Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Wann nehmt ihr morgens den Schnuller heraus?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Hallo Ank,

    danke für den Tip mit dem Verschönern. Den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich hab dann an das Auskochen im Wasserkocher gedacht. Ich denke, Aufkleber oder Windowcolors würden das nicht überleben...

    lg cassandra
    na wie kannst ja dann vorher wieder ab machen

  2. #22
    cassandra
    inaktiv
    Original von Ank


    na wie kannst ja dann vorher wieder ab machen
    Halt mich jetzt für kompliziert.. aber ich fände das dann schade um die Aufkleber, die kleben dann ja nicht mehr... hmmm *grübel

    lg cassandra

  3. #23
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Mir ist das wurscht, wie mein Schnuller aussieht. Er muss ordentlich passen. Weil 1. ists nachts dunkel, 2. sehe ich es ja meist selber net! *g*

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  4. #24
    cassandra
    inaktiv
    grins @ Gizmo... also bei mir ist das wie bei Klamotten. Ich fänd es auch langweilig, immer in weissen Klamotten rumzulaufen. auch, wenn sie immer gut passen würden.

    Aber ich verstehe, was du meinst.

    lg cassandra

  5. #25
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wann nehmt ihr morgens den Schnuller heraus?

    Ich behalte meinen Schnuller wenn ich aufstehe sollange wie möglich im Mund.
    Auch wenn ich Dusche behalte ich ihm.
    Wenn ich nicht zum Arbeiten muß, meistens den ganzen Vormittag. :baby:

  6. #26
    Rammstein1990
    inaktiv
    ich behalte den in meinem mund bis ich aus meinem zimmer gehe

  7. #27
    Big_Elmo
    inaktiv

    Arrow Manchmal wache ich nachts auf ...

    ... weil mir irgendwas fehlt. da er weiß ist, finde ich ihn meistens auf, meinen Bunten Maxitrainer würde ich nicht finden.

    Ich nuckel immer häufiger auch am Tage, in meiner Wohnung. In der Nacht sowieso. Hauptsächlich nuckel ich am Medic-Pro in L und am Maxitrainer, wenn ich es mal etwas bunter haben möchte.

    Was auch sehr schön ist, eine fläschchen mit Kakao am Abend.

    Auch muss ich immer einen einstecken haben, so als Talisman oder nachts zum Radeln. Wenn ich auswärts schlafe, nehme ich nen Nuckel mit.

    Als Kind habe ich den Nuckel verschmäht, da ich da öfter im Spital war und den immer beim Spritzen bekommen habe, habe wohl damit negatives verbunden, lt. meiner Mutter, habe sie danach gefragt.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Manchmal wache ich nachts auf ...

    Mir ergeht es auch so, wenn, das ist zwar selten geworden, mal der Schnuller rausfällt. Da ich ihn aber an der Kette habe, ist er gleich wieder im Mund.
    Vor 2 Jahren lag ich wegen einer Herzattacke mal im Krankenhaus und ich bekam während dieser Zeit mehrmals eine schwere Depression, die sich in heftigen Tränenausbrüchen geäußert hat, da habe ich auch mal den Nucki in den Mund genommen.

  9. #29
    Nadine20
    inaktiv
    Wenn ich aufgewacht bin, hab ich den noch ne Stunde im Mund. Dann wechsel ich zu nem anderen, den ich dann den Rest im Tages im Mund habe.. Und falls mal wieder wer fragt was mein lieblingsschnuller ist, dann guckt in JennyNuk´s Profil. Sie hat meinen im Mund *gg*

  10. #30
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Rausnehmen?

    Naja... wenn ich aus dem Haus gehe, ich keine Lust mehr hab zu nuckeln, was esse oder trinke... oder telefoniere (meistens)

    Ansonsten finde ich es langweilig Schnullis zu bemalen... ich bau die einfach in andere Babyschnulli-Gehäuse ein

    MFG IWN

    PS: Umbauunterricht gibts sobald ich wieder für ne WF Zeit finde^^

  11. #31
    BabyTommy
    inaktiv
    Ich habe auch erst vor zwei Tagen das erste mal mit einem Nukki geschlafen.
    Es war wunderbar muss ich sagen
    Leider fällt er mir in der Nacht aus dem Mund, aber dafür gibt es ja eine kleine Schnur - so verschwindet er nicht.

    Das einzige Problem das ich habe ist, das mein Mund ganz trocken wird wenn ich nuckel.

Ähnliche Themen

  1. Schnuller wie wo wann wielange am Tag
    Von Babyfan27 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.09.2019, 16:46
  2. heraus gefunden
    Von Gabriel1979 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 06:40
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 16:44
  4. welche marke von Schnuller nehmt ihr??
    Von babymüsli im Forum Nuckelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.