Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Windelleidenschaft als Anzeichen von Einsamkeit?

  1. #21
    fredioesterreicher
    inaktiv

    Windelleidenschaft

    Sagen wir es offen. Die Windel ist eine sexuelle Befriedigung. Ob man über die Gummihose streicht - oder nachher sich erleichtert ist egal. Schon das Anlegen der Windelhose und der Gummihosen ist eine echte Freude. Sagen wir es ehrlich ... es ist auch eine Art von Sex.

  2. #22
    kwakkwak
    inaktiv

    RE: Windelleidenschaft

    Ja, stimme ich voll zu. Und Sex hat nun mal jeder gern von Zeit zu Zeit, ob einsam oder nicht.
    Allerdings trage ich Windeln mit als auch ohne Partner, das hat damit nix zu tun. Wenn Partner(in) nicht auf Windel steht, tut man es eben heimlich, aber ganz und dauerhaft unterdrücken wäre schade, bringt doch soviel Erleichterung. Und noch dazu ganz unkompliziert. Insofern ist es auch die einfachere Variante, wenn man gerade mal wenig Zeit zum Aufbau von Beziehungen hat, viel unterwegs ist oder beruflich stark eingespannt. Warum immer alles komplizieren, wenn es so einfach so herrlich sein kann.
    Natürlich kommt Partner auch zu seinem Recht, wenn einer da ist, aber das hat dann eher was mit FairPlay in der Partnerschaft zu tun als mit Verzicht auf Windel oder Einsamkeit. Selten wird eine Leidenschaft so ohne "Leiden" anderer ausgelebt, wie wenn man seiner Windel frönt, finde ich.

  3. #23
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windelleidenschaft

    Nicht für jeden ist die Windel auch etwas sexuelles. Manche mögen sie einfach nur, weil sie weich ist und man sich sicher fühlt. Bei mir z.B. spielt das Gefühl von Beschützt-werden eine große Rolle, wenn ich eine Windel anhab. Der Kuschelfaktor der Windel ist für mich einfach das schönste.


    verträumte Grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  4. #24
    kwakkwak
    inaktiv

    RE: Windelleidenschaft

    Hast Du auch wieder Recht. Ich trage sie nicht nur aus "sexueller Motivation" heraus, aber das Gefühl der Kuscheligkeit und dann beim Einnässen den Penis in die feuchte Masse zu drücken, da kommen immer sexuelle Gefühle bei mir auf, auch wenn das anfangs nicht unbedingt beabsichtigt wird. Ich fühle mich dann gut, lasse mich fallen, gehen und das bringt bei mir unweigerlich ein Gefühl der Entspannung mit sich, die mir dann zu neuer Spannung, Anspannung, Energie verhilft. Laufe danach meist zu Hochtouren auf, wenn es was zu erledigen gibt, bin danach einfach wieder im Lot mit mir und der Welt.
    Es ist sicher nicht nur Sex, was den Reiz der Windel ausmacht, jetzt gerade im Winter liebe ich es auch, einfach untenrum schön mollig warm gehalten zu werden. Aber eben: wenn ich einnässe oder eingenässt habe, dann kann ich es eigentlich nicht verhindern, dass sich eine Erektion anschließt... Soll aber nicht heißen, dass ich immer nur auf Sex aus wäre.

  5. #25
    windeling
    inaktiv
    Ich bin schon der Ansicht dass Windeln ein bisschen Geborgenheit geben können, die Partnerlose sonst vermissen.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin durchaus gesellig und viel unter Menschen. Natürlich einerseits schon im Beruf aber auch privat. Ich freu mich direkt, wenn ich mal ein Wochenende für mich hab.

    Die Windel ist also für mich nicht direkt ein Verursacher von Einsamkeit in dem Sinne, dass man wirklich vereinsamt und allein sein muss. Aber ein Hemmschuh für eine Partnerschaft ist sie allemal. Nicht dass eine Partnerschaft unmöglich wird, aber es ist einfach um ein Eckerl schwieriger, eine Partnerin zu finden die
    a) die Windel an Dir mag und möchte, aber
    b) trotzdem den Alltag normal bestreiten kann und nicht nur Kopf und Herz beim Fetisch hat.

