Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Weitere Vorlieben neben AB/DL

  1. #1
    plastikhösli
    inaktiv

    Weitere Vorlieben neben AB/DL

    Hallo zusammen

    Ich weiss, das dieses Forum nur für AB/DL Leute geschaffen wurde.

    Trotzdem habe ich festgestellt, dass einige unter euch neben AB/DL auch noch weitere Vorlieben haben. (z.B. Furry)

    Mir geht es genau so, denn neben DL habe ich eine grosse Leidenschaft zu Plastikwäsche. (Gummihosen) Daneben habe ich noch ein Faible für Frauen in glänzender Unterwäsche aus Seide oder Satin. Auch Bilder von Frauen in Strings sehe ich mir gerne an.

    Wir sind offenbar sehr vielseitige Menschen :-)

    Viele Grüsse,
    Plastikmarc

  2. #2
    moli85
    inaktiv
    also frauen in schöner unterwäsche sehen doch alle männer gern an das ist doch noch lange keine vorliebe

    ich merk seit einiger zeit das ich durch windeln nen bisschen bezug zu leichten "pipispielchen" bekommen habe

  3. #3
    Rumpelstilz
    inaktiv
    Hallo

    Ich denke Leute, die einen oder mehrere Fetische haben sind in erster Linie einfach etwas fantasievoller.
    Ohne das jetzt zu werten.
    Oder vielleicht entwickelt sich ein Fetisch auch nur in Ermangelung eines Sexualpartners.
    Mein erster Fetisch hatte noch nicht direkt mit Windeln zu tun aber "feuchte Spiele" waren von Anfang an dabei, seit dem ich mit 12 Jahren ganz unferhofft auf meinem Motorrad meinen ersten Samenerguss bekam (der Sitz hatte fibriert).
    So will Euch nicht weiter langweilen.

    frohe Feiertage noch!

    Rumpel
    :moped: :moped:

  4. #4
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von moli85
    also frauen in schöner unterwäsche sehen doch alle männer gern an
    .....
    NÖÖÖÖ
    will ich garnicht sehen müßen
    mfg
    lexi

  5. #5
    plastikhösli
    inaktiv
    Es geht nicht nur um "schöne Unterwäsche", sondern um Unterwäsche aus Seide oder Satin. Es ist der Stoff, der mir gefällt.

    Grüsse,
    Plastikmarc

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ----------

  7. #7
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Plastikhösli,

    ich würd sagen, ich bin zu gleichen Teilen DL (bzw. mini AB/AC) und Spankee, das heisst, ich liebe auch spanking und lebe meine Neigungen mit meinem Freund aus in einer 24/7 DD Beziehung (DD = Domestic Discipline).

    Es ist in meinen Augen gar nicht so ungewöhnlich, dass ein Mensch mehr als eine Neigung hat.

    lg cassandra

  8. #8
    krebs88
    inaktiv

    mehrere Fetische

    ich habe auch noch mehr fetische ich mag ns,bdsm,anal bei mir und noch viel mehr

  9. #9
    wfingo
    inaktiv
    Jaaaaaaa - ich bin da auch einem hoffnungslos unterlegen.

    Er hat meist 4 Räder und mind. 8 Zylinder unter der Haube und kommt aus den Weiten der USA - bevorzugt Detroit. Wenn ich in meinem US-Car sitze und damit durch die Gegend cruise - dann vergesse ich meine Windeln völlig. Ein Glücksgefühl das ich kaum beschreiben kann.....

    Gruß

    Ingo

  10. #10
    MBSpeedy
    inaktiv
    ja auch ich mag selbstbefriedigung nach dem windeltragen

    andererseits ist es auch geil dem drang der selbstbefriedigung nicht gleich nachzugeben.

    desweiteren mag ichs auch anal, ich bin gerne devot, mag Hard Bondage, Soft S/M,
    außerdem auch gerne Leder am anderen Partner.....

    noch Fragen?

