Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Was tragt ihr zum schlafen gehen?

  1. #1
    wfingo
    inaktiv

    Was tragt ihr zum schlafen gehen?

    Hallo Freunde

    Was mich mal interessieren würde: Was tragt ihr wenn ihr ins Bett geht?
    Ich bevorzuge im Winter Nachthemden die es auch für Männer gibt. Sie sind auch perfekt als Hauskleidung. Im Sommer gehe ich allerdings immer nur in den Windeln ins Bett. Wie ist es bei Euch?






    .. auch perfekt beim arbeiten am PC



    Gruß

    Ingo

  2. #2
    kampfhamster
    inaktiv
    Ich trage, wenn ich eine Windel um habe, nur die Pampers, ein Shirt und einen NUK...

  3. #3
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ist es ähnlich wie bei kampfhamster. Meist nur windel, t-shirt und mein NUKki. Manchmal auch eine Unterhose über dem Windelpaket.

  4. #4
    PampersJens
    inaktiv

    Ich trage-

    Hallo

    Ich trage meistens eine enge Miederhose über der Windel.
    So bleibt über Nacht alles schön an seinem Platz und wenn ich es dann mal schaffe richtig fett einzunässen bleibt auch alles ausserhalb der Windel schön trocken. Dazu gibt es dann ein T-Shirt. Im Winter manchmal wenn es besonders kalt ist eine dünne Baumwollstrumpfhose da ich immer mit offenem Fenster schlafe.

    Gruß Jens

  5. #5
    Baby-Steffanie
    inaktiv

    RE: Was tragt ihr zum schlafen gehen?

    Ich Trage was sich für ein AB Gehört.
    Windel mit Gummihose Body und Natülich ein Strampler.
    Gruß
    Reinhard

  6. #6
    Das bin ich
    inaktiv
    Ich trage im winter einen Pyjamma über der windel wenn ich ins bett gehe im sommer habe ich nur die windel an ist ganz bequem so.

  7. #7
    kampfhamster
    inaktiv
    Wenn meine Maus nur eine Pampers um hat, bleibt das meistens nicht sehr lange so...

  8. #8
    Latexius
    inaktiv

    Nachts im Bett

    Ich schlafe immer in Windeln und Gummi. Im Sommer nur ein Gummihöschen, sonst ein Gummibody und meistens auch ne Gummistrumpfhose. Wohn im Schwarzwald, da ists nachts meistens kühl *gg*

    Liebe Grüße

    Latexius

  9. #9
    Kleiner_Timo
    inaktiv

    RE: Nachts im Bett

    Ich trage (wenn ich alles da habe) eine Windel, ne Gummihose, ein Shirt und einen Nukkel. Ich hätte gerne auch einen Strampler aber leider finde ich keinen für wenig Geld.

    Gruss Anonym

  10. #10
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nachts im Bett

    Original von anonym
    Ich trage (wenn ich alles da habe) eine Windel, ne Gummihose, ein Shirt und einen Nukkel. Ich hätte gerne auch einen Strampler aber leider finde ich keinen für wenig Geld.

    Gruss Anonym
    So ist das ich kenne das. Aber wenn man sichmal einen gekauft hat, dann hält der auch. Ist so meine Erfahrung.

  11. #11
    cassandra
    inaktiv

    RE: Nachts im Bett

    Bei mir ist es unterschiedlich.

    Schlafe ich allein, dann habe ich meist nur einen Slip an, bin also auch im Winter Fast-Nacktschläferin.

    Ist mein Freund bei mir, dann macht er mich bettfertig, d. h. er zieht mir dann eine Windel an und einen Strampler, war am Anfang ungewohnt, jetzt liebe ich es.

    lg cassandra

  12. #12
    Lisun_n
    inaktiv

    RE: Was tragt ihr zum schlafen gehen?

    Bei uns ist es unterschiedlich.
    Im Winter schläft sie gerne mit einem Schlafsack (ist gut gegen kalte Füße ) und dazu eine Windel. Im Sommer mit Nachthemd und je nach Lust und Laune mit Windel.
    Er mit Tshirt und entweder mit Windel oder normalen Slip.

    Gruß
    Lisun_n

  13. #13
    kain1984
    inaktiv

    RE: Was tragt ihr zum schlafen gehen?

    normalerweise trage ich zu schlafengehen ne schorts und nen t-shirt und wenn ich mal das glück habe das ich frei habe (also nicht um 5.50 uhr meine post geliefert bekomme) und das glück habe das dann der große von meinen neffen nicht bei mir übernachtet (er kommt sogut wie jeden tag um bei mir zu übernachten, und spielt dann bis 10.00 uhr morgens pc und wenn man ihm sagt das man seine ruhe haben will dan setzt er sich heulend in eine ecke und bleibt da solange bis man ihm erlaubt wieder zum pc spielen zu bleiben, nebenbei er ist 17 (schon etwas jämmerlich oder ? )

    lange rede kurzer sinn, wenn ich die seltede gelegenheit habe dann trage ich nachts ne windel, nen body und eine thermo hose + socken, das ist fast wien strampler ^^ im sommer ist es dann halt nur ne windel

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Swaddle

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hy.

    Kommt auf meine Schicht an und ob ich allein bin. Schwankt dann zw. Nackt und U-Hose.

    Ansonsten gerne mit Windeln und Gummihos, auch mal Strampler. In der letzten Zeit auch mit Nuckel, der zu meiner Überrachung auch drin bleibt und ich damit morgens wieder aufwache.

