Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: Neutraler Versand

  1. #41
    babypa
    inaktiv
    Original von hspolt
    Ich habe erst vor 4 Tagen eine Lieferung von Save bekommen, mit "neutral" Aufpreis.
    Und was soll ich sagen: schlichter brauner Karton und nicht zu erkennende Absendeadresse.
    War bei mir gestern genauso... Und die letzten Monate auch. Also kann man wohl sagen das war ein vorübergehendes Problem bei Save... Vermutlich hat damals die Chefverpackerin wegen schlechter Bezahlung bei Save gekündigt und der Chef wusste nicht wie man die Kartons umdreht!? :P

  2. #42
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von babypa
    War bei mir gestern genauso... Und die letzten Monate auch. Also kann man wohl sagen das war ein vorübergehendes Problem bei Save...
    Also ich weiß nicht, bei mir ist es gerade mal einen Monat her, dass ein Paket kam, bei dem man schon von Weitem "Molicare Super Plus" lesen konnte, weil es ziemlich schlecht übermalt war.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  3. #43
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn Herr Weidlich schon 40 Cent für neutralen versand verlangt, dann sollten sie den Karton zumindestens umdrehen, oder einen neutralen Karton nehmen, und kein Pfusch, mit übermalen machen, sollte das wiederholt vorkommen, so sollte mann bei Save nicht mehr einkaufen

  4. #44
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Baby-Simba
    Also wenn Herr Weidlich schon 40 Cent für neutralen versand verlangt, dann sollten sie den Karton zumindestens umdrehen, oder einen neutralen Karton nehmen, und kein Pfusch, mit übermalen machen, sollte das wiederholt vorkommen, so sollte mann bei Save nicht mehr einkaufen
    Also wenn ich meine Päckchen von OhWe erhalt, dann sind die Kartons immer umgedreht und nicht nur alles übermalt oder sowas.
    Bin auch der Meinung, dass man das für einen Preis von fast 1 Mark (Gott hab sie seelig) mehr erwarten kann als nur das übermalen.

  5. #45
    BabyB
    inaktiv
    Hi

    Habe mein mega Pack von Save erhalten. Völlig neutral! Der Karton wurde umgedreht. Also so wies sein soll!

    Grüsse
    BabyB

  6. #46
    Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    rlp
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War bei mit gestern genauso. Völlig schlicht und ein umgedrehter Karton.

  7. #47
    romulus
    inaktiv

    neutraler versand

    also bei save / airoliver wird diskret versendet. bei superdiskret verlangt er 50ct. okay. aber selbst wenn auf dem paket irgendwas drauf steht.... muss ja nicht heißen das das dann auch drin ist.

    ich denke viele machen sich auch zu viel sorgen und gedanken, was andere denken könnten... na ja. die meißten erahnen aber nicht mal, dass es tatsächlich so sein kann. und denken sich überhaupt nix bei. und für den postboten ist es eh nur ein job.. oder?

  8. #48
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: neutraler versand

    Original von rubbyh
    also bei save / airoliver wird diskret versendet. bei superdiskret verlangt er 50ct. okay. aber selbst wenn auf dem paket irgendwas drauf steht.... muss ja nicht heißen das das dann auch drin ist.

    ich denke viele machen sich auch zu viel sorgen und gedanken, was andere denken könnten... na ja. die meißten erahnen aber nicht mal, dass es tatsächlich so sein kann. und denken sich überhaupt nix bei. und für den postboten ist es eh nur ein job.. oder?
    Also hab mal vergessen bei einer Bestellung bei Save "neutral" anzugeben. Auf dem Karton war dann halt TENA zu lesen. Ich war auf der Arbeit und in solchen Fällen habe ich meine ganz eigene PackStation (nennt man auch Nachbarin). DIe ist schon etwas betagter und kann damit nchts anfangen. Keine blöden Blicke oder Fragen. Einfach die beste Nachbarin der Welt.

    PS: Sie bekommt ab und zu mal eine Schachtel Merci oder sowas. Das erhält die Freundschaft

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern auch was bei Save bestellt und natührlich auch Neutral angegeben...Mal hoffen das es auch wirklich Neutral ist
    Währe nicht so toll wenn da irgendwas drauf stände...

  10. #50
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist Herr Weidlich auch im der WBC angemeldet, und liest den Thread hier heimlich mit

  11. #51
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von pippilotta
    Hallöchen,
    also ich hab direkt bei der Firma Abena(www.abena.de) bestellt, der Mutter der Abriwindeln sozusagen, und die Verpackung war neutral und ich musste auch nichts extra bezahlen.

