Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Neue DryNites!!!!

  1. #1
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue DryNites!!!!

    bin gerade beim stöbern durch E-Bay auf das hier gestossen FUND des Tages.

    Also ich finde das mal ne echt geiel Idee von Huggies. Endlich nicht nur dies blöden "Unterhosen, sondern auch mal ne Boxershort. Hat vllt hier doch schon jemand erfahrungen damit?

    Also ich spiele gerad mit dem Gedanken die zu holen.

    Würde auch gerne mal eure Meinung dazu hören.

    MAchst gut

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hmm

    Na ich weiß nicht. Windeln sollten entweder Klebestreifen oder ein Plastikhöschen beinhalten. Pants und dergleichen sind eh schon grenzwertig und die Shorts sind noch ein Stückchen weiter weg find ich...

  3. #3
    Peter Pan
    inaktiv

    Neue DryNites!!!!

    Habe mir es mal angesehen und durch den Kopf gehen lasse. Als Shorts kann ich mir die irgend wie nicht richtig vorstellen. vielleicht täusche ich mich auch. Aber wenn ich zu dem Preis beim Sofortkauf auch noch 5,60 Euro dazu rechne, dann wird es ein etwas teures Vergnügen.
    In Dänemark habe ich DryNites für 89 DKR (ca 11,90 Eur) im Super Brugsen gesehen. Das wäre sogar billiger als bei uns. Wer am oberen "Ende" von Deutschland lebt und unbedingt welche haben wollte, für den wäre es eine Alternative.
    Tschüss und guten Rutsch Peter Pan

  4. #4
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind nicht neu. :]

    Es gabs schon threads darüber. :P


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die:

    1: Nicht als Windel erkannt werden kann.

    2: lange hält.
    *knihihihi*

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie die aussehen, kann man die doch problemlos auf einer Klassenfahrt anziehen. Hoffentlich fassen sie auch eine ausreichende Menge. Ich weiß nur nicht, wie man die dort problemlos entsorgen kann. Und jeden Abend hat man frische Nachtwäsche an, nicht eine so verknitterte wie die Schulkameraden.

    Liebe Grüße,
    ilw2003

  6. #6
    windelbengelbln
    inaktiv
    :freak:sind ganz normale drynites mit so nen blauen filz drüber

  7. #7
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Preis stimmt schon. Sind wirklich mit dem Porto (aber auch ohne ) etwas teuer. Vllt kommen die ja mal bei SAVE in den Verkauf.

    Wie groß deren Saugvermögen is kann ich auch net sagen, aber die von den anderen DryNites is echt nicht schlecht. Ich habe net schlecht gestaunt wie viel darein geht ohne auszulaufen.

    Das mit den Klassenfahrten ist wirklich so ein Problem. Wie erklärt man das seinen Kameraden im Mehrbettzimmer, wenn die dann plötzlich die Boxershort die man nachstr an hatte im Mülleimer finden. Auch ne entsorgung unterwegs ist auch nicht so unauffällig.

  8. #8
    OrangeDiaper
    inaktiv

    gibt es

    Gibt es Bilder wo man sich die windel genauer ansehen kann? MFG OrangeDiaper

  9. #9
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: gibt es

    Original von OrangeDiaper
    Gibt es Bilder wo man sich die windel genauer ansehen kann? MFG OrangeDiaper
    Hallo OrangeDiaper!

    Klar! Du kannst sie bei Ebay sie in aller Ruhe betrachten oder du gehst direkt auf GoodNites.com und dann einfach auf "boxer style". Ich hoffe ich konnte helfen und vierl Spaß beim ansehen.

    Gruß karl_nuckl

  10. #10
    OrangeDiaper
    inaktiv

    wow

    Das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen! Also vom Aussehen her, sind die ja echt nicht schlecht! Würden mich schon reizen! Bekommt man die jetzt auch in Deutschland oder noch immer nicht?

  11. #11
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wow

    Original von OrangeDiaper
    Das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen! Also vom Aussehen her, sind die ja echt nicht schlecht! Würden mich schon reizen! Bekommt man die jetzt auch in Deutschland oder noch immer nicht?
    Also die DryNites (nicht die Boxer-Short) bekommt man bei SAVE (einfach drauf drücken und schon biste da). Falls du in der nähe von Holland wohst, dann kannst du die da im Laden kaufen.

    Also ich mag die sehr. Trage sie vorallem am Tag (:lol: obwohl die DryNites Heißen :lol)

    Viel Spaß damit!!

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wow

    Original von karl_nuckl
    Original von OrangeDiaper
    Das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen! Also vom Aussehen her, sind die ja echt nicht schlecht! Würden mich schon reizen! Bekommt man die jetzt auch in Deutschland oder noch immer nicht?
    Also die DryNites (nicht die Boxer-Short) bekommt man bei SAVE (einfach drauf drücken und schon biste da). Falls du in der nähe von Holland wohst, dann kannst du die da im Laden kaufen.

    Also ich mag die sehr. Trage sie vorallem am Tag (:lol: obwohl die DryNites Heißen :lol)

    Viel Spaß damit!!
    das stimmt die sind echt schön am Tag zu tragen vorallem man hat was um kann aber dennoch für kleine Jungs gehen

    jrkler

  13. #13
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wow

    Original von jrkler
    Original von karl_nuckl
    Original von OrangeDiaper
    Das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen! Also vom Aussehen her, sind die ja echt nicht schlecht! Würden mich schon reizen! Bekommt man die jetzt auch in Deutschland oder noch immer nicht?
    Also die DryNites (nicht die Boxer-Short) bekommt man bei SAVE (einfach drauf drücken und schon biste da). Falls du in der nähe von Holland wohst, dann kannst du die da im Laden kaufen.

