Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Hi nen neues forum

  1. #1
    pampers22
    inaktiv

    Hi nen neues forum

    Ich habe nen neues Forum gefunden für Männer mit windelleidenschaft und mehr http://windelboy.plusboard.de/portal.php
    Ich weis net wo ich es hinstellen soll deswegen leg ich es mal hier ab ich hoffe es ist ok wenn nicht einfach ins passende verschieben ansonsten viel spass mit

    jetzt gehts wieder bitte schön

  2. #2
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: Hi nen neues forum

    cool sehe ich mir an

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv
    als ob es nicht genug ich klick mal schnell ein forum auf einen forenhosterservice zusammen.

    Ist nicht mein Geschmack...
    wenn man schon Forum aufbauen will
    sollte man schon auf vernüftigen Server und Software aufbauen

    nicht diese kostenlosen Forenservice nehmen.

    Wo wahrscheinlich noch die Emails der Mitglieder verkauft werden.

  4. #4
    pampers22
    inaktiv

    Betr. Forum

    ich weis ja maxi das du alles inss negative ok nicht alles aber vieles aber dieser admin ist einfach klasse und total net und er hilft auch einem wenn fragen sind und er hat das forum gerade erst aufgebaut

  5. #5
    windelbengelbln
    inaktiv
    möchte es mir nicht entgehen lassen um folgendes festzustellen:

    die aufgliederung sowie auch die wortwahl stammt im übrigen 1:1 von Windeljunge.de für mich ist dieses Projekt daher total misslungen denn warum kopiert man ein portal das im monat wie im übrigen auch die windelbabys ein haufen geld ausgibt?? Langeweile? Immer diese Missachtung des Geistigen Eigentums tze tze tze ich verstehs nicht soll er sich doch mal was eigenes einfallen lassen oder?

  6. #6
    windelbengelbln
    inaktiv

    RE: Betr. Forum

    Original von pampers22
    dieser admin ist einfach klasse und total net und er hilft auch einem wenn fragen sind und er hat das forum gerade erst aufgebaut
    werbetrommel für ne webseite? aufgebaut? nee 1:1 abgekupfert sogar unseren alten mainchat hat er kopiert ... naja wers brauch bitteschön :freak:

  7. #7
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.492
    Mentioned
    157 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    wer kopiert wird kann sich geehrt fuehlen...
    waers schlecht, wuerds ja ned kopiert werden...
    einfaltspinsel gibts auf der welt ja genug

    auf jeden fall is es ein anwaerter fuer den "augenkrebs-award" :P
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #8
    windelbengelbln
    inaktiv
    oh auf jeden fall ich glaube da können mehrere awards vergeben werden 8)

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Forenaufbau

    Ich will ja jetzt keinem auf den Schlips treten, aber der Aufbau eines Forum hat nix mit geistigem Eigentum zu tun. Wenn ich mir die Foren aus der englischen AB-Szene anschauen, sehen die auch alle gleich aus. Da könnte man genau so behaupten, die WBC hat von Board XYZ (nur ein Beispiel, gibt es nicht wirklich) Abgekupfert.
    Foren sind nun mal immer gleich aufgebaut, ob es nun die WBC ist oder ein Forum für Auto-Fans es gibt immer die folgenden Bereiche:
    • Vorstellung
    • Neues/Ankündigung
    • Geschichten (nagut beim Auto-Forum vieleicht nicht)
    • spezielle Interressen (AB, TB, VW)
    • Suche/Biete
    • Umfragen
    • Offtopic

    Das is nun mal der normale Aufbau eines Forums. Einzige unterscheidung ist im Bereich "Spezielle Interresen", wo dann halt das Thema des Forums bis aufs kleinste Detail in Unterbereiche zerlegt wird.

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.492
    Mentioned
    157 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    es redet keiner von der forenstruktur...

    vielmehr von den sonderfeatures die ein forum nicht out of the box liefert, deren anordnung usw...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    ArcticFire
    inaktiv
    Auch wenn hier vllt viel abgekupfert wurde, letztendlich gehört mehr dazu als die bloße Bereitstellung von Features. Dieses Forum ist gewachsen an MItgliedern wie an Features, da war die Balance da, das engagement und eben auch die response. So eine feste Basis muss man sich erst mal schaffen.
    Ergo, man kann noch so viel kopieren, es garantiert keinem ein gutes und langlebiges Forum, v.a. wenn es ein gut ettabliertes (hier her schiel) schon gibt. Ich will doch nicht ale Beiträge doppelt und dreifach lesen (passiert ja hie schon oft genug)

    Also ruhig blut...