    Swaddle

  15. #15
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Swaddle
    Hy.

    Kommt auf meine Schicht an und ob ich allein bin. Schwankt dann zw. Nackt und U-Hose.

    Ansonsten gerne mit Windeln und Gummihos, auch mal Strampler. In der letzten Zeit auch mit Nuckel, der zu meiner Überrachung auch drin bleibt und ich damit morgens wieder aufwache.

    Swaddle
    Also mein Nukkel fällt mir immer raus. Hab ihn jetzt sogar nachts an einer Schnullerkette. So kann er nicht ganz so weit weg der Schlingel!!!

  16. #16
    Jaschu
    inaktiv

    Zum Schlafen...

    ... trage ich im Winter Windeln, Schutzhose und Pyjama (leider trotzdem manchmal nasses Bett) und im Sommer nur Windeln, Schutzhose und T-Shirt

  17. #17
    Peachbaby
    inaktiv

    RE: Nachts im Bett

    Original von anonym
    Ich trage (wenn ich alles da habe) eine Windel, ne Gummihose, ein Shirt und einen Nukkel. Ich hätte gerne auch einen Strampler aber leider finde ich keinen für wenig Geld.

    Gruss Anonym
    Günstige STrampler gibt'S leider in Deutschland nicht. Aus irgendwelchen Gründen scheint es wohl in der amerikanischen Kultur weiter verbreitet zu sein, dass ältere und größere Kinder auch noch "Strampler" (footed sleeper) anziehen, denn dort gibt es sie bis zur Größe 14/16 zu kaufen (die Größe entspricht der ALtersangabe..in etwas vergleichbar mit der deutschen Kindergröße 170/176). Die Strampler kann man dort in vielen Supermärkten schon für $12.99 kaufen...nach aktuellem Umrechnungskurs gerade mal 8,50 EUR. Dafür kriegt man Deutschland (außer bei Kik) kaum ein T-Shirt.

    Peachy

  18. #18
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nachts im Bett

    Original von Peachbaby
    Original von anonym
    Ich trage (wenn ich alles da habe) eine Windel, ne Gummihose, ein Shirt und einen Nukkel. Ich hätte gerne auch einen Strampler aber leider finde ich keinen für wenig Geld.

    Gruss Anonym
    Günstige STrampler gibt'S leider in Deutschland nicht. Aus irgendwelchen Gründen scheint es wohl in der amerikanischen Kultur weiter verbreitet zu sein, dass ältere und größere Kinder auch noch "Strampler" (footed sleeper) anziehen, denn dort gibt es sie bis zur Größe 14/16 zu kaufen (die Größe entspricht der ALtersangabe..in etwas vergleichbar mit der deutschen Kindergröße 170/176). Die Strampler kann man dort in vielen Supermärkten schon für $12.99 kaufen...nach aktuellem Umrechnungskurs gerade mal 8,50 EUR. Dafür kriegt man Deutschland (außer bei Kik) kaum ein T-Shirt.

    Peachy
    Ja in Deutschland verdienen sich die Hersteller von AB/TB-Produkten ein haufen Geld. Hier kosten die Produkte soviel Geld. Das kann man sich ja fast nicht leisten.

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nachts im Bett

    Original von Peachbaby
    ... Aus irgendwelchen Gründen scheint es wohl in der amerikanischen Kultur weiter verbreitet zu sein, dass ältere und größere Kinder auch noch "Strampler" (footed sleeper) anziehen ...
    das kommt vielleicht daher, das da gerne mal kontinentalklima ist, und dann wirds im winter oft -20°C oder noch kälter. Die Häuser sind nicht immer so toll isoliert, und teils sind auch die fenster nicht sehr dicht. ich musste mir dort so folie kaufen, die man innen an der wand ums fenster herum festklebt und dann straff föhnt. erst danach gings im winter, weils vorher halt einfach quer durch die wohnung gepfiffen hat. bei sowas sind strampler sicherlich auch sehr praktisch



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #20
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nachts im Bett

    Original von Bongo
    Original von Peachbaby
    ... Aus irgendwelchen Gründen scheint es wohl in der amerikanischen Kultur weiter verbreitet zu sein, dass ältere und größere Kinder auch noch "Strampler" (footed sleeper) anziehen ...
    das kommt vielleicht daher, das da gerne mal kontinentalklima ist, und dann wirds im winter oft -20°C oder noch kälter. Die Häuser sind nicht immer so toll isoliert, und teils sind auch die fenster nicht sehr dicht. ich musste mir dort so folie kaufen, die man innen an der wand ums fenster herum festklebt und dann straff föhnt. erst danach gings im winter, weils vorher halt einfach quer durch die wohnung gepfiffen hat. bei sowas sind strampler sicherlich auch sehr praktisch
    Das ist ja mal krass. Hab nicht gedacht, dass das da so schlimm ist in den Staaten. War selber noch nie da.

    Man sieht auch in Filmen und Berichten, dass die doch zum größtenteil nur Holzhäuschen haben. Das es da zieht im Winter ist ja fast klar.

Ähnliche Themen

  1. Schlafen
    Von Ank im Forum Ageplayforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:33
  2. Schlafen
    Von Razer123 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:11
  3. Fläschchen vor dem schlafen gehen !!!
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 17:47
  4. windeln und gehen
    Von trux im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.