Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Hoden schmerzen nach Windelnacht...

  1. #1
    blizzz
    inaktiv

    Hoden schmerzen nach Windelnacht...

    Hi,
    hier werden ja sonst was für Anliegen getragen dann poste ich auch einfachmal:P

    Ich trage gelegentlich Windeln in der Nacht...am liebsten schön dick...

    Jedoch schmerzen gelegentlich meine Hoden und auch morgens teilweise...aber nur wenn ich windeln trage...

    Wie dass sie ees nicht mögen so eingepackt zu sein

    Kennt das jemand?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also kann es sein das sie "einggequetscht" werden?
    vom dicken windelpackte.

    nun ist die frage wie liegst du in der nacht und wie liegen deine Hoden?

    jrkler

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv
    liegt an der warmen verpackung, die hoden können nicht so gut wärme ab

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klein_Maxi
    liegt an der warmen verpackung, die hoden können nicht so gut wärme ab
    das auch deswegen liegen sie ja auch auserhalb unseres Körpers.

    aber was sind das für schmerzen.
    steckent
    brenntent
    öööh
    picksen.

    ??

    jrkler

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... hatte ich so noch nicht. aber auf blöd würd ich mal sagen: windel zu eng?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #6
    blizzz
    inaktiv
    nix zu eng xD
    dafür wird schon gesorgt:P

    gefühl is ganz komisch...son ziehen...wie das am ähm harnstrang da gezogen wird oder so xD

    aber auch nicht so stark dass man sterben muss...man merkt es nur eben

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm wie ungewöhnlich. kein plan



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    Senior Member Avatar von babyed

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei kann es sich um einen kleinen Samenstau handeln. - Nicht lachen sowas gibts wirklich. - Das kann stärker und schwächer sein. Wenn es stärker ist, das hatte ich einmal, dann tut das höllisch weh. Ich hab' sogar mit dem Urologen darüber gerredet. Seine Antwort: Das ist harmlos. Abhilfe: Selbstbefriedigen

  9. #9
    eule
    inaktiv
    Ja, das ist mir bekannt.

    Geholfen hat bei mir:
    - Creme*
    - häufiger wechseln, vor allem wenn man sich viel bewegt (Schweißbildung!)
    - nicht so stramm wickeln (Die Klöten brauchen Luft)
    - Windelmarke wechseln (Molicare und Attends scheinen anfälliger zu sein, mit Abena klappts wunderbar)


    * Creme ist so eine Sache. Zu viel Creme bewirkt Wärmedämmung => Hitzestau. Dann ist der Effekt sogar größer. Auf Dauer gar nicht gut für den Hoden.

    Also da muss man experimentieren.

    Aber sobald es wehtut:
    Windel entfernen, Hoden abkühlen, aber bitte keine Schocktherapie. Die Schmerzen wirken nach, also nicht wundern wenn es auf Anhieb nicht besser wird. Schmerzen in der Nierengegend sind ebenso möglich, hat was mit der Anatomie zu tun, zumindest sind dann nicht die Nieren betroffen sondern wirklich die Hoden.

    Sollte es keine Besserung geben, so empfehle ich dir den Urologen aufzusuchen.

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte es keine Besserung geben, so empfehle ich dir den Urologen aufzusuchen.
    Und was willst du dem Urologen dann erzählen, daß die schmerzen vom Windeltragen kommen ?
    Das wäre sicher ziemlich peinlich

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na der Urologe hat ja als Arzt Schweigepflicht.
    Wenn's einem peinlich ist, kann man ja behaupten, der Freund/die Freundin stünde drauf und wollte unbedingt, das man das zusammen mal ausprobiert



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #12
    eule
    inaktiv
    Nee, man sollte da schon ehrlich sein. Sonst braucht man nicht zum Arzt gehen.

    Btw, als ich beim Urologen war, habe ich auch gesagt dass ich Windeln trage. Hab dann einfach gesagt, ich sei Bettnässer, und gut war.
    Der wollte mir am Ende noch so ein Selbsthilfekurs aufdrehen, hab da aber abgelehnt und gemeint, ich komme auch so zurecht.

    Vielleicht sind die ja heute noch penetranter, Ärzte sollen ja provisionen für alles bekommen :-O

  13. #13
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: Hoden schmerzen nach Windelnacht...

    ich trage fast jede nacht windeln und hatte noch nie problehme gottseidank

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hy @ all

    Ich bin ein Girl den Namen hier habe ich im moment von meinem kleinen Baby genommen.

