Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Liebe Windelbaby Community

  1. #1
    plastikhösli
    inaktiv

    Liebe Windelbaby Community

    Der Beginn meines Windel- und Gummihosenfetisch ist eine lange Geschichte und geht weit in meine Kindheit zurück. Das erste Erlebnis, an das ich mich noch erinnern kann, hatte ich mit etwa 9 Jahren. Damals hingen zu hause auf dem Balkon einige frisch gewaschene Gummihosen meiner jüngeren Schwester zum trocknen an einem Wäscheständer. Der Duft und der Stoff der Plastikhöschen muss wohl schon damals eine seltsame Anziehungskraft auf mich ausgeübt haben. Ich verspürte ein eigenartiges Kribbeln in mir. Dies führte schliesslich dazu, dass ich mich unter dem Wäscheständer versteckte, mir meine Hose auszog und eines der Gummihöschen anprobierte. Es war schon damals ein irrsinniges und wohltuendes Gefühl, dieses weiche und anschmiegsame Material auf der nackten Haut zu spüren. Das Dumme war nur, dass ich dabei von einer Nachbarin beobachtet wurde. Diese hatte nichts Gescheiteres zu tun, als meiner Mutter von diesem seltsamen Ereignis zu berichten. Meine Mutter sprach mich dann auf mein sonderbares Verhalten an und ich schämte mich in Grund und Boden. In den darauf folgenden drei bis vier Jahren war dann auch Schluss mit solchen „Spielchen“.

    Doch der Fetisch für Gummihöschen war offenbar nicht verschwunden. Im Gegenteil. Als ich mit etwa 12 Jahren in die Pubertät kam, ging es erst richtig los. Angefangen hat alles damit, dass ich eines Nachts einen starken Druck auf meiner Blase verspürte. Seltsamerweise träumte ich, dass ich auf einer Toilette sitzen würde und liess es so richtig laufen. Plötzlich erwachte ich und stellte mit grossem Entsetzen fest, dass es kein Traum war und ich ins Bett gepinkelt hatte – und das mit 12 Jahren. Peinlich, peinlich ! Ich muss dazu allerdings noch sagen, dass ich mit meinen Eltern am Vorabend auswärts ein Eis gegessen habe und zudem sehr viel Wasser getrunken hatte. Trotzdem schämte ich mich ausserordentlich, als ich das Missgeschick meinen Eltern beichten musste. Sie nahmen es allerdings sehr gelassen und sagten, das könne ja mal passieren. Heute denke ich, dass dieser nächtliche „Unfall“ ein Schlüsselerlebnis für mich war und dazu führte, dass mein Fetisch wieder „aktiviert“ wurde.

    Ich kam dann zum Schluss, dass die Bettwäsche und Materatze nicht beschmutzt worden wären, wenn ich in dieser Nacht – wie ein Kleinkind - Windeln und Gummihosen getragen hätte. Dieser Gedanke löste in mir wieder ein eigenartige Kribbeln aus. Ab diesem Zeitpunkt war ich jedes Mal fasziniert, wenn ich irgendetwas aus Plastik sah oder berührte. Egal ob das ein Duschvorhang, ein Schwimmring oder ein Regenmantel war. Meine Schwester war schon lange „trocken“ und somit hatte ich keinen Zugriff mehr auf Gummihosen. Aber immer wenn ich mit meinen Eltern einkaufen war, schaute ich mich heimlich in der Windelabteilung bei Migros um. Dort gab es neben den Wegwerfwindeln wie Pampers auch die altbewährten Gummihöschen. Allerdings nur in Kindergrössen bis 3 Jahren. Als ich einmal alleine einkaufen war, fasste ich dann meinen ganzen Mut zusammen und kaufte mir ein solches Höschen mit der grössten Kindergrösse die es gab. Mit hochrotem Kopf bezahlte ich die Ware an der Kasse und ging auf schnellstem Wege nach Hause, wo ich das Höschen zuerst einmal in meinem Zimmer versteckte. Bei nächster Gelegenheit, wo ich allein zu hause war, probierte ich dann das Höschen an. Natürlich war es viel zu klein für mich – ich war damals etwa 12 oder 13 Jahren - und so durchtrennte ich den Saum an den Beinen und schloss nur die oberste Knopfreihe. Es war zwar immer noch ziemlich eng, aber da war es wieder: Dieses Kribbeln und ein unglaubliches Gefühl von Geborgenheit! Ich betrachtete mich von allen Seiten im Spiegel und liebte dieses glatte Material auf meiner nackten Haut. Auch fand ich es sehr spannend, mich unter die Leute zu mischen. Des Oefteren hatte ich z.B. im Zug oder im Tram Blickkontakt zu jungen Frauen. Amüsiert dachte ich mir, wenn die wüssten…