    Meine Erfahrungen hier sind halt sehr gemischt. Anderen wird es vielleicht anders ergangen sein.

    Ich hatte allerdings noch nie eine Partnerschaft mit einer Frau die Windeln mag, muss ich dazu sagen.
    Die Partnerinnen bisher kamen alle aus dem "Vanilla" Bereich, haben aber redlich versucht, es zu akzeptieren. Das bedeutet aber, es zu ignorieren, was aber nicht geht, wenn die Windel z.B. aufgrund von Inkontinenz immer gegenwärtig ist (und ich hab dann auch oft versucht, sie damit nicht zu konfrontieren, was aber nicht immer geht ... ). Das führt dann zu Frustration, die dann alle guten Gefühle irgendwann erstickt.
    Die längste Partnerschaft dauerte 4 Jahre bei mir.

    Ich bin diesen Freundinnen aber sehr dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbrachten, das Stück des Weges, das wir gemeinsam gehen durften. Es sind viele schöne Erinnerungen damit verbunden.

    Und immerhin, ich habe Partnerschaften gelebt und werd vielleicht auch wieder welche erfahren dürfen. So gesehen meine ich persönlich: nein, Windeln machen nicht GRUNDSÄTZLICH einsam. Dafür ist man schon auch selber mit verantwortlich zu einem Teil, denke ich mal. Aber sie machen das Eine oder Andere schon schwieriger.

    Wie gesagt: das ist meine eigene Meinung, beruhend auf meinen Erfahrungen. Ich kann nur für mich selbst reden.

    EDIT: ach ja: PS: aber WENN man einsam ist, ist die Windel schon auch ein guter Trost
    --make pee, not war

  7. #27
    gummihöschen
    inaktiv

    RE: Windelleidenschaft

    Original von fredioesterreicher
    Sagen wir es offen. Die Windel ist eine sexuelle Befriedigung. Ob man über die Gummihose streicht - oder nachher sich erleichtert ist egal. Schon das Anlegen der Windelhose und der Gummihosen ist eine echte Freude. Sagen wir es ehrlich ... es ist auch eine Art von Sex.
    Du triffst den Nagel auf den Kopf, wie man so schön sagt.
    Das gute daran ist, es funktioniert immer.
    Was beim Sex in einer Partnerschaft nicht ständig gewährleistet ist.

    gummihöschen

  8. #28
    bfbs
    inaktiv

    RE: Windelleidenschaft als Anzeichen von Einsamkeit?

    Original von Zartbitter

    Meint ihr, dass die Lust auf Windeln großenteils eine Folge von Einsamkeit ist? Würdet ihr Windeln genauso aufregend finden, wenn ihr eine Liebesbeziehung hättet?
    Windeln und Einsam??? Passt bei mir nicht. Ich hab immer irgendwie meine LEidenschaft versucht mit in die BEziehung einzubauen. Manchmal hats super gefunzt manchmal gabs nen heftigen Dämpfer von der Weiblichkeit die nachdem sie von meinem Fetisch erfahren hat und mir sagte "Du bist nicht der Vater meiner Kinder"...

    Aber das ist nicht meine jetzigen Situation ;-) *freu*
    Ich hab ne tolle Frau und find Windeln immer noch sehr aufregend.
    Was soll man auch machen wenn Sie das auch noch unterstützt?!?!? ;-)

    Gruss Flo

  9. #29
    Janita
    inaktiv
    Ich bin eine Frau und trage gerne Windeln aber zur Zeit konnte ich das nicht mehr so ausleben.

