Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: neue kolibri slips?

  1. #1
    thewindel
    inaktiv

    neue kolibri slips?

    hab mir heute seit einiger zeit mal wieder ne packung kolibri comslip spezial gekauft und überraschend festgestellt dass die jetz so ne art stoffähnliche oberfläche haben, ähnlich wie die seni air.... also die letzte packung die ich hatte hatte noch die ganz normale laut raschelnde folie.
    wurda da erst kürzlich was geändert oder bin ich schon wieder nicht mehr auf dem laufenden?
    mein fazit: eigentlich garnich so schlecht. war etwas skeptisch ob des stof dings auch dicht hält, aber hats perfekt getan. außerdem glaub ich hat sich bei der saugstärke n bischen was getan. hab des gefühl dass mehr reingeht. kann ich mir aber auch einbilden.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so weit ich weis haben sie das letzten sommer geändern.
    (bei mein saniladen bekomme ich noch die alten aufheben*übelrge*)

    jrkler

  3. #3
    Peachbaby
    inaktiv
    Also mir persönlich haben schon die "alten" Kolibirs mit der grünen Folie nicht gefallen. Die Klebestreifen waren so schlecht, dass die kaum eine halte Nacht durchhielten (morgens klebten die unteren Kleber mir meistens am Bein, und die Windel hing sonstwo). Außerdem war die Folie relativ dehnfähig.

    Ich weiß nicht, ob die Windel mit der Stoffoberfläche besser geworden ist. Zumindest müssten die VErbesserungen schon so wahnsinnig toll sein, dass sie mich die Stoffoberfläche vergessen lassen.

    Peachy

  4. #4
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab bis jetzt keine Molicare mit Stoff außen gesehen. Wäre ne Premiere für mich.
    Hat jemand mal ein Bild von denen?

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bringst du was durcheinander. Kolibri (Comslip) ist nicht Molicare. Andere Marke. :lol: :lol:

  6. #6
    Baerschen
    inaktiv
    hihi, ich hab auch gestern zum ersten Mal seit langem wieder die Windeln vom Vögelchen gekauft. Bin bei stoffähnlichen Oberflächen eher skeptisch, aber ich fand das Tragegefühl eigentlich sehr angenehm.

    Ein lustiger Nebeneffekt: ich fühlte mich weniger "gewindelt" als mit Plastik... weshalb ich mich, als ich nass wurde, einen Moment lang erschrocken hab - ich hatte in diesem ersten Moment das Gefühl, gar keine Windel an zu haben (obwohl sie ja genau so dick sind wie andere).

    Hat sich aber schnell "geklärt", gab ja keine Überschwemmung...

    LG Bärschen

  7. #7
    thewindel
    inaktiv
    find die eigentlich auch garnz angenehm zu tragen. und mit den klebestreifen hatte ich bei den alten mit folie auch etwas probleme aber die jetzigen scheinen zu halten, zumindest haben sie gestern den ganzen tag gehalten, die nacht dann auch und seit heute morgen gabs auch keine probleme.
    super sache. außerdem find ich die stoff dinger ganz praktisch, is nich immer so laut wenn man sich auf öffentlichen toiletten frisch macht. die alten haben ja doch ziemlich geraschelt.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dannido
    Da bringst du was durcheinander. Kolibri (Comslip) ist nicht Molicare. Andere Marke. :lol: :lol:
    sorry, da hab ich mich vertippt. Danke für deine Aufmerksamkeit :anbet:

  9. #9
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die ganz okay, aber die Klebestreifen sind wirklich arg schwach...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab letztens mal im tausch 2 zum probieren bekommen. eigentlich alles ok, aber ich fand auch die klebestreifen recht schwach.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 21:16
  2. Neue Kolibri Supra
    Von Klebi im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 11:58
  3. Kolibri Slips
    Von ferris im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 14:36
  4. Suprima-Slips vs. SU-Slips
    Von elasan im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:12
  5. neue / alte Kolibri Windel
    Von Pippifax im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.