Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Ich trage gerne Windeln.

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    180
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ne^^
    hab ja gesagt muss man net verstehen...
    sry deswegen muss n bislen besser formulieren

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    768
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Windelträger08

    Schliesse mich Cassandras Aussagen an: geniesse es einfach, Windeln zu tragen und diese nach deinem Gutdünken zu benutzen.

    Und auch die Aussage betreffend normal: was ist denn schon normal? Normal ist die Norm, die ich als Normal bezeichne. Aber eines kann ich dir verraten: eine Krankheit ist Windeln tragen und geniessen mit Sicherheit nicht. Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass jemand wegen Windelntragens gestorben wäre. Also vergiss all diese "tollen und hilfreichen" Antworten und geniessen deine Neigung ganz einfach.

    Betreffend Windeln kaufen: offenbar scheinst du ein seriöser junger Mann zu sein (von wegen Internetbestellung ab 18). Ich kaufe meine Windeln teils bei freemed.ch, also übers Internet, teils aber auch direkt im Sanitätsgeschäft oder in der Apotheke. Grundsätzlich spielt es doch keine Rolle wo du deine Verpackung kaufst, hauptsache der Verkäufer bekommt das Geld dafür. Und dann spielt es vermutlich auch übers Internet keine Rolle, wie alt du bist (zumindest für den Verkäufer).

    Geniesse dein Leben.

    Grüsschen Tanja

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    199
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Windelträger 08,
    ich kann verstehen dass du dir gedanken machst - ich denke, dass hat jeder hier getan, als er seine vorliebe für windeln bemerkt hat. Ich habe sehr oft über die sache mit dem "normal" nachgedacht, ob ich wirklich windeln tragen soll oder nicht...irgendwann habe ich aufgehört mir gedanken darüber zu machen und es einfach zu akzeptieren. Ich kann es nicht ändern, dass ich gerne Windeln trage - und ich will es auch nicht unbedingt. Klar, es ist nicht immer einfach. Aber warum sollte ich auf etwas verzichten, was ich mag, wenn andere Leute, dich ich nicht kenne und die nichts davon wissen, es vielleicht "unnormal" finden?
    Und nur weil auf wikipedia steht es wäre eine Krankheit muss es also auch eine sein? Es gibt eben leute, die sind ein wenig verbohrt in ihre Meinung. Die denken auch, vegetarier hätten einen schaden.
    So lange DU selbst glücklich mit deiner Vorliebe bist, was spricht dann dagegen? Gehe die sache langsam am, guck was dir gefällt...und du musst es ja auch nicht an die große glocke hängen. Ich habe bis auf meiner freundin niemandem davon erzählt, und ich wüsste auch nicht wozu. Ändert doch nichts, wenn ich das meinen freunden das sage...abgesehen davon, dass sie möglicherweise zu den Leuten gehören, die Windelntragen aus Spaß für sonderbar halten...
    Mach dir nicht so viele Gedanken!
    Lg, carrie

  4. #24
    Trusted Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.292
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Carrie_Calavera
    Die denken auch, vegetarier hätten einen schaden.
    grins.... ah ja, dann wär das mein zweiter... öhm neee dritter Schaden. Windeln, spanking und auch noch Vegetarierin. :lol:

    lg cassandra
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    180
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was verhaltenforscher/Sexualforscher für krank halten ist einfach krank^^.
    dann wären ir hier alle mindestens 6fach krank.
    habe gestern mal ein bislen wikipediat
    also hört nicht auf dem quatsch^^ macht was ihr wollt

    MfG Windelträger

  6. #26
    svenhh
    Gast

    hauptsache

    hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst und damint keinen nervst

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    768
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    eine Krankheit "schadet" irgendjemandem. Und mit dem Tragen und Geniessen von Windeln schade ich definitiv niemandem. Also ist es, wenn schon, eine gesunde Krankheit .

    Grüsschen Tanja

  8. #28
    dlviennoise
    Gast
    In der Tat definieren sehr viele Leute ihr Verhalten als normal oder eben nicht normal.

    Dazu meine Meinung: zum einem ist das Gegenteil von normal nicht abnormal sondern unnormal.
    Zum anderen gibt es keine normale Menschen, weil es so viele Normen in so vielen Bereichen (Arbeit, Freizeit, Mobilität...) gibt, die unmöglich alle im Bereich einer Norm erfüllt werde können.

    So ist etwa einer tadelloser Familienvater, der einer geregelten Erwerbsarbeit nachgeht normal. Wenn er aber in der Freizeit auf den Schießstand geht, so ist das vermutlich nicht normal.

    Solche Beispiele gibt es in tausenden Kombinationen. Deswegen ist es entbehrlich und auch ungerecht über andere zu richten und in ihnen Abnormalität oder fehlende Normalität vorzuwerfen.

    Summa summarum: Windeltragen ist zwar nicht die Norm, aber es gibt auch Leben außerhalb der Norm. Meistens ist das sogar spannender und erlebnisreicher als ein "normales" Leben. Und bekanntlicherweise lebt man nur einmal. Zumindest die Normalen.

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    180
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du spichst mir die wörter aus dem mund^^
    alle manschen entsprechen irgendwo nicht demm norm

  10. #30
    Basti1987
    Gast

    doch schon =)

    Also es ist schon irgendwie normal!
    Warum auch nicht??
    Alles was man mag sollte man auch tun solang
    man niemanden damit verletzt oder so!
    Ich trag gern Windeln und dasist für mich OK!
    =)

  11. #31
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    3.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dlviennoise
    Summa summarum: Windeltragen ist zwar nicht die Norm, aber es gibt auch Leben außerhalb der Norm. Meistens ist das sogar spannender und erlebnisreicher als ein "normales" Leben. Und bekanntlicherweise lebt man nur einmal. Zumindest die Normalen.
    Normale Menschen gibt es eh nicht. Es gibt Menschen, die sich den Anschein geben, normal zu sein, es gibt Menschen, die normal sein wollen, es gibt Menschen, die meinen, sie wären normal. Aber am besten ist es auf jeden Fall, zu sich selbst und seiner Unnormalität, wie auch immer diese aussehen mag, zu stehen.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  12. #32
    miki
    Gast
    jeder ist normal! nur haben viele schwierigkeiten die normalitaet der anderen zu akzeptieren!

