Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windeltester gesucht

  1. #1
    dennis
    inaktiv

    Windeltester gesucht

    Hallo Leute,

    Wie ihr vielleicht wisst, startet ab nächstes Jahr ein neues Infoportal rund um Windeln mit dem Schwerpunktthema Bettnässen und Inkontinenz bei Kindern und Jugendlichen. Neben zahlreichen Informationen und ein Diskussionsforum, soll es auch eine Datenbank geben, wo alle gängigen und alten Windeln aufgelistet werden sollen. Abgerundet mit Testberichten von Windelträgern.

    Deshalb suche ich Betroffene oder Liebhaber die Windeln tragen, für Windeltests. Für den Test braucht ihr nur ein Fragebogen ausfüllen. Der Test ist so aufgebaut, dass er hinterher nach Schulnotenprinzip bewertet werden kann. Die Note die der Tester vergibt, ist also entscheidend zur Endnote. Mitmachen und Testen kann jeder, der Windeln trägt. Der Test des Produkts sollte mindestens eine Woche und höchstens einen Monat durchgeführt werden.

    Zu Beachten gilt, dass der Fragebogen von einem Tester nur einmal pro Produkt abgeschickt werden darf. Ein Beispiel, du testest eine Windel A einen Monat lang und schickst den Fragebogen ab. Dann ist es nicht möglich, sofern die Windel A vom Hersteller nicht verändert wurde, die Windel A nochmal zu testen. Der Grund ist die Endnote. Einzelheiten werden natürlich Berücksichtig. Personenbezoge Daten werden zu keiner Zeit veröffentlicht.

    Wer nun Interesse hat Windeln zu testen, kann sich bei mir melden. Freue mich über jeden ausgefüllten Fragebogen. Den Fragebogen schicke ich euch dann per E-Mail oder P.N zu. Eine Onlineversion ist auf unsere HP geplant.

    Gruß
    Dennis

  2. #2
    WB1982
    inaktiv
    Hallo ich würde gerne Windeln testen ich bin m 25 und Diaperlover ,
    meine einzigste frage wäre noch muss mann dann bestimmte windeln kaufen oser bekommt mann ein paar gestellt. Schonmal vielen dank für deine Antwort würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen kann. MFG wb1982

  3. #3
    dennis
    inaktiv
    Hallo, Windeln kann ich leider noch nicht zur Verfügung stellen. Es könnte aber sein, das vereinzelt Hersteller und Onlineshops Produkte zur Verfügung stellen können, wenn das der Fall sein sollte, werde ich alle unsere Tester informieren. Man kann sich aber Proben aus jeder Apotheke oder Sanitätshaus oder vom Hersteller beziehen. Gruß Dennis

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeltester gesucht

    Ich hätte dann auch mal interesse welche zu testen mfg xxx111

  5. #5
    suprima46
    inaktiv

    Windeln Testen

    hallo, ja ich hab auch Interesse daran Windeln zu testen. Da meine Frau bescheid weiss,wäre das für mich kein Problem. habe bisher eigentlich immer Kolibri comslip supra xl getragen, aber die klebestreifen reissen so leicht.schon mal der erste Verbesserungsvorschlag.würde mich sehr über eine Antwort freuen.gruss suprima46(Matthias)

Ähnliche Themen

  1. gesucht:
    Von Schnullerhero88 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 16:01
  2. Pampers-/Windeltester
    Von Diaper_Lover im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 21:59
  3. Wer möchte Windeltester werden
    Von raimars1 im Forum Windelforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 06:13
  4. Windeltester
    Von windeltobi im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.