Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorstellungsbla =)

  1. #1
    Swiss-DL
    inaktiv

    Vorstellungsbla =)

    So hallo zusammen,
    nachdem ich, wie wohl viele hier, zuerst einfach mal gelesen hab, melde ich mich zu wort.
    Ich bin 25ig, aus der Schweiz und wohne im schönen Kanton Thurgau.

    Zur Windel kam ich nach einer Op, bei der die Wunde offen gelassen wurde. Ich reklamierte, das meine Unterwäsche andauernd durch Wundwasser verschmutzt würde. Darauf packte mich eine Krankenschwester in Windeln, genauer Tena Pants. Der Rest hat sich selbst entwickelt =)

    Heute trage ich Windeln, weil ich sie mag, nicht weil ich sie benötige =)

    Tjo, wenn noch fragen, dann fragt ^^

    greez

    Swiss-DL

  2. #2
    cat
    inaktiv

    RE: Vorstellungsbla =)

    dann mal herzlich willkommen.

    Ist ein ungewöhnlicher weg grins.

  3. #3
    keri1989
    inaktiv

    RE: Vorstellungsbla =)

    hallo erst mal =)


    ja der weg ist schon ziemlich komisch, wenn ich mir vorstelle, dass ich einem patienten wegen ner op ne windel anzieh un dieser das dann daheim weiter macht =) aber nun gut ^^

    gruß kerstin

  4. #4
    Swiss-DL
    inaktiv
    Joar, ich weiss, der Weg ist komisch.
    Nun, meine dazumaligen Pfleger/innen wissen nicht, das ich heute noch Windeln trage.

    Einfach das warme, flauschige Gefühl gefiel mir (und gefällt mir immernoch =) sehr gut. Auch bezahle ich meine Windeln selber...

    grüssle aus der Schweiz

    Swiss-DL

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm.... Ineressante Ausführung.

    Muss Windeln zwar auch aus Medizienischen Gründen tragen und würde gerne auch mal drauf verzichten. Aber wenn ich sie net wirklisch bräuchte weiß ich trotzdem net ob ich lange ohne klarkommen würde.

    Nun mal genug zu mir, und herzlich wilkommen hier bei uns. Ich hoffe das du hier noch viel spaß haben wirst.

    Kai

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.