Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Experimentierfreude - Kontrollverlust und die Lust des letzten Moments vor der Flut

  1. #1
    Zartbitter
    inaktiv

    Experimentierfreude - Kontrollverlust und die Lust des letzten Moments vor der Flut

    Hallo Forumsschreiber,

    in den letzten Tagen und seit ich hier poste habe ich mir einige Gedanken zu mir und meinen Gefühlen in Bezug auf Windeln gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass hier für viele Mitglieder der Geborgenheitsaspekt der Windel in Vordergrund steht. bei mir ist es das nicht. und ein Baby sein, will ich auch nicht. Ich denke, bei mir steht die Entdeckerfreude im Vordergrund, eine Art Freude am Naturexperiment. Ist das bei anderen auch so?

    Im Gegensatz zu denen, die hier im Forum angeben, dass sie gerne mal nass sein würden, ohne vorher einen Hinweis von der Blase zu bekommen, dass da was raus will, ist für mich gerade das "Gefühl zu müssen", das Lustvolle. Ob das üblich ist, weiß ich nicht, aber bei mir verursacht sowohl der Harndrang, als auch der Druck im Darm ein erotisches Prickeln. Ob das etwas Frauenspezifisches ist und mit der Lage der Organe zusammenhängt, wage ich nicht zu bestimmen.

    Wie schon anderswo gesagt, faszinieren mich Windeln an anderen mehr als an mir, aber was mich erregt sind "Wie lange geht es noch"-Selbstversuche, etwa viel zu trinken und mir daheim, wenn niemand kommt und die Hose ohnehin wäschereif ist, bei voller Blase einen ersten Spritzer in die Hose zu gönnen und dann wieder den Strahl anzuhalten, was den Drang ja eher steigert als mildert, dann mit starkem Harndrang weiter daheim rumzuwursteln. Manchmal teste ich auch, wie schnell man nach einem Tröpfchen wieder anhalten kann. Bevor es unangenehm wird oder ich Bauchschmerzen vom Verkneifen bekomme, gehe ich dann doch aufs Klo und nur ganz selten wiederhole ich das Spiel mit Handtüchern in der Hose. Und auch da ist es wieder die Neugier: Wie fühlt es sich die warme Nässe mit Frotteetüchern an, wie mit Geschirrtüchern, wie mit einer Küchenrolle? Ich habe wohl eine sehr robuste Blase und kann stundenlang auf das nächste Klo warten - und würde es mich reizen, mal mit einer Windel wirklich zu probieren, wie es ist, wenn die Blase so voll ist, dass man das Wasser nicht mehr halten kann. Mich reizt der Kontrollverlust, was wohl das Pinkeln mit Sex und Drogen gemeinsam hat, den Wunsch, sich nicht mehr im Griff zu haben. (Sex, Drugs and Diapers?)

    Ich fürchte aber, ich bekomme eher stechenden Bauchschmerz, bevor mein Körper von selbst die Schleusen öffnet. Ich bin zum Glück kontinent. (Klingt wie ein Erdteil, umringt von Wasser)

    Ich gehe auch oft nicht gleich, wenn der Darm sich meldet, sondern halte gerne noch ein. Das einzige Mal, als ich mir groß in die Hose gemacht habe, war das Erregende auch nicht das Babygefühl, sondern zu versuchen, wie lange man die Wurst halb in die Unterhose schauen lassen kann, ohne dass sie ganz hinausgleitet, sie wieder zurück in den Darm zu schubsen und mit der Hand nachzufühlen, wie sie sich verformt, wenn man mit ihr zwischen den Beinen Treppen steigt. (In Windeln ist das sicher weniger reizvoll, weil man weniger spürt)

    Ein Freund von mir hat eine ähnliche Marotte wie ich. Er prüft immer mal wieder mit dem Messbecher, wieviel bei ihm passt, ehe die äußerste Kapazitätsgrenze seiner Blase erreicht ist. Als er das erzählte, musste ich lachen. Es scheint noch andere zu geben, die sich gerne mit dem Fassungsvermögen ihres Körpers befassen.

    Wie ist das bei euch?

    Ist es bei euch die Lust an Spiel und Experiment, die euch treibt? Ist das Erregende das Einnässen oder Einkoten oder der letzte Moment davor, der Genuss des Kontrollverlustes?

