Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Windelleidenschaft als Anzeichen von Einsamkeit?

  1. #1
    Zartbitter
    inaktiv

    Windelleidenschaft als Anzeichen von Einsamkeit?

    Nach den letzten Postings bekam ich recht viele PNs. Einige von den Schreibern schienen auf der Suche nach Partnerschaft zu sein, andere aber, und das fand ich sonderbar, schienen mit mir chatten zu wollen, um ein virtelles Gegenüber zu haben, anhand dessen sie während des Chattens ihre Lust steigern können. Das hat mich nicht abgestoßen, aber befremdet. Ich hatte den Eindruck, es geht den Betreffenden um eine Art Cybersex, einen Ersatz für echtes Erleben, eine - entschuldigt die Direktheit - Anregung zur Selbstbefriedigung.

    Meint ihr, dass die Lust auf Windeln großenteils eine Folge von Einsamkeit ist? Würdet ihr Windeln genauso aufregend finden, wenn ihr eine Liebesbeziehung hättet? Einige Zuschriften bekam ich auch von Paaren, die Windeln in ihre Zärtlichkeit einbauen. Das fand ich toll. Aber auch bei mir frage ich mich, ob ich das Thema immer aufregend finde oder nur in Zeiten, in welchen mir andere Formen der Erotik nicht "zur Verfügung stehen". Wie ist das bei euch?

  2. #2
    dennis
    inaktiv
    ich finde nicht unbedingt das Windel einsam machen. Eigentlich ganz im gegenteil, man kann zwar nicht direkt mit jedem darüber reden und rumlaufen auch nicht, aber man viele nette Freundschaften aufbauen. Übers Internet suche ich keine Beziehung. Ich schreibe die Mädels und Jungs an, weil ich mich mit ihr übers Windel tragen unterhalten möchte. Später wenn beide es wollen, kann man sich auch treffen und vielleicht wickeln usw.

    Es ist nun auch mal sehr schwer ein Mädchen bzw. Frau zu finden, die auch gerne Windeln trägt oder es akzeptieren kann. Ich trage jedenfalls keine Windeln zur Selbstbefriedigung. Sondern nur weil es mir spaß macht. Ich denke auch Windeln tragen und Sex sollte man nicht in einem Topf schmeißen, was ist den bitte am wickeln sexuelles dabei? Außer man verbindet es mit welchem. Bin auch mal auf eure Anworten gespannt.

    Gruß
    Dennis

  3. #3
    Larve
    inaktiv
    :lol: kann ich mir gut vorstellen das hier viele notgeile typen die ganzen mädels anquatschen ^^

  4. #4
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich kann nur von mir selbst sprechen, denn ich führe ein ziemlich einsames und zurück gezogenes Leben. Sehr gesellig war ich nie aber ob es da Verbindungen zu dem Windelfetisch gibt, ich weis nicht.

    Ich mache zwar gerne Selbstbefriedigung wenn ich Windeln anhabe, allerdings halte ich mich bei Mädels mit solchen Sachen sehr zurück...

  5. #5
    cat
    inaktiv
    Huhu,

    Naja lebe auch relativ zurückgezogen. Allerdings war das schon vor den Windeln. Wo da jetzt was die Ursache war, kann ich jetzt nimmer sagen.

    aber windeln machen definitiv nicht einsam. Hab durch die windeln sogar mehr kontakte wie vorher *alle mal durchknuddel*

  6. #6
    Rumpelstilz
    inaktiv
    Hallo Zartbitter

    Ich finde Deinen Beitrag super. Man sollte aber einfach das machen, was einem selber Spass macht.

    Was heisst schon "zurückgezogen" oder " Einsamkeit".

    Ich z.B. spielte als Kind schon immer lieber stundenlang mit Legos wenn andere Schulkammeraden Fussball gespielt haben.
    Mit Windeln hatte das nichts zu tun.

    Aber ich denke schon, dass tendenziell eher die "introvertierten Typen" zu einem Windelfetisch neigen.

    Ob ich richtig liege, seht ihr wenn das Licht an geht. "PLOPP"

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zartbitter!

