Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage an alle Windel-Paare

  1. #1
    plastikhösli
    inaktiv

    Frage an alle Windel-Paare

    Hallo liebe Windel-Paare

    Da ihr wahrscheinlich zu den Glücklichen gehört, die einen Partner/Partnerin habt, welcher(r) die gleicheichen Vorlieben teilt wie ihr selbst, hätte ich da
    mal ne Frage an euch, die wahrscheinlich nicht nur mich brennend interessieren würde:

    Wie habt ihr euch kennengelernt? Ueber ein AB/DL Board wie dieses oder war er/sie ein(e) AB/DL und hat erst danach seine(n) Liebste(n) in die Windelkünste eingeführt?

    Ich danke euch für die Beantwortung dieser Frage ganz herzlich!

    Viele Grüsse,

    Plastikmarc

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Frage an alle Windel-Paare

    Hallo! Also ich WAR mit einem dl zusammen - vor ca. drei Monaten haben wir uns getrennt....

    also wir haben uns vor ca. 6 Jahren - war da erst 14 - in einem alten dl-forum kennengelernt - des forum gibts mittlerweile gar nicht mehr... ich habe dort einen eintrag an der pinnwand hinterlassen - von wegen, ich würde mich über nachrichten von männlichen österreichern vorzugsweise aus Tirol freuen. Ja... daraufhin habe ich an haufen (sehr viele) nachrichten bekommen... den meisten habe ich gar nicht beantwortet, weil es einfach zu viele waren - zu der zeit habe ich erst begonnen mich im internet über dieses thema zu informieren... ja meinem ex habe ich geantwortet...

    wir haben dann öfter gechattet und uns auch getroffen - in den darauffolgenden 4 jahren hatten wir beide beziehungen - wir waren einfach internetbekannte... kompliziert zum erklären... ich wusste am anfang nicht woher er meine emailadresse hatte, da ich in dieser zeit sehr viel im internet herumgechattet habe und an mehrere chatter meine emailadresse weitergegeben habe... - erst ein paar monate später sagte er mir, dass er meine nachricht auf dieser dl-pinnwand gesehen hatte... schlussendlich (5 Jahre seit wir uns kennen) sind wir dann zusammengekommen - in unserer beziehung waren windeln zwar anwesend, aber nicht ausschlaggebend - natürlich war es am anfang - die faszination - aber irgendwann in der beziehung dann waren mir zumindest die windeln nicht mehr so wichtig...

    also deine frage (wie habt ihr euch kennengelernt ... über ein AB/DL board ODER ...) bei uns war es beides... durch ihn fing ich während der zeit, in der wir chatteten an windeln zu tragen... die faszination für windeln war aber schon vorher da... vor allem die faszination wenn männer mit meinem wissen windeln tragen... siehe thema: passiv windelfans

    hoffe ich habe deine fragen beantwortet!!

    lg dragonheart

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meien grosse Liebe hie rübers Forum kennegelernt.
    Sie hat mich per PN angeredet. Dann ging es weiter mit ICQ und treffen bis wir uns kennen und lieben gelernt haben.
    Und ich liebe sie unwahrscheinlich doll.
    Gruss Sebastian

  4. #4
    plastikhösli
    inaktiv

    RE: Frage an alle Windel-Paare

    Hallo Dragonheart, Hallo Sebastian

    Vielen Dank, dass ihr auf meine Frage geantwortet habt. Finde es immer wieder interessant, wie vielseitig das Internet sein kann. Schön, dass man sogar einen Partner mit den gleichen Fetisch-Vorlieben kennen lernen kann!

    Herzliche Grüsse und ein glückliches neues Jahr euch beiden!

    Plastikmarc

  5. #5
    kampfhamster
    inaktiv
    Habe meine Freundin hier kennengelernt.

    Unser erstes Treffen war so schön spontan, wir waren beide gewindelt und es war einfach schön.
    Vorher haben wir stundenlang telefoniert und immer wieder gemailt.

    Haben uns zum Mittagessen im Ikea getroffen.

    Und haben danach schon ganz doll viel gekuschelt und sie hat mich so zärtlich geküsst, wie mich schon lange keine Frau mehr geküsst hat.

  6. #6
    cassandra
    inaktiv

    RE: Frage an alle Windel-Paare

    Original von plastikhösli

    Wie habt ihr euch kennengelernt? Ueber ein AB/DL Board wie dieses oder war er/sie ein(e) AB/DL und hat erst danach seine(n) Liebste(n) in die Windelkünste eingeführt?
    Hallo plastikhösli,

    Wie habt ihr euch kennengelernt? Wir haben uns auf einer spanking seite kennengelernt, viel gechattet und telefoniert, aber wir haben bald auch "gebeichtet", dass wir beide Windeln mögen, d.h. ich sie gern tragen möchte und er sie an Frauen gern sieht. Ich habe mich allerdings erst mal allein ans Tragen rangetastet und dann haben wir es irgendwann auch gemeinsam erlebt, was wunderschön war und immernoch eine wunderschöne Bereicherung in unserer Beziehung ist.

    lg cassandra

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, ich dachte immer, die meisten Windelpaare finden sich, weil einer (meistens Er) der/die Andere "bekehrt"... So kann man sich irren!
    Bei mir wars allerdings so. Die Bezieheung ist zwar jetzt vorbei, aber ich kann nur sagen, wenn die Chemie wirklich dermaßen stimmt, werd ich's immer wieder so machen.
    Und meine Ex ist mittlerweile wieder eine gute Freundin, so dass es cool ist, jemanden zum quatschen über Pampers zu haben...

Ähnliche Themen

  1. frage an alle AB- " Mami & Papis"
    Von MarieBaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:11
  2. eine frage an alle 24/7 ...
    Von pumeister73 im Forum Windelforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 00:43
  3. Frage an alle
    Von grams im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.