  2. #2
    Windelanfaenger
    inaktiv
    Hallo Zartbitter,

    Ja, das geniesse ich auch: Den letzten Moment in dem man sich noch unter Kontrolle hat, dann das "loslassen", es einfach fließen zu lasen, einfach herrlich! Mich macht aber auch die Zeit vorher an: ich plane es nicht groß im vorraus, nur Zwit muss ich haben. Ambesten geht das wenn ich am Wochenende mal frei habe und kein Besuch zu erwarten ist und auch die Post schon da war. Dann bereite ich alles vor, die Stellen wo ich liege oder sitze decke ich mit Handtüchern Zeitungen und Plastkfolie ab und dann wickel ich mich. Manchman ziehe ich mir euch nur eine alte Unterhose an und warte dann der Dinge die so kommen: Der Druck in der Blase und im Darm wird immer größer, geht wieder zurück, komt wieder, geht wieder. Irgendwann kann (oder will) ich den Druck nicht mehr aufhalten und lasse dann den Dingen ihren freien Lauf: entweder liege ich auf dem Rück, den Bach, ich habe auch schonmal eine "Kerze" gemacht ( Auf dem Rückengelegen und dann die Beine hoch). Oder ich gehe in die Hocke und sehe zu wie sich alles in der Unterhose verteilt, ich brauche dazu nicht unbedingt Windeln. Früher habe ich mir Windeln immer selber gemacht: mit einer alten Unterhose und Klopapier oder Küchentüchern.
    Manchmal sitze ich aber auch nur unbekleidet auf einen Sessel und lasse dann den dingen ihren freien Lauf.
    Habe ich das ganze Prozedere einmal hinter mich geracht ist auch erstmal für einige Zeit Ruhe, d.h. wenn die Grundvorraussetzungen stimmen kann es sein das es ein paar Monate dauert oder direkt am nächsten Tag wieder sein muss.
    Das ist es was ich am Windeltragen so mag: Die eigentliche Benutzung derselben in den eigenen vier Wänden. Außerhalb hab ich erst einmal Windeln getragen - beim einkaufen. Auf der Arbeit oder sonstwo komen Windeln nicht infrage.

    Gruss, windelanfänger

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Experimentierfreude - und die Lust des letzten Moments vor der Flut

    ----------

  4. #4
    Zartbitter
    inaktiv

    Schließmuskelkater?

    Hallo Brutus,

    auf der Toilette sitzend mache ich das auch ab und an, finde es aber weniger erregend (vielleicht weil im Sitzen die Blase weniger drückt?)

    Zumindest stehe ich während des selbst auferlegten auferlegten "Zwischen-Stop" auf, ziehe mich wieder an, putze mir die Zähne am Waschbecken oder stecke Wäsche ind die Maschine. Ich finde, erst durch die Bewegung wird der Druck aufregend. Manchmal verlasse ich auch das Bad, hacke im Keller etwas Holz, wobei ich mich in den ersten Minuten schon ziemlich konzentrieren muss, dass alles dicht bleibt. Erst wenn alles im Bad und Keller (neben dem Bad, weiter zu gehen wäre doch etwas riskant) erledingt ist, setze ich mich wieder und "erledige" den Rest des Urins, wobei das dann manchmel erst nach und nach funktioniert, vielleicht, weil der Schließmuskel Muskelkater hat? Gibt es Schließmuskelkater?

    Ich habe es eben wieder probiert. Irgendwie sitzt der Verschluss doch loser, wenn man schon einmal geöffnet hatte und die Unterhose wird nicht nass, aber doch ganz leicht feucht - und wenn ich die Hose wieder unten habe, auf der Brille sitze und laufen lassen will, klemmt es und kommt nur nach und nach.


    Kann sich jemand das erklären: Kaum sitze ich vor dem Rechner und lese und schreibe hier im Forum, schon drückt die Blase, obwohl sie wenig gespeichert haben kann?

  5. #5
    andysl
    inaktiv
    die vorlieben du du hier schilderst sind welche die ich gerne beobachte...
    war immer ganz gribbelig drauf wenn es meiner freundin so ging und es kurz davor war in die windel zu gehen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Experimentierfreude - Kontrollverlust und die Lust des letzten Moments vor der Flut

    Original von Zartbitter
    Hallo Forumsschreiber,

    Im Gegensatz zu denen, die hier im Forum angeben, dass sie gerne mal nass sein würden, ohne vorher einen Hinweis von der Blase zu bekommen, dass da was raus will, ist für mich gerade das "Gefühl zu müssen", das Lustvolle. Ob das üblich ist, weiß ich nicht, aber bei mir verursacht sowohl der Harndrang, als auch der Druck im Darm ein erotisches Prickeln. Ob das etwas Frauenspezifisches ist und mit der Lage der Organe zusammenhängt, wage ich nicht zu bestimmen.
    Hi Zartbitter