  12. #12
    Ausprobierer
    inaktiv
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass irgendein Forum hier rankommt. Die schlafen eh irgendwann ein.....

  13. #13
    windelbengelbln
    inaktiv
    das forum wird definitiv nicht lange bestehen bleiben denn es ist ein gratis forum und zur zeit verstößt es gegen nutzungsbedingungen dieses forumanbieters ... denn erotik content ist dort eindeutig verboten ... wie im übrigen IMMER bei irgendwelchen Gratis Servern ... aber wie gesagt wer sowas brauch ... bitte :-)

  14. #14
    windelbengelbln
    inaktiv

    RE: Betr. Forum

    Original von pampers22
    ich weis ja maxi das du alles inss negative ok nicht alles aber vieles aber dieser admin ist einfach klasse und total net und er hilft auch einem wenn fragen sind und er hat das forum gerade erst aufgebaut
    und schon ist dieses forum nicht mehr erreichbar ... so viel dann zu diesem Forum :freak:

    Es gibt doch inzwischen gute Foren die sich etabliert haben in Deutschland meine Meinung greift auf gute Foren zurück vo auch was investiert wird an Geld und habt Freude dran, anstatt alle 2 Wochen nen Forum aufzumachen die dann nach 4 Wochen nicht mehr erreichbar sind! :bussi:

  15. #15
    mystery2072
    inaktiv

    Forum

    Hallo Ihr Lieben
    ich möchte mal zu dem Thema auch was sagen ich seber bin der Admin von diesem Forum und es sind auch ehemalige Mitglieger in meinem Team von windeljunge
    Die von dort weg gegangen sind weil die Umgangsweise des Admins von Windeljunge nicht gerade sehr gut ist seinen Usern gegenüber , Kritik durfte nicht geäussert werden dort und ich selber war auch mal im Team bei windeljunge und hatte mich auch mit dem Admin weil er erst die Seite schlesst um sein Datinboard auf zu machen und dann als es nicht klappt die alte sete wieder auf macht und das habe ich im gesagt und dazu kam dann noch das sehr vile mitgliederdaten verschwunden waren als er das alte Board wieder auf gemaht hat
    und dann noch eins das Forum ist erreichbar , es war mal kurz nicht erreichbar wegen serverarbeiten . Ich habe auch inzwischen eine Partnerschaft mit einer sehr bekannten seite
    Ich habe nix von anderen kopiert

  16. #16
    windelmaedchen
    inaktiv
    da gibt es noch viel mehr von diesen foren.. aber es ist schade das ich bisher noch keines für frauen entdeckt habe ... sowas wie www.windeljunge.de gib es auch da haben frauen nichts zu suchen ;(. das ist schade oder hat einer von euch ein web adresse wo nur frauen zu gelassen sind??

    lg windelmaedchen

  17. #17
    travja
    inaktiv
    Naja, auf jeden Fall hat sein Forum jetzt ein paar Klicks mehr, weil jeder hier es sich angeschaut hat ^^
    @windelmädchen: Ich glaub, dazu sind die Kerle einfach zu versessen darauf, Mädchen mit dieser Vorliebe anzugraben (nicht unbedingt hier). Glaub mir, ihr würdet nur mit Fake-Anmeldungen zu kämpfen haben

  18. #18
    windelmaedchen
    inaktiv
    fake hin oder her aber gibt es wirklich keine chats wo nur mädels hin können??

    so wie die jungs muss es doch auch nur ein mädels forum geben ;(

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Forum würde sicher jede menge Fakes und Sissys anziehen
    Wenn du unbedingt so ein Forum willst mach doch eins auf

  20. #20
    Corina_BN
    inaktiv

    Genau

    Bin genau deiner Meinung. Schade dass es dies für Frauen nicht gibt!

Ähnliche Themen

  1. Altes und neues Forum Mitglied
    Von Klein Schmusi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2020, 08:56
  2. Neues Forum
    Von Grinsekatze im Forum Ideen Forum
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.