Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: schon wieder hypnose cd bei ebay

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    magdeburg
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    schon wieder hypnose cd bei ebay

    ich verstehe das nicht es gibt doch tatsächlich wieder diese hypnose cd bei ebay wo man inkotinenz wird würde ich mal fragen wer die benutzt.ich bin seit meiner geburt inko,und ich würde mir wünchen einen tag oder zwei tage ohne windeln auszukommen.wer diesen wunsch hat für immer inko zu werden der kann ja mal tauschen mit mir.

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    spinner gibts immer...


    uebrigens...
    hinten anstellen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    Sean
    inaktiv
    Ihr müsst echt mal toleranter werden, viele Fetischisten wünschen sich halt zumindest temporäre Inkontinenz. Und da wir in einem freien Land leben, habt ihr dies auch zu akzeptieren.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *winke* lieber Sean Ich sag nur wer im Glashaus sitzt... (Zum Thema Toleranz)

  5. #5
    Sean
    inaktiv
    Wer soll der dumme Spruch? Wenn irgendwelche Leute etwas gegen Leute haben, die sich sowas reinziehen, dann sind ja wohl die irgendwelche Leute diejenigen mit dem Dachschaden. So einfach, die Inko-Leute müssen einfach kapieren, dass wir Fetischisten uns nicht für ihre Probleme interessieren. Die sollen einfach ihr Ding machen und uns in Ruhe lassen. Leben und leben lassen. Aber die sind halt wie Fachisten.

    Und P.S.: Leute, die einfach nicht arbeiten gehen, weil sie zu faul sind sich nen Job zu besorgen und auf meine Kosten leben, sind einfach nur ***********. Und labert keinen Scheiss, jeder kann irgendwo nen Job finden.

    Edit by Mia: Lass die Beleidigungen sein, sonst ergehts dir hier wie im Chat

  6. #6
    baby_andreas
    inaktiv
    Leute Leute mnchmal denk ich echt ich bin hier in nem normalo/spießer Forum loool
    ich finds sehr sehr schade das es sooooo viele Fetis gibt, ob jetzt AB,DL, SM lack oda Latex und dann so derbe blöde Intolerant sind. ich bekomms einfach net in meinen schädl ehrlich.
    Selber eine Neigung haben die von Normalos nicht Toleriert wird ja und dann anderen Fetischen gegenüber genauso Intolerant sein, ich glaub die kommen mit sich selber net klar.
    OK ich kanns verstehn das es nem Inko schwer fällt sich vorzustellen das jemand "gesundes" Inko werden möchte, aber dann muss er das doch net immer und immer wieda schreiben oder? ich stell mich doch auch net aufn Hauptplatz und schrei: he ihr intoleranten ar...löcher, ich find euch zum Kot... is doch blöde sowas, obwohl ich da manchmal echt lust zu hätte loool
    Naja ich frag mich auf jedenfall so langsam von wem ich noch Toleranz erwarten darf wenn schon selber "betroffene" so blöde drauf sind lol ich hab freunde die sind normalo, so normalo geht schon nimma, und selbst die sind 20 mal so tolerant lol

    In dem sinne ein Kopf schüttelnder lol

  7. #7
    Sean
    inaktiv
    Word up, so sieht es aus. Kannst mal sehen Mia...deine Wichtugtuerei ist echt voll daneben. Echt so Arbeitslose, die den ganzen Tag nichts zu tun haben, und dann im Internet einen auf wichtig machen. Echt lächerlich.

  8. #8
    kampfhamster
    inaktiv
    Original von Sean
    Word up, so sieht es aus. Kannst mal sehen Mia...deine Wichtugtuerei ist echt voll daneben. Echt so Arbeitslose, die den ganzen Tag nichts zu tun haben, und dann im Internet einen auf wichtig machen. Echt lächerlich.
    Kann Dich irgendwie verstehen, ganz klar...
    Nur lasse mal die abfälligen Bemerkungen.
    Das muss doch nicht sein.
    Ich habe auch etwas gegen faule Säcke, die sich nicht aufraffen können und die ich mit durchziehen muss.Dennoch sind diese Leute im Internet die Macht schlechthin, haben halt mehr Zeit.

    Das muss man leider hinnehmen.
    Ich arbeite teils 16 h am Tag und wir finden einfach derzeit kein passendes Personal.
    Naja.Ich habe auch solche geilen Nachbarn, wenn ich zur Frühschicht fahre, gehen die ins Bett.

    Hartz4 Power rules...

    Aber für mich nicht.

    So, mal genug OT.

    Ich denke, dieser ganze Krams, um mal wirklich inko zu werden, ist doch totaler Humbug.

    Hab das alles hinter mir, nach schwerem Unfall, und bin echt froh , dass es nur noch "Lust" ist, Windeln zu tragen und nicht Pflicht.

    Verdeutliche Dir das mal.

  9. #9
    Sean
    inaktiv
    Ich denke mal, wem die sexuellen Phantaisen anderer Leute nicht gefallen, soll das für sich behalten. Ganz einfach.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine lieben...

    Nur zur Info, ich bin nicht arbeitslos. Mein Mann ist schwerbehindert (100%) mit Pflegestufe 3. Ich bin seine Pflegeperson und kümmere mich 24 Stunden täglich um ihn. Das zum Thema faule Säcke...

    Wichtigtuerei? Ich achte darauf daß im Forum ein gewisses Niveau beibehalten wird und dafür brauch ich mich nicht rechtfertigen.