    Mit geht es (bis auf den Stuhl) sehr ähnlich wie dir. Aber ob das nun wirklich frauenspezifisch ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen. Es gibt doch nichts angenehmeres als mit einer immer volleren Blase nur darauf zu warten, bis ich es nicht mehr zurückhalten kann. Doch bei mir spielt die Windel dann schon eine grosse Rolle mit. Ohne Windel gehe ich eigentlich recht bald einmal auf Clo. Mit Windel kann ich denn schon mal meine Blase recht lange im Griff behalten. Und dann mal ein bisschen rauslassen und wieder unterdrücken. Und das immer wieder wiederholen. Wow - das macht Freude!

    Hatte mal die übervolle Blase auf einmal in die Windel entleert, was nicht so gut rausgekommen ist. Die Windel ist prompt ausgelaufen. Auf meine Nachfrage bei meiner Windelverkaufsstelle wurde mir gesagt, dass es keine Windel gibt, die einen ganzen Blaseninhalt aufs Mal aufnimmt. Hat mich eigentlich erstaunt zumal in diesem und andern Foren immer wieder geschrieben wird, dass es Leute geben soll, die sogar mehrmals die Blase in die Windel entleeren. Offenbar lassen echte Inko's immer wieder ein bisschen ab, was die Windel offenbar problemlos aufnehmen kann. Na ja, vielleicht bekomme ich hier ja auch einen Tipp, welche Windel meinen halben Liter Urin aufs Mal aufnehmen kann ohne gleich auszulaufen.

    Schöne Ostern allseits und Grüsschen Tanja

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Experimentierfreude - Kontrollverlust und die Lust des letzten Moments vor der Flut

    Hallo Zartbitter,

    ich mache auch gerne Versuche wie lange kann ich es halten. Einmal war dabei auf dem Weg von der Garage zur Haustür der Druck so groß, dass ich es nicht mehr halten konnte und mir alles in die Hose lief. So vollgemacht hatte ich mich noch nie vorher. Von der Erfahrung war ich erst überrascht, doch danach sehr erleichert. Wenn ich längere Zeit meinen Darmdruck nicht beachte wird igendwann daraus ein mehr flüssiger Abgang. Mit Windeln kann ich mich dabei besser entspannen als ohne Windeln.




    @Tanja,

    ähnliche Erfahrungen wie Du, dass die Windel nicht den kompletten Blaseninhalt aufnimmt habe ich auch gemacht und bin dabei oft ausgelaufen. Egal ob mit Kolibri (lila), Abena, Abri-Form-Windeln, Attends, Tena, Seni...
    Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Abri-Form Windeln in dunkelblau oder dunkelgrün sowie Abri x-Form gemacht.
    Die Lösung mit PVC Hosen über der Windel mag ich nicht so gerne (Schwitzen).

    Tolle Erfahrungen habe ich mit Stoffwindeln Komplettsysteme gemacht. Bei einer Stoffwindel wird die Nässe sofort aufgenommen und läuft nicht wie bei einer Einwegwindel über die Oberfläche der Innenseite.

    Eine schöne Kombination sind entweder zwei Windel übereinander anziehen, dabei die Aussenseite der ersten Windel einritzen ( Zum Auslaufen in die zweite Windel) oder eine Stoffwindel (alternativ Frotteeslip) und darüber eine Einwegwindel anziehen.

    Ich hoffe meine Tips helfen Dir weiter.

    Nette Grüße
    dl_horst

  8. #8
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tanja: also meine Windel hält eine (volle?) Blase aus. Zumindest das erste mal. Laut Urologen sind das bis zu 650mL bei mir.
    Sowohl die ApriX plus als auch Molicare super plus halten das aus ... sie sollte dazu aber trocken sein. Beim sitzen sieht die Sache dann allerdings anders aus, da kann die Kapazität mal erschöpft werden und leicht auslaufen.

    Mehrmals ist auch immer die Frage der Menge - wobei über Zeit sich das Pipi ja schön verteilt und so mehr Saugkraft in der Windel mobilisiert wird.
    Ansonsten: Schiffchen bzw. U-Form der Windel mit gut anliegenden Bündchen und bissel Platz zws. Haut und Windel haben sich sehr bewährt.
    Super eng anliegend ... da bin ich Anfangs auch schnell ausgelaufen ...