    In meinem Fall kann ich sagen, dass das Windeltragen sicher keine Reaktion auf Einsamkeit ist. Ich bin zwar auch eher introvertiert, habe aber seit fast drei Jahren eine ganz liebe Freundin, die meine Vorliebe mit mir teilt.
    Seitdem wir Windeln gemeinsam genießen, kommt es sogar eher häufiger vor, dass ich welche anhabe.
    Bei uns ist das ein Teil des Liebesspiel geworden, den wir nicht immer, aber eben recht oft mit einbeziehen.

    Viele Grüße,
    El.

    PS: Irgendwie will mich der Editor heute ärgern und macht immer "Beitrag speichern", wenn ich Alt+S für "sz" drücke...

  8. #8
    tinybear
    inaktiv
    Meint ihr, dass die Lust auf Windeln großenteils eine Folge von Einsamkeit ist?
    wenn einsamkeit nicht teil der lebensabsicht ist (und das ist für die wenigsten) dann wird sie als krisenhafte erscheinung die dinge schärfer und unmittelbarer zeichnen, konflikte und unterdrücktes eskalieren.

    auch eine ab-/umlenkung durch andere gibts dann weniger und wer einsam ist ist wohl besonders auf sich selber zurückgeworfen.

    aber "lust auf windeln" als FOLGE das bezweifle ich sehr.

    sicher bietet ein reiches soziales gefüge in dem man sich bewegt genügend ablenkung und jemand der vor sich selber auf der flucht ist wird vielleicht froh sein diesen hebel nutzen zu können.

    aber sonst glaube ich kaum dass lüste die gelebt werden wollen sich sehr beeinflussen lassen von der umgebung -

    eher im gegenteil, viele müssen ihre umgebung ändern wegen der gewalt ihrer lüste -
    das geht von gruppenwechsel über beziehungsdramen bis zu (geistiger) notzucht in foren *g*

    in jedem fall finde ich es sinnvoll mit ein bisschen spielerischer distanz an die dinge heranzugehen - so bekommt alles den platz den es tatsächlich einnimmt

  9. #9
    plastikhösli
    inaktiv
    Hallo Zartbitter

    Ich bin, wie einige meiner Vorredner auch, eher ein introvertierter Typ, doch glaube ich nicht, dass dafür mein Windelfetisch verantwortlich ist. Dass du von sovielen Männlein umworben wirst, liegt auf der Hand. Schliesslich sind die Weiblein - aus welchen Gründen auch immer - hier stark untervertreten.

    Sieh's positiv: Du bist diejenige, die von vielen Männlein umworben wird und kannst den Ton angeben. Du kannst dir aussuchen, mit wem du Lust hast kommunizieren möchtest. Währenddessen die Männlein um deine Gunst werben.

    Viele Grüsse,

    Plastikmarc

  10. #10
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Da muss ich Rumpelstilz recht geben. Ich habe mich als Kind auch stundenlang mit Legos beschäftigt. Da hatte ich eine ganze Stadt im Zimmer, dazu einen Zug und mir fielen ständig neue Sachen ein, die man bauen könnte^^

    Zum Fussball spielen ging ich selten. Ich war nicht sehr sportlich als Kind, hatte da meist ne 4 im Schulsport und aufgrund einer Operation als Kleinkind konnte ich nicht im Verein spielen bei uns. Das hätte vielleicht verhindert, das ich so ein Einzelgänger geworden bin.
    Entweder Legos oder stundenlang im Wald Lager bauen und herumstreunen, meist immer allein. Allerdings... ich habe mich damals nie einsam gefühlt. Ich hatte jeden Tag die anderen Klassenkameraden um mich, ob ich wollte oder nicht und Nachmittags traf ich mich hin und wieder mit einem Schulfreund, was aber später auch nachlies, als wir älter wurden. Ja und dann eben noch das Windelversteck im Wald, seit ich 12 war.

    Wenn ich jetzt selbst Kinder hätte würde ich darauf schauen, das sie soziale Kontakte knöpfen und irgendwo bei einem Verein mitmachen. Meine Eltern haben es eher noch unterstützt, das ich immer alleine war, die mochten es meist nicht sonderlich, wenn jemand vorbei kam.

    Ich war wirklich zu keiner Zeit meines Lebens gesellig, auch nicht vor der Windelzeit, das weis ich ganz sicher...