    Also ich mag die sehr. Trage sie vorallem am Tag (:lol: obwohl die DryNites Heißen :lol)

    Viel Spaß damit!!
    das stimmt die sind echt schön am Tag zu tragen vorallem man hat was um kann aber dennoch für kleine Jungs gehen

    jrkler
    Und man kann eben ganz leicht für kleine und große Jungs gehen. Ich denke da ans Kino. Wenn der Film grad spannend wir, dann muss man oft mals aufs Klo. Das lässt sich damit verhindern. Muss man dann Groß, dann kann man se einfach runterziehen und AA aufs Erwachsenen-Töpfenchen machen.

  14. #14
    OrangeDiaper
    inaktiv

    okay..aber

    Ich suche halt die BoxerShorts Version! Schade, dass es die nicht bei Save gibt! Vielleicht kommt die bald ja... *hoff* Bin das Internet am durchsuchen, wie ich noch an die rankomme! Mfg OrangeDiaper
    Wenn Jemand noch Ideen dazu hat, bitte schreiben!

    Zu euch andern: Und die passt euch noch die Huggies Dry nites?

    Mfg

  15. #15
    basti79
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    für alle Interessenten gibts die Drynites Boxershorts jetzt bei kiwisto auch in Deutschland:

    Drynites Sleep Shorts bei kiwisto

    Derzeit nur in der Version für Jungs. Dafür habe ich sie bisher nirgends günstiger gesehen.

    Wer diese Sleep Shorts also schon immer mal testen wollte hat jetzt die Möglichkeit.

    Basti

  16. #16
    tee
    inaktiv
    Original von basti79
    Hallo zusammen,

    für alle Interessenten gibts die Drynites Boxershorts jetzt bei kiwisto auch in Deutschland:

    Drynites Sleep Shorts bei kiwisto

    Derzeit nur in der Version für Jungs. Dafür habe ich sie bisher nirgends günstiger gesehen.

    Wer diese Sleep Shorts also schon immer mal testen wollte hat jetzt die Möglichkeit.

    Basti
    huhu

    zum testen sind 21 stück (3 packungen) ja auch die ideale menge ^^ wer testet denn auch nur eine windel
    bei save bekommst du die drynites sleep shorts auch einzeln oder in der packung mit 7 stück.

    schatten und süsses wasser

    tee:]

    p.s. dein link funzt nicht @basti79

  17. #17
    the_kev
    inaktiv

    Goodnites Shorts kontra Undejams

    Ich bin von den Shorts echt endtäuscht, hatte mehr davon erwartet. Von "unauffälligkeit" hatte ich etwas anderes erwartet.

    Wer der englischen Sprache mächtig ist, der schaue hier

  18. #18
    basti79
    inaktiv
    Hi Tee,

    danke für den Hinweis mit dem Link, ich habe das mal angepasst. Du hast natürlich recht, 21 Stück sind zum Testen nicht gerade perfekt (dafür ist der Preis pro Stück bei dem großen Paket deutlich günstiger als bei Save), darum gibt es die große Größe für Jungs jetzt auch als Einzelexemplar. Dann kann jeder mal probieren, was er davon hält.

    Basti

  19. #19
    tee
    inaktiv
    Original von basti79
    Hi Tee,

    danke für den Hinweis mit dem Link, ich habe das mal angepasst. Du hast natürlich recht, 21 Stück sind zum Testen nicht gerade perfekt (dafür ist der Preis pro Stück bei dem großen Paket deutlich günstiger als bei Save), aber in Kürze gibts da auch Einzelstücke zu kaufen, gibts ja von den anderen Windeln schon jetzt.

    Basti
    der link geht immer noch nicht :/ aber man findet auch so zu dem produkt *g* wenn man nicht ganz faul ist
    deutlich ist für mich aber mehr als knapp 7 ct pro windel *g*
    (33,99 / 21 = 1,61857143 vergl. 11,80 / 7 = 1,68571429)
    aber ist schon gut eine alternative zu save zu haben ^^

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  20. #20
    basti79
    inaktiv
    Soooo, jetzt geht der Link aber, ich hoffe das bleibt auch so.

    Also Konkurrenz scheint das Geschäft tatsächlich zu beleben. Die 7 Cent Unterschied sind natürlich wirklich nicht gewaltig, aber gestern haben die da noch über 14 Euro gekostet, das ist dann der genannte Unterschied. Da sind die Sleep Shorts bei Save über Nacht also deutlich billiger geworden.

    Edit: Es scheint daran zu liegen, wo man guckt, denn hier kosten sie tatsächlich noch 14,95 EUR. Scheinbar sind das doch irgendwie getrennte Shops, wenn das gleiche Produkt über die Domain airoliver.de weniger kostet, als über die Domain saveexpress.de

Ähnliche Themen

  1. Neue, verbesserte Drynites (UK)
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2019, 18:35
  2. Neue DryNites-Packungen
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2017, 09:40
  3. Drynites neue Größe
    Von winniebaer2 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 11:14
  4. Neue DryNites Probepackungen bei dm!
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 15:44
  5. Neue Goodnites bzw Drynites
    Von boygirl im Forum Windelforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.