Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Ns

  1. #21
    mrs.wichtig
    inaktiv
    ich habs zwar noch nie gemacht, könnte mir aber schon das eine oder andere spiel mit ns vorstellen.

    Ich finde nur eines absolut wiederlich! und das ist die orale aufnahme des ns!!!

  2. #22
    windelpirat
    inaktiv
    interessieren würde mich vieles; und grauslich find ich gar nix....

  3. #23
    nessie
    inaktiv
    Ich würde gerne mal die Begriffe klären, bevor wir hier weiterreden. So viel ich weiß, stammen die Abkürzungen KV (= Kaviar= Kot) und NS (=Natursekt = Urin) aus der SM-Szene und meinen zunächst mal die Substanz als solche, ohne nähere Bezeichnung, wie sie verwendet werden. Wäre dies so, würde ich allerdings die brüske Zurückweisung auf andere Foren, die von vielen hier vertreten wird, überhaupt nicht verstehen. Es gibt unzählige Beiträge im Forum, aus denen sich ergibt, dass sehr viele Teilnehmer dieses Forums ihre Windeln nicht nur tragen, sondern auch hineinmachen.

    Es scheint aber in der hiesigen Diskussion eher so verstanden zu werden, dass mit NS und KV gegenseitige Spiele mit gegenseitiger Beschmutzung gemeint sind, wie sie wohl wirklich eher von der SM-Szene betrieben werden.

    Sehe ich das richtig oder sind hier einige tatsächlich der Auffassung, auch das "ganz normale Einnässen" gehöre eigentlich weit weg in die SM-Szene verbannt?

  4. #24
    TrasBln76
    inaktiv
    Nein definitiv nicht...NS/KV gehören beide zur SM Szene,daß normale Einnässen NICHT wenngleich da die Meinungen auseinandergehen. Ich persönlich mags nur unterhalb der Gürtellinie und auch nur NS..mit anderen Worten wenns läuft dann läufts halt. Aber ob das wirklich noch SM ist? Ich denke mal das ist wie immer Ansichtssache und solange es legal bleibt und beide daran spaß haben soll jeder nacg seiner facon glücklich werden

    Mfg TrasBln76 :P

  5. #25
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Original von TrasBln76
    Nein definitiv nicht...NS/KV gehören beide zur SM Szene, wenngleich da die Meinungen auseinandergehen. Ich persönlich mags nur unterhalb der Gürtellinie und auch nur NS..mit anderen Worten wenns läuft dann läufts halt. Aber ob das wirklich noch SM ist? Ich denke mal das ist wie immer Ansichtssache und solange es legal bleibt und beide daran spaß haben soll jeder nacg seiner facon glücklich werden

    Mfg TrasBln76 :P
    So ähnlich sehe ich das auch,...

    Wenn mein Partner mir auf dem schoß sitzen würde und es dann mal einfach laufen lassen würde das würd mich schon sehr erregen... ich hab mir schon ein paar mal überlegt ob ich ihn nicht fragen soll ob er nicht sowas mal gerne ausprobieren würde.

    ich will es auf keinen fall im gesicht oder gar im mund...

    leider hat sich das inzwischen eh erledigt da mit meinem freund inzwischen wieder schluss ist

  6. #26
    TrasBln76
    inaktiv
    *grins* So gehts mir nähmlich auch, Ich hatte mal dieses Vergnügen und ich kann nur sagen für meinen Teil es IST erregend (wenn mans mag), probiers einfach mal aus und frag deinen Freund... , wenn du wieder einen hast heißt das

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nessie
    Ich würde gerne mal die Begriffe klären, bevor wir hier weiterreden.
    [...]
    Es scheint aber in der hiesigen Diskussion eher so verstanden zu werden, dass mit NS und KV gegenseitige Spiele mit gegenseitiger Beschmutzung gemeint sind, wie sie wohl wirklich eher von der SM-Szene betrieben werden.
    wenn du schon mit Begriffen kommst, dann bitte nichts Falsches. Die SM-Szene ist genau wie der Windelfetisch eine der vielen kleinen Untergruppen...
    ...eine Untergruppe des Sexuellen Fetischismus.