    *winkt allen mal nett zu*

  11. #11
    kampfhamster
    inaktiv
    Brauchst mich nicht damit anzusprechen.

  12. #12
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von euch mal den Link kann die einfach nicht finden. Will mir as mal ansehen.

    DANKE!!!!

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    magdeburg
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauchs nur bei ebay "inkontinent werden " eingeben und schon hast du sie da sind zwei drin eine wo du steigerst und die andere die du sofort kaufst.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und P.S.: Leute, die einfach nicht arbeiten gehen, weil sie zu faul sind sich nen Job zu besorgen und auf meine Kosten leben, sind einfach nur ***********. Und labert keinen Scheiss, jeder kann irgendwo nen Job finden.

    Edit by Mia: Lass die Beleidigungen sein, sonst ergehts dir hier wie im Chat[/quote]

    Und das ist totaler Schwachsinn, habe mich schon auf jegliche Stelle beworben aber wegen meiner Behinderung und weil ich kein FS habe noch nie was gefunden leider und finde es einfach ätzend, dass du jeden über einen Kamm scherst obwohl manche Arbeitslose wirklich wollen.

  15. #15
    Sean
    inaktiv
    Ja manche....aber ich denke es sind nicht viele....es sind soviele Stellen frei, die Unternehmen finden bloß kein qualifiziertes Personal. Und man kann sich ja nicht nur auf Stellenanzeigen bewerben, wenn man wirklich arbeiten will, sollte man systematisch alle in Frage kommenden Unternehmen abklappern. Das ist das Mindeste, was ich von Arbeitslosen verlange, da diese schließlich von meinem Geld leben.

  16. #16
    kampfhamster
    inaktiv
    Original von Sean
    Ja manche....aber ich denke es sind nicht viele....es sind soviele Stellen frei, die Unternehmen finden bloß kein qualifiziertes Personal. Und man kann sich ja nicht nur auf Stellenanzeigen bewerben, wenn man wirklich arbeiten will, sollte man systematisch alle in Frage kommenden Unternehmen abklappern. Das ist das Mindeste, was ich von Arbeitslosen verlange, da diese schließlich von meinem Geld leben.
    :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

  17. #17
    pamperscharly
    inaktiv
    Hallo Leute

    hier ist mal ein Link von nem Forum, wo sie heftigst über diese bei Ebay angebotenen Hypnose-Cd´s diskutieren!
    Allerdings regen die sich da eigentlich nur darüber auf wer von wem diese Cd´s abkupfert! Es wird nur sehr wenig darüber diskutiert ob jetzt die Cd´s wirklich funktionieren!

    http://www.hypnoselernen.de/apboard/...64b330&start=1

    Ich selber bin der Meinung, da ich schon Erfahrung mit realer Hypnose hatte (Rachen aufhören!), dass wenn die CD richtig gut gemacht ist, egal welches Thema die CD behandelt, und der Anhörer natürlich auch daran glaubt, dass sie dann auch funktionieren kann!
    Grüßchen
    prinzesofDL

  18. #18
    Toto
    inaktiv
    Original von Sean
    Ja manche....aber ich denke es sind nicht viele....es sind soviele Stellen frei, die Unternehmen finden bloß kein qualifiziertes Personal. Und man kann sich ja nicht nur auf Stellenanzeigen bewerben, wenn man wirklich arbeiten will, sollte man systematisch alle in Frage kommenden Unternehmen abklappern. Das ist das Mindeste, was ich von Arbeitslosen verlange, da diese schließlich von meinem Geld leben.
    Schön das Köche or whatever gesucht werden, und wenn man dafür nicht qualifiziert ist weil man einfach eine andere Ausbildung/Studium or whatever gemacht hat?
    Soviel geisitger Dünnschiss auf einma tut mir in der Seele weh :x
    Hauptsache dann aber selbst rumheulen von wegen intoleranz, weiter so Budy :freak:

  19. #19
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CIh finde deis alles extrem Suspekt. Ob das wirklich funktioniert ist eine weitere Frage.

    Also ich halte nichts davon. Finde den Auftritt der schon sehr suspekt. Also wer sich so was holt is echt verzweifelt

    SORRY!!!!

  20. #20
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu der cd:
    na ja puh hab keine erfahrungen in dem bereich von derher kann ich nichts dazu sagen. aber kann mir schwer vorstellen das so etwas nur mit einer cd geht.

    zu dem strreit der hier nebenbei geführt wird XD
    kommt mal lieber wieder runter und knuddelt euch alle mal. ich finds zwar auch nicht in ordnung wenn leute auf kosten andere leben. nur weil sie zu faul sind. aber was können wir schon machen. eigentlich ncihts XD
    und klar gibt es immer ausnahmen die keine stelle finden. aber ich kann mir auch nicht vorstellen das man nun garnichts findet. man kann immer arbeiten egal wo und wofür . Ich z.b. bin zwar erst 18 werde dieses jahr ne ausbildung anfangen. aber hab immer irgentein job gehabt. find an mit zeitungen austragen bis hin zu nachtwachen (auf suicid gefährdete personen aufpassen) und als aushilfe im reinigungsdiehnst. Da musste ich dann halt auch jeden morgen von montag bis samstag um 5 uhr aufstehen. das hat mir zwei große vorteile gebracht erfahrungen und für mich persönlich ein positive einstellung zur arbeit.
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

Ähnliche Themen

  1. Inkontinenz Hypnose CD bei Ebay
    Von matthi298 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 16:10
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 18:35
  3. Hypnose-CD (Wieder einmal...)
    Von basekeeper im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.