    Es dauerte nicht lange bis ich auch in die PVC Höschen pinkelte. Allerdings merkte ich schnell, dass es von Vorteil ist, wenn man dazu auch Einlagen verwendet und benützte anfangs die Monatsbinden meiner Mutter.
    Als ich schliesslich mit 20 Jahren von zu Hause auszog war dann alles viel einfacher. Ich konnte mich nun in aller Ruhe meinem Fetisch widmen, ohne dass ich Angst haben musste, dass mich jemand dabei erwischt. Auch konnte ich endlich Gummihosen und Windeln für Erwachsene per Internet bestellen. Ein Problem hatte ich allerdings mit den Frauen. Sobald ich ihnen meine Vorliebe für Windeln und Gummihöschen beichtete, empfanden sie das als krankhaft, abartig und pervers.
    Schliesslich lernte ich meine heutige Frau kennen. Sie akzeptiert zwar meinen Fetisch, doch würde sie nie Windeln und Gummihosen anziehen, geschweige denn einnässen! – Schade!
    Dank dem Internet fand ich zu meinem grossen Erstaunen dann heraus, dass es überall auf der Welt Menschen mit demselben Fetisch gibt wie ich. Die einen bevorzugen Wegwerfwindeln, andere benehmen sich wie Babys, wiederum andere stehen auf Fesselspiele und strenge Erziehung oder kleiden sich als Sissys. Jedem das Seine. Ich persönlich bevorzuge Einlagen und knöpfbare Plastikhöschen. Habe inzwischen eine Sammlung von gut 20 Höschen in allen Farben und Formen. Mein Lieblings-Höschen ist das knöpfbare Model 1249 von Suprima.

    Eine Sache verstehe ich allerdings bis heute nicht: In all den DL/AB Foren die ich mittlerweile kenne, gibt es fast nur männliche Wesen. Heteros und Homos. Frauen trifft man sehr selten an. Diese Tatsache trifft auch auf dieses Forum zu. Weshalb das so ist, weis ich auch nicht.

    So, jetzt wisst ihr Bescheid über mich. Auf PN Kontakte vor allem von anderen Plastikhöschen Liebhaber und Liebhaberinnen würde ich mich freuen!

    Nasse Grüsse,

    Plastikmarc

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann Erstmal herzlich Willkommen in der WBC

  3. #3
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    529
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    und herzlich willkommen. danke für die schöne und ausführliche vorstellung.

    lg micha

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja auch von mir ein großes Willkommen.

    Wirklich schöne Vorstellung die du da geschrieben hast. Respekt!

  5. #5
    plastikhösli
    inaktiv
    Hallo Liho, Micha und Donny

    Es freut mich, dass euch meine Vorstellung gefallen hat.
    Vielen Dank für den netten Empfang !

    Herzliche Grüsse,

    Plastikmarc

  6. #6
    Bajuware
    inaktiv

    RE: Liebe Windelbaby Community

    ja auch von mir ein herzliches Wilkommen hier in unserer Mitte

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Plastikhösli

    einiges was du schreibst in Deiner guten Vorstellung wie du zu Gummihosen und Windeln gekommen bist trifft in ähnlicher Form auch auf mich zu.

    Bei Interesse schau mal unter Geschichten "Gummihosen und Windellover".

    Herzlich willkommen unter Gleichgesinnten

    LG
    Roschu

  8. #8
    plastikhösli
    inaktiv
    Hallo Roschu

    Du hast recht. Ich habe soeben deinen Werdegang gelesen und muss feststellen, dass ich wirklich einige Parallelen zu deiner Geschichte habe. Dazu gehört sicher der Duft von neuen PVC Höschen, der auch mich unheimlich fasziniert. Auch habe ich zuerst die Höschen direkt auf der Haut getragen; erst später kamen dann Windeln dazu. Die Vorliebe zu Frauen in Lack ist auch bei mir Vorhanden. Noch viel lieber sehe ich allerdings die Frauen in Plastikhöschen. Und zu guter letzt: Auch ich hatte meinen ersten Orgasmus mit einem Gummihöschen!

    Herzliche Grüsse und alles viel Glück im neuen Jahr !

    Plastikmarc

  9. #9
    windelmaidle
    inaktiv
    huhu auch ich möchte hallo sagen.. aus lörrach bei basel...
    ganz liebe windelgrüße

Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Community
    Von bene im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2019, 23:09
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2018, 21:05
  3. Liebe Community, hier mein Vorstellungsbeitrag
    Von bdoc im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2018, 00:26
  4. Seid gegrüßt, liebe Community ;)
    Von Epikind im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2016, 06:54
  5. Hallo liebe Community!
    Von Crimson im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.