Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Windeln Rund um die Uhr

  1. #21
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    HUHU DIESES TMEMA GEHÖRT VERSCHOOOOOOOBEN --> WINDELFORUM

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HUHU, bist Du Mod und hast das zu entscheiden? Nur mal so als Anmerkung...

  3. #23
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von michadaskleinebaby
    HUHU DIESES TMEMA GEHÖRT VERSCHOOOOOOOBEN --> WINDELFORUM
    Genau genommen hast du recht.

    Aber erstens kann man das auf freundliche Art und Weise sagen.
    Und zweitens musst du das nicht schreien.

    Beim nächsten mal nutz doch einfach die Meldefunktion des Forums.

    Modedit durch BoP

    Verschoben von Babyforum nach Windelforum.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    allso ich trage auch rund um die Uhr Windeln und das schon seid über 15j und bis jetzt hat es auch nie jemand gemärk und ich habe immer Molicare Super Plus an.


    Grüße


    windeljrg

  5. #25
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    da kann ich windeljrg nur zustimmen. Ich trage auch immer Windeln und das egal ob auf Arbeit, im Urlaub oder sonstwo (wenn ich mal Sauna und Schwimmbad) raushalte*gggg*. Auch sehr dicke wie Moli super+ oder tena maxi. Unter einer jeans, welche nicht gerade hauteng sitzt, ist das absolut kein Problem. Auch bei Anzughosen sind normale Windelslips problemlos zu tragen
    Gruß Nikki

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Einspruch

    Also ich hab ganz andere erfahrungen gemacht!
    1. Meine mom+bruder habens sofort gemerkt als ich mal gewindelt zum frühstück gegangen bin.
    2. Ne mitbewohnerin hats auch gemerkt/gehört obwohl ich mit bettdecke auf`n sofa vor der glotze lag.
    3. In sehr ruhiger umgebung(fahrstuhl,hotelflur und ämter) wars unüberhörbar.

    Ist nicht so das mir es etwas ausgemacht hätte, doch hab ich keine lust das irgend jemand in der öffentlichkeit nen lauten spruch bringt wie z.b. "guck mal der trägt ne windel"
    Muss dazu sagen das ich ziemlich schlank bin und dazu noch den sogenannten "baggystyle" total daneben finde.

    jordi

  7. #27
    Pusan
    inaktiv
    Ich hab noch nicht mitbekommen ob das jemals jemand gemerkt hat. Ist mir aber auch so ziemlich egal. Ich trag sie ja nicht so, dass ich damit jemanden belästigen würde. Aber auch ne Weile rund um die Uhr ist kein Problem. Nur muss man den Windelbereich mehr pflegen.

  8. #28
    cassandra
    inaktiv

    RE: Einspruch

    Original von jordi
    Also ich hab ganz andere erfahrungen gemacht!
    1. Meine mom+bruder habens sofort gemerkt als ich mal gewindelt zum frühstück gegangen bin.
    2. Ne mitbewohnerin hats auch gemerkt/gehört obwohl ich mit bettdecke auf`n sofa vor der glotze lag.
    3. In sehr ruhiger umgebung(fahrstuhl,hotelflur und ämter) wars unüberhörbar.

    ...

    jordi
    Zu 1 und 2 würde mich mal interessieren, was die 3 gesagt haben zu dir. Oder denkst du nur, dass sie es mitbekommen haben, weil du evtl. einen Blick falsch interpretiert hast?

    zu 3 denke ich, das kam dir selber wohl so laut vor. Wenn Jemand eine Packung Taschentücher in der Hosentasche hat oder in der Hemdtasche, die kann man auch manchmal etwas hören.

    lg cassi

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cassi
    Also meine mom hats gemerkt als ich mich hingesetzt habe den der schritt war ziemlich stark ausgebeult, sie sagte: "machst du das immer noch mit den windeln" (sinngemäss übersetzt) Ich hab mich dann mit durchfall rausgeredet. Hat sie aber nicht ganz geschluckt trotzdem es die wahrheit war. Und das alles vor meinem bruder der wie immer nur ein ernstes gesicht gemacht hat.
    Meine mitbewohnerin hats gemerkt weil ich entgegen meiner gewohnheit mich nicht gerührt hab:
    sie:"machst du kaffee"
    ich:"ach nö"
    sie:"ok ich mach kaffee und du holst die zeitung"
    ich:"hab drunter nichts an"
    sie:"nichts was ich nicht schon kenne ausserdem muss einer(sie meinte natürlich mich) mit dem Hund raus"
    ich:"mir gehts nicht gut"
    Daraufhin kam sie näher und setzte sich genau neben mich, sodas ich mich aufrichten musste ohne zu bemerken das sie auf meiner decke sass. Also ich bewegte mich die decke aber nicht und für den bruchteil einer sekunde konnte sie den windelansatz sehen.
    sie:"ohhhhhhhh" leicht geschockt
    Sie ging ins bad und ich in mein zimmer, windel ausgezogen und frühstück gemacht. Als sie dann angezogen wieder im zimmer stand sagte sie noch:"was du in deimem zimmer machst geht mich nichts an, aber bitte nicht in der wohnküche" War woll die peinlichste situation meines lebens, besonders weil ich für sie schwärmte.

  10. #30
    cassandra
    inaktiv
    jordi, danke schön.

    Hmm, das war bestimmt seeehr peinlich, das kann ich mir vorstellen. Also wussten deine Mom und dein Bruder von deinen Windeln, wenn sie fragte, ob du es immernoch machst?? Warum guckt dein Bruder so ernst, ist er älter als du??
    Mit deiner Mitbewohnerin find ich auf der einen Seite peinlich, auf der andren Seite find ich es aber gut, dass sie es von sich aus nochmal angesprochen hat.

    lg cassi

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mein bruder ist älter aber nicht viel(bisschen mehr als ein jahr)
    Hat aber immer den "mann" im haus gespielt nachdem sich meine eltern getrennt haben.
    Meine mom hats zu teenager zeiten beim aufräumen/schnüffeln mitgekriegt.
    Zu meiner damaligen mitbewohnerin hab ich heute immer telefonisch kontakt(800km). Mittlerweile können wir auch über das meiste reden bis auf dieses spezielle thema.

  12. #32
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von jordi
    Als sie dann angezogen wieder im zimmer stand sagte sie noch:"was du in deimem zimmer machst geht mich nichts an, aber bitte nicht in der wohnküche" War woll die peinlichste situation meines lebens, besonders weil ich für sie schwärmte.
    Ich kann Deine Mitbewohnerin gut verstehen. So was braucht sie nicht sehen müssen, wenn sie nicht will, und außerdem kann ja auch mal Besuch vorbeikommen, der muss so was noch viel weniger mitbekommen.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @D i S: Ich Wusste damals nicht das ich nicht allein zu hause war. Wäre sonst vorsichtiger gewesen. Ich hatte diese situation nicht geplant oder provoziert!
    Hab auch nichts schlimmes gemacht. Ich lag am sonntag vormittag in einer decke gehölt auf dem sofa. Möglichen, unangemeldeten besuch kann man ja mal 2-3minuten hinhalten. Stehen ja nicht gleich im zimmer.
    jordi

  14. #34
    diaper:in:space
    inaktiv
    Ok, so was kann natürlich immer mal passieren...

Ähnliche Themen

  1. Rund um die WBC
    Von saltor im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 22:43
  2. rund um die uhr?
    Von ludicra im Forum Ageplayforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.