Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: cassandra on Bord

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Thumbs up cassandra on Bord

    Hallo Ihr,

    ich hatte mich schon vor längerer Zeit mal angemeldet, bin aber erst jetzt dazu gekommen, hier zu lesen und zu schreiben.

    Mir gefällt diese Community sehr gut und ich bin froh, ich angekommen zu sein.

    Ein paar Dinge zu mir: Ich bin 34 Jahre alt, habe einen lieben Freund, der mich gern wickelt, wenn wir an Wochenenden zusammen sind und der mich dann liebevoll abends nachtfertig macht. Zu meinen Windeln kam ich real erst vor 1 1/2 Jahren und habe es erstmal heimlich mit übriggebliebenen Pampers meiner Kinder ausprobiert. Seid dem wusste ich, ich will es immer mehr ausleben. Mit meinem neuen Freund konnte ich von Anfang an darauf aufbauen und ich bin froh, meiner Neigung endlich einen Namen geben zu können, da das schon als Kind vorhanden war, ich aber nie einordnen konnte, was genau ich da im Kopfkino hatte. Rückblickend erkenne ich es jetzt...

    Freue mich über nette Nachrichten und netten Austausch, vielleicht fliege ich ja mal beim Chat vorbei. :P Wenn ich mich traue...

    lg cassandra

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen cassandra!



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: cassandra on Bord

    Von mir auch ein lieber Willkommensgruß!
    CU
    Nico

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu Cassandra, herzlich willkommen in der WBC
    Erstaunlich finde ich das dir noch Pampers passen, und was den Chat betrifft, einfach mal reinschauen, am besten Abends denn dann ist dort am meißten los

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: cassandra on Bord

    Hi,
    herzlich willkommen.

    bye
    Christian

  6. #6
    cassandra
    inaktiv

    RE: cassandra on Bord

    Hallo ihr lieben,

    vielen Dank für die nette Begrüssung!

    @ Baby-Simba: Die Pampers konnte ich nicht zumachen, ich hab sie mir nur wie eine Binde in den Slip gelegt, war trotzdem aufregend und kann mich noch sehr gut ans erste nassmachen erinnern *hachmach

    lg cassandra

  7. #7
    attends24
    inaktiv

    RE: cassandra on Bord

    Hi Cassandra!
    dann wünsche auch ich dir viel viel spass hier im forum.
    es ist doch nichts so wichtig, wie sich verstanden und respektiert zu fühlen, wenn man besondere "hobbies" hat.

    glückwunsch zu deinem tollen freund!

  8. #8
    cassandra
    inaktiv

    RE: cassandra on Bord

    danke schön attends

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    auch ich begrüsse Dich herzlich hier im Forum.

    Schön das auch Du denn Weg hierher gefunden hast.

    Liebe Grüsse

    Roschu

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    danke schön Roschu

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: cassandra on Bord

    Hallo cassandra, erst heute kann auch ich Dir ein herzliches Willkomm im WBC entbieten.
    Erhielt erst heute meinen PC von der "stationären Behandlung" zurück.
    Habe auch Deinem Profil entnommen, dass Du auch gerne einen Nucki nimmst.
    Gratuliere Dir dazu. Mir selbst ist auch der Nucki das liebste an der Babyspielerei.

  12. #12
    cassandra
    inaktiv

    RE: cassandra on Bord

    Hallo ditzibubi Siegi,

    danke schön.

    Ja, den Nucki hab ich jetzt erst seid ein paar Tagen, aber ich find ihn klasse. Sitze oft damit abends vorm PC, wenn ich im Internet bin.

    lg cassandra

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Cassandra,

    wie alt sind denn deine Kinder? Wieviele hast du?
    trägt dein Freund auch Windeln?

    Liebe Grüße,
    Volker

  14. #14
    Kvetinka
    inaktiv
    Ahoj Cassandra,

    herzlich willkommen im Forum. Ich habe mir als Kind auch Pampers von einem Nachbarskind organisiert. Später habe ich dann zu Muttis Binden gegriffen.

    Zum Schnuller habe ich dann später auch gefunden, weil das halt zu einem kompletten Babymädchen dazu gehört. Das war zu der Zeit, als sich die Teenies Schnuller an ihre Rucksäcke machten.

    Liebe Grüße

    Jasmina

  15. #15
    cassandra
    inaktiv
    @ nice.smile: Huhu, meine Kinder sind 4 und 6 Jahre alt, also genaugenommen 2 Kinder *grins. Mein Freund trägt keine Windeln, er liebt sie nur an mir und liebt es, mich zu wickeln.

    @ adriaperla: Ahoy Ich habe jetzt auch wieder zu Binden zurückgefunden, die sind alternativ zu Windeln auch schon besser als nix. Ich habe früher sogar ganze Gläser voll mit Schnullern gehabt. Hab sie leider irgendwann weggeschmissen *heul

    lg cassandra

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    @ nice.smile: Huhu, meine Kinder sind 4 und 6 Jahre alt, also genaugenommen 2 Kinder *grins. Mein Freund trägt keine Windeln, er liebt sie nur an mir und liebt es, mich zu wickeln.

    @ adriaperla: Ahoy Ich habe jetzt auch wieder zu Binden zurückgefunden, die sind alternativ zu Windeln auch schon besser als nix. Ich habe früher sogar ganze Gläser voll mit Schnullern gehabt. Hab sie leider irgendwann weggeschmissen *heul

    lg cassandra
    man /frau sollte nie was wegwerfen(Schnuller) sonst tut es einem später leid

    LG
    Roschu

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Hallo roschu,

    irgendwas schmeisst man ja immer mal weg im Laufe des Lebends, sonst wär man ja ein Messi. Aber ich hab schon öfter Sachen weggeschmissen oder verschenkt, was ich dann Jahre später wieder bereut habe, weil ich sie dann gern wiedergehabt hätte - weil die Mode wiederkam oder meine Figur oder mein Geschmack.

    Tja, und leider fielen meine Nuckis dann unter "Erwachsenwerden". Dumm gelaufen, heute ärgere ich mich echt, aber naja, die Schnuller von den Kindern hab ich auch teilweise weggeschmissen (sie hatten kaum welche, weil meine Tochter nur bis zum 5. Monat einen hatte und mein Sohn den Daumen nahm) oder meiner Freundin geschenkt, die sowas toll findet.

    lg cassandra

Ähnliche Themen

  1. Pampersfan ist neu an Bord
    Von Pampersfan87 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 15:24
  2. Wieder an Bord
    Von Tapes im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 17:18
  3. Riesenbaby neu an Bord
    Von Siska im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.