    Das der Hoden weh tut das ist ein zeichen das es zu heiß ist mit Windel

    Würde mal den rat geben ohne Windel mal zu sein einige zeit bis sich das alles wieder normaliesiert.

    Lg. Alexandra

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Samenstau

    Ich glaube eher das es ein samenstau ist wenn es so zieht wenn man die ganze zeit erregt ist sind die hoden auf fortpflanzug programmiert und die samenproduktion und alles was dazu gehoert steikt
    ich nehme an du weis was dagegen hilft

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte zu Anfang meiner aktiven Windelzeit auch öfter Schmerzen. Es waren ziehende Schmerzen.
    Einen Samenstau schließe ich für mich aus. Eher ein Samendefizit. Daran lag es bei mir bestimmt nicht.
    Die Schmerzen tragen hauptsächlich tagsüber auf.
    Was immer es auch war; es ist weg. Ich habe heute keine Schmerzen mehr.
    Vielleicht habe ich mich (oder mein Körper) mittlerweile an die Windeln gewöhnt.
    Wenn du wieder Schmerzen hast, versuche mal Eules Behandlungsmethoden.

  17. #17
    windelbjoern
    inaktiv
    Hi @ blizzz & All

    Das hat nix mit Samenstau zu tun. Es gibt für dich eigentlich nur 2 Erklärungen (du klemmst dir den Hoden ab, oder du hast den sog.Kavaliersschmerz), wobei ich auf erstere tippe.
    Du sagst ja selber, das du Windeln benutzt, die "...am liebsten schön dick..." sind.
    Da ja jeder normale Mensch sich nachts sehr häufig im Schlaf bewegt, und sich hin- und herwälzt, kommt das vor, wenn du dann auf der Seite liegst, werden die Hoden beim Mann eh leicht gequetscht, was aber eigentlich kein Problem sein sollte, da Mutter Natur vorgesorgt hat. Bei jedem Mann liegt ein Hoden höher als der Andere, was dann beim Seitenliegen bedeudet, das sich die Hoden verschieben. Einer liegt dann weiter vorne, der Andere weiter hinten. Wenn nun aber eine dicke Windel im Spiel ist, haben die Hoden keinen Platz mehr, auch wenn du dir am Abend die Windel wohl net so allzu doll eng anlegst... Das verdreht sich dann automatisch, sodass die Hoden stark gequetscht werden. Probiere mal ne dünne Windel über Nacht und schreibe mal, ob das dann auch auftritt!!!

    Die 2te Möglichkeit ist am besten bei der Wiki beschrieben:
    Wiki/Kavaliersschmerzen

    Das hat weder mit Samenstau, noch was mit Wärmestau zu tun. Ich gehe öffters ins Schwimmbad, wo es auch ein warmes Becken für draußen gibt. Da müßte ich ja dann auch immer Schmerzen haben!!!! Sicherlich ist der Wärmestau sehr ungünstig für die Samenproduktion... aber mit Schmerzen hat das nix zu tun!!!!
    Oder tun dir die Hoden weh, wenn du mal eine Erkältung mit Fieber hast, aber keine Windel trägst??? Also mir net!


  18. #18
    Senior Member Avatar von babyed

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelbjoern
    Hi @ blizzz & All
    Das hat nix mit Samenstau zu tun.
    stimmt so nicht:
    Zitiere aus http://de.wikipedia.org/wiki/Samenstau :
    Nach einem Sexualakt oder längerer, starker Erregung ohne Samenerguss kann es zu Schmerzen im Penis und im Hodensack kommen. In der Umgangssprache wird das Samenstau genannt, tatsächlich handelt es sich aber um Kavaliersschmerzen, die durch die verstärkte Durchblutung ausgelöst werden.

    Also Kavalierschmerzen = Samenstau
    Also ham' ma beide recht.

  19. #19
    babyboybln
    inaktiv
    das könnten aber auch krampfadern sein, sowas hat mir mal ne ärztin bei der musterung gesagt und das schmerzt dann wohl auch wenns den beiden da unten zu warm wird bzw die hoden besser durchblutet werden, aber die krampfadern kann man ertasten, wenn da also alles normal ist, wirds wohl doch ne andere ursache haben :P

    wollte das aber noch als grund für schmerzen im hoden, vor allem auch beim windel tragen mit anführen

  20. #20
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde das auf jeden Fall, wenn das länger andauert, mal zum Urologen bzw. Hausarzt gehen.
    Also ich würde das abklären lassen.

Ähnliche Themen

  1. Wangen schmerzen seit neuen Nulli
    Von sakura13 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.