  11. #11
    attends24
    inaktiv
    hallo zartbitter.
    also ich kann nur von mir selber sprechen.
    ich hab meinen fetisch seit ich denken kann. ich haben seit mehreren jahren eine feste beziehung. sie weiss nichts von meinen windeln und meine lust auf windeln hat sich durch die beziehung nicht verändert.

    für mich hat also das tragen von windeln nichts mit einsamkeit zutun.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist für gewöhnlich nur nach Windelntragen zu Mute, wenn ich allein bin. Ich könnte mir zwar vorstellen, die Windelleidenschaft mit jemanden zu teilen, es muß aber nicht unbedingt sein. Wenn ich mit anderen Leuten unterwegs bin, habe ich keine Windeln mit, und ich habe sie auch bisher nie vermisst.
    Ich lebe auch nicht zurückgezogen.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Grund für die Kontaktaufnahme

    Hey,
    zum Thema Einsamkeit will ich jetzt mal nichts sagen, da ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe - bin übrigens auch eher introvertiert - aber einen Grund für die häufigen Kontaktversuche über das Internet zu diesem Thema:

    Im Internet kann man semi-anonym und somit ohne Angst vor Blamagen einfach ansprechen, was man möchte und wie man fühlt.
    Gerade in der Windel-"Szene" ist es eben nicht so einfach, man kann in einer Bar nicht einfach zu einem netten Mädel gehen und fragen "Hey, ich bin der Nick und meine Windeln sind nass. Kommst du mit auf die Toilette, mich wickeln?", um es mal überspitzt auszudrücken.
    Wenn sich ein Mädel jedoch hier im Forum anmeldet, kann man relativ sicher sein, dass sie Windeln bzw. das Windelntragen zumindest toleriert.
    Und da unsere Windelleidenschaft nunmal nur in den seltensten Fällen "aufhört" oder irgendwie für immer unterdrückt werden kann, wünschen wir uns, oder ich mir zumindest, um nicht zu schnell von mir auf Andere zu schließen, eben eine Freundin, die ebendies zumindest toleriert oder noch besser, akzeptiert oder gar aktiv mitmacht.
    Das hört sich jetzt so negativ an, "für immer unterdrücken", ich mein das nicht negativ, ich mag meine Windelleidenschaft und bin sehr froh darüber, ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass die meisten diese Leidenschaft eben für immer haben. So wie eine Leidenschaft für Angeln oder Boot fahren oderso.
    However: In so einem Forum bleibt einem ja nichts anderes übrig zum Kennenlernen, man kann nur PNs schreiben und schauen, ob man eine Antwort bekommt und die Chemie stimmt.
    Die meisten Mädels verstehen das eben falsch und denken, dass man den Kontaktversuch oder die evtl. gesuchte Beziehung nur auf Windeln reduzieren möchte, aber dem ist eben (meist) nicht so.

    Nur mal so als Denkanstoß
    Gruß, Nick.

  14. #14
    moli85
    inaktiv
    also ich bin nicht einsam....hab ganz viele nette leute um mich. mehr als mir manchmal lieb ist und ich einfach mal meine ruhe brauche. windeln sind für mich also kein zeichen von einsamkeit, sondern eher die sehnsucht nach "fallenlassen" und geborgen sein

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi @ all,

    ich denke auch nicht, dass Windeltragen und einsam sein zusammen gehören.
    Ich trage zwar auch gerne Windeln wenn ich alleine bin, aber ich trage sie auch gerne, wenn jemand da ist. Allerdings halte ich mich damit etwas zurück, weil ich immer sorgen habe, dass ich damit jemand belästigen/stören könnte.
    In den letzten Zwei Beziehungen habe ich es sehr genossen, dass meine Freundin die Windeln toleriert hat, ich könnte mir aber auch eine weitgehend windelfreie Beziehung vorstellen.

    Grüße,
    Volker

  16. #16
    andysl
    inaktiv
    kein ersatz, bau's in die erotik und partnerschaft wenn möglich ein!

  17. #17
    Clair_D
    inaktiv
    Hallo zusammen,


    einerseits kann ich mir eine Beziehung ohne Windeln vorstellen, allerdings würde ich meinem Partner irgendwann davon erzählen, andererseits wäre mir ein Partner mit ähnlichen/gleichen Vorstellungen lieber. Dabei gilt, dass der Partner selbst Gefallen daran hat und nicht nur aus Gefälligkeit handelt.

    back to topic:
    Manchmal machen Windeln einsam, umgekehrt steigert das Gefühl der Einsamkeit auch das Bedürfnis nach Windeln (fallen lassen, versorgt werden, lieb gehabt werden). Ich finde, dass durch den Fetisch die Partnerwahl eingeschränkt ist und es eine Beziehung durchaus erschweren kann.

