarge super die find ich am besten und saugfähigsten

  17. #17
    Sprottenalarm
    inaktiv
    damit nichts verrutscht trag ich ne enge Boxershots über der Windel. Im Winter kommt eine Schlafanzughose drüber, sonst nichts.

  18. #18
    noirpz
    inaktiv
    trage wen ich gewindelt bin ne tena slip maxi darüber ne boxershort und strampler und danoch nukel in den mund und fertig





    Ps. hafte nicht für rechtschreibung :P

  19. #19
    owindelbabyo
    inaktiv

    Thumbs up

    Bei mir ist es während der Nacht eine Molicare Super Plus. Darüber kommt manchmal ein Unterhemdbody. Was aber auf jeden Fall im Winter bei mir dazu gehört ist mein amerikanischer Pyjama.
    Man könnte dazu Strampler sagen. Nur das er eben keine kindlichen Motive drauf hat und eher neutral gehalten ist. Der hält super die Füße und den Rücken warm.

    Im Sommer werde ich dieses Jahr das erste Mal sehen, was ich so mit Windeln zusammen trage. Da habe ich noch keine Erfahrungen, da ich ja erst seit November letzten Jahres dauernd Windeln tragen darf/muß. ;( ... :]

    Beste Grüße...

Ähnliche Themen

  1. Was tragt ihr Nachts??
    Von diapersax im Forum Windelforum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.01.2021, 09:19
  2. Nachts windeln
    Von Windelbaby1981 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2020, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.