Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Drynites sind kacke!

  1. #21
    Jaschu
    inaktiv
    Sicherlich ist das Fassungs- beziehungsweise Dichtheitsvermögen auch von der Statur abhängig. Wenn mit großem Gewicht drauf gesessen wird, läuft sie dennoch aus.

    Zudem konnte ich bei einem Freund, dessen Sohn sie verwendet, feststellen, dass sie allgemein nicht viel taugen. Sie sind eben nur für Notfälle gedacht und nicht als Ersatzwindeln.

  2. #22
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst trage sie (entgegen ihrem Namen) tagsüber. Und da ist mir noch nie was schlimmes passiert!! Aber habe die noch nie in der Nacht zum Schlafen getragen.

  3. #23
    Icem@n
    inaktiv
    Wo bekomme ich die DryNites ausser im Internet? Also in welcher Drogeriekette/Laden bekommt man sie?

    MfG
    ICem@n

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ------

  5. #25
    Icem@n
    inaktiv
    Ich hatte eher gedacht, dass mir jemand sagt, wo man in Deutschland die DryNites in Geschäften bekommt?!

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Deutschland gibts die ganz selten, deswegen ist es logisch, dass nur Leute aus der schweiz antworten.
    Sie wurden angeblich mal in einigen Toom Märkten gesichtet.

    Viele Grüße
    Linus

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Linus
    in Deutschland gibts die ganz selten, deswegen ist es logisch, dass nur Leute aus der schweiz antworten.
    Sie wurden angeblich mal in einigen Toom Märkten gesichtet.

    Viele Grüße
    Linus
    save hat die im sortiment.
    sonst im laden so gut wie garnicht.

    jrkler

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von jrkler
    Original von Linus
    in Deutschland gibts die ganz selten, deswegen ist es logisch, dass nur Leute aus der schweiz antworten.
    Sie wurden angeblich mal in einigen Toom Märkten gesichtet.

    Viele Grüße
    Linus
    save hat die im sortiment.
    sonst im laden so gut wie garnicht.

    jrkler
    naja, für 15.85 euro + Versand pro 13er Packung! (entspricht 11 Euro + Versand für eine 9er Packung)
    Das ist überteuert, kosten die Drynites (9er Packung) doch...

    - in der Schweiz 12.90 CHF (also ca. 8 Euro)
    - in den Niederlanden etwa 9 Euro

  9. #29
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Brutus

    naja, für 15.85 euro + Versand pro 13er Packung! (entspricht 11 Euro + Versand für eine 9er Packung)
    Das ist überteuert, kosten die Drynites (9er Packung) doch...

    - in der Schweiz 12.90 CHF (also ca. 8 Euro)
    - in den Niederlanden etwa 9 Euro
    Das ist halt, wenn man sachen Importieren muss. Dann werden eben die Kosten etwas höher.
    Aber 2€ bis 3€ mehr sind doch noch vertret- und verkraftbar. Schlimmer wäre es, wenn sie >5€ draufschlagen würden.

  10. #30
    Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin allerseits!

    Ich hab die Drynites auch ma gehabt, find die an und für sich gut. Klar es sind keine Windeln die viel aushalten sondern sollen lediglich schützen falls doch mal was passiert. In der Regel ist es ja so das Kinder welche diese Windel tragen Bettnässer sind und die Eltern Ihre Kinder vorm schlafen gehen gezielt auf die Toilette schicken. Zudem achten die Eltern auch vermehrt drauf das die Kids dann vorm ins Bett gehen nicht all zu viel trinken. Ist ja dann wohl klar das wenn was passiert nicht all zu viel in die pants geht.

    Übrigends kann man die Urinmenge von Kinder (z.B 10jähriges Kind ) und einem Erwachsenen sehr wohl vergleichen. Die Mengen unterscheiden sich nicht sehr start voneinander. Es kommt halt drauf an was die Erwachsen trinken. Trinkt man Bier versucht die Niere den Körper zu entgiften (das Bier muss raus)..da kommt natürlich deutlich mehr. Es ist auch abhängig davon wieviel man sich bewegt ect.
    Was meint Ihr den warum es Babys gibt die auslaufen in der Nacht? Sicherlich nicht weil die Pampers zuwenig saugleistung hat :-) Könnt Ihr übrigends im Internet nachlesen. Mal davon abgesehn das Kinder meist mehr trinken als Erwachsene (die zuwenig trinken).



    mfg Nepu

Ähnliche Themen

  1. Sind Pampers 8 genau oder ähnlich groß wie Drynites 8-15?
    Von Diaperboy2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2021, 10:14
  2. Sind die neuen DryNites grösser?
    Von tva im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 03:59
  3. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 19:03
  4. Selbst sind die Kunden ? Selbst sind die Patienten ?
    Von Gast0705 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 07:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.