  10. #30
    Abri-fan
    inaktiv
    gerade erst angemeldet und sonen alten beitrag rausgekramt? O_o

  11. #31
    SaphirWolf
    inaktiv
    gut dann schreib ich auch nochmal schnell was offtopic:
    Kein Plan, was alle immer gegen alte Threads haben, die beleben doch auch wieder das Forum

    @Janita: schau mal hier, da gibts unser Vorstellforum, einfach mal was über sich schreiben
    Es ist immer schöner so halbwegs zu wissen, mit wem man schreibt

  12. #32
    Member

    Registriert seit
    March 2012
    Beiträge
    96
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war noch nie Einsahm und meine Windelvorliebe habe ich schon immer, seid ich denken kann. Nur den Windelfetisch habe ich allein ausgelebt, da es niemand wissen sollte. Ansonsten habe ich einen sehr großen Freundeskreis. Nun auch eine Freundin die alles von mir weiß, ja... Auch das mit den Windeln.

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    621
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    kurz zu alten Posts generell, finde ich auch, dass sie manchmal Foren frisch beleben.

    Zum Thema:

    Ich glaube das eine ( Einsamkeit) KANN das andere ( einen Fetisch) beeinflussen. Aber eine direkte Ursache des einen oder anderen sehe ich nicht ( vor allem nachdem viele User hier unterschiedliches über sich selber geschrieben haben).

    Einsamkeit kommt eher durch eine Beziehungs- oder Persönlichkeitsstörung und so etwas wie ein Fetisch kann dabei vielleicht eine Flucht sein, etwas zum " Festhalten und Träumen". Oder umgekehrt, wer einen Fetisch exzessiv auslebt, zieht sich dazu vielleicht etwas aus seinem Sozialleben zurück und baut dadurch vielleicht die einen oder anderen Kontakte ab.

    Aber einen direkten Zusammenhang generell, also als Grundregel, Einsamkeit begründet den Windelfetisch oder umgekehrt gibt es meiner Meinung nach nicht.

    Introvertierter könnten Fetis vielleicht werden, weil sie gelernt haben ihren Fetisch zunächst vor anderen fern zu halten da sie weder sich noch andere damit unangenehm belasten wollen ( wer zu allen Seiten hin offen ist, ist nicht ganz dicht) aber das ist ja noch lange keine Einsamkeit, das machen andere mit ihren Intimen Dingen ja auch so. Also Windelfetisch als Beziehungsstörung, nein, nicht wenn ihr mich fragt.

    liebe Grüße

  14. #34
    Joyce
    inaktiv
    huhuu...also ich find auch nich das man deshalb einsam oder introvertiert ist. ich für meinen teil bins nich. ich bin einfach nur faul iwi . ich mag das muggelige bequeme gefühl. vor allem abends am tv isses super wenn man nich ständig auf werbung warten muss um dann zum klo zu renn. ^^ zumal sonst ständig werbung kommt und wenn man mal zum klo muss kommt ewig keine >.< xD .

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    621
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo nochmals,

    ..um auch etwas persönlicher zu schreiben, ich habe momentan einen kleinen Knacks ab, sprich ich bin etwas in psychischem Ungleichgewicht, genauer will ich hier nichts schreiben, ich glaube dafür gibt es auch Verständnis.

    Nun habe ich meinen Therapeuten und Ärzten sowohl von meiner Windelneigung als auch von meinen Beziehungsstörungen erzählt. So, für das erste interessieren sie sich nicht wirklich, zumal ich meinen Fetisch auch schon recht lang habe und es auch schaffe den immer irgendwie in mein Leben zu integrieren.

    Das zweite aber, scheint eine zentrale Bedeutung zu haben, in meinem Leben. Meine Beziehungsfähigkeit ist sicher " ausbaufähig". Ich bin deshalb auch nur mehr pro Forma hier online. Ich weiß, virtueller Austausch ist da vielleicht Fehl am Platze, besser wären reale, persönliche Gespräche, aber ganz ohne Internet möchte ich auch nicht leben

    So sehen es also auch die Ärzte.

    das mal ganz persönlich von mir.

    liebe Grüße

  16. #36
    Klebi
    inaktiv
    Windeln und Einsamkeit gehören nicht zwangsläufig zusammen. Einsamkeit kann Teil eines Auslösevorgangs sein, der zum Windeltragen führt. Umgekehrt kann das Windeltragen auch in die Einsamkeit führen. Dazwischen/ daneben gibt es unzählige Wechselbeziehungen, die man wahrscheinlich gar nicht alle auflisten kann.

