Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Hi nen neues forum

  1. #21
    mystery2072
    inaktiv

    RE: Forenaufbau

    Original von tbcg
    Ich will ja jetzt keinem auf den Schlips treten, aber der Aufbau eines Forum hat nix mit geistigem Eigentum zu tun. Wenn ich mir die Foren aus der englischen AB-Szene anschauen, sehen die auch alle gleich aus. Da könnte man genau so behaupten, die WBC hat von Board XYZ (nur ein Beispiel, gibt es nicht wirklich) Abgekupfert.
    Foren sind nun mal immer gleich aufgebaut, ob es nun die WBC ist oder ein Forum für Auto-Fans es gibt immer die folgenden Bereiche:
    • Vorstellung
    • Neues/Ankündigung
    • Geschichten (nagut beim Auto-Forum vieleicht nicht)
    • spezielle Interressen (AB, TB, VW)
    • Suche/Biete
    • Umfragen
    • Offtopic

    Das is nun mal der normale Aufbau eines Forums. Einzige unterscheidung ist im Bereich "Spezielle Interresen", wo dann halt das Thema des Forums bis aufs kleinste Detail in Unterbereiche zerlegt wird.
    Hallo ihr Lieben da muss ich meinem Vorredner recht geben den alle seiten die man im netz findet sind gleich aufgebaut

  2. #22
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Forenaufbau

    Also ich finde an diesem Forum nichts.
    Da kann man net mal unregistriert ein bisschen stöbern. Hier ging das schon. WBC 4 EVER :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer:

  3. #23
    windelbengelbln
    inaktiv

    RE: Forenaufbau

    Original von karl_nuckl
    Also ich finde an diesem Forum nichts.
    Da kann man net mal unregistriert ein bisschen stöbern. Hier ging das schon. WBC 4 EVER :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer:
    doch ich finde was ... ne schrecklich bunte seite ohne jegliche struktur :lol:

  4. #24
    mystery2072
    inaktiv

    seiten aufbau

    Hallo ihr Lieben
    jeder hat halt seinen eigenen Styl und das sollte auch so sein , ich finde es einfach schrecklich das sich hier über andere das Maul zerissen wird und dabei könnten alle gut mit einander zusammenn arbeiten und sich gegenseitig helfen
    Und die Tatsache ist das es sehr vielein die bei mir sind auch gefällt und das ist schon eine rehebliche zahl an Mitgliedern
    Man sollte andere Akzeptieren und nicht nur Kritisieren !

  5. #25
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Genau

    Original von Corina_BN
    Bin genau deiner Meinung. Schade dass es dies für Frauen nicht gibt!
    Gruppenforen gibt es für Rollenspiele und NS in einem bekannten Frauenforum. Nur wird das leider nicht angenommen.

    LG Jasmina

Ähnliche Themen

  1. Altes und neues Forum Mitglied
    Von Klein Schmusi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2020, 08:56
  2. Neues Forum
    Von Grinsekatze im Forum Ideen Forum
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.