    Herzlichen Glückwunsch all jenen, die den Fetisch in ihre Beziehung einbauen können.


    Gruß Clair

  18. #18
    Flauschiwindel
    inaktiv
    Original von Clair_D

    Manchmal machen Windeln einsam, umgekehrt steigert das Gefühl der Einsamkeit auch das Bedürfnis nach Windeln (fallen lassen, versorgt werden, lieb gehabt werden). Ich finde, dass durch den Fetisch die Partnerwahl eingeschränkt ist und es eine Beziehung durchaus erschweren kann.


    Gruß Clair
    Ja das sehe ich auch so. Dieser Fetisch ist ein Bedürfnis, welches aber eigentlich nicht über der Liebe stehen sollte. Aber ich müsste es meiner Partnerin irgendwann auch sagen, sonst würde ich mich nicht gut fühlen.

  19. #19
    cat
    inaktiv

    RE: Der Grund für die Kontaktaufnahme

    Original von sx1
    Hey,
    zum Thema Einsamkeit will ich jetzt mal nichts sagen, da ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe - bin übrigens auch eher introvertiert - aber einen Grund für die häufigen Kontaktversuche über das Internet zu diesem Thema:

    Im Internet kann man semi-anonym und somit ohne Angst vor Blamagen einfach ansprechen, was man möchte und wie man fühlt.
    Gerade in der Windel-"Szene" ist es eben nicht so einfach, man kann in einer Bar nicht einfach zu einem netten Mädel gehen und fragen "Hey, ich bin der Nick und meine Windeln sind nass. Kommst du mit auf die Toilette, mich wickeln?", um es mal überspitzt auszudrücken.
    Wenn sich ein Mädel jedoch hier im Forum anmeldet, kann man relativ sicher sein, dass sie Windeln bzw. das Windelntragen zumindest toleriert.
    Und da unsere Windelleidenschaft nunmal nur in den seltensten Fällen "aufhört" oder irgendwie für immer unterdrückt werden kann, wünschen wir uns, oder ich mir zumindest, um nicht zu schnell von mir auf Andere zu schließen, eben eine Freundin, die ebendies zumindest toleriert oder noch besser, akzeptiert oder gar aktiv mitmacht.
    Das hört sich jetzt so negativ an, "für immer unterdrücken", ich mein das nicht negativ, ich mag meine Windelleidenschaft und bin sehr froh darüber, ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass die meisten diese Leidenschaft eben für immer haben. So wie eine Leidenschaft für Angeln oder Boot fahren oderso.
    However: In so einem Forum bleibt einem ja nichts anderes übrig zum Kennenlernen, man kann nur PNs schreiben und schauen, ob man eine Antwort bekommt und die Chemie stimmt.
    Die meisten Mädels verstehen das eben falsch und denken, dass man den Kontaktversuch oder die evtl. gesuchte Beziehung nur auf Windeln reduzieren möchte, aber dem ist eben (meist) nicht so.

    Nur mal so als Denkanstoß
    Gruß, Nick.

    Also wenn ich mich in einem Forum anmelde und das erste was wäre, das ich von 20 leuten ne anmache bekomme, vielleicht sogar während ich in einer Beziehung bin, würde ich bestimmt auch ablehnend reagieren. Und ich glaube ich würde das Forum dann auch nie mehr betreten.

    Das Forum ist versteht sich nicht als Partnerbörse und die PN's sind auch nicht dafür gedacht.

  20. #20
    zweistein
    inaktiv

    RE: Windelleidenschaft als Anzeichen von Einsamkeit?

    Ich finde meine Windeln toll. Wenn ich ganz neu in einer Partnerschaft stehe, habe ich aber absolut kein Verlangen eine zu tragen. Mit der Zeit nimmt das Interesse an einer Windel dann aber wieder zu. Dann würde ich es am Liebsten auch beichten, damit wir mal zu zweit welche tragen könnten. Bis jetzt ist es aber immer beim Wunsch geblieben...

Ähnliche Themen

  1. Windelleidenschaft ab dem 16. JH
    Von saltor im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.