    Wer von Euch sucht aktiv die Einsamkeit, um in Ruhe mit Windeln "spielen" zu können?

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    621
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Klebi,

    ..wenn du das Wort Einsamkeit jetzt mit Aleinsein austauschst, dann sind wir uns einig.

    Mit Einsamkeit verbinde ich etwas anderes als mit dem Alleinesein. Das zweite ist so zu sagen ein zeitlich begrenzter Zustand der räumlichen und gedanklichen Abwesenheit anderer Menschen. " mal seine Ruhe für sich selber haben".

    Einsamkeit bedeutet für mich auch irgendwie ohne Anklang, kein Ziel, keinen sozialen Rückhalt. Einsam im Herz, es fehlt eine Zugehörigkeit und etwas Vertrautes und Bestärkung, trotz Wunsch danach.

    Nicht jeder der alleine ist ist einsam. Einsame Menschen FÜHLEN sich aber immer alleine, selbst bei Anwesenheit Anderer kannst du einsam sein.

    An sonsten hast du es auf den Punkt gebracht. Manche hier sind sicher am liebsten alleine, wenn sie ihren Fetisch nachkommen.

  18. #38
    Pandagirl
    inaktiv
    Ich war davor nicht allein und bin es auch nicht wenn ich jetzt tagsüber mal eine Windel trage.

    Denn wie grey schon richtig schrieb: Allein zu sein, ist ein Zustand. Einsamkeit ein Gefühl.

    Für meinen Teil brauche Windeln nicht als einzelne Zufluchtsstätte, wie vielleicht mancher hier der einfach nicht aus sich rausgehen kann und im Realleben auf Fremde zugehen kann.

    Wer Leute kennen lernen will, kann dieses auch wenn er auf Windeln steht, mir persönlich wärs egal wenn ein Freund/in Windel mag, schliesslich geht man nicht nur so raus und selbst wenn man wenig Kleidung anhat, kann man dieses in Windeln machen ohne das man von anderen gleich ausgelacht wird oder in eine Klischeenische geparkt wird.

    Es geht im Kopf darum keine Probleme mit erstmal unbekannten Menschen zu haben, wer das ohne Windeln schon nicht gebacken bekommt, sucht sich möglichweise mit Windeln oder Kleinkindsein eine Zufluchtsstätte wo man ohne große Worte Erfüllung findet.

  19. #39
    Abri-fan
    inaktiv

    RE: Windelleidenschaft

    Original von Nini
    Nicht für jeden ist die Windel auch etwas sexuelles. Manche mögen sie einfach nur, weil sie weich ist und man sich sicher fühlt. Bei mir z.B. spielt das Gefühl von Beschützt-werden eine große Rolle, wenn ich eine Windel anhab. Der Kuschelfaktor der Windel ist für mich einfach das schönste.


    verträumte Grüße
    Nini
    dito

  20. #40
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, ich glaube nicht, dass es an der Windel an sich liegt, sondern an den Persönlichkeitsstrukturen, die hier aufeinander treffen. Ich glaube schon, dass wir hier ne Menge Leute haben, die Asperger oder Borderliner sind oder unter Depressionen und Ängsten leiden. Und diese Menschen simd oft nicht ganz so sozial eingestellt und wirken manchmal einsam. Kann auch sein, dass sie die Einsamkeit mit der Windel kompensieren, aber daraus kann man nicht schließen das Windeln einsam machen.

Ähnliche Themen

  1. Windelleidenschaft ab dem 16. JH
    Von saltor im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.