    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  9. #9
    diaper:in:space
    inaktiv
    Also bei mir kommt es drauf an: wenn ich eine enge Hose über der Windel trage, kann es schon mal geschehen, dass sie ausläuft, wenn ich eine ganze Blase reinlaufen lasse. Wenn ich nichts enges drüber trage, nimmt meine Windel grundsätzlich eine ganze Blasenfüllung auf einmal auf, auch zweimal eine ganze Blasenfüllung. Ich verwende verschiedene Windelsorten und meine Blase fasst mehr als einen halben Liter.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich richtig heftig muss schaff ichs garnicht das alles auf einmal rauszulassen

  11. #11
    windelpirat
    inaktiv
    Diese Spielchen habe ich auch gerne aber ich bevorzuge Rückseite und das Schließmuskeltraining..;-)...und alles nur mit Windel

  12. #12
    nessie
    inaktiv
    Nunja, diese Spielchen klingen ganz nett, aber eine ausgiebige Verwirklichung scheitert bei mir daran, dass ich, zum Glück, auch sehr starke Schließmuskeln habe. Ich habe das Gefühl, ich würde mir da eher einen gesundheitlichen Schaden einhandeln als ein Inkontinenzerlebnis. Und das will ich natürlich nicht. (Man denke nur daran, was Grandpa Simpson in der einen Folge passiert). Letztlich finde ich das Gefühl, stark auf die Toilette zu müssen, auch nicht wirklich toll, sondern eher als Zustand, der beseitigt werden muss.

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dass eine volle Blase stimulierend wirkt, ist bei mir nicht der Fall, aber ich erinnere mich an eine Freundin, die früher davon geschwärmt hat, wie toll und erregend es sei, mit voller Blase hinten im Bus zu sitzen, über dem Motor, wenn das Heck vibriert und noch so auf- und niederschwankt :-) Vielleicht ist es eine geschlechtsspezifische Sache, dass dicke Blasen Lust erzeugen können? Mir tut die Vorstellung der Situation im Bus höchstens weh, und ich stehe nicht auf Schmerzen, daher kann ich da nix mit anfangen

    Das mit dem Messbecher hab ich auch mal mit meiner Freundin ausgelotet, mit Bier vorm Fernseher. Meine Blase ist fast doppelt so groß wie ihre, 0,9 liter zu 0,5.

    Ansonsten bin ich auch der Wohlfühlwindelträger, mit dem Pipimachen an sich zu spielen bringt mir keine Gaudi, mit dem Kacken erst recht nicht. Klingt aber sehr nett, dieser spielerische Umgang den zartbitter hier beschreibt. Allerdings ist so etwas nicht hundertprozentig ungefährlich. Es kann im Extremfall zu einer Art Krampf in der Blasenschließmuskulatur kommen, so dass man dann gar nicht mehr pinkeln kann. Dann heißt es ab ins Krankenhaus... habe ich schon mal bei nem Mädel während einer Busreise mitbekommen, wo keine Toilette an Bord war.

    Gruß, Traumbär

  14. #14
    nessi89
    inaktiv
    .

  15. #15
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    417
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, jedem das seine.

    Ich halte solche "Kontrollspielchen" über den eigenen Körper für nicht so toll. Denke da vorallen dingen an die gesundheitliche Seite. Die Blase anhalten bis zum Bauchschmerz, auch beim "grossen bedürfnis" so lange zu warten bis einem vor Kopf-und Bauchschmerzen fast übel wird.

    Also das muss ich net haben....

  16. #16
    Jellow
    inaktiv

    RE: Experimentierfreude - Kontrollverlust und die Lust des letzten Moments vor der Flut

    Ja das kenne ich auch. Am Besten nach dem Frühstück. Zu schauen wie lange kann ich das große Geschäft noch halten. Ich habe fest gestellt, dass nach dem Frühstück mein Stuhl meist weicher ist und der Drang ihn rauszulassen intensiever. Irgendwann kann ich ihn dann nicht mehr halten und alles läuft in die Hose ohne das ich es kontrollieren kann. Einfach toll, auch dass viele so ähnlich denken und fühlen

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall solltet ihr es nicht übertreiben, da die abzustoßenden Flüssigkeiten/Schadstoffe (später Urin) bei zu voller Blase nicht mehr aus den Nieren heraustreten können. Wenn ihr es also zu sehr übertreibt, kann das Organschäden mit sich ziehen.

Ähnliche Themen

  1. Kontrollverlust - Marshmallowtrick
    Von TB|Nukki93 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2020, 10:36
  2. Die letzten ihrer Art
    Von nightfox82 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2019, 08:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.