    Hi,

    danke für den Tipp. Jetzt habe ich endlich die ostdeutschen Windeln, die mein Jenapharm-verseuchtes Pippi aufsaugen können. Jetzt fehlt mir nur noch der ostdeutsche Schnuller. Sissykleidchen und Hainichpflaume habe ich schon.

    LG Jasmina

    PS: Habe nun eine Packung abri form large extra bei www.eu-versandapotheke.com in Cottbus bestellt, jetzt besser auch noch meinen slawischen Mädchennamen angeben.

  12. #52
    cat
    inaktiv
    Original von Baby-Simba
    Vielleicht ist Herr Weidlich auch im der WBC angemeldet, und liest den Thread hier heimlich mit.
    Könnte ich mir schon vorstellen. Wir sind ja bestimmt ein großer Kundenstamm und ich kann mir schwer vorstellen, das er die wbc-user als kunden verlieren möchte.

  13. #53
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo,

    www.eu-versandapotheke.com aus Cottbus sendet auch neutral per DHL und ab 20 € versandkostenfrei. Montags bestellt und überwiesen, Freitag nachmittag geliefert.

    LG Jasmina

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe am Samstag mein Packet von Save bekommen...war alles schön
    Neutral

  15. #55
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    bei SAVE ist der neutrale Versand anscheinend wieder kostenlos, kostet also nicht mehr 0,50€ Aufschlag.

    Jedenfalls war das bei meiner eben getätigkten Bestellung so.

    Gruß
    Pampersboy

  16. #56
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... hat sich erledigt. Sorry!

  17. #57
    XxWindelLoverxX
    inaktiv
    Original von Timster
    Habe am Samstag mein Packet von Save bekommen...war alles schön
    Neutral
    Kann ich nur bestätigen! Habe heute mein Packet erhalten. Handelte sich hierbei ebenfalls um einen umgedrehten Karton. War meine erste Bestellung bei Save und ich bin wirklich zufrieden. Bestellungsabwicklung ging schnell und ohne weitere Probleme. Bin aber auch auf Nummer sicher gegangen.
    Jaja, Packstationen sind schon was schönes! :anbet:

    lg!

  18. #58
    ichbins
    inaktiv
    Eine Frage zu Ebay. Da teilweise Freunde meinen Ebay-Namen kennen, habe ich folgende Frage, um kein Risiko einzugehen. Gibt es eine Möglichkeit, dass bei meinen Bewertungen man nicht auf den Link für den Artikel klicken kann? Also das man nur die positive oder negative Bewertung an sich sieht, aber nicht was da gekauft oder verkauft wurde? Ich weiss, dass es die Möglichkeit gibt sein Bewertungsprofil komplett für niemanden sichtbar zu machen, aber das ist auch nicht unbedingt vorteilhaft als Ebayhändler.

    Gruß ichbins

  19. #59
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit einem 2. Account speziel nur für diese Sachen?

    Weil auf die Diskretion kannst du dich da nicht immer verlassen.
    Aber konnte man nicht auch einzelne Bewertungen nicht sperren?

    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  20. #60
    basti79
    inaktiv
    Ein zweiter Account für diese Zwecke ist da sicherlich der sinnvollste Weg. Ich habe das auch mal so gemacht, weil ich allzu neugierige Freunde hatte.
    Ich glaube, dass außerdem bei anonymen Auktionen auch kein Link in der Bewertung auftaucht, da bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher. Ich denke aber, dass dann da nur privat steht. Wenn dann in der Bewertung nicht steht: "Vielen dank für die schnelle Überweisung, die Windeln sind auf dem Weg", dann sollte das auch nicht weiter auffallen.

    Übrigens zum Thema neutraler Versand. kiwisto versendet natürlich auch neutral. Ich finde, das gehört auch mit zum Service bei einem Shop, der Artikel anbietet, von denen nicht jeder wissen soll, wer sie gekauft hat.

    Basti

Ähnliche Themen

  1. AB Versand
    Von kokojumbo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2021, 09:08
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 10:20
  3. neutraler versand save
    Von bvbwindeboy1990 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:48
  4. Save / Neutraler Versand kostet nun...!
    Von PapaMaxi im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 12:50
  5. Versand
    Von MöchtegernBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 07:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.