  11. #11
    miki
    inaktiv
    Original von plastikhösli
    Es geht nicht nur um "schöne Unterwäsche", sondern um Unterwäsche aus Seide oder Satin. Es ist der Stoff, der mir gefällt.

    Grüsse,
    Plastikmarc
    ... und wozu brauchst du dann noch die frau drin? :bussi:

  12. #12
    warm
    inaktiv
    Ja was mag ich sonst noch:
    atmen , essen, leben, schöne dinge - also sind alle dinge ie man mag und schön sind automatisch ein fetisch oder was!?

    die leidenschaft zu windeln hat ganz klar einen sexuellen Bezug.

  13. #13
    kampfhamster
    inaktiv
    Original von warm...die leidenschaft zu windeln hat ganz klar einen sexuellen Bezug.
    Das unterschreibe ich Dir sofort.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---------

  15. #15
    cassandra
    inaktiv
    Original von warm


    die leidenschaft zu windeln hat ganz klar einen sexuellen Bezug.
    Sorry, @warm, aber das kannst Du nicht verallgemeinern. Bei mir ist es auch überwiegend so, aber wenn mich mein Schatz abends bettfertig macht und in Windel und Strampler steckt, fühl ich mich einfach geborgen, darf dann kurz mit ihm kuscheln und schlafe dann selig ein. Da kommt auch kein sexuelles Gefühl. Ganz im Gegensatz dazu, wenn ich sie allein trage oder tagsüber aus andren Gründen wegen meinem Schatz.

    lg cassandra

  16. #16
    plastikhösli
    inaktiv
    Original von miki
    Original von plastikhösli
    Es geht nicht nur um "schöne Unterwäsche", sondern um Unterwäsche aus Seide oder Satin. Es ist der Stoff, der mir gefällt.

    Grüsse,
    Plastikmarc
    ... und wozu brauchst du dann noch die frau drin? :bussi:
    Hallo Miki

    Es ist die Kombination von beidem die mich antörnt: Eine Frau, die glänzende Unterwäsche trägt. Das fand ich schon als Jugenlicher sehr anregend. Damals gabs noch kein Internet und so hab ich die Kleiderkataloge meiner Mutter durchstöbert.

    Herzlichen Gruss,
    Marc

  17. #17
    Ronnybaby
    inaktiv
    Hallo Leute

    Also ich lass mich zwei mal im Monat so richtig auspeitschen.
    Dafür habe ich einen schwarzen Lackoveral mit Reisverschluss
    durch den Schnritt und Maske.

    gruß Ronnybaby

  18. #18
    cassandra
    inaktiv
    @Ronnybaby: Kombinierst du das dann mit deinen Windeln oder lebst du das getrennt aus?? *interessiert guck

    lg cassandra

  19. #19
    HudsonBoy
    inaktiv
    Also für mich sind Windeln (auch hier steht wie bei so manchem Vorredner das sexuelle Interesse im Vordergrund) untrennbar mit Strumpfhosen verbunden...
    Was ja eigentlich auch meine Hauptleidenschaft ist, STRUMPFHOSEN.
    OK, im Laufe der Jahre habe ich deren Trageeigenschaften und den funktionellen Wert zu schätzen gelernt, trotzdem bleibt auch hier jedes Mal ein Gefühl der Erregung...
    Und, wie gesagt, zu Windeln gehören für mich: (Fein)strumpfhosen!
    Liegt wohl auch mit dem herumexperimentieren in meiner Pubertät zusammen, da es in einer Strumpfhose (in Verbindung mit einer selbstgebastelten Windel) zu meinem ersten "Erguss" kam...

  20. #20
    moli85
    inaktiv
    also windeln mit nem schönen body kombiniert sind doch nen augenschmaus

Ähnliche Themen

  1. Apartment neben Windelladen
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 23:26
  2. Eine weitere "Lebensgeschichte" von mir.
    Von wfingo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 00:13
  3. Weitere Retro-Windel von ABU
    Von Jorgen im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.