ich find das in deutschland eh voll übertrieben. wir sollen hier ja kein auto anfassen und überall hin zu fuß gehen und so

und was machen die woanders: schweden, russland: die lassen ihre autos nachtsüber laufen weil se die sonst bei der kälte bei denen nicht mehr ankriegen würden.
en kollege von meinem dad war da geschäftlich vor einiger zeit: die leute von dort sind ausm auto ausgestiegen und der kollege aus deutschland hat gemeint soll ich nicht lieber das auto ausmachen, da kam der eine angerannt und hat gemeint blos nicht.

genauso wie in Amerika vor einigen jahren noch der zustand war: die leute lassen im Sommer ihre Autos laufen... warum?? dass wenn se einsteigen schön kühle autos haben durch die klimaanlage.

2005: Nach wie vor leugnet das Bush Regime die Tatsache des Klimawandels. Bush will seinen Landsleuten, die mit nur 4% der Weltbevölkerung 25% der weltweiten Energie verbrauchen, den verschwenderischen Lebensstil nicht vermiesen. Ginge es nach Bush würden Öl, Gas und Kohle verbrannt, solange die Vorräte "wirtschaftlich erschließbar" sind. Die Nachfrage steigt: China ist inzwischen zweitgrößter Ölverbraucher der Welt und das obwohl auf den Straßen des 1,2 Milliarden Volkes bisher erst 24 Millionen PKW's unterwegs sind.