    Was NS und KV direkt mit BDSM zu tun haben sollen, ist mir überhaupt nicht klar. BDSM heisst Bondage&Diszipline, Dominance&Submission sowie Sadism&Masochism, deckt also von Spancking und Bestrafungen (tw. mit Windeln als Hilfsmittel) über Fesselspiele bis zu hartem SadoMaso ziemlich vieles ab. Dass es nach persönlichen Vorlieben mit Leder, Lack, Latex, Ketten, ... ausgeübt wird, und teilweise auch Dinge wie KV und NS miteinbezogen werden, heisst doch nicht, dass KV und NS in die SM Szene gehören.

    Auch in die Hose pinkeln gehört zu NS-Spielchen, und eine Windel ist nichts anderes als eine kleiderschonende Unterhose, ergo kann man euch alle auch als NS-Fetischisten bezeichnen, wenn man die Definition so interpretieren will...

  8. #28
    krebs88
    inaktiv
    endlich mal einer der sich auskennt und nicht nur mist labert

  9. #29
    ArcticFire
    inaktiv
    Danke Brutus, du sprichst mir aus der Seele.

    SM, und im weiteren Sinne auch BDSM haben mit KV/NS soviel zu tun wie - um das Beispiel noch einmal aufzugreifen - Ketchup mit Blumenkohl.
    Beides zusammen geht - klar - aber ich kenne viele SMer und davon steht keiner auf KV/NS.
    UNd nur weil viele auf vllt extremere Sexarten stehen, hesst das nicht gleich dass sie auch alles praktizieren wollen.

    Ich mach mir auch gern in die Windel, aber das ist in meiner Phantasie eher als "Submission" zu sehen. Hier gehts um den "Akt", nicht um die Ausscheidung selbst.
    Die Vorlieben eines jeden einzelnen sind sehr individuell, auch wenn viel über ein Wort geschoren wird.
    Überlegt selbst ein mal.. wir sind alles DLs, (und oder ABs) und selbst hier gehen die Neigungen stark auseinander.
    Selbst wenn jemand also aus KV und oder NS staht, so heisst das ja nicht automatisch dass er auch alle "Praktiken" mag. (Weitere gedankliche ausführungen überlass ich euch)

    Wünsche allen schöne Ostern ( glaub der Osterhase hat ein paar Eier in meiner Hose versteckt ;-) )

  10. #30
    nessie
    inaktiv
    In Eurem Eifer überseht Ihr, dass es mir gar nicht darum, ging, die Begriffe aus der Sicht irgendwelcher Szenen zu definieren, auch wenn das sicher hilfreich ist. Mir geht es darum, herauszufinden, wie NS und KV in der hiesigen Diskussion von den vorangegangenen Schreibern verwendet werden, ob zum Beispiel ein Zitat wie

    Original von toby
    Wenn du selbst aber an dem Thema interessiert also NS oder KV wende dich doch an die betreffenden Foren, da kann man sich bestimmt gezielter austauschen.
    sich nach dem Begriffsverständnis der hier schreibenden auch auf Einnässen in die Windel bezieht oder nur auf gegenseitiges Einnässen. Insofern war mein Beitrag schwerpunktmäßig eine Frage und nicht "richtig" oder "falsch"...

  11. #31
    ArcticFire
    inaktiv
    Moooment, mir war es hier wichtig mal klarzustellen, dass nicht alles gleich SM ist. Weiter oben wurde so dahinbehauptet, ob man NS/und KV nicht in besser in die SM-Ecke stecken müsse (soll jetzt nicht sinngemäss wiedergegeben werden). SM nein besser gesagt BDSM ist ein RIESEN überbegriff für vielerlei Spielarten, von zart bis hart... SM ist eiene Sparte davon... so wie DM, oder BD aber auch Rubber, Klinik etc. und was es alles gibt (genaueres findet ihr sicher in einschlägigen Wikis). Sicher kann man auch KV/NS spiele da irgendwo einordnen.. aber sicher nicht automatisch unter SM!
    Denke das ist wichtig zu verstehen, gerade auch im Umgang mit anderen in dieser Szene.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.