Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Was tragt ihr zum schlafen gehen?

  1. #21
    Baerschen
    inaktiv
    Ja, beim Bauen sind die Amerikaner eher "pragmatisch" als "solide". Lohnt sich einfach nicht, ein "My home is my castle" zu bauen, wenn der nächste Job einen vielleicht 2000 km weit weg verschlägt. Holzhäuschen sind inzwischen schon fast wieder out, heutzutage baut man aus Plastik...

    Naja, und es ist bei so "ökonomischer" Bauweise vielleicht auch kein Wunder, wenn es aus den Ritzen zieht...

    Das mit den gefußten Schlafanzügen... da glaube ich eher, dass dort mehr verkauft werden, weil es auch mehr Leute gibt. Entsprechend größer ist das Angebot - und der Preis geringer. Vielleicht assoziierten auch viele Leute einfach nicht "Strampler = Baby".

    Ach ja, ich schlafe mit Windel und T-Shirt oder mit Pyjamahose und T-Shirt (ohne Windel). Nur wenn es ganz kalt ist, ziehe ich den "ganzen" Pyjama an.

    Viele Grüße, Bärschen

  2. #22
    Das bin ich
    inaktiv
    In letzter zeit trage ich nur ein shirt und eine windel drunter und laufe auch so in der wohnung rum! :P

  3. #23
    wfingo
    inaktiv
    Original von Baerschen
    Ja, beim Bauen sind die Amerikaner eher "pragmatisch" als "solide". Lohnt sich einfach nicht, ein "My home is my castle" zu bauen, wenn der nächste Job einen vielleicht 2000 km weit weg verschlägt. Holzhäuschen sind inzwischen schon fast wieder out, heutzutage baut man aus Plastik...

    Viele Grüße, Bärschen
    Naja - besonders Ortsflexibel sind die Amis eigentlich auch nicht. Da gibt es auch viele andere Gründe. So ist zB. eine "angesagtes Neubau-Einfamileinhaus-Siedlung" für ein paar Jahre "die erste Wohnadresse" - bis wieder ein neues Gebiet bebaut wird - dann ist es nur noch 2- oder 3 Klassik. Somit beginnt eine Umzugswelle und die ehemals sehr gute Wohngegend ist schon nicht mehr zu empfhelen. Das ist oft schon nach 5 Jahren der Fall. Dann werden die Häuser von der nächsten "Unterschicht" bewohnt - bis es dann irgend wann nur noch von Sozialschwächeren bewohnt wird. Das ist eine ganz merkwürde Art der Amis. Ich selber war noch nie dort - aber ich habe vieleFreunde die schon mehrer Jahre dort gewohnt haben - und dabei auch öfters umgezogen sind.
    In den Grossstädten (Citylage) ist es nicht ganz so krass wie in Kleineren Gegenden. Extrem ist diese Verhalten allerdings an den Stadtrandgebieten von Grösstädten.

    Ach ja - und dann gibt es da natürlich immer weider einaml einen richtig guten Tornado der dann wieder alles ein wenig ins rechte Licht rückt. Es ist eben wirklich nicht alles Gold im Ami-Land.

    Gruss

    Ingo

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Baerschen
    Das mit den gefußten Schlafanzügen... da glaube ich eher, dass dort mehr verkauft werden, weil es auch mehr Leute gibt.
    Könnte sein, aber eigentlich haben die USA nur ca. 3x soviele Einwohner wie Deutschland, obwohl sie etwa 50x soviel Fläche haben.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, ich hab hier bisher garnicht on-topic gepostet

    also ich schlaf immer in t-shirt & boxer shorts. wenn ich mal nachts windeln trage, kommen da retroboxer oder so drüber, damit nix verrutscht. heute nacht hatte ich nen schnuller im mund. das war cool. und ich bin (wahrscheinlich deshalb) heute zum ersten mal seit wochen ohne kopfweh aufgewacht. anscheinend helfen schnuller wirklich super gegen zähne zusammenbeißen/knirschen. muss das mal weiter testen und warte schon gespannt auf meinen bestellten medic pro L 8)



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt in der kalten Jahreszeit trage ich nachts

    - eine Gummihose mit
    - zwei Stoffwindeln
    ("Pampers" vertrage ich leider nicht :-( ),
    - eine Unterhose,
    damit nichts verrutscht, und
    - einen normalen (zweiteiligen) Schlafanzug.

    Im Sommer trage ich über Gummihose und Windeln zu Hause in der Regel nur die Unterhose. Auswärts meistens auch einen Schlafanzug.

  7. #27
    Flocke2007
    inaktiv
    @ bongo: Du, da gibts Doktoren (oder auch ohne Doktor, also Ärzte) der Zahnheilkunde, die machen Dir so'n Ding zum Draufbeissen und nicht mehr knirschen... ;-) geht ähnlich wie ne Zahnspange, nur ohne Metall

  8. #28
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flocke2007: ja, weis ich. aber an nem schnuller kann man auch gleichzeitig nuckeln. ne plastikschiene für die zähne dürfte da nicht so vielseitig sein



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trage eigl. immer eine Tena Maxi und ein T-Shirt...manchmal auch shorts über die Windel.

  10. #30
    pampers89
    inaktiv

    RE: Was tragt ihr zum schlafen gehen?

    ich trage wenn es warm ist eigentlich nur ne windel jetzt im winter ne windel und nen t-shirt manchmal auch ne unterhose über die windel

  11. #31
    MBSpeedy
    inaktiv
    wenn ich meine Wohnung gut beheizt habe laufe ich nur in Windeln rum,
    so gehe ich dann auch schlafen.

    Im Winter oder wenns nicht so warm ist habe ich von meiner Freundin einen
    Schlafanzug geschenkt bekommen. Der sitzt super locker und ich sehe darin
    aus wie ein kleiner Bubi

    Für die Tage zwischen den Tagen, also Herbst und Frühjahr habe ich auch ein
    knöpfbares Schlafanzugshemd mit langen Ärmen.

    8)

Ähnliche Themen

  1. Schlafen
    Von Ank im Forum Ageplayforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:33
  2. Schlafen
    Von Razer123 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:11
  3. Fläschchen vor dem schlafen gehen !!!
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 17:47
  4. windeln und gehen
    Von trux im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.