  13. #33
    suprima46
    Gast

    zu:ich trage gerne windeln

    Das Leben,das die Gesellschaft als "normal" ansieht, ist sowas von langweilig, das es selbst schon nicht mehr normal ist. Diese "Normalos" haben auch eine Krankheit:sie sind SPIESSIG !!! (scheiss Krankheit) :lol:

  14. #34
    miki
    Gast

    RE: zu:ich trage gerne windeln

    Original von suprima46
    (scheiss Krankheit) :lol:
    hihi ... na wenn das so ist dann werden ja bald alle mit windeln rumlaufen ... wenn diese krankheit so verbreitet ist ... :lol: :lol: :lol:

  15. #35
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    2.623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: zu:ich trage gerne windeln

    Original von suprima46
    Das Leben,das die Gesellschaft als "normal" ansieht, ist sowas von langweilig, das es selbst schon nicht mehr normal ist. Diese "Normalos" haben auch eine Krankheit:sie sind SPIESSIG !!! (scheiss Krankheit) :lol:
    wer sagt uns, das dieses von der gesellschaft als "normal" angesehene leben nicht bei fast allen nur fassade nach aussen ist, und sie hinter verschlossenen türen ihr eigenes aufregendes leben führen, so wie wir hier?

    greets, litte1

  16. #36
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    3.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: zu:ich trage gerne windeln

    Original von littleone
    wer sagt uns, das dieses von der gesellschaft als "normal" angesehene leben nicht bei fast allen nur fassade nach aussen ist, und sie hinter verschlossenen türen ihr eigenes aufregendes leben führen, so wie wir hier?
    Genauso sehe ich es auch, wobei die meisten noch nicht einmal merken, dass sie nicht normal sind, die meinen, sie wären völlig normal und wollen das auch sein, in Wirklichkeit haben sie irgendeinen Tick oder eine Eigenart, die sie von den meisten anderen Menschen unterscheidet.

    Jeder Mensch ist einzigartig, keiner ist normal.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  17. #37
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich trage gerne Windeln.

    Ich mit 34 jahr trage auch gern windeln und mache da auch rein Groß und klein
    Möchte gern Inkontinent sein mein mit bewohner
    weiß in schieche das ich windeln tragen tuhe aber er möchte nicht da rüber reden

    - - - Aktualisiert - - -

    weiß einer wie ich das meine Farmile und freude sagen kann das ich windeln tragen tuhe und rein mache

  18. #38
    Senior Member Avatar von MyDiaperChris

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Lingen (Niedersachsen)
    Beiträge
    213
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich trage gerne Windeln.

    Hey, marcel-Bettnässer!

    Der "richtige" und individuelle Zeitpunkt ist dann gegeben, wenn du zu deinem Fetisch stehst, dann wirst
    du es auch verkünden können, aber das "muss" auch nicht. Jeder hat unter der Oberfläche ein Geheimnis
    und das muss definitiv nichts Negatives sein, im Gegenteil.

    Der Windel-Fetisch wird leider meistens mit sehr vielen Vorurteilen etc. betrachtet, persönliche wie familiäre
    Umstände machen sehr oft das entsprechende "Outing" etwas schwer... Leider.

    Bleib' du selbst, mach' dir keinen Druck und gehe weiterhin ganz entspannt mit deiner/unserer Vorliebe +
    Leidenschaft um. Auch dieser/unserer Windel-Fetisch ist ganz "normal" und bestimmt + garantiert nichts
    Schlimmes.

    Wenn der individuelle Zeitpunkt gekommen ist, dann ergibt sich so manches im Leben oftmals von ganz
    alleine/automatisch...

    Geniesse einfach deine Leidenschaft und entscheide ganz entspannt, wann + wie du es anderen Menschen
    mitteilen möchtest.

    Dein Fetisch "gehört" dir ganz alleine, du bist nicht "verpflichtet", es jemandem mitzuteilen.

    Intime "Dinge" muss man nicht mit jedem Menschen teilen, sie gehören in erster Linie ganz + nur dir
    allein!

    ...und Pampers lieben + tragen ist einfach schön und keineswegs negativ und/oder "krank."

    Sei mutig, steh' zu dir selbst und alles Andere ergibt sich mit Sicherheit von ganz alleine, wirst
    sehen...

    LIVE IT UP & SMILE!

    LG ---> Chris
    ---> The Clue Is In The Blue!

    ---> Was sitzt im Baum und winkt? --> Ein HUHU!

  19. #39
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich trage gerne Windeln.

    hallo mein mit bewohner weisst das in schichen das ich windeln tragen tuhe und rein machen und guimmihose und Bobys; strampler habe ich auch und laufe zu hause nur da mit rum
    und danke für den tollen text

Ähnliche Themen

  1. Ich trage gerne Windeln
    Von winlover im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 21:17
  2. Wieso trage ich Windeln?
    Von Sven1993 im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 18:28
  3. Trage gerne Hosen wo sich die Windeln abzeichnen
    Von Enrico der Bettnässer im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 13:58
  4. Warum trage ich eigentlich Windeln?
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 19:59
  5. Ich trage windeln seit 5 Jahren
    Von Tim2000 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.