Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Windeln Rund um die Uhr

  1. #1
    tigerbaby43
    inaktiv

    Windeln Rund um die Uhr

    Mal ne Frage in die Runde,

    Wie bewerkstelligt Ihr das Problem wenn jemand von euch rund um die Uhr ne Windel tragen will, und es weder auf der Arbeit noch sonst wo auffallen soll und selbst zu Hause Kinder das nicht merken sollen. Gibt es Windeln die man drunter tragen kann und diese nicht auffallen. Denn ich denke Windeln tragen immer etwas auf. Und wie ich denke wie lassen sich Geräusche verhintern. Würde mich mal interessieren wie Ihr das so auf die Reihe bekommt, oder auch was ihr dazu unternehmt.


    Gruß Tigerbaby43

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich trag Molicare ohne Probleme das es jemand merkt oder Pampers eins von bedein, bin aber am überlegen auf Fixies umzusteigen.

  3. #3
    BabyAndy78
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    also ich trage Stoffwindeln, die hört man nicht und tragen auch nicht weiter auf. Man sollte nur keine zu engen Hosen anziehen. :lach:

    Viele Grüße BabyAndy78

  4. #4
    HudsonBoy
    inaktiv

    Fixies / Pampers

    Hi!

    Wie funktioniert das denn mit der Größe? Sind die nicht zu klein??

  5. #5
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakrura ist eben schmal gebaut - denke ich mal

    Wobei auch "normale" Windeln nicht auftragen, solange es nicht die für die Nachtversorgung sind.
    Anosnsten helfen Po-lange T-shirts & Pullover


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also hören tut man bestimmt nix. und nach meiner erfahrung ist auch selbst bei engen hosen und dicken windeln so gut wie nix zu sehen.
    wenn du also nicht gerade eine moli super plus unter einer dünnen stoffhose trägst merkt keiner was

  7. #7
    owindelbabyo
    inaktiv
    Ich habe nun seit einiger Zeit (seit nun knapp 3 Wochen) das Vergnügen, dass ich Windeln wirklich aus med. Gründen tragen muss.
    Die ersten 2 Tage habe ich mich gar nicht aus dem Haus getraut.
    Ich habe einen Bürojob und trage den ganzen Tag einen Anzug. Gerade hier würde die Windel doch extrem auffallen dachte ich bei mir.

    Fazit war das ich die ersten 2 Tage meine Molicare Super Plus unterm Anzug getragen habe und es hat wirklich niemand mitbekommen.
    Bis heute hat es keiner mitbekommen. Lediglich meine besten Freunde, meine Eltern (weil ich einen guten Draht zu ihnen habe) und meinen Lebenspartner habe ich eingeweiht.

    Gut einerseits gabs positives aber auch negative Reaktionen auf das Thema Windeln.
    Doch bemerkt hat es von sich aus niemand mit der dicken Verpackung unter der Kleidung.

    Ich denke oft ist es einfach nur zu viel Gedanken machen um Dinge die eh nicht gesehen werden.

    Klar ich kanns verstehen, dass es sich leichter sagt als getan ist.
    Ich lerne es quasi auch gerade am eigenen Leib.

    Für die die es interessieren mag wie es mir ergeht im Alltag, können gern auf meinem Blog vorbeischauen. Die Adresse steht in meiner Signatur.

    Alles Liebe...

  8. #8
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Man muss einfach nur "drüber stehen".

    Ich targe meine immer sehr DICKEN Windelpakete seit Jahren rund um die Uhr - auch zur Arbeit. Ich sehe da eigentlich gar kein problem.....


    Gruss


    Ingo

  9. #9
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: Windeln Rund um die Uhr

    Ich denke, es kommt darauf an, wie alt Deine Kinder sind. Wenn es wirklich noch Kinder sind, würde ich sagen: lass es. Denn Kinder merken alles, die fassen Dich auch mal an. Und die sollen es beim besten Willen nicht merken, die wären sicher geschockt. Also: die Kinder gehen vor, Deine Leidenschaft ist da zweitrangig, trag die Windeln, wenn es Deine Kinder nicht merken können, aber nicht 24/7.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage seit meiner Geburt - gezwungenermaßen ;-) - Gummihose und Stoffwindel. Um die Windeln zu kaschieren achte ich lediglich darauf, daß die Anzugshose nicht zu eng sitzt.

    Ich glaube nicht, daß Gummihose und Windel schon mal jemandem wirklich aufgefallen sind.


    MaBreHem2

  11. #11
    miki
    inaktiv
    wie schon so oft gesagt wurde: niemand schaut darauf ... ist nur totale einbildung dass andere merken wenn man mit windeln rumrennt. ich hab 24/7 moli super plus oder abri an, ab und zu auch mal stoffwindeln und die sind dann mindestens genauso dick wie eine nasse moli. wie soll das auch auffallen wenn man sie immer anhat? das koennte hoechstens auffallen wenn ihr "mal duenn" und "mal dick" - also mal ohne und mal mit windeln seid ... :lol:

  12. #12
    dennis
    inaktiv
    Hey,

    Ich trage die Tena Slip Maxi und die fällt unter der Jeans auch nicht auf. Keiner wird vermuten, dass es eine Windel sein könnte. Trau dich.

    Gruß
    Dennis

  13. #13
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: Windeln Rund um die Uhr

    ich trage zurzeit auch 24 std. die woche windeln sind bis jetzt noch keinem wirkich aufgefallen zuminderst hat keiner was gesagt. sie fallen nur auf wenn man eins auf den Po bekommt.
    Ps.: Ich trage Tena slip Maxi die dicksten von Tena

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Windeln fallen wirklich keinem auf, da kann ich mich nur anschliessen. Eine Windel, ich trage meist die Kolibri Comslip Special, ist unter einer Jeanshose definitiv nicht sicht- oder hörbar. Selbst die alte Plastikfolie raschelt nur sehr sehr leiste. OK, wenn ich mal auf einer öffentlichen Toilette bin und die Windeln da wechsel oder runterziehe und nach erledigtem Geschäft wieder anziehe, dann ist das Rascheln bestens zu hören. Aber unter einer Jeans ist die Windel weder sicht- noch hörbar.

    Einmal hatte ich das Erlebnis als ich mit Freunden eine Bootstour auf dem Bodensee machte. Da bekam ich von einem Freund einen Klaps auf den Po als ich ins Boot einstiegt. Der dumpfe Ton war sehr verräterisch. Wir blickten uns nur kurz überrascht an dann lachten wir und er sagte: deinen Knackarsch muss man einfach berühren (habe ich als Kompliment aufgenommen). Dann war das Thema gegessen. Ob er gemerkt hatte, dass ich gewindelt war, weiss ich nicht. Gesagt hat er jedenfalls nie eine Silbe.

    Also, habt Mut. Es merkt eh kein Mensch (und interessiert auch keinen!)

    Grüsschen Tanja

  15. #15
    Lederhosenjunge
    inaktiv

    Windeln rund um die Uhr

    Also ich möchte der Tanja recht geben.Die Leute auf der Strasse sind mit anderen Dingen beschäftigt, als einem auf den Hosenboden zu schauen.
    Ich selbst trage immer eine enge schwarze Lederhose.
    Darunter habe ich eine Tena medium an, eine Gummihose darüber und noch ein gut sitzendes Miederhöschen.
    Ich bin immer glücklich wen die Pampers zwischen den Beinen immer schwerer wird.

    Mit nassen Pampers Grüßt der Lederhosenjunge.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Windeln machen Geräusche?
    Vergiss es. Im Allgemeinen hört man überhaupt nix. Und wenn doch mal irgendein Geräusch entsteht, dann verbinden es die Leute nicht mit Windeln. Sie rechnen ja gar nicht damit.

    Windeln sieht man unter Kleidung?
    Bestimmt, wenn du irgendwelche 10-lagigen Stoffmonster oder Einmalwindeln doppelt und dreifach trägst, oder Spandexklamotten über der Windel (die würd ich nicht mal ohne Windeln anziehen).
    Wenn Du knappe T-shirts trägst, die hochrutschen können, kanns passieren, dass Du Deiner Umgebung einen Blick auf ein Stück Deiner Windel gönnst.

    Aber sonst siehst du unter normalen Hosen keine Windeln, nicht mal wenn sie voll sind. Selbst wenn Du als Eingeweihter was erkennen würdest (wahrscheinlich auch erst bei ganz genauem Hinschauen), kannst du sicher sein, dass Deine Umgebung nix checkt. Wieder: Sie rechnen ja gar nicht damit.
    Ich renn jetzt mein ganzes Leben mit den Dingern herum und bis jetzt hats noch keiner bemerkt, dem ichs nicht gesagt hätte.

    Lustig aber, was manche da so anziehen: Windel-Gummihose-Miederhose... Lederhosenjunge, wenn es dir Spaß macht, selbstverständlich gerne, aber wozu? Ich musste in meiner Kindheit mit Gummi- (genauer Plastik-) Hosen und Stoffwindeln rumrennen, weils damals noch keine guten Einwegwindeln für größere Kinder gab und bin froh, dass ich das Zeug los bin. Ich halte es mit den meisten Eltern, die ihren Kindern die Pampers anziehen, Hose drüber, fertig. So mach ich es bei mir auch. Ein Stoffhöschen kommt nur dann über die Windel, wenn ich eine Windel mit Plastikoberfläche benutzen muss. Ansonsten nehm ich nur noch die, die so eine stoffartige Oberfläche haben, wie die Pampers, denn die fühlen sich auf der Haut wesentlich besser an.

    Und sie geben noch weniger Geräusche von sich.

    Greez

    Jonas

  17. #17
    diaper_devil
    inaktiv
    des fällt wirklich keinem auf
    war erst am montag mit meinen eltern kaffeetrinken und hatte ne abri form x-plus medium an( und die sind dick) und die hams nich mitgekriegt
    ich hab zwischen durch ca 2liter eingenässt
    wo ich dann nervöss wurde als wir aufn heimweg noch bei meiner mutter ihrer alten schulfreundin vorbeigefahren sind und dort fast 2,5 stunden dort waren
    insgesamt hat ich die windel 12 (12->24 Uhr) stunden an und die hat wunderbar dicht gehalten
    mfg D.D.

  18. #18
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    gehört das nicht eher ins WIndelforum???

  19. #19
    gutenmorgentee
    inaktiv
    HUHU
    Also ich Trage wie gesagt Tena Pants Super, kein Problem, aber auch mit einer engen Jeans geht es noch, habe aber meistens sowieso n längeres top oder t-shirt wenns warm ist, wenns kalt ist dann eine schicke strickjacke drüber,
    hören tut man nichts. nur ich hab festgestell bei sehr dünnen Kleidern muss man aufpassen^^
    Gruß Inken

  20. #20
    Skysurfer1981
    inaktiv

    tena pants super

    hab da mal ne frage Inken und zwar bei deinen tena pants super laufen die bei dir nicht aus? also ich hab die mal probiert und es is fast alles ausgelaufen

Ähnliche Themen

  1. Rund um die WBC
    Von saltor im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 22:43
  2. rund um die uhr?
    Von ludicra